Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (22.02.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
auf vielfachen Wunsch, möchten wir hier nochmal die am meist gestellten Fragen beantworten:

Dresscode:

Die Damen können im Prinzip nichts falsch machen- LLL, Fetish, frivole Abendgarderobe - Hauptsache Sexy
Bei den Herren gibt es zwei ganz klare NOGOS: Natürlich normale Straßenkleidung und dann das typische Beate Uhse-Swingeroutfit wie Netzhemdchen und Konsorten. Flip-Flops oder gar Turnschuhe *nono*
Wer sich total unsicher ist, erscheint am Besten im schicken Anzug und hat sein Outfit in der Tasche


Parken:

Vor den Bedos direkt gibt es 50 Parkplätze. Da die Studios in einem Gewerbegebiet liegen, sind jedoch noch viel viel mehr Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Unser freundlicher Parkplatzwärter steht aber auch hier gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Getränkepreise:

alkoholfreie Getränke wie Wasser, Cola etc. gibt es für zwei Euro. Bier, Sekt, Wein etc. gibt es für drei Euronen.

Einen Mindestverzehr o.ä. gibt es nicht!

Verzehrkarten:

Die Bedos arbeiten mit einem Verzehrkartensystem. Am Einlass erhält jeder Gast eine Verzehrkarte, die er mit einem Betrag seiner Wahl "auflädt". Das hat den Vorteil, daß man mal kurz zum Auto o.ä. kann ohne jedesmal vorher seine Karte abzurechnen. Beim endgültigen Verlassen der Party wird das nicht verbrauchte Guthaben wieder ausbezahlt. D.h. habt Ihr beispielsweise eure Karte mit 20,- € aufgeladen, aber nur 15,- € verbraucht - Dann gibt es 5,- € zurück. Natürlich kann man jederzeit "nachladen" sollte das Guthaben aufgebraucht sein.


Rauchen:

Wir werden eine beheizte "Raucherbar" zur Verfügung stellen, da das Rauchen in den Studios selber natürlich nicht erlaubt ist. Deckt Euch bitte im Vorfeld mit Zigaretten ein, da es dort keinen Zigarettenautomaten gibt.

Das wars jetzt fürs Erste - wir zählen schon die Stunden und freuen uns riesig auf Euch

Liebe und böse Grüße



Zoran & Jule

P.S.

Wer am 30.04. (Tanz in den Mai) noch nichts vorhat, sollte sich schon mal die DECADENCIA BIzarre hier anschauen.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hey Hoe
Wir müssen leider absagen. Es ist etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen. Wir sind echt traurig, hoffen aber, bei der nächsten Party dabei sein zu können:)
Liebe Grüße, Sarah und Christo
*******Tom Paar
639 Beiträge
danke für die ausführliche infomail, nun sind wohl alle unklarheiten und fragen beantwortet...wir freuen uns
*******Tom Paar
639 Beiträge
sorry, jetzt ist uns was dazwischen gekommen , müssen leider absagen

viel spass euch und bis zum nächsten mal
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.334 Beiträge
@ Doreen + Tom
Schade , wir hatten uns schon gefreut ...
******_23 Paar
1.218 Beiträge
Hotel......
Wir checken am Samstag im Holiday Inn ein,wer ist noch
dort untergebracht ?Vorglühen an der Hotelbar? *cheers* (wenn es eine gibt)
Oder sich den Shuttle teilen? *tuete*

Lg die Silvia und Mattes
leider spontan Zimmer Frei...
... wegen eines Trauerfalls in der Familie können wir leider am Wochenende nicht zur Party kommen....:O(

Wir hatten ein Zimmer im Holiday Inn Express gebucht, welches ich auch gerade storniert habe ... wer schnell ist, kann dort also wieder ein Zimmer ergattern!

Ich wünsche euch viel Spass und ... bis zur nächsten Angels & Devils!!!

Der Markus und die Manu.
Mitfahrgelegenheit ?
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Recklinghausen an.

Gruß M.D.
*******Tom Paar
639 Beiträge
Andreas , ja uns tut es auch leid, aber der job von tom ist immer wie russisch roulette , sind wir schon gewohnt, aber beim nächsten mal, hätten euch gerne wiedergesehen, schade, viel spass allen anderen
******s27 Frau
15 Beiträge
Samstag
Bin sehr gespannt auf Samstag, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Verarztet werden muss?
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Die Liste für das Fotoshooting steht und wird am Abend an der Abendkasse sowie beim Oli selbst ausliegen.

Die Rechte an den Bildern liegen alleine bei den Fotografierten, und Oli wird die Bilder nach dem Versand auch direkt wieder löschen.

Oli hat am Abend noch zwei Stunden frei - und damit er nicht auf dumme Gedanken kommt *zwinker* - können noch zwei Paare oder Einzelpersonen ein bezahltes einstündiges Shooting bei Ihm buchen.

Infos und Konditionen erfragt Ihr am Besten direkt bei Ozzpix.


Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
Photos
Sollte jemand Photos von einer Behandlung wollen, bin für alle Schandtaten bereit. Nur fragenden Leute kann geholfen werden, d.h. den Fotografen sollte man vorher auch fragen. Gruß M.D.
*****_14 Frau
18 Beiträge
suche Begleitung..
mein Begleiter fällt aus ...welcher Mann Devot/Maso möchte einspringen
So
langsam ist es echt voll. Das wird lustig...hoffentlich haben wir Platz zum Spielen.... *oh2*
Müssen wir uns übereinander legen......
hihihi...
...oder lassen uns von der Decke hängen...
@ Holly_73
*geheimtipp* Zur Not ..... der Parkplatz ist sehr groß ..... Platz zum spielen hast du dort. *haumichwech*
Toll...
Spielen im Pelzmantel...das hatte ich mir anders vorgestellt... *zwinker*
Interessant....Pelzfetish *nachdenk*
*nein* mit Pelzmantel ist nicht ...... sollst ja schon was leiden, zum aufwärmen komme ich dann mit dem *spank* oder der *peitsche*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Bei 500m² Spielfläche und 500m² Partyfläche sollte es auch drinnen mit dem spielen klappen *zwinker* Ansonsten bringt einfach breitere Paddels mit, dann trefft Ihr zwei Hintern auf einmal *haumichwech*
*spank* und *peitsche* ist zwar alles nicht so meins...aber wenn warm macht *gruebel*
Frechheit
@ WhipAndSugar,

sage mal gönnst du mir meinen Spaß mit Holly nicht ?

Das ruft auch nach einer *peitsche* *haumichwech*
Neon Wand & Zubehör
wenn die *peitsche* & *spank* nicht ausreichend erscheint, ich hätte noch
einen NeonWand + Zubehör oder meine Geheimwaffe " Schamlippenklller "
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
@ Mistress_Diane
Dir sei jeder Spaß gegönnt, wir haben nur Angst, dass der arme Frank dann nur Augen für Euch hat und dann die Autos am Ende übereinander parken lässt *zwinker*
Aber wenn Du uns eine gute Show versprichst, besorgen wir auch noch schnell Heizpilze für draußen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.