Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
693 Mitglieder
zum Thema
erfahrungen mit vac-u-lock und entsprechenden erweiterungen22
Wir spielen mit dem gedanken uns einen dildo mit vac-u-lock system…
zum Thema
VAC-U-LOCK3
Wäre jemand so nett und könnte mir die Maße des VAC-U-LOCK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Talkum für Vac-U-Lock?

*******rise Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Talkum für Vac-U-Lock?
Ich habe im Internet mehrmals gelesen, dass Talkum gesundheitsgefährdent sein kann.
Nun kommt es ja nicht unbedingt vor, dass man in Kontakt kommt mit der mit Talkum eingepuderten Innenseite des Vac-U-Lock-Dildos/des Adapters, aber irgendwie ist mir seitdem ich immerwieder nur lese, dass Talkum mitgeliefert wird bei entsprechenden Produkten nicht mehr so wohl...

Klar, da es nicht wirklich zu Hautkontakt kommt, ist es schätze vernachlässigbar und ich würde trotzdem ungerne verzichten, aber gibt es nicht eine Alternative? *g* (Ohne das Material zu schädigen, versteht sich ^^)

Liebsten Dank *g*
Nimm Babypuder
das ist sicher hautverträglich und besteht aus Talkum (mit ein paar Geruchsstoffen)

LG okin23
Versuch es doch...
mal mit etwas weisser Vaseline. Du brauchst nur sehr wenig auf den Vac-U-Lock Aufnahmedorn zu streichen oder noch besser in den Dildo direkt zu reiben. Eine Fingerspitze voll gleichmässig verteilt reicht im allgemeinen. In jeder Drogerie oder Apotheke zu bekommen...
Talkum ist eigentlich nur dann problematisch, wenn Du das Pulver einatmest.
ich würde neutrales puder benutzen,da kannst du dir sicher sein das es nicht schädlich ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.