Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben keinen Sex mehr!!!

*****sky Mann
48 Beiträge
schmeiß ihn raus
Ganz einfach, scheiß ihn erst mal raus. klappe und alles andere auch zu.
wenn er bei jedem knatsch abhaut und zu ner andren ins nest hopst, brauch er bloß ne mama.
und such dir eínen guten Liebhaber... ich sehe so keine zukunft füpr euch.
grüßle
wolfssky
@eichseis
Ja du darfst fragen.

Auch ich habe solche Erfahrungen schon gemacht und mit viel Geduld, Änderung des Blickwinkels und reden, reden, reden (natürlich nicht nur über Sex sondern auch Fantasien, Wünsche, Probleme, Ängste etc.) haben das Problem gelöst.
@anca70u71
Da muss ich dir sagen hattest du sehr viel Glück wenn der Partner das zugelassen hat und ihr über alles gesprochen habt.
Bei uns ist das etwas anderes ich versuche auch immer darüber zusprechen und beziehe mich darin meist nie auf sex, denn dann geht das Gespräch etwas länger als wenn das Thema gleich angesprochen wird. ES ist leider so das diese Gespräche dann doch immer einen sehr monotoner Ausgang haben. Sie blockt aber ich spreche über wünsche die mir gern gefallen würden was z.B. das kochen angeht oder denextrem ausartenden Putzfimmel meiner Frau, ich sage oft zu Schatz machs dir doch mal etwas gemütlich du brauchst doch nicht 2 mal am Tag Staub zu saugen oder lass doch mal das Spielzeug der Kids liegen.
Aber dann bekomme ich immer nur es muss sauber sein oder willst du das es so aussieht wie bei meiner Cusine. Also muss ich putzen kommt dann noch und ich gebs bald auf.
Ich bin normal ein verdammt lustiger Typ mache unwarscheinlich viele Witze und kann es eingtlich nicht haben wenn im Gesicht immer nur Mundwinckel runter geflackt ist. *lol* Ich denke ich muss mich damit abfinden auf der anderen Seite liebe ich sie ja auch.
@anca70u71
Da muss ich dir sagen hattest du sehr viel Glück wenn der Partner das zugelassen hat und ihr über alles gesprochen habt.
Bei uns ist das etwas anderes ich versuche auch immer darüber zusprechen und beziehe mich darin meist nie auf sex, denn dann geht das Gespräch etwas länger als wenn das Thema gleich angesprochen wird. ES ist leider so das diese Gespräche dann doch immer einen sehr monotoner Ausgang haben. Sie blockt aber ich spreche über wünsche die mir gern gefallen würden was z.B. das kochen angeht oder denextrem ausartenden Putzfimmel meiner Frau, ich sage oft zu Schatz machs dir doch mal etwas gemütlich du brauchst doch nicht 2 mal am Tag Staub zu saugen oder lass doch mal das Spielzeug der Kids liegen.
Aber dann bekomme ich immer nur es muss sauber sein oder willst du das es so aussieht wie bei meiner Cusine. Also muss ich putzen kommt dann noch und ich gebs bald auf.
Ich bin normal ein verdammt lustiger Typ mache unwarscheinlich viele Witze und kann es eingtlich nicht haben wenn im Gesicht immer nur Mundwinckel runter geflackt ist. *lol* Ich denke ich muss mich damit abfinden auf der anderen Seite liebe ich sie ja auch.
wer lesen kann ...
@******aft: wer lesen kann ist klar im Vorteil......
wenn dann kein Sex mehr ist... Erfahrungen
Ja nun das Thema kenn ich... war 12 jahre verheiratet, 15 Jahre zusammen mit der Frau... zwei Kinder... Stresssituatiunen im Leben hatten uns zusammengeschweißt jedoch lief in den letzten Jahren nicht mehr viel im Bett. Immer Kopfweh oder Müde... Wenn ich nicht jedesmal die Initiative ergriffen hätte, wäre wahrscheinlich gar nichts mehr gewesen...
Na ja, es kam wie es kommen musste... hab dann meine "Sekretärin" etwas näher kennengelernt. Wir hatten auf unsere ersten gemeinsamen Feier Sex zwar besoffen aber immerhin.
Nach einer sehr intensiven Affäre von über einem Jahr hab ich mich dann von meiner Ehefrau getrennt.
Selbst wenn ich heute nicht mehr mit dieser "Sekretärin" zusammen bin, diese Zeit möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen... Wir haben gevögelt... nächtelang... und immer wenn ihre Kinder nicht da waren! *zwinker*

Also Ehefrauen und auch Ehemänner "aufgepasst" Euer Mann/Frau wird sich jemand anderes suchen und wenn es nur eine Affäre ist. Hauptsache es schnakkelt wieder!! ;-)) Iss doch einfach schön, oder? :-))

Lovecat
@eichseis
Mh deine Frau scheint mir ein selten schwieriger Fall zu sein.

Ich muss auch zugeben, dass in unserem Bekanntenkreis auch einen Fall gibt, wo sie nach den 2 kids so überhaupt keine Lust mehr auf Sex hat. Sie sagt, ihr Mann und sie würden sich auch so gut verstehen, Sex braucht sie nicht ... und er .... sitzt weinend auf meiner Couch weil seine Frau schon 2 Jahre keinen Bock mehr auf Sex hat. Also das gibt es auch. Manche Frauen scheinen der Meinung zu sein, dass sie nach 2 Kindern ihre Pflicht und Schuldigkeit getan haben. Da kann ich nur sagen, arme Männer, die sich das dann gefallen lassen. Denn auch wenn ich der Meinung bin, das eine ab und an währende sexuelle Unlust dazu gehören, hört es dann bei solchen Ansagen und schon 2 Jahre keinen Sex auf.

Deine Frau hat vielleicht nicht nur einen Putzfimmel, denn hinter jeder Sucht und Putzfimmel bezeichne ich auch als Sucht, steckt ein anderes Problem.

Also Fazit: Es ist schwer dir bei diesem Problem einen guten Rat zu geben, außer So gehts nicht weiter. Entweder begreift deine Frau dass du unglücklich bist und es ist jeder Beziehung Rechte und Pflichten gibt, oder .... das mag ich jetzt so eigentlich gar nicht schreiben, weil es sich immer lohnt für eine gute Sache zu kämpfen ... aber gut, sag ihr, dass du unter diesen Umständen zu Grunde gehst.

So long
anca
@anca70u71
Ich weiß aber auch nicht wie ich damit umgehen soll, denn auf der anderen Seite sagt meine Frau hin und wieder auch, wenn du nicht da bist oder Nachts habe ich schon mal lust aber du must da ja leider arbeiten.
Das ist so eine Sache die mir unwarscheinlich an den Nerven zert und mich total fertig macht.
Ich kann mich aber noch sehr gut an eine Situation erinnern die so ca. 4 Jahre zurück liegt da hatten wir auch eine kleine Discusion mit Freunden und zum Schluss meinte meine Frau dann ganz trocken, ja ich liebe Ihn über alles und er ist mein Traummann aber mit meinem EX-Freund hatte ich jeden Tag sex und nicht nur einmal. Aber es waren immer nur Quickies die gefallen mir am meisten.
Das hat mich damals schon etwas nachdenklich gemacht da wir zu dieser Zeit zwar nicht viel aber hin und wieder schon mal sex hatten ich glaube es waren so 3-4 mal im Monat aber auch nicht mehr. Ich habe sie daruaf hin mal angesprochen und sie sagte zu mir ja es macht Spaß mit dir aber du hast das Problem das es immer so lange dauert, und naja immerhin ist er ja auch wesentlich größer was mir ja auch gefällt aber es dauert immer solange. Also habe ich mich richtig angestrengt schneller zum Höhepunkt zu kommen aber irgendwie ist es auch nicht mehr geworden.
Ich glaube das Problem liegt darin das ich einfach zu lange kann. Es gibt Zeiten da kann ich einfach 2 Stunden ohne zum Höhepunkt zukommen. Und wenn es richtig gut ist kann es auch mal die ganze Nacht gehen. Bis dato hat das eigentlich auch jeder Frau gefallen, ich dachte auch das das eigentlich etwas positives ist aber anscheind bin ich wirklich nur damit ein großes Problem.

Ich gebe ja zu ich habe auch meine Fehler, wir sind z.b. momentan am bauen und da ich leider keine Gelddruckmaschine im Keller habe mus ich
sehr viel selbst machen und bin dann auch mal ein paar Abende am Bau.
Ich sage immer Schatz die Schweren sachen must du nicht machen aber wenn mal etwas gibt, wäre es schon schön wenn du mal halten würdest. Da stöhnt sie immer nur und ach das kann ich nicht und muss ich das wirklich machen. Da vergeht mir schon die Lust an allem.
Letzten sollte sie mir nur ein paar Dachziegel reichen, es waren glaube ich 3 Stück da kam dann nur " wieviele willst du denn noch haben!!!!! und das in einem Ton der war wow da vergeht einem alles.

So aber nun mus wieder mal was positoves Her sonst versauer ich hier wieder und verfalle in Selbstmidleid und das ist gar nicht mein din. Denn der Fatti ist immer lustig drauf *lol*
*******oman Frau
153 Beiträge
wie meinst du das lügerein im chat?

wenn ihr soetwas wie im JC angemeldet seit,sollte die oberste Priorität Offenheit und Ehrlichkeit sein...

Ist er mal allein weg? hat er wirklich Schichtwechsel?

Ehrlich,für mich hört sich das so an das er ne geile Kirsche an der Angel hat,wo er sich neu ausleben kann...wenn das vorbei ist kommt er wieder zu dir...

ich würde ihm sagen das er dir alles offen legen soll oder es hat kein sinn mehr...so hart das klinkt..
@*******andy, nein er ist nicht im Joyclub angemeldet, halt in anderen Foren wie facebox. Mit Lügereien meine ich, dass er mir sagt, er geht gleich schlafen und ist aber die ganze Nacht im Chat, was ich 1000% weiss, da ich anfangs sein Passwort von seinem Account hatte, was er jetzt natürlich geändert hat. Das er ne geile "Kirsche" wie Du schreibst an der Angel hat, kann auch irgendwie nicht sein. Denn er geht nie alleine weg, am Wochenende sehen wir uns immer, telefonieren abends und zwischendurch immer und ja er hat wirklich Schichtdienst!! Ich denke mal oder bin mir sicher, es ist nichts "reales" ist aber man kann sich ja auch vor dem Bildschirm Sex holen, wie z. B. Cam to Cam oder son Schrott, was ich also absolut nicht nachvollziehen kann und auch kein Verständnis für hätte. Der Gedanke sich vor der Cam einen abzuwichsen, finde ich also mehr als ekelhaft!!

Und das er mir alles offen legen und die Wahrheit sagen soll, habe ich ihm schon zig Male gesagt. Er meint wo nichts zum offen legen ist kann man auch nichts offen legen :-))

Liebe Grüße
Manuela
irgendwie gehts mir auch so nur das meine freundin so gut wie kein sex haben will,wir sind erst seid ca 3 jahren zusammen doch es kommt mir jetzt schon vor als wären wir ein altes langweiliges ehepaar.sie hat ne zeitlang immer gross rumgetröhnt wie oft sie mit ihren ex freunden im bett war usw

doch bei uns steckt der wurm drin,hab scho alles mögliche versucht doch es wird nich besser

weiss auch nimmer was ich machen kann?!
Tja scheint wohl so als wäre nach einer gewissen Zeit die Luft raus aber wie schon mehrfahr erwähnt unter Druck setzen oder immer wieder versuchen hilft auch nicht. Ich denke man wartet am besten bis sie/er von allein wieder Lust hat bzw. versucht heraus zu finden, woran es liegt, jedoch ohne direkt über Sex zu sprechen. Hört sich kompliziert an, oder? Ist es aber eigentlich gar nicht.
*****859 Paar
476 Beiträge
wir hatten auch mal unsere auszeiten,
im stück so ca, 4 wochen, dann haben wir uns wieder zusammen gerappelt.
das ganze hält nun schon sehr lange und zwar genau 37 jahre. wir haben viele tiefen und höhen hinter uns, die höhen waren natürlich die meisten und haben bis heute bestand. wir sind sehr glücklich und haben immer an uns geglaubt und würden alles wieder so machen wie es war oder jetzt noch ist, denn es gibt nichts schöneres, wie eine beziehung die wunderbar funktioniert, trotz ab und zu mal ein paar pausen im sexualleben.
ja das mit dem abwarten und nich unter druck setzen hab ich schon alles probiert es tut sich nix! es kann mir doch keiner erzählen das eine 23 jährige frau von jetzt auf gleich kein lust mehr hat sex zu machen?!
ich hab immer wieder anspielungen gemacht was das betrifft und immer mal versucht sie zu vernaschen doch nach einiger zeit nachdem sie ihr vorspeil bekommen hat,is die luft raus,weil es meist das is was sie will mehr nich


luft raus kann ich mir nich vorstellen sie sagt ja immer wieder wenn es zu sex kommt dann wär der gut und würde ihr spass machen nur haben wir bis heute sahcne im ett nicht gemacht die andere leute schon nach ein paar wochen durch haben,das is das traurige

sie hat mal gesagt die hätte schon alles gemacht und daher hat sie da auch nich mehr so grosse lust drauf,was ich mir auch nich vostellen kann oder?

das mit dem abwarten is gar nich so einfach,ich bin ein mensch der sex braucht und dem es gefällt,da von jetzt auf gleich den hahn zumachen is da nich so einfach *schock*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In deinem Alter...
hatte ich mit meiner damaligen Freundin die
gleichen Probleme.

Im Endeffekt lag es daran das ich Sie immer
bedrängte und laufend Sex haben wollte.

Das Resultat.... Sie zog sich zurück, auch
wenn Sie den Sex, wenn es mal welchen gab,
geil und befriedigend fand.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich dahinter kam
und habe Sie nicht mehr so oft genervt, danach
ging es wieder regelmäßig und zur allgemeinen
Zufriedenheit.

Hast Du es mal aus dieser Richtung gesehen ?


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ja sowas in der art hab ich auch schon probiert nur das is es dann so gemacht hab das ich es strikt unterlassen habe sie irgendwie zu verwöhnen ausser zu küssen das ist immer drin *lol*

nur ist ihr das mal irgendwann aufn keks gegangen und sie war etwas stinkig auf mich und fragte wieso weshalb warum,wo wir dann wieder auf immer das gleiche thema kommen...
*********1111 Frau
15 Beiträge
@eichseis
Hast Du mal darüber nachgedacht, daß Kinder einen wirklich fertig machen können?

Ich habe selber drei Kids und liebe sie wirklich über alles, aber es gibt Tage (gerade bei kleinen Kindern), da schaffst Du nix und bist abends fertig als wärst Du beim Marathon mitgelaufen.

Als unsere Drei noch kleiner waren lief bei uns in Sachen Sex fast nix! Aber unser gemeinsames Leben war in Ordnung. Wir haben miteinander geredet und uns auch in den Arm genommen, aber mehr war nicht.
Als die Kinder etwas größer waren und die Lust von allein nicht wieder kam, habe ich mich mit meinem Frauenarzt unterhalten und musste feststellen, daß ich die Pille nicht vertragen habe.

Nach einigen Alternativversuchen was die Verhütung angeht (drei Kinder sind in der heutigen Zeit weit mehr als der Durchschnitt hat), hat mein Mann sich sterilisieren lassen.

Mein Gott, haben wir seitdem geilen Sex!
*geheimtipp*

Nimm' Deine Frau in den Arm und freue Dich daß sie da ist. Sex gehört dazu, ist aber nicht alles. Die Zeiten werden wieder besser!

Ganz bestimmt!
sternchen

P.S.: Wenn Du Schicht arbeitest und die Kinder vormittags vielleicht schon beide im Kindergarten sind....Hmmmmm
*********1111 Frau
15 Beiträge
@deathblows73
Mach Dich rar!

Laß ihn ankommen, um Sex mit Dir zu haben und biete Dich nicht an.

Vielleicht nützt es was. Bei mir hat es schon funktioniert.

Viel Erfolg!
sternchen
@sternchen1111
Hallo sternchen, danke Dir für den Tip, das wäre mal wirklich ne Maßnahme. Vor allen Dingen ist es ja so, im Grunde weiss er ja ach wenn ich Lust habe dann brauche ich nur mit dem Finger schnippen *g* Werde ich mal ausprobieren.... *ggg*

Liebe Grüße
Manuela
*****ant Mann
193 Beiträge
tja, pech *g*

neuen sexpartner suchen ? also nur zum sex
2 jahre zusammen
ich bin auch schon seit zwei jahren mit meine freund zusammen und wir hattenm auch über 4 wochen keinen sex, kein küssen agr keine zärtlichkeiten mehr ! aebr heute war es mal wieder zum glück anders!

ich glaube das ist der alltag und unausgesprochene dinge in der beziehung
******n74 Paar
13 Beiträge
Ehrlichkeit
das ist die einzige Therapie. Wenn jeder weiß was der andere fühlt sollte es kein Problem sein auch mal ohne Sex zu sein.
Meist liegt es aber daran, dass unausgesprochene Wünsche nicht umgesetzt werden können - man ist nicht mehr komplett erfüllt vom Partner, man sucht den Kick woanders ... Wenn Beide damit einverstanden sind ist es bestimmt ein guter Ansatz wieder spannenden Sex zu haben, vielleicht zu Dritt oder zu Viert ...

Ansonsten ist es meist das Ende - auch wenn es kurzzeitig auch mal wieder besser wird ...

Sorry - meine Meinung und Erfahrung.
******lid Mann
83 Beiträge
Was ist damit?:
Er hat andere Fantasien entwickelt und hat schwierigkeiten darüber zu reden. Gründe hierfür sind ja schon in der Theorie reichlich vorhanden. Ws bringt das Leben dann erst für eine Anzahl.

Wir sagen nur: reden, reden, reden. Und genauso wichtig: zuhören, zuhören, zuhören! Aber nicht zwischen irgendwelchen nicht vorhandenen Zeilenzwischenräumen, sondern 1 zu 1 für bare Münze nehmen, wwas gesagt wird. Sonst verliert Mann sehr schnell die Bereitschaft sich zu öffnen und über sich und seine Gefühle zu reden!
Wir
sind jetzt 13 Jahre zusammen und haben immernoch regelmäßig Sex

Das stimmt vllt was nicht bei euch.

lotte!
******_74 Frau
21 Beiträge
schwierige
frage, was man da am besten tun könnte. ich denke mir, irgendetwas hat er auf dem herzen worüber er nicht sprechen möchte. wichtig wäre, keinen druck auszuüben, das vertrauen schenken, das, wie schlimm es auch ist, er immer und jederzeit mit dir über alles reden kann!
alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.