Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Sex Toys als Konkurrenz?63
Möchte hier zur Diskussion stellen. Empfindet ihr gewisse Sex Toys…
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Sex-Toys für Anfänger?

Na, für Anfänger würde ich sowas eher nicht empfehlen. Bei solchen 2-Funktionen-Geschichten weiß man nie, ob es richtig paßt. Und nachher stellt man vielleicht auch noch fest, man steht an der Klitoris eher auf punktuelle Stimulation und dann sitzt man da mit einem vibrierenden dem Halb-Ei (nehme doch mal an, daß es vibriert)

Außerdem würde ich Anfängern empfehlen, immer erst viel den eigenen Körper mit dem Toy zu erkunden, was ich mir mit dem Ding sehr schwierig vorstelle, da es ja wenig Spielraum zuläßt.

Zu allerletzt weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man es vor allem als Anfänger eher diskret mag. Daher sollte ein Spielzeug leicht zu verstauen und zu verstecken sein, und für die Nachttisch-Schublade ist das rosa Etwas dann vielleicht doch etwas zu groß.


Auf die Beantwortung von Jiriks Frage bin ich trotzdem auch sehr gespannt!
*******an88 Mann
3 Beiträge
Empfehlung
Also welche ich euch empfehlen kann auch von der Preis Leitung her sind die Spielzeuge von der Fun Factory guter preis aber dafür ist die Qualität sehr gut.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
eis.de ist wirklich ein guter Anbieter, die haben auch Fun Factory und auch OVO im Programm.

beide Marken sind sehr zu empfehlen . Material und Verarbeitung sind einfach top ! *top*

Einfach mal rein sehen und auf das Bauchgefühl hören ! *smile*
Ich kann die Begeisterung für Eis.de, die in den Foren hier immer wieder geäußert wird, überhaupt nicht nachvollziehen.

Zugegeben, allein schon die Homepage macht einen billigen Eindruck - das bedeutet aber nicht, daß Eis günstig ist! Bei Eis und anderen scheinbar-günstig-Shops muß man gerade als Anfänger sehr darauf achten, was man kauft, weil die auch sehr viel Jelly-Schrott im Angebot haben.
Das steht zwar meist dabei, aber gerade Anfänger lesen oft das Kleingedruckte nicht und kaufen gern billig - und dann sitzen sie da mit stinkendem Sondermüll oder ähnlichen Ärgernissen.

Die hochwertigen Sachen bekommt man woanders genauso teuer oder günstig. Und teilweise sogar günstiger - das betrifft sogar die Eis-Eigenmarke Ovo
Ich denke Sexspielzeug hat einfach ein schlechtes Image, da viele es mit unseriösen Shops und pinken Riesendildos assoziieren. Und mit sowas will man eben nichts zu tun haben. Auf jeden Fall solltest du auf Formschönheit und Qualität achten. Fun Factory ist, wie hier schon des öfteren geschrieben wurde, empfelenswert. Von denen gibt es auch einen kleinen Vibrator in Form einer niedlichen Raupe (Baby Bug). Sowas wäre meiner Meinung nach für den Anfang recht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.