Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Dortmund (22.02.2014)

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Glamour
ist da wunderbar weit gefasst und erlaubt damit wirklich Interpretationsspielraum. So kann sich der Einzelne ausmalen, was er unter Glamour versteht. Das kann ein Frack sein, ein Ballkleid, ein gewagtes Kleid, Gothic, Lack, Leder oder Latex. Beim ersten Event war z.B. auch ein Steampunk zu Gast, der sah durchaus auch glamourös aus.

Das Publikum war dahingehend wunderbar gemischt und es gab eine Menge zu sehen und zu staunen. Du hättest also in Latex einen ebenso starken Auftritt hingelegt, wie in einem schicken Zofenkostüm oder einem Kettenkleid.

Wichtig ist eigentlich nur, dass es eben keine Straßenkleidung ist, aber wer z.B. nichts "glamouröses" hätte, könnte auch im schwarzen Anzug überzeugen. Da haben es die Herren einfacher als die Damen.
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Reisebericht zur 2. BMG
Mein liebes Patenkind!

hier spricht Deine alte Tante, die froh ist, dass sie ab und an mal als dekorierendes Beiwerk dienen darf. Ich lächele hier, denn ich habe meinen Spaß gehabt, ich werd gern beglotzt (und es ist mir egal ob das positiv oder negativ gesehen wird), ich denke viele der aktiven Spieler von vorgestern werden das genau so sehen.

Mäuschen, mein Patenkind ... "BDSM Meets Glamour" hat eine fulminante zweite Runde gestartet. Toll. Nicht alles toll, aber ich möchte einfach am Anfang beginnen, damit ich nicht durcheinander komme, so eine Nacht im Käfig stimmt mich immer sehr milde.

Der Einlass wird durch die Restriktion an der Tür zwar persönlicher, aber kostet Zeit und ggf. frierende Gäste Kalorien. Alles cool, wir hatten nicht lang zu warten. Da kann man für später noch mal überlegen, weil auch der Vorraum überschaubar ist, wenn das Baby weiter so wächst. Laut Aussage Deiner Eltern sind die Gästezahlen um mehr als das doppelte gestiegen ...

Ich möchte das hier in Briefform abfassen, verflixt, an mein Patenkind, *gg*

Liebes BMG, ich hoffe, dass Dich irgendwelche begeisterten Besucher mal in Zukunft so liebevoll abkürzen werden und alle dann wissen, dass es sich um Dich handelt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dann doch ein wenig verloren. Aber aus nur einem Grund: wenn ihr Veranstalter mit den Käfigen wirklich was machen wollt, dann macht es ernsthaft. Ein Käfig, aus dem dem Deko-Mädels nach Belieben rein -und raushopsen, ist kein Käfig.

Die Betreuung, von Garderobe bis BegrüßungsProsecco war alles toll und blieb es auch. Gäste! Natürlich, mit mehr Menschen ist eine solche Location noch einmal anders zu bewerten. Und hier auch noch einmal ein "Wow" an Bedo Studios, Eure Leute, die stemmen auch einen Teil des Events, Ihr seid spritzig, hilfreich, witzig, frech, einfach Klasse.

Was den Dresscode angeht: ich finde es toll, dass es letztlich jedem Einzelnen überlassen bleibt, wie er Glamour für sich definiert. So kann man eben fast alles außer reiner Straßenkleidung an sich probieren und damit im rechten Licht auch glamourös wirken. Es gab einige Bemerkungen, dass Besucher teilweise so aussahen, als ob sie zu einer Hochzeit oder gar der eigenen Konfirmation unterwegs waren. Ich finde, dass auch ein dunkler Anszug durchaus glamourös wirken kann, kommt doch immer auf den Träger an, oder?

Publikum ... boah fein, das war gelungen. Ich hatte, rein käfigtechnisch eine wunderbare Aussicht, schöne Menschen, Glamour kann und darf auch Ballkleid bedeuten, wenn der Belle du Jour hinterher der Rock hochgezogen wird ... Darüber hinaus ging ja nun wirklich alles, LLL trafen Tüll und feinen Zwirn, die Mischung war sehr gelungen und es gab eine Menge Erfreuliches für's Auge. Ganz streng kontrollierbar ist der Dresscode also a) durch das Thema nicht und b) durch die Location an sich. Wenn man sich z.B. erst umzieht, nachdem man eingelassen wurde, dann ist das schlecht wieder rückgängig zu machen, sollte das Outfit dann doch so gar nicht passen.

Ich habe Die Musik z.B. als wesentlich besser als beim ersten Mal empfunden, das war eine runde Mischung, vor allem auch auf das Klientel abgestimmt. Es gab ein paar Lautstärkeprobleme, aber das war insgesamt zu vernachlässigen. Ich weiß es zu schätzen, dass man sich oben z.B. eben wirklich in normalem Tonfall verständigen kann. Am Rande bemerkt: Liebes Patenkind, wenn nur noch gerammelt wird, kannste auch mal nur Rammstein spielen lassen. Ironisch? Ein wenig. Da würde ich mich in Foren einfach mal schlau machen, was an Session Musik noch so alles geht.

Futter, meine Süße, ist schon angemerkt worden. Kein Buffet vom DJ ankündigen lassen, wenn es eigentlich nur Fingerfood sein sollte (und als solches war es angekündigt), das führt zu unnötigen Missverständnissen. Allerdings war auch das von der Menge her ziemlich überschaubar. Ich weiß, dass das wirklich tricky zu planen ist und man natürlich weder hinterher drei Tage sein Buffet noch selber essen will noch zu viel wegwerfen. Aber zu wenig ist einfach kein schönes Zeichen, das ist das Leid eines jeden Partyveranstalters.

Stimmung: Schaumgebremst war es nur am Anfang, das Publikum, aber dann ... Die Fesseleien waren ebenso professionell wie filigran, ein toller Showteil. Auch sonst waren die Gäste munter, kommunikativ und sehr spielfreudig, das war genau die richtige Mischung aus Dance & Play.

Hut ab, das war eine tolle Party, macht weiter so.

Deine begeisterte Tante
*******erE Mann
37 Beiträge
@******ace

die antwort hat holly_73
sehr treffend gegeben
Zustimmung !
**********Hands Mann
61 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Ein hohes Lob an die Veranstalter!

Besser als der

"Reisebericht zur 2. BMG"


kann der Abend nicht beschrieben werden.

Dem schließe ich mich unumwunden an.
**********tment
177 Beiträge
Auch wir vom FLAIR konnten den Abend in vollen Zügen genieße
Hallo zusammen!

Auch wir vom FLAIR konnten den Abend in vollen Zügen genießen, es wurden nette Kontakte neu geknüpft oder vertieft, getanzt bis um 03.00 Uhr und gespielt bis das der Hintern glüht...:-)

Wir waren zu Viert da und haben uns alle köstlich amüsiert, Zoran und Jule waren uns wunderbare Gastgeber, perfekt.

Da freut man sich in der Tat schon auf die Fortsetzung der Partyreihe am 12. April und insbesondere auch auf die DECADENCIA BIZARRE – Der Maskenball am Tanz in den Mai, die ja durch die Maskenpflicht sehr geheimnisvoll wird uns uns sehr sehr neugierig macht... *g*

Cu, sie und er vom FLAIR
*********vers Paar
89 Beiträge
Fundsache...
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eine tolle Party!!

Leider ist etwas in unserer Tasche gelandet, was uns nicht gehört....
Es handelt sich um ein schwarzes, in der Länge einstellbares, einhakbares Strapsband oder den Träger eines BH's. Für die jenige, der es fehlt, bestimmt sehr ärgerlich.

Die Besitzerin darf sich gerne bei uns melden!

Liebe Grüße an alle von den sunlovers
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Japanische Fesselkunst - Shibari/ Kinbaku
Liebe Gäste der Angles & Devils II,

mit denjenigen von Euch, die sich getraut haben mich anzusprechen, war die Zusammenarbeit eine Bereicherung.

Die Japanische Fesselkunst Menschen auf unkompliziere & spielerische Weise nahezubringen ist mir ein großes Anliegen - ohne Performencedruck oder Zurschaustellung.

Dieser neue Weg für den ihr Euch entschieden habt, ist Eurer auf dem ich Euch begleiten durfte.

Danke für Eure Neugierde & Euer Vertrauen.

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Gangarten höher geschaltet. Mit mir bekannten Menschen habe ich mit dem Seil überwältigt, gequält & entblößt, Lust & Schmerz bereitet & vieles mehr angerichtet.

In erster Linie war das mein Spiel, welches auch für Eurer Unterhaltung diente.

Auf jeden Fall hat mir das durchorganisierte Event von Jule & Zoran so viel Spaß & Freude bereitet, dass wir uns bei der nächsten Angels & Devils am 12.04.2014 wieder sehen werden.

Ich freue mich auf Euren Gedankenaustausch & Eure Fragen.

Bis spätestens bis dahin.
Jan
.
Ein Erlebnis!!!!
Auch wenn seit der Party schon einige Tage ins Land gegangen sind, möchte ich es nicht versäumen den Veranstaltern zu dieser sehr gelungenen Party ein dickes Lob auszusprechen und mich für den schönen Abend zu bedanken.

Das Motto des Abends wurde von fast allen Gästen sehr schön und facettenreich umgesetzt, sodass von Anfang an eine tolle prickelnde Atmosphäre aufkam die sich
im Laufe des Abends zusehends steigerte.

Erfreulicherweise gingen viele Besucher ihrer Leidenschaft nach und auch ich hatte das Glück einige der anwesenden zu späterer Stunde "näher" kennenlernen zu dürfen,
sodass dieser schöne Abend viel zu schnell ein Ende fand als wir mit den Worten
"In zehn Minuten ist Feierabend" in die Realität zurückgeholt wurden.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal !


PS:
S. und M. ....ihr seid ein tolles Paar.....ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.

Repekt "Hübsche" du hast mich echt beeindruckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.