Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
zum Thema
(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait34
Die Sextoy-Hersteller "Edel Dildos" fertigen ihre Dildos und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern
Hallo liebe Sextoy-Fans,

wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf Holz-Dildo und BDSM-Klammern spezialisiert, die sie aus Edel- und Tropenhölzern in Handarbeit fertigen. In unserem kleinen Portrait erfahrt ihr alles über "Artgerecht" und könnt die Qualität der Produkte selbst testen. Dafür müsst ihr euch nur in diesem Thread entsprechend den Vorgaben im Artikel bewerben.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sextoys_hergestellt_im_einklang_mit_der_natur.html

In diesem Sinne:
freeman
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Holz-Dildo aus Olivenholz
Den Würden wir sehr gerne testen im Einsatz bei ihr und bei ihm *zwinker* weil es soll ja keiner zu kurz kommen.
Wir testen sehr gerne neue Produkte und haben auch kein Problem damit uns im Freundeskreis darüber zu unterhalten.
Selbstverständlich halten wir das ganze mit Fotos für euch fest.
Da wir 4 Kinder haben würden wir versuchen den Testbericht so schnell wie möglich fertig zu stellen.
Damit ihr die Vor und Nachteile lesen könnt.
Lg
blondeelfe
*******oewe Paar
187 Beiträge
Holzdildo aus Olivenholz
Auch wir würden ihn gern ausprobieren...
Wir haben Spaß an Sextoys und sind immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Einen Holzdildo haben wir noch nicht in unserer Sammlung- die Hygiene war uns immer ein wenig suspekt- deswegen sollten wir die Gelegenheit bekommen, uns überzeugen zu lassen !
Wir werden vaginal und anal testen und natürlich schnellstens in Wort und Bild Bericht erstatten !
Hoffen, bald den Dildo in den Händen zu halten und grüßen herzlich
widderloewe
****ra Frau
72 Beiträge
BDSM-Klammern
Ich würde sehr gerne meinen devoten Freund mit diesen wunderschönen Holzklammern überraschen!
Ich probiere unheimlich gerne neue, auch mal fiese Dinge an ihm aus. Dabei ist mir eine besondere Ästhetik immer wichtig und ich versuche auch oft, schöne Situationen auf Fotos festzuhalten.

Ich könnte mich jetzt selbst nicht entscheiden, welche Klammern ich lieber hätte. Eine Hodenklemme besitzen wir noch gar nicht, würde ich aber bevorzugen, denn ich fände es sehr spannend, seine Reaktionen darauf zu beobachten und für euch aufzuschreiben. Aber auch seine Nippel sind besonders empfindlich, deswegen würde ich mich theoretisch auch über dieses Klammernpaar zum Test freuen.

Fotos von ihm und mir könnt ihr auf meinem Profil finden.

Einen Testbericht inklusive Fotos würde dann natürlich schnellstmöglich nach Erhalt der Klammern erstellt und zu euch geschickt werden!

Voll Vorfreude und Spannung

~ Aoide
Holzdildo aus Olivenholz
Gerne würden wir den Holzdildo testen und Euch einen ausführlichen Bericht in Ton und Bild zur Verfügung stellen.
Eine kleine Sammlung von Dildos können wir schon unser Eigen nennen und haben daher gute Vergleichsmöglichkeiten.
Getestet wird natürlich auf Herz und Nieren. Schließlich möchten die potenziellen Besitzer dieser Dildos nicht die Katze im Sack kaufen.

Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit bekommen, Tester des Schmuckstücks zu werden.


Liebe Grüße



ElMa2013
*******ers Paar
1.478 Beiträge
Holz-Dildo aus Olivenholz
Wir bewerben uns um ein Testexemplar des Holz-Dildo aus Olivenholz.

Es war eine Begegnung vor zwei Wochen auf dem Weihnachtsmarkt welche es "Klicken" lies. An einem Stand für Olivenholz-Küchenutensilien nahm ich einen Orangenpresser in die Hand. Diese wunderschöne Form, die warme Anmutung des Materials machten es auch meiner Partnerin sofort klar um was es hier in Wirklichkeit ging.
Der Standbetreiberin ebenso, ihr Kommentar: " Die Gedanken sind frei ... Sie sind nicht die Ersten!"
Seit dem lässt uns dieser Gedanke nicht los so etwas edles Hölzernes in unserem Spiel auszuprobieren. Von dem her kommt diese Ausschreibung des JoyClub für uns genau richtig. *g*

Was wir versuchen werden ist neben dem reine Test auch die Stimmung und Reaktion aller Sinne im Spiel und Umgang mit einem Naturmaterial einzufangen. Dieses in Text, Bild und Film innert ca. einer Woche. Eine Postanschrift in D hätten wir auch zu bieten, das spart Porto und rote Ohren bei den Zollbeamten. *g*
Holz Dildo aus Olivenholz
Meine Antwort kann nicht anders lauten als dass ich sagen MUSS der Dildo macht mich an. Ja und das ist wohl die wichtigste Voraussetzung.

Ja ich bin Solistin, und liebe dazu die Selbstbefriedigung.
Es ist immer wieder erquickend wenn ich die Augen schließe, meinen Duft einatme und mich meiner Phantasie hingebe.
Dieses sich fallen und gleichzeitig los lassende ist ein Plus an Lebensqualität. Ein dahin gebend an die Lust, so als würde für diesen Zeitraum die Welt den Atem anhalten.
Das mag ich. Sehr sogar. Pure Hingabe. Ein Geschenk an mich und die Liebe, wie ich sie verstehe. Meistens muss ich die Materialien um mich mit anfassen und es ist einerlei ob es das ausgesuchte Laken, die Holzkommode, die Wand oder meine Haare sind. Naturmaterialien haben einen sehr sinnlichen Effekt, es wirkt surreal und wohling warm im gleichen Austausch.

Jedoch eine Bewerbung abzugeben dazu hat mich folgendes bewegt:
Mir gefällt der UnternehmerName "Artgerecht", schon von Haus aus gut da ich versuche Nachhaltig zu leben. Nicht nur das ich eine tolerante Veganerin bin, nein ich liebe Tantra und intetessiere mich für BDSM. Meines Erachtens die perfekte Test Probantin! *zwinker*
Und auf den Mund bin ich auch nicht gefallen.grihhhhins....

Mein Bericht würde zeitnahe folgen. Bin jedoch vom 2.2 bis 9.2. in Urlaub!
********a_99 Paar
29 Beiträge
Last but not least
ist eine schöne Floskel und wird dem Testobjekt bei Anwendung der Hodenklemme aus hellem Olivenholz noch einige Zeit in guter Erinnerung bleiben *g*


1. Testobjekt - Euer Produkt

Testen möchten wir gerne die Hodenklemme aus Olivenholz. Rein optisch hat sie uns bereits jetzt in ihren Bann gezogen.

2. Testsubjekt - Mein Produkt *g*

Ein geeignetes Testsubjekt in attraktiver Ausführung steht bereitwillig und belastbar zur Verfügung. Das Testsubjekt hat zwar keine Affinität zu Pferden wird sich aber an der Belastbarkeit der Pferdegummis erfreuen dürfen *zwinker*

3. Testverfahren

a) Präsentation des Produktes

Geprüft werden

• Verpackung
• Beschreibung
• Anleitungshilfen

b) Haptik

• Wie fühlt sich das Produkt an?
• Liegt es gut in der Hand?
• Macht bereits das Anfassen Lust auf ein "Mehr"?

c) Anwendung

• Ist das Produkt einfach und intuitiv anzuwenden?
• Gibt es Einschränkungen bei der Anwendung?
• Ist es in einfach in ein Spiel zu integrieren?


4. Eignung der Tester

Tester und Testsubjekt verfügen über langjährige Erfahrung in der Anwendung von Restriktionsmitteln im SM/BDSM Bereich.

Der Testbericht würde auch die objektive und subjektive Wahrnehmung von Tester und Testsubjekt umfassen, so dass sich der Leser in beide Rollen und deren Erfahrungen mit dem Testobjekt hineinversetzen kann.

5. Testdokumentation

Der Test wird schrittweise und ausführlich beschrieben, bebildert und auf Wunsch videotechnisch festgehalten.

6. Fertigstellungszeitraum

Ab Bereitstellung des Produktes maximal 5 Werktage inklusive vollständiger Dokumentation.


Erwartungsvoll grüßt

Desdemona
*******gel Mann
33 Beiträge
Edelholz Olive
sehr interessantes Material... würde mich auch interessieren !
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Faszinierender Holzdildo
Wir bewerben uns sehr gerne darum, mal wieder einen Toy-Test durchzuführen. Wir sind begeisterte Toy-Nutzer, und durften schon das ein oder andere Toy der großen Swingergemeinschaft in Wort und Bild näherbringen.
Beispiele dazu findet ihr unter unseren Homepages.

z.B.: Homepage "Good Vibrations Toy Test" von neugierhochzwei. oder Homepage "Cry Baby ToyTest" von neugierhochzwei

Gerade am Holzdildo begeistern uns Material und Form, da wir beides so noch nicht kennen. Und gerade mit solchen neuen Erfahrungen macht uns das testen besonderen Spaß.

Bei unseren Tests setzten wir immer die Brille der Nutzer auf und lassen uns dabei nicht von Trendmeinungen beeinflussen.

Da wir versuchen wollen, den Bericht mit Bildern aussagekräftig zu untermauern, werden wir die Zeit von 14 Tagen zur Berichterstellung definitiv benötigen.

Wir freuen uns darauf, das Material Olivenholz näher zu erfühlen und sind gespannt auf Form und Größe des Spielzeugs...

Viele Grüße senden
die Zwei von
Neugierhochzwei
BDSM-Klammernpaar für Brüste oder Vagina
Hallo,

Wir möchten uns für die Klammern (für Sie) bewerben.
Da "er" immer gerne zwickt und auch verschiedene handelsübliche Klammern (Für Wäsche, aber auch explizit BDSM-Varianten) besitzt (und leider auch benutzt), wären diese hölzernen BDSM Klammern eine passende Bereicherung unseres Sortiments.

Wir beide sind sehr wortgewandt und kreativ, weswegen wir einen sachlichen und auch lesenswerten Bericht gewährleisten können.

Wir können entsprechendes Equipment für gute Fotos, wie auch eventuelle Videos vorweisen. Damit sollte auch der Bedarf an guten Bildern und zusätzlichen Inhalten auch gedeckt werden können.

Zum Testablauf und Termin:
Wir (Fernbeziehung) werden uns erst im Februar 2014 wieder sehen, weswegen frühestens da ein sachgemässer Test möglich ist. Alternativ könnte man einen "Vorschau-Bericht" erstellen.

Je nach Zeitdruck wäre es durchaus möglich, dass "er" die Klammern an einem Treffen für andere Personen zum Testen zur Verfügung stellen könnte. Damit wäre ein Querschnitt an Meinungen in dem Bericht möglich.
Holz dildo oder die Klammern für vagina bzw brüste
Hallo liebes joy Team
Wieder eine neue Testrunde, also wie sagt man so schön neues Spiel neues Glück.
Mein Herr und ich würden wirklich gerne diese schönen Natur Produkte testen
, Wir haben zwar schon mehrere klammern aber solch schicke noch nicht und auch der Dildo hat eine sehr interessante Form die ich gerne testen würde.

Wir sind jeden Tag zusammen daher auch immer wieder genug Zeit die Dinge zu testen.
Mein Herr kann sehr gut mit Worten umgehen und würde sicherlich sehr gern bis ins kleinste Detail beschreiben wie die Qualität der Gegenstände einzuordnen ist Also Geruch, Gefühl, Form

Ich werde die Gegenstände dann einem Praxis Test unterziehen und meinem Herr berichten wie sich alles in Benutzung anfühlt und welche Gefühle sie in meinem Körper auslösen

Wir besitzen digital Kameras und auch eine Videokamera und mehrere Stative um alles auch in Bild und Ton festzuhalten

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen vielen Dank im voraus
Holz-Dildo aus Olivenholz
Allein der Gedanke daran, dass es einen Dildo aus Holz gibt, find ich schon sehr verführerisch, weil ich mich natürlichen Stoffen sehr verbunden fühle (ich trage zum Beispiel eine Brille aus Holz). Ich hab schon öfters mal überlegt, mir ein Holz-Dildo zu kaufen nur leider ist es mir zur Zeit zu teuer, denn gute Qualität hat ihren Preis. Kunststoffe und Silikone beinhalten Weichmacher und es hat mich schon immer gestört, dass vor dem Gebrauch der Dildos aus künstlichen Materialien ich immer diese erst warm machen muss, da ich das kalte Gefühl nicht mag und mir dieses sogar ab und zu meine Lust raubt... Von einem Holz-Dildo erwarte ich, dass er sich natürlich warm und glatt anfühlt und dass ich endlich DEN DILDO! für mich gefunden habe!
Ich hoffe auf eine positive Antwort und bin ganz schön aufgeregt *zwinker*

PS.: Ich bin im Besitz einer Digitalkamera und mein Partner freut sich auf die schöne Fotoschootings *g*
********6813 Frau
14 Beiträge
Dildos aus Edelhölzern
also obwohl ich die Dildos und BDSM-Klammern nicht ausprobiert habe kann ich nur vom Ansehen sagen, "die machen bestimmt Spaß!" Weil Holz ist einfach ein geiler Naturrohstoff. Hatte auch mal einen Dildo aus Holz, das waren meine Anfänge mit Sexspielzeug. War toll.
So etwas kann man nur empfehlen.
Macht weiter so!!!
Wer hat denn jetzt das Vergnügen
Ich möchte auch gern wissen, ob das schon entschieden wurde. *g*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
ich glaub freeman is im Urlaub *gruebel*, sonst ging das glaub meist bissl schneller, müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden *omm*
Herr gib mir Geduld....
SOFORT....

hihi
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Freeman ist krank laut meiner Information. Noch etwas Geduld haben, ich bin ja genauso gespannt wie ihr..

Lg in die Runde

Alexander alias artgerecht
ungeduld
Warten ist nicht wirklich meine Stärke.
Deshalb hab ich mir mein gutes Stück eben selber gekauft.
Der Bericht hier hat mich neugierig gemacht.
Also erstmal einen aussuchen. Das war nicht so einfach. Es gibt ja doch ein paar sehr interessante Exemplare. Aber nach langem für und wieder haben "wir" uns für ein sehr schönes Stück aus der Zebrano-Serie entschieden.
Jetzt ist er da und ich bin hin und weg.
Die Struktur des Holzes und die Natürlichkeit sind echt der Hammer.
Er sieht toll aus, fast zu schade, um ihn in der Schublade zu verstecken.
Aber wenn ihn die Kinder mitnehmen ist das auch nicht schön.
Mein Zebra, so heißt er jetzt, fühlt sich auch super an.
Allein in mit der Hand zu berühren ist wahnsinnig erotisch.
Natürlich bleibt es nicht dabei in nur zu streicheln. *rotwerd*
Auch an seinem Bestimmungsort macht der Gute eine super Figur.
Groß, hart und immer bereit (sorry Schatz). *liebguck*
Durch seine Form lässt er sich gut einführen, die Rillen erzeugen herrliche Gefühle.
Die Länge macht es möglich, in von vorne wie auch von hinten gut zu greifen.
Damit lässt er sich super in alle Richtungen und Stärken bewegen. Wie frau das grade braucht. Auch für große Männerhände gut zu händeln. *skeptisch*
Das Teil ist echt geil.
Bis jetzt war mein Glasdildo mein Liebling, jetzt ist es mein Zebra.

Über die Jahre haben wir einiges an Spielzeug gekauft. Das Meiste hat nur viel Geld gekostet und liegt nun unter Verschluss (ich kann nichts wegschmeißen).
Ich bin sicher, mit dem Zebra werden "wir" noch sehr viel Spaß haben.
Das Einzige, das mich ärgert ist, dass ich nicht auch die schöne Kiste für den Dildo dazugenommen habe.
Naja, dass mach ich dann beim Nächsten. *freu*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
na hoffentlich ist freeman bald wieder gesund, langsam werde selbst ich ungeduldig *hibbelig rumhüpf*^^
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Hallo liebe Testfreunde,

ich danke euch für die aufgebrachte Geduld. Wir haben uns die Bewerbungen durchgelesen und uns für folgende Tester entschieden:

BDSM Klemme (Hoden): Alvara

BDSM Klemme (Brust/Vagina): http://www.joyclub.de/my/2623188.ruma86.html

Der Holzdildo: http://www.joyclub.de/my/2395525.dragica.html

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und raten allen anderen Bewerbern, sowohl die Startseite als auch das Sexspielzeug-Forum im Auge zu behalten. Ich habe aus meinem krankheitsbedingten "Urlaub" ein paar nette weitere Toys mitgebracht *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.