Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
444 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja so ein schöner zärticher Fick in einer Feinstrumpfhose , das macht richtig geil. Ist immer ein super Gefühl wenn man sich so verwöhnt.
Shelina
es ist einfach wunderbar in Nylons zu ficken, echt super Gefühl.
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Zum weg- bzw. feiern gehen trage ich am liebsten halterlose (Netz-)Strümpfe. Im Alltag sind mir aber Strumpfhosen lieber.
****arc Mann
311 Beiträge
Strumpfhosen
Ich trage nur Strumpfhosen
Nur meine Meinung
Ich selbst trage eigentlich recht selten Strapse da ich sie einfach nicht besonders mag und höchstens Strümpfe zu Strapsen trage ich wenn ich bei einem Clubbesuch oder bei einem frivolen Fotoausflug eine Corsage trage.
Am liebsten sind mir halterlose Strümpfe wobei ich die Marken Woolford und Falke bevorzuge auch wenn sie etwas teurer sind.So schaue ich bei halterlosen Strümpfen auch gern nach solchen mit schönen Mustern da ich solche sehr schön finde und trägt man sie iim Alltag zum Rock oder Kleid oder im Club zu Dessous sind viele Blicke garantiert.
Strumpfhosen trage ich halt eher mal im Winter oder an kälteren Tagen in den anderen Jahreszeiten und auch da mag ich Strumpfhosen mit schönen Mustern und in den großen Kaufhäusern hat man da ja heute genug Auswahl.
*****ver Mann
351 Beiträge
@ fshmarc
Ich trage nur Strumpfhosen

Hallo fshmarc,

ich liebe es auch FSH zu tragen,
aber bitte zumindestens für das Foto
mit tollen Pumps oder Sandaletten, Stiefeln...

VG
WAS LIEBER ?
Das ist eine schwere Frage ,ich trage gerne Strumpfhosen, Halterlos und Nylons mit Strumpfhalter..wenn es warm ist lieber keine Strumpfhosen man(n) schwitzt da so leicht im Schritt. Im Winter zu Rock oder Hose lieber dann auch dicke blickdichte Strumpfhosen..Es kommt also aufs Wetter an und wie man(n) sich wohlfühlt...
Mit Nylons
Oder so
Mit Strumpfhose
in Strumpfhosen
Nicht schlecht das Bild, und vorn scheint es ja auch Luftig offen zu ein. *smile*
...
egal wie...ich liebe beides! Hier mal wieder mit Strümpfen in rot...
Bild ist FSK18
....
...oder in weiß..
Bild ist FSK18
Beides wieder mal ein schöner Anblick. *top*
*********nita Mann
44 Beiträge
Warum so kompliziert?
Ich trage je nach Wetter das gerade was mir passt. Im Sommer natürlich nackte beine wenn sie schön braungebräunt sind, im Winter Strumphose dicke, kuschelige und warme oder beim Ausgehen Abends...halterlose... je nachdem wie "Frau" es gerne hätte...smile..
Lg Isabel
Nylons oder Pantyhose ?
Mein devoter Partner ist ein Gelegenheits-und Freizeit-DWT. Wenn wir in diesen Rollen zusammen sind, dann in gepflegten und anregenden Outfits, also nicht nur einfach Strumpfhose drüber oder einen halterlosen Strumpf, sondern Dessous, Strapse, Nylons. Soviel Zeit und Fetischfreude muss dann einfach sein.
Bild ist FSK18
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt,
dem kann ich nur zustimmen. So viel Zeit muss sein. Chic, Eure Fotos.

*top* *wink*
Das stimmt, es ist doch egal ob Strümpfe oder Strumpfhose hauptsache es sind geile Nylons. *smile*
Nylons ?
Sorry, Shelina, Strumpfhosen aus echten Nylons gibt es nicht, aber scheine shiny transparente schon ...So was eignet sich vielleicht für Natursektspielchen oder so.
Bild ist FSK18
********n666
1.879 Beiträge
@Paarungen
das schaut schon sehr erotisch aus, da kribbelt es auf der Zunge *zwinker*
Paarungen
echt nett eure Details, sehen super aus, der Pimmel sieht lecker aus.
Bilder
Strapsman, ich freue mich auch, dass ich einen gut funktionierenden Partner habe *g*
****000 Mann
8 Beiträge
Ich bevorzuge eindeutig die strumpfhose, ich liebe das gefühl überall zu spüren
*****ver Mann
351 Beiträge
Strumpfhosen sind mein Fetisch No. 1

In letzter Zeit kombiniere ich aber auch.
Nylons und Strapshalter,
möglichst dunkel
und darüber eine hellbraune Strumpfhose.
Den Zwickel rausgeschnitten,
dann klappt es auch mit der Partnerin *g*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Das ist ja doppelt gemoppelt, das geht gar nicht. *nene*
*****ver Mann
351 Beiträge
Das ist ja doppelt gemoppelt, das geht gar nicht.

Geht schon.
Ich will Dir ja nichts aufquatschen,
aber Du weiß gar nicht welche Nylon Genüsse Du verpasst.

Aber Strumpfhosen sind nach wie vor das BESTE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.