Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Alternative zu Talkum für Vac-U-Lock?4
Ich habe im Internet mehrmals gelesen, dass Talkum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen mit vac-u-lock und entsprechenden erweiterungen

wie zufrieden seid ihr mit vac-u-lock?

Dauerhafte Umfrage
erfahrungen mit vac-u-lock und entsprechenden erweiterungen
hallo zusammen,

wir spielen mit dem gedanken uns einen dildo mit vac-u-lock system zuzulegen. für uns sehr interessant da sich durch dieses system eine menge neuer möglichkeiten ergeben, die da z. b. wären: extra griff aufstecken (vac-u-lock frosted handle), saugnapf (vac-u-lock suction cup plug) und als besonders interessante sache der vac-u-lock e-z rider rocker ball.

nun ist es so das diese zugegebenermassen praktischen ergänzungen den dildo um einiges vielseitiger machen würden - sollten sie praxistauglich sein!

bevor wir mal wieder viel geld für schrott ausgeben (ja sextoys sind unserer erfahrung nach zu 80% ihr geld nicht wert) nun unsere frage an euch:

wie sind eure erfahrungen mit vac-u-lock als system und speziell den erweiterungen suction cup plug und e-z rider rocker ball?

für eure hoffentlich zahlreichen erfahrungsberichte danken wir euch schonmal im voraus! *bussi*
Wo kann man sich den so einen Vibrator ansehen?

Gruß
Die_Siedler
@ Die_Siedler und alle anderen
vac-u-lock ist kein vibrator, sondern ein stecksystem für dildos welches vom namhaften sextoyhersteller doc johnson entwickelt wurde.

googlet mal den begriff vac-u-lock, dann kommt ihr auf die seite. würden euch gerne den link hier posten, aber ist ja leider nicht erlaubt. *snief2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen...
wir euch mal eines von vielen Beispielen zeigen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
danke frenchlover1958
auf die idee mit dem foto hätten wir auch kommen müssen. *roll*

habt ihr denn schon erfahrungen mit vac-u-lock sammeln können?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erfahrungen...?
Mit diesem " Spielzeug " leider noch nicht,
aber wir können auf ein riesiges Bilderarchiv
zurückgreifen und diese bei Bedarf auch posten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Noch eine Variation...
Jetzt sind wir aber verwirrt
Wir benutzen immer Pen i S, wussten gar nicht das es auch Systeme wie vac-u-lock gibt.

Wo beim Mann findet man den vac-u-lock? Wie gesagt ich kenne bei mir nur Pen i S. Und der funzt immer. *haumichwech*

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
sehr, sehr schade!!
ist das alles?*snief2*

hatten uns ein bisschen mehr erhofft wie solch wenig geistreiche kommentare bzw. sinnlos gepostete bilder!!*flop*

wer sich mit dem thema des threads befasst hätte wüsste zudem das vac-u-lock zu mehr zu gebrauchen ist, wie nur für umschnalldildos.

wäre schön wenn zur abwechslung mal jemand was schreiben würde der/die konstruktiv zu diesem thema beitragen kann.
@cal3
mag sein das mein Beitrag aus deiner Sicht sinnlos ist aber was stört dich jetzt an den Bildern? Wo du doch ein Post vorher sie noch gelobt hast? Was möchtest du denn hören?

Das wir alle gleich losstürmen und uns was kaufen was wir nicht brauchen, ihr aber gerne loswerden wollt?

Nö Nö wenn was Zittern soll dann ich [b]lacht[/b] weil meine Süße mich erregt und nicht weil ich ihr, was auch immer kaufe.


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
@kleines
haben wir hier irgendwo geschrieben das wir was verkaufen wollen?!

wir überlegen ob wir UNS ETWAS KAUFEN und wollen niemandem etwas andrehen!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil!!! *zwinker*

p.s. ein bild ist ja in ordnung - aber auf "ein riesiges bilderarchiv" namens world wide web haben wir alle zugriff - das thema ist "erfahrungen mit vac-u-lock" und nicht "bilder von vac-u-lock bzw. umschnalldildos"
@cal3
ups, dann haben wir was falsch verstanden.

Sorry

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
also ich wäre jetzt auch so langsam mal interessiert an einem ... erfahrungsbericht - kann mir unter dem dingsda noch überhaupt nichts vorstellen ... und so umschnall gedöns scheint es ja nicht [nur] zu sein

oder doch wieder nur ein toller neuer name für jahrtausende alte technik ? [b]bg[/b]
*********nigin Paar
13 Beiträge
brennend interessiert
hi wir such auch schon lange einen gut umschnaller . bis jetzt haben wir 3 stück , gut finde ich das schwarze 3 teilige set bei orion erhältlich .
Aber alle haben das problem das der slip des umschnaller meiner süssen nicht 100 % sitzt und das ist nervent . Wir haben das vac-u-lock schon mal in einen sex shop gefunden leider konnten wir es nicht kaufen , ist nicht gerade billig das teil , un immer wieder das risiko ein zugehen es zu kaufen und nach her sitzt es nicht nervt . Hoffe das jemand die Erfahrung mit dem teil postet *zwinker*

2. gibt es denn nur den dildo zu kaufen ?
weil wir haben jetzt 3 mal den selben slips hier , der nicht gut sitzt.
****ood Paar
5 Beiträge
Ultra Harness 2000
Wir haben uns vor langer Zeit den Ultra Harness 2000 (klingt dezent futuristisch) zugelegt und waren von Anfang an begeistert. Da dieser Strapon verstellbare Lederriemen hat, können wir ihn so einstellen, dass alles bombenfest sitzt. Durch die beiden einzeln abtrennbaren Innendildos/plugs kann sie auch nach Lust und Laune variieren. Zwar war die Anschaffung nicht ganz billig (waren glaube ich ca. 120 Euro), aber es hat sich bisher jeder einzelne Euro gelohnt.
Mittlerweile haben wir auch einige andere aufsteckbaren Dildos dazu gekauft und ich als männlicher Part muss sagen, dass ich einfach entzückt bin. *wiegeil*

Mit verträumten Grüßen

FinWood
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mollig?
Wie sieht es mit der Passform aus, wenn sie mollig ist? Wer kann uns hierzu eine Antwort geben.
Göße
harnesse 2000 bis umfang 100cm kein problem
habe Kleider größe 44
mel
*********nigin Paar
13 Beiträge
gekauft
Wir haben uns jetzt einen gekauft nicht billig die teile aber wir hatten es statt das die strapons nicht immer richtig sitzen .
Wir haben jetzt mal eine probelauf gemacht und ich muss sagen was ganz zufrieden der starpon sitzt viel viel besser und verrutscht nicht oder hängt total nach unter , wirklich eine tolle sachen . Der dildo der dabei ist ist auch sehr angenehm fast wie echt kann den Ultra Harness 2000 nur empfehlen lieber ein paar euro mehr ausgeben leute *zwinker*
freu mich schon auf heute abend da haben wir richtig zeit und gehen am auftuchvüllung mit ihm *zwinker*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir warten mal auf einen ausführlichen Bericht. Viel Spass mit dem Teil
*********nigin Paar
13 Beiträge
Hier mal ein link wo geteste wird
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Leider ohne Link
*********nigin Paar
13 Beiträge
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Vielen Dank, kommt in der besten Familie vor
*********nigin Paar
13 Beiträge
also ich muss sagen was ist , ich bin begeistert und meine Freundin auch .
Sie sagt vom trage komfore ist er eins A . kein vergleich zu den anderen . Das zusamen bauen des Strap-on ist einfach und schnell . Der dildo sitzt fest und steht auch sogar nicht wie bei den anderen wo alles nach unten gezogen wird . der Dildo vom gefühl wer ist auch total gut , das materiell gibt ein wenig nach aber nicht zuviel und es richt auch nicht so streng .

Also wir beide können ihn nur empfehlen . Das Teil ist zwar teuer aber jeden cent wert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.