Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (22.02.2014)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils - Dortmund (22.02.2014)
BDSM meets Glamour
Eine weitere SM-Party am Sternenhimmel?
Nein - Was uns aber in NRW fehlt ist eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen können.

BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben.

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.

Erfahrene BDSMer können die zahlreichen Spielmöglichkeiten gerne Nutzen – dabei haben sie die Möglichkeit sowohl öffentlich, als auch nur zu zweit ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist. Wem das immer noch nicht reicht, kann versuchen sich an der lebenden Deko sattzusehen. Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglickeiten, eine bewachte Garderoben und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung!


Als kostenlose Bonbons für alle bieten wir euch:

• Lebende Dekoration
• Fingerfood Buffet und Snacks
• Hängebondagevorführungen


und absolutes Special: Lady Doro und "Coldplayer" von der "Dark Obsession" zeigen Euch mit ihren Subs und Sklaven eine BDSM-Performance , die garantiert niemanden kalt lassen wird.

Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by OzzPix (leider sind alle Plätze schon belegt)
• Die Möglichkeit als Model an der Hängebondagevorführung teilzunehmen (auch hier sind alle Plätze weg)

uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.





Dresscode:
Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:
Bassige Beats und tanzbares- Alles was Ihr euch auch in einem anständigen Dance-Club erwartet (kein"minimal" o.ä.)


Eintritt:
Der Eintritt inklusive Fingerfood Buffet beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Mit Joyclub-Anmeldung werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns. Der Fairness halber, werden Solo-Herren erst nach Überweisung des Vorverkaufspreises bestätigt.

Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils
BDSM meets Glamour

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils



********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
wir freuen uns Riesig, daß LeLuFe wieder als Aussteller mit an Bord sind.

Birgit hat sich wieder was Tolles einfallen lassen: Neben dem 10% Sofortrabatt am Veranstaltungsabend, bietet sie diesmal auch noch einen tollen Extraservice an.

Ihr könnt ganz bequem auf lelufe.de in Birgits Shop stöbern, und Euch die Sachen unverbindlich zur Party mitbringen lassen.

Einfach per Mail, das Objekt der Begierde benennen und am 22.02. anprobieren.

*top*
Auswahl
Hallo zusammen,

ihr könnt' euch auch gern per Mail oder hier per PN melden, wenn ihr etwas bestimmtes sucht, was ihr im Shop nicht findet.

Da wir mit den verschiedensten Herstellern zusammenarbeiten, kann ich dann mal schauen, was sich machen lässt.

LG

Birgit
*freu & Mitfahrgelegenheit
Hallo,

wir freuen uns auch auf den Abend - sehr!

@****it: Magst du uns die www von deinem Shop per CM schicken, ich war zu blöd, den oben zu sehen (doofes Handydisplay)

Und wir bieten gerne eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Minden aus ... Wir sind Übernachtungsgäste, bleiben also Nachts im Holyday Inn und fahren dann Sonntags wieder zurück... bei Interesse einfach ne kurze CM und dann passt des scho.

Liebe Grüße

Markus und Manu
Meine Begleitung hat mir abgesagt, daher werde ich an dem Wochenende dann eher, ganz die brave Kollegiatin, am Schreibtisch sitzen und für die Klausur am Montag lernen... *omm*

Ich wünsche einen anregenden Abend *spank*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten uns so sehr auf Dich gefreut....und auf Deinen seeligen Gesichtsausdruck morgens um vier *zwinker* Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal - oder Du findest noch eine andere Mitfahrgelegenheit.
Mir wurde ja auch gekonnt der Hintern versohlt... schnurr *lolli*

Wird sich zeigen. Eure Parties sind zu schön und farbenfroh, um es gänzlich auszuschließen... *kuss*
******asm Paar
551 Beiträge
Ja schade! Wir hätten den Gesichtsausdruck auch mal gerne gesehen! Grins
Man soll nie nie sagen... *smile*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Wir nähern uns unaufhaltsam der 200. Anmeldung und es verspricht wieder ein genialer Abend zu werden.

An dieser Stelle nun ein kleines Update:

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Käufer der Vorverkaufskarten, jedoch fehlen uns noch einige Rückmeldungen bzgl. der Teilnahme am Fotoshooting. Seid doch so lieb und teilt uns mit, ob Ihr daran teilnehmen wollt oder nicht.

Oli (Ozzpix) plant pro Shooting ca. 10-15 Minuten ein, so daß je nach Qualität der Bilder 3-10 wunderschöne Pics pro Teilnehmer entstehen, die absolut kostenlos per Mail zugesandt werden.

Wem das nicht reicht - für den hat Oli ein ganz besonderes Bonbon: Bevor sich die Türen zur Angels & Devils öffnen steht das komplette BEDO für ein ca. 1,5-stündiges Shooting mit einer Person/einem Paar zur Verfügung. Wer sich also die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, tolle Fotos in einer außergewöhnlichen Location zu einem sagenhaften Preis(kein TFP) zu machen - wendet sich am Besten direkt hier im JC an Ozzpix.

Am Schluß noch ein paar Worte zum "Rundum-Sorglos-Paket" mit Übernachtung: Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen, und alle die noch mit dem Gedanken spielen dieses in Anspruch zu nehmen, möchten wir bitten uns möglichst bald Bescheid zu geben, damit wir die Möglichkeit haben ein zweites Shuttle-Fahrzeug zu organisieren.

Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Update
Uns ist es gelungen einen wahren Shibari-Meister für eine zusätzliche Bondage-Performance zu gewinnen: Jan alias " Nawashi Düsseldorf Germany" (Facebook) dürfte einigen von euch von Veranstaltungen wie u.a. dem Fetish Evolution Winterball bekannt sein.

Auf seiner Facebook-Seite findet ihr u.a. auch Videos von seiner Performance. Es lohnt sich wirklich .

Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
******ant Paar
25 Beiträge
Modeberatung für Männer
Sehe ich das richtig, dass es keine Modeberatung für Männer geben wird?

Das ist schade - für uns gibt es ja so wenig, weswegen ja die meisten auch alle gleich, oder zumindest ähnlich, aussehen.

Ich hätte gerne noch ein paar Tipps. Ich habe genau zwei Outfits....
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Wende dich ruhig vertrauensvoll an uns, wir beraten Dich gerne *zwinker*
********auer Paar
589 Beiträge
na da sind wir ja mal gespannt...
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Die Tante ...
hilft auch gern aus ... allerdings nur in der Beratung.
******ant Paar
25 Beiträge
Thought: Mehr erwarten wir gar nicht. *g*
Blingbling...
... nu mach dir mal kein' Kopp, wahre Schöhnheit kommt doch eh von Innen!

Hauptsache ihr habt Spass und beide einen richtig schönen Abend! Oder?

Prost, ich lad dich auf ein Männerpils ein... hab auch nicht viel Staffage aber... Spass dabei!

*vorfreu ...:-)

Der Markus.
*******ili Frau
67 Beiträge
Mfg gesucht ...
Fährt denn jemand aus dem Raum Dresden-Sachsen nach Dortmund und ist einer eloquenten Reisebegleitung nicht abgeneigt?
Ich möchte doch so gern als lebende Dekoration dienen, aber den Weg dafür ganz allein auf mich zu nehmen habe ich wenig Lust ...
Mode für Männer
Da Männer sich nicht ganz so oft bei uns melden werden wir zwar nicht viele Kleidung für Männer dabei haben. Aber beraten können wir diese auch und selbstverständlich dann auch die gewünschte Kleidung bestellen.

Wir bieten die Kleidung in den Größen XS - 5XL für Frauen und Männer an.

Also keine Sorge sprich uns einfach nur an.

LG

Birgit
******eed Paar
288 Beiträge
Mode für Männer
da gibt es doch genug Shops und Boutiquen die da gut aufgestellt sind,
da winke ich mal mit dem Zaunpfahl und weise mal ganz uneigennützig *lol* auf
unsere Boutique tentadora in Münster hin, auch zu finden hier im joyclub.
Wir haben eine sehr grosse Auswahl für Männer von diversen Modelabels.

Liebe Grüsse Klaus und Claudia
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
Der Countdown läuft- noch 9 Tage !

Über die Hälfte der hier angemeldeten Engelchen und Teufelchen haben sich Ihre Karten im Vorverkauf gesichert, und bescheren uns so langsam ein Luxusproblem.

Die Plätze fürs Foto-Shooting werden langsam knapp, so daß wir dem armen Oli (Ozzpix) entweder die Pausen streichen müssen *zwinker* , oder die Anmeldefrist verkürzen müssen. Da Oli leider nicht devot ist, haben wir uns für Letzteres enschieden *floet*

Wessen Zahlung bis einschließlich Dienstag den 18.02. eintrifft, kann sich noch fürs kostenlose Shooting anmelden. Natürlich bleibt der Vorverkauf bis einschließlich Freitag den 21.02. trotzdem noch möglich.

Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
Suchen eine Begleitung (W/Paar oder Mann) für unsere Sie zu der Veranstaltung.
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir sind neu und das erste mal angemeldet bei euch, bitten umnachsicht, sind wirklich totale neulinge, gibt es umkleide-möglichkeiten oder oder oder ??

lg
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
Es gibt Umkleidemöglickeiten und eine bewachte Garderobe, macht Euch keine Sorgen *zwinker*
*******Tom Paar
639 Beiträge
oh danke schön...sorgen kann man das nicht nennen *zwinker* , nur wetter empfindlich
frauen halt...freun uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.