Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern21
Wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Die Firma "Edel Dildos" im Portrait
Hallo liebe Sextoyfans,

die Sextoy-Hersteller "Edel Dildos" fertigen ihre Dildos und Analplugs aus Edelstahl und Aluminium. Wir stellen euch die kleine Firma ausführlicher vor und einer von euch darf ein "Edel Dildos"-Sextoy seiner Wahl testen. Welches es sein soll, dürft ihr euch selbst aussuchen!

Wie das gehen soll? Alle Informationen hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/extravagante_sextoys_von_edel_dildos.html

Eure Bewerbung schreibt bitte in diesen Thread...

In diesem Sinne:
freeman
********is_O Paar
1.273 Beiträge
timing
Da ich ein Uhrzeitfanatiker bin, vielleicht etwas übertrieben, aber ich lebe mit der Tageszeitplanung, wäre dieser Präzisionszeitmesser für uns wertvoll.
Das geliebte Luder trägt mir gern ein Chronometer zur Schau, um Terminverspätungen zu vermeiden.

Fragte man bisher: Wie spät ist es denn?
Nun geht es auch kürzer: (Schatz) Bück dich! *zwinker*

Wir bewerben uns gern zum Test.


LG SM_Paradis_O
*wink*
*********la_19 Frau
127 Beiträge
testen
ich würde gerne einen von diesen tollen toys testen.

so könnte es z.b aussehen wenn ich eins von den tollen toys teste.

und natürlich bekommt ihr auch einen Bericht dazu.

Glg
Bild ist FSK18
******n31 Frau
437 Beiträge
warum wir?
Ganz einfach.



wir sind offen für neues,und gerne bereit unsere offenheit mit anderen zu teilen.
zudem habe ich schon bei einigen vorherigen testaktivitäten mit dem gedanken gespielt etwas zu schreiben jedoch habe ich mich nicht getraut.
Also wie würden wir diesen Test starten ?! wahrscheinlic romantisch und gemütlich. Wir würden es testen so wie wir es für am besten halten und dann natürlich auch nicht die schlechten aspekte vergessen. Bilder werden dann geschossen wenn wir die zeit und die nötige ruhe hätten. Den bericht selbst zu schreiben wäre innerhalb zwei Tagen gefertigt und zusammen mit den Bildern innerhalb von 5 Tagen fertig zum Hochladen.

Also dann hoffen wir mal das wir das Glück haben "kugelstar"
testen zu dürfen. *top*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir sind
neugierig auf alles neues und da wir selber noch keinen besitzen. Wäre das genau das richtige um für den Club zu testen. Wir würden ihn testen im Alltag aber auch beim Baden und beim Schwimmen. Vor allem wird das bei unseren 4 Kindern schon eine Herausforderung *g*
Selbstverständlich gibt es dazu einen Ausführlichen Bericht und auch Fotos.
Lg
Blondeelfe
Würde sehr gerne einen Plug testen ...
... da ich schon seit längerer Zeit Eure Tests für Sexspielzeug aufmerksam lese und ein Faible für Ausgefallenes habe, würde ich sehr gerne der Testsieger sein *g*

Interessieren würde mich der Plug "Traube" mit Uhr (römischen Ziffern) in der Größe
Ø 35 82 mm lang.

Da ich schon einen Ø 30 Plug von einer anderen Firma mein eigen nennen darf, würde ich mich sehr gerne auf eine Nummer größer herantasten wollen.

Natürlich würde ich Euch auch zeitnah Bilder und einen detailierten Testbericht zukommen lassen, die den Einsatz des Plugs hoffentlich vorteilhaft zur Schau stellen würden.

Würde mich sehr freuen ...
Viele Grüße,
Shave
Edel Dildo
wir sind auch bereit einen Bericht zu schreiben und diesen auch zu bebildern. wir sind ein nettes paar, sind vielem neune gegenüber aufgeschlosen,haben bereits eine menge toy´s, aber bisher keinen edel dildo. gerne würden wir ein Produkt testen. würden besonders gerne mal einen plug testen.
50%
... der sich Bewerbenden, schaffen es nicht, eines der maßgeblichen Kriterien für die Bewerbung zu erfüllen und könnten es sich daher sparen. Schade eigentlich, oder? Na ja, für die anderen erhöht es die Chancen.
*********Love Paar
8 Beiträge
Schlange der Leidenschaft
Hallo,

für uns beide sind Sextoys zu einem unverzichtbaren Teil unseres Liebeslebens geworden. Unser Schlafzimmer ziert eine große Schatzkiste mit so ziemlich allem was man an und im Körper zu lustvollen Spielen verwenden kann. Ob beim Solo oder beim gemeinsamen Sex haben wir so ziemlich immer etwas am Start.
Wir würden sehr gerne die Schlange der Leidenschaft testen und versprechen euch einen ausführlichen Test. Eine gute Digitalkamera ist ebenfalls vorhanden, sodass auch andere später etwas von unserem Vergnügen haben werden. Der Bericht wird nach eintreffen des Toys innerhalb 10 Tagen fertig sein.

Lg Bine und Frank
****lux Mann
247 Beiträge
Dildo "Kugelstar"
DEN würde ich gerne testen! *g*

Mich fasziniert neues und extravagantes Spielzeug für das Spiel mit- oder auch ohne Gespielin und ich besitze daher so einiges davon.
Und wenn ich niergendwo fündig werde, baue ich sowas auch schonmal selber.
Das könnte mich in der Tat qualifizieren.. *zwinker*

Den Dildo "Kugelstar" würde gerne an mir selbst testen.

Selbstverständlich mit Bildern, kreativem Text und allem was dazu gehört und das sogar innerhalb weniger Tage, wie "gewohnt".

So denn, ich drücke allen Bewerbern die Daumen und wünsche viel Spass,

Duralux
*******_20 Paar
2 Beiträge
An den Höhepunkt der Lust mit der "Liebesschraube"
Hallo zusammen,

ständig auf der Suche nach dem Extravaganten um unser Repertoire an Lustbegleitern zu erweitern, hat dieses kleine Stück Kunst unser Interesse geweckt und die Vorstellung an die schier unbegrenzten Möglichkeiten, die der Dildo Liebesschraube mit seiner abwechslungsreichen uns aufregenden Form bietet, löst schon beim Anblick ein Kribbeln der Vorfreude aus und verspricht einige intensive und lustvolle Stunden.

Zu gerne würden wir unsere Fantasien mit dem schönen Exemplar erotischer Kunst in die Tat umsetzen und sie dann mit der Community teilen.
Testen würden wir in gemeinsamer Stunde alle Variationen die der Dildo mit seiner außergewöhnlichen Form bietet, d.h. vaginal und anal und natürlich auf die gängigen Testkriterien, angefangen von Verpackung über die Verarbeitung, bis hin zur Praktikabilität der Reinigung, die uns aufgrund der Form am ehesten einen skeptischen ersten Eindruck hinterlässt.

Eine bebilderte Dokumentation sollte aufgrund von vorhandener Spegelreflexkamera auch kein Hindernis darstellen. Diese würden unseren Bericht das i Tüpfelchen aufsetzen, den wir wie gewünscht sachlich, unparteiisch aber mit vielen Details greifbar darstellen möchten um den Lesern einen interessanten und schönen Erfahrungsbericht zu schenken *g*
Der Bericht wäre locker in einer Woche und in jedem Falle innerhalb der gesetzten Frist abgeschickt.
Um hier aufgrund der wohl noch vielen kommenden Bewerbungen nicht zu sehr auszuschweifen bedanken wir uns schonmal fürs Lesen und würden uns über positive Resonanz freuen *g*

Lieben Gruß!
Eine ruhige "Kugel" (rein)schieben...?!
Das würde Ihm so gefallen... Und Sie hätte großen Spaß daran, Ihn mit dem Plug "Kugel" zu verwöhnen... Wie genau das aussehen könnte?

Tester wäre in unserem Fall sicherlich unser Er, für Sie ist die gewünschte Ausführung mit Ø 40 mm (82 mm lang) eindeutig zu groß, Er ist da geübter *g* Obwohl, man weiß ja nie, versuchen würde Sie es auf jeden Fall auch! Sie würde sich aber noch den Swarovski-Stein in der Farbe jet wünschen, denn Sie schaut wohl hauptsächlich von außen drauf und erfreut sich an seiner Lüsternheit - und das Auge isst schließlich mit!

Eine ruhige Kugel schieben, das würden wir beim Test des Plugs "Kugel" vielleicht mal zwischendurch, aber nicht hauptsächlich!
Angefangen bei der Beurteilung der Verpackung, der Größe des Plug und des Gewichts würdet ihr einen detaillierten Bericht über das Wesentliche erhalten: den Spaßfaktor! Dazu gehört z.B. wie der Plug in der Hand liegt, und ob er für Spiele alleine UND zu zweit taugt. Er reitet gerne alleine auf Plugs, beim Spiel zu zweit hat Sie gerne die Zügel in der Hand, führt den Plug ein, bestimmt Tempo und Stoßstärke... In diesem Zusammenhang wäre eine tolle und für uns völlig neue Spielmöglichkeit, die Eigenschaften des Material auszunutzen - die Funnktionen "erwärmen" und "kühlen" würden wir sehr gerne testen! Wie gut dies alles möglich ist und wie hoch der Komfort und Lustgewinn durch den Plug ist, das teilen wir gerne mit der joy-Community!

Ansprechende, ästhetische Bilder und gerne auch ein Video runden unseren Bericht optisch ab. "Abliefern" könnten wir gut eine Woche nach Erhalt des Plugs - ausgiebig getestet aber dennoch absolut innerhalb der geforderten Frist!

Wir haben große Lust, dieses Gänsehautgefühl, das ihr schon beschrieben habt, wenn der kalte Stahl auf die erhitze, vor Lust durchblutete Haut trifft, am eigenen Leib zu erfahren und diese Erfahrung wortgewandt und ausgeschmückt an die joy-Mitglieder weiterzugeben. Wir sind neugierig, durchaus kritisch und nicht unerfahren - haben also Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Plugs.
Das Material und vermutlich auch das Gewicht und die damit verbundenen Eigenschaften wären jedoch neu und machen absolut den Reiz an diesem Spielzeug aus!

Und: es wäre eine tolle Überraschung zu seinem Geburstag Mitte Dezember *g*

Wir hoffen, ihr "kugel"t nicht schon vor Lachen auf dem Boden - sondern wählt uns aus... *g*

Lieber Gruß,
Heike & Jan
Neugierde
Auf unserer "Reise der Neugierde" sind wir bei der gegenseitigen analen Verwöhnung angekommen.
Gerade sind wir dabei herauszufinden, wie wir uns gegenseitig und miteinander auch anal verwöhnen könnten. Da kommt dieser Testaufruf gerade richtig.
Gerne möchten wir den Plug „Kugel“ mit dem Durchmesser 35 mm neugierig testen.
Uns fasziniert die Idee ein Spielzeug für beide zu haben und gemeinsam sowie unabhängig voneinander für unsere Lust auszuprobieren.
Wir freuen uns diese Erfahrungen mit anderen Menschen hier im Forum zu teilen. Gerne unterlegen wir den ausführlichen Testbericht mit ansprechenden Bildern.

Wir freuen uns auf eine weitere faszinierende Erfahrung auf unserem Weg neue Horizonte der Erotik zu entdecken.
********gina Frau
1 Beitrag
Vorfreude
Guten Abend!


Mit steigender Begeisterung habe ich mir die Produkte von "Edel Dildos" angesehen und möchte nun unbedingt fühlen, was sich in meinem Kopfkino abspielt!

Lang ist es her, dass ich meinen ersten Dildo "abgenutzt" habe und gehe lieber Sextoys als Schuhe shoppen.
Erfahrungen auf diesem Gebiet sind definitiv vorhanden und in meiner Sammlung befinden sich einige Spielsachen aus Glas, da ich das glatte Material liebe und gerne den Vorteil genieße, es erwärmen oder kühlen zu können. Da wurde ich bei dem Stichwort Stahl natürlich sofort aufmerksam!
Das spezielle Design und die ungewöhnlichen Formen stechen ins Auge und beweisen Detailliebe und Leidenschaft für das Produkt, was mich als studierte Fotodesignerin nicht kalt lässt...

Tatsächlich fiel mir die Entscheidung schwer, welches Objekt meiner Begierde ich (als erstes) testen möchte. Respekt an Jörg und sein Team!
Normalerweise klicke / stöbere ich durch unzählige Produktseiten / Regale, bis ich etwas finde, das mich inspiriert und zum Kauf animiert. Hier möchte ich fast alles *lach
Schlussendlich fiel die Entscheidung zugunsten des Dildos "Speer" und ich würde mich sehr freuen diesen ausgiebigst testen zu dürfen.

Die Frist für den Testbericht von zwei Wochen würde ich gerne ausreizen - um ausreichend experimentieren zu können und dementsprechend einen vollständigen und fachlichen Bericht zu liefern.
Als Fotografin habe ich den Vorteil, dass ich mein Handwerk beherrsche und auch die nötige Technik besitze um aussagekräftige Fotografien zu erstellen. Neben Bildern zur Anwendung würde ich mich auch ein wenig frei austoben und habe schon Ideen für eine künstlerische Umsetzung.

Wie genau ich den Speer testen würde, erfahrt ihr nur, wenn ich dies für Euch darf *zwinker*


Liebe Grüße,
HungryVagina
Die Schlange, die ins Paradies geleitet...?
Ich möchte mich - erstmalig - für einen Toytest bewerben.

Die "Schlange" hat es mir besonders angetan. Wahrhaft ein "Edel-Dildo", der seinen Namen verdient: ein Prügel von beeindruckender Größe und höchst verlockender Form. Ich pflege einen kleinen, aber feinen Marerialfetischismus und Edelstahl hat es bei mir bisher nicht über die Wahrnehmungschwelle als hygienisch-spiegelnde Oberfläche im Kücheninterieur hinaus geschafft. Das möchte ich ändern.

Warum ich glaube, dass ich die Richtige für den Job bin? Als Besitzerin von ähnlichen, wenngleich weniger noblen Gerätschaften aus Glas, Silikon, Gummi und Kunststoff kann ich fast so seriös vergleichen und testen wie die Profis von der Stiftung. Selber bin ich Profi im Verfassen von Texten und werde bezaht dafür, Dinge in gutem Licht dastehen zu lassen... Ein natürlicher Sinn für Gerechtigkeit verleiht mir den nötigen objektivem Blick und eine Prise Humor unterzubringen sollte ich auch noch schaffen...
*clown*

Eine gute Kamera und Wissen um die Bedeutung von Deadlines ist auch vorhanden, ein zu allem bereiter Testkörper (meiner, siehe Profil) sowieso *fiesgrins* .

Kurz: ich wäre gern die Eva, die der Schlange erklärt, dass Äpfel Kinderkram sind, und ihr stattdessen zeigt, wo der wahre Eingang ins Paradies ist...

Hoffentlich bald den Stahl beschwörend...

Isabel
***xC Mann
26 Beiträge
plug "Kugel"
da meine kleine in Ihren Piercings oft Swarovski Steine trägt und wenn wir ausgehen sie auch oft ein Plug oder Kugeln mitnehmen muss...

wieso nicht das schöne mit dem angenehmen verbinden.

wie der Test aussehen würde? vielleicht zuerst kino, danach was trinken und schauen was der restliche abend bringt. aufjedenfall wird es kein 30 min test. der plug bleibt schon mehrere stunden, im wahrsten sinne des wortes, im einsatz *g*

bericht wäre dann nach dem ersten wochenende nach erhalt fertig.

bilder wird es natürlich einige geben.

warum wir uns dafür bewerben? ini unserem piercingstudio haben wir viel mit schmuck aus metall zutun und wissen gute qualität zu schätzen, ungeachtet des preises und würden uns gerne von der qualität von "edel-dildos" persönlich überzeugen, da wir viele anfragen aus dem bereich von unseren kunedn erhalten.
*******i70 Paar
51 Beiträge
Da wir
uns schon für einen Edelstahlplug entschieden haben würden wir gern noch andere "Spielzeuge" aus diesem Material ausprobieren und natürlich auch testen!

Voller Vorfreude
die Maka's
*******ion Paar
278 Beiträge
Tag des Handwerks
Wir haben frisch renoviert. Altes abgerissen, Neues aufgebaut, Wände gestrichen und Nägel eingeschlagen. Bei so viel handwerklichem Geschick sollte es doch keinen verwundern, dass wir nun an der Liebesschraube drehen wollen. Und wer dem Handwerk nahe steht weiß sicherlich, dass es für den geübten Handwerker nichts wichtigeres gibt als sein Werkzeug. Sicherheit, Präzision, Handling, Pflege und Langlebigkeit sind die Kriterien, denen sich auch das Testobjekt wird stellen müssen. Nur kommt hier noch ein weiterer Faktor ins Spiel, der alles überschattet: der Spaßfaktor.

Die Erwartungen sind also hoch an die Liebesschraube und gemäß der alten Weisheit "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck" bleibt bei der Bewertung des Toys kein Detail unbeachtet. Angefangen beim äußeren Erscheinungsbild der Verpackung, über das Öffnen derselben bis zu dem magischen Moment, in dem man den kalten Stahl zum ersten mal in Händen hält. Der optische Eindruck, die Haptik, das Gewicht - wir werden nichts unbeachtet lassen. Schließlich sind wir uns der immensen Verantwortung als Tester bewusst.

Genau darum werden wir dann auch dem entscheidensten aller Kriterien besonders viel Zeit einräumen, nämlich der Ermittlung des Spaßfaktors. Es liegt auf der Hand, das dieser Punkt besonders kritisch ist, denn hier sind die wirklich wichtigen Fragen zu klären: Wir uns der Einsatz der Liebesschraube nach einigen Stunden im Kühlschrank kalt lassen? Ist das Toy wirklich so heiß, wie es das warme Wasserbad verspricht? Und wer wir lieber an der Schraube drehen, er oder sie? Wer hier endgültig Klarheit haben will, wird sich schon für uns als Tester entscheiden müssen.

Den anschließenden Bericht werden wir natürlich ebenso akribisch verfassen, wie wir zuvor den Test durchgeführt haben. Wir werden alle Fakten zusammentragen, jedes Detail ausführlich bebildern, uns streng an die Vorschriften halten und das Ergebnis in der gesetzten Frist einreichen. Handwerkerehrenwort.
*******ar86 Mann
6 Beiträge
neugier
aus neugier an neuem und aus faszination zu edelstahl würde ich sehr gern einmal die traube testen dies wiederrum weil ich gern mal einen plug aus edelstahl sehen und testen wollen würde
10:1
für die neuen Kandidaten. Bravo!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Gerne Analplug TRAUBE
Unsere Sie würde sich gerne als Tester für einen Analplug bewerben:

PLUG Traube mit Stein: entweder Aquamarine oder heliotrop, sollte zu ihrem Clitpiercing passen...

Wir finden in diesen schönen Hintern gehört ein edler Plug.

WARUM ?
Spielzeuge, besonders edle Glasdildos, gehören schon lange zu unserem Repertoire: sowohl in der erotischen Fotografie als auch zur Bereicherung des Sexlebens...
Vor einem Jahr sind wir über einen Analplug gestolpert, die nette kompetente Verkäuferin in einem Sexshop hat unsere sie davon überzeugt es einmal zu probieren, wir haben dann ein Standardmodell in gekauft. Sieht nett aus, wertet erotische Fotografien auf, allerdings ist das Teil ein bisschen zu gross für ihren zierlichen Hintern und daher auf Dauer etwas unbequem zu tragen.
TRAUBE von Edel Dildos gibt es individuell in verschiedenen Grössen, man/frau kann auch die passenden Steinchen dazu auswählen, eben passend zum Clitorispiercing, das wäre perfekt.

DER TEST !
Wir fotografieren schon seit langem auf hohem Niveau und könnten zum Test schöne ansprechende Bilder abliefern und mit einem sachlich und kompetenten Testbericht abrunden. Der Test würde am Wochenende nachdem wir das Teil erhalten haben stattfinden und der Bericht eine weitere Woche später.
Bildideen: Den Plug mit einem farblich passenden Strumpfhalter kombinieren; wie wirkt der Plug unter einem transparenten Kleid; etc...
Test: ein paar Aspekte: gut einzuführen; fühlt sich gut an; wie trägt sich der Plug unter engen Lederhosen; vielleicht noch ein Härtetest, sie wird den Plug den ganzen Abend auf einer Tanzveranstaltung tragen...(sollte nicht auf der Tanzfläche herausfallen *g* ).

Natürlich würde sie das Teil beim Sommerurlaub in Cap d' Agde am Strand und auch Abends im Ausgang tragen uns so dann ein bisschen Werbung für den Hersteller machen....(sie wird regelmässig auf ihre ausgefallenen Outfits angesprochen...)

Da würde z. B. das tolle Kleid von Bangat perfekt dazu passen...
Da würde "TRAUBE" doch perfekt passen...
kalt macht heiß
Kalter Stahl auf und in weicher Haut ... ein Gedanke der einen heiß werden lässt.

Der Dildo "Liebesschraube" hat hierbei mein Interesse und Spieltriebe geweckt ... ich bin scharf darauf ihn zu testen und meine Erfahrungen gerne mit euch zu teilen.

Ein Beweis, dass Frauen auch begeisterte Schrauben sein können ... ich freu mich drauf *zwinker*
Also...
...wir hätten sehr große Lust für euch einen "Edeldildo" zu testen!

Sicherlich wird euch unser Bericht gegeistern! *zwinker*

VLG black_lustre
...und nun ein Ty dazu!
*********chen Mann
19 Beiträge
Meine Sub und ich!
Hallo zusammen, wir würden liebend gerne einen dieser drei Edelstahldildos testen.

Perlenstab, Sinnesfackel oder Kugelstab.

Da wir beide viel Erfahrung auch mit anderen Toys aus Glas, Holz und anderen nicht so ganz gewöhnlichen Materialien haben, würden wir gerne mal im Bereich Edelstahl etwas testen. Da wir die Toys sowohl beide Solo, als auch im Partnerbetreib testen werden, wäre eine Reihe von Bilder natürlich selbstverständlich. Den Bericht würde es natürlich bereits spätestens nach 7 -10 Tagen geben. Dabei wäre sicherlich jeder Bereich des Körpers egal ob männlich oder weiblich getestet worden.

Hoffentlich bis bald

domtoifelchen
Plug Test
Mich interesseirt der Plug Traube Ø 35, 82 mm lang.

Warum bewerbe ich mich als Tester? Ich habe bereits einen Plug den ich nur zu gerne trage. Zudem interessiert mich der Faktor Edelstahl. Ich spiele sehr gerne mit Temperaturen wofür ein Plug aus Edelstahl natürlich perfekt...

Wann kommt der Bericht? Da ich an den Wochenenden nichts vorhabe, kann und würde ich das nächste Wochenende nach Ankunft sofort dafür hergeben, sodass ihr evtl schon am kommenden Wochenende den Bericht mit Bilder und Videos haben könntet.

Wie ich testen würde? Natürlich sowohl Handhabung und Verarbeitung genauer betrachten. Das alles natürlich in Bild und/oder als Video festhalten.

Ich freue mich von euch zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.