Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?120
Dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige GefühlsAchterbahnfahrt o.was wollen Frauen eigent

******e69 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ständige GefühlsAchterbahnfahrt o.was wollen Frauen eigent
Hallo und Guten Morgen liebe JC-Gemeinde

Ich habe langsam keine Lust mehr auf Vergnügungsparks mit Achterbahnfahrt...
Warum?
Och, eine ellenlange Geschichte...
Die letzten Wochen waren geprägt von Sätzen von ihr,..." Ich weiß nicht was ich will und ich bin mir nicht sicher"
Die letzte Woche dagegen war wunderschön und es kamen von ihr auch Sätze, wie "... ich liebe dich"

Der letzte Punkt war mal wieder eine Übernachtung bei ihr Zuhause.
Zuvor hatten wir einen sehr schönen und lustigen Abend mit ihren Kindern verbracht. Sie fand den Abend auch in jeglicher Hinsicht schön.

Ihr 2jähriger Sohn schläft seit einiger Zeit in ihrem Wohn(schlaf)zimmer und mag anscheind nur noch bei Mama sein und nicht mehr in seinem Bett schlafen. Er ist ein Scheidungskind und wenn er von seinem Vater wieder kommt ist er völlig "neben der Spur" und quengelig.
Deswegen ist es natürlich auch nicht so einfach, Intimität aufkommen zulassen, wenn der kleine Knirps auf ihrer Couch liegt. Wir haben uns schon ne Matratze geholt und uns darauf gelegt, damit der Kleine nicht so gestört wird.
Jetzt war es so, das der Sohnemann mitten in der Nacht vor der Matratze stand und zu Mama wollte. Er legte sich zwischen uns und da eine Matratze von 90cm nicht wirklich für 3 Leute gedacht ist habe ich mich nach mehrmaligen Weckversuchen meiner Freundin mich oben auf die Couch gelegt, sodass Sie und er in Ruhe auf der Matratze schlafen können.
Dann auf einmal mitten in der Nacht großes Geweine von ihm, wegen Couch und so und von ihr der Vorwurf: "Ich finde es nicht gut, das du auf der Couch liegst. Du weißt ja, das er das nicht mag." Paff, das hat mal wieder gesessen.
Dann sind die Zwei hoch auf die Couch und ich unten auf die Matratze. Wobei ich dann auch irgendwann aufgestanden bin, weil ich eh auf Arbeit musste. Ich mich rausgeschlichen und saß dann in der Küche mit ner Morgenzigarette und nen Kopf voller Gedanken, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe.
Beim Gang zur Tür merkte ich noch, das ich meine Schuhe im Wohnzimmer vergessen hatte und da die beiden gerade glücklich wieder eingeschlafen sind, bin ich dann doch nicht ins Wohnzimmer, weil ich auch Rücksicht nehmen wollte, sondern auf Socken zum Auto und Nachhause gefahren.

Später dann auf Arbeit bekomme ich ne SMS von ihr, das sie absolut sauer auf mich wäre und ich würde nicht mehr bei ihr (in der nächsten Zeit) schlafen, wegen dem Kleinen. Das wäre ihr jetzt schon paar Mal aufgefallen, das er das nicht mag, wenn ein Mann/Ich auf der Couch von Mama liegt.
Ich habe auch gemerkt, das sie seitdem auch viel reservierter zu mir ist und heute Nacht halb4 kommt dann ne SMS mit dem Inhalt: "Pass auf. Ich mache jetzt mit dir Schluss."

Hat jemand solche oder ähnliche Erfahrungen von euch schon mal gemacht?
Ich weiß ja echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
Letzte Woche schreibt und sagt sie mir noch, das sie mich liebt und jetzt auf einmal so eine Distanz.

Sehe ich irgendwas total falsch oder wie oder was...

Ich könnte noch meterlang weiter schreiben. Aber ich belasse es erst mal hiermit...

Freue mich auf euer Feedback.
Nicht sehr schön für Dich, denke aber, es ging schon vielen Männern so ähnlich, der kleine Knirps weiß schon ganz genau, wie er Mama am Wickel hat. Viele Männer verstehen das ja und halten durch *zwinker* , nur sie blockt Dich aber schon diesbezüglich, ganz eindeutig...

Wenn ich ganz ehrlich sein darf...? Eine Frau, die Dir nicht persönlich am nächsten Tag unter vier Augen sagen kann, was sie bewegt und es für nötig hält, morgens um halb vier ein solches SMS zu schreiben, mit DEM Inhalt...für mich ist das nicht normal und gefährlich. Nur Du alleine entscheidest, ob Du noch Lust auf so eine rasante Fahrt mit ihr weiterhin haben willst.

Alles Gute,
LG Pink_Panther
also dass einer Mutter ihr Kind über alles geht ist ja nachvollziehbar, aber es gibt meiner Meinung nach trotzdem Grenzen.
Und wenn der Bengel nicht will, dass du auf der Couch schläfst, kann es ja wohl nicht sein, dass sie das auch noch unterstützt.
Nur weil sie schon Mutter ist, ist ihr Verhalten dir gegenüber trotzdem nicht sehr erwachsen. Auf diese Weise Schluss zu machen ist absolut feige und das Letzte.
Wahrscheinlich kommt sie doch irgendwann wieder an, dann solltest du aber einen Schlussstrich ziehen, denn solches Verhalten ändert sich wohl kaum.
Mag sicherlich sein das es für den Kleinen nicht umbedingt einfach ist, wenn seine Mum mit einem anderem Mann auf der Couch schläft, weil er ja weiß das es auch den Papa gibt... Trotzdem finde ich sollten auch bei einem Scheidungskind Grenzen gesetzt werden die eingehalten werden sollten bzw. müssen... Ohne Grenzen und gewissen Regeln funktioniert das eben einfach nicht...

Wieso sprichst du nicht erstmal in aller Ruhe mit ihr über die Situation und das Problem was daraus entsteht bzw. entstanden ist? Vielleicht findet ihr so gemeinsam eine Lösung...

Ansonsten, auch wenn es jetzt wohl etwas hart klingen mag, entweder du lässt das über dich ergehen und hoffst das es sich irgendwann legt oder du beendest das ganze, auch wenn du die Frau liebst...

lg
fellinlove
Mach dir keine Vorwürfe. In dem von dir beschriebenen Punkt hast du nichts falsch gemacht. Du kannst es ihr wahrscheinlich nicht recht machen. Wärest du nicht aufgestanden um dem Kleinen Platz zu machen, dann hättest du dafür sicher auch eins auf den Deckel bekommen.

Klar ist es für den kleinen schwierig - Eltern sind getrennt, Mama hat nen neuen. Das zehrt nunmal sehr an der Psyche eines so kleinen Kindes. Dass er dich nicht neben Mama und auch nicht auf seinem Schlafplatz duldet ist von Seiten des Kindes eine natürliche Reaktion - er möchte Mama für sich haben.

In solch einer Situation ist es an Mama die Lage zu klären und wenn sie dazu nicht bereit ist... ich weiß ja nicht. Die SMS ist wirklich sehr unfair dir gegenüber. Sie wacht nicht auf wenn ihr Sohn quengelt und auch nicht wenn du versuchst sie zu wecken, aber dann sowas mitten in der Nacht...

Also wenn du mich fragst: Lass dich nicht von ihr verarschen.
Und wenn du doch nicht von ihr ablassen mag und sie wieder auf dich zugehen sollte, weil sie die SMS nicht so gemeint hat, dann zeige ihr die Grenzen, mach ihr klar, dass da Redebedarf ist und sie so nicht mit dir umspringen kann. Vielleicht könnt ihr euch auch bezüglich ihres Sohnes Rat holen wie man in einer solchen Situation am besten verfährt. Ob man es duldet, dass der Sohn nicht in seinem Bett schläft etc. pp. Ich kenne mich leider in solch schwierigen Fällen wie Scheidungssituationen nicht aus.
Lieber Verfasser....
an dieser Stelle kann ich nur meiner Vorschreiberin in allen Punkten und Positionen recht geben. Ich kenne die Situation aus eigener Erfahrung mehr als gut genug. Klar hat es der Kleine nicht leicht, und die Mama klammert direkt an dem Kleinen (welches in meinen Augen ein massiv überzogenes Schutzbedürfnis) darstellt. Die Mutter ist nicht in der Lage dazu eine klare Grenze zu ziehen, will einerseits beides, wird sich aber im Zweifelsfall immer für den Kleinen im Bett als für Dich entscheiden.
Meistens kommen dann immer solche Sätze wie "....du verstehst das nicht",..."....er ist noch so klein und braucht mich", ".....als Erwachsener hätte ich mehr Verständnis von Dir erwartet".... usw usw. Das Ende ist dann dass der Kleine mit 12 Jahren immer noch im Bett von Mama schläft, die Frau bis auf einige Affären keine normale Beziehung führen kann und immer unzufriedener mit sich und ihrem Leben wird. Eine Schuldprojektion auf die verhasste Männerwelt ist dann die Folge.

Viel Spass kann ich da nur sagen und Dir lieber Verfasser......
"sei froh einen Menschen geliebt zu haben der irgenwann feststellen wird dass er deine Liebe nicht verdient hat".

Hochachtung vor Dir, Deinem bisherigen Verständnis und Deiner Rücksichtnahme.

LG
Gebe meinen Vorrednern absolut Recht... Dich trifft sicherlich keine Schuld, u. der kleine weiss genau, wie er seine Mama im Griff hat.
Habe selber zwei Jungen... da war auch schon hin u. wieder mal der Fall gegeben, dass einer gemeint hatte, er müsste sich dazwischen quetschen... Das war aber dann einmalig,.. u. dann war das auch wieder "gegessen".
Jeder hat sein eigenes Zimmer, u. auch sein eigenes Bett.

Mir ist eigentl. auch aufgefallen, dass die kleinen immer das Gegenteil von dem machen wollen, was man ihnen sagt...
Also... einfach mal den Spieß umdrehen... beispielsweise, wenn sie nicht ins Bett wollen... u. man weiss das.
Da habe ich einfach gesagt sie dürfen heute Nacht nicht in ihr Bett,... sie müssen die ganze Nacht auf der Eckbank in der Küche sitzen bleiben...
So schnell war noch keiner im Bett ;o)))
Ist mir gerade so dazu eingefallen... Themaverfehlung... ich weiss ;o) Sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.