Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?74
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Hat jemand von euch Erfahrung mit PrEP ?144
Dieses Thema ist für mich Persönlich sehr interessant.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?

@Don_Munich
da hast du glück gehabt - ich beglückwünsche und beneide dich!
mein 1. realer kontakt / treff war locker aber ausser e-stim abgang bei mir(was ich kennen lernen wollte) lief da nix...
so sollte es mit mir auch sein, aber der erste treff mit einem JC mitglied ist wegen eines unfalls mit meinem auto nicht zustande gekommen und seiher dümpeln wir miteinander umher.
er hat erfahrung, er ist schwul und er ist (hoffentlich genug) dominant - denn langsam zweifle ich daran und bin enttäuscht...

@*****c75 - schade dass du so weit weg bist...

was man ja von @*****y25 nicht sagen kann - ich bin älter und immer noch neugierig...

eigentlich bin ich froh, das es nur drei möglichkeiten gibt . entweder keiner oder beide oder einer hat erfahrung - das macht die auswahl und entscheidung dessen, was man selber als 1. will aber auch nicht leichter!
stimmt
ich könnte fast zu fuss los gehen *ggg*
sie war erfahren
beim ersten mal war sie erfahrener,jetzt ist es entweder sie hatten auch schon oder sie trauten sich noch nicht so und dann machete ich dann den anfang.
Graul
Böse Falle *hae*
Hatte mein erstes Erlebniss mit einem älteren Erfahrenen Mann.
Lernten uns im Chatt kennen.
Es sollte ein einmaliges Treffen werden da ich nicht richtig wusste wie ich diese Träume und Fantasien einordnen sollte.
Ich Besuchte ihn ,wir redeten und wie versprochen Schenkte er mir AV *zwinker*
NUR hatte ich nie ein Bild von seinem ganz und gar nicht (kleinen)Freund gesehen *schock*

Richtig spass hatte ich dann erst bei einem spätern Date (nach klärung der Grössenverhältnisse)
Wobei ich denke eine Frau und einen Mann zuspüren ist die Krönung aller Fantasien .
Naja aus Fehlern lernt mann!!
*********klux Mann
295 Beiträge
Selbst beigebracht!
In der Jugend haben wir uns zu 5, 6 die Schwänze gezeigt.
Hab dann mit meinem besten Kumpel angefangen zu fummeln und irgendwann hörten wir dann etwas über blasen!
Haben das dann probiert und ein paar Jahre später haben wir uns dann von hinten beglückt.

Die Erfahrung kam dann mit den Jahren und es macht uns immer noch einen Riesenspass, obwohl wir verheiratet sind; resp waren.
Es ist einfach etwas besonderes und kann es nur jedem anraten, es mal zu versuchen; am besten mit einem erfahrenen Mann, denn unser "Lernprozess" hat doch ein paar Jahre gedauert!!
Im Nachhinein leichte Irritation
Ich (m) hatte meine erste vorsichtige Bi-Erfahrung mit einem Freund in Gegenwart meiner Freundin. Wir waren sehr vorsichtig zueinander und in dieser Nacht lief es nur auf Petting hinaus, was mich aber schon sehr erregt hat. Ich hatte - vieleicht auch weil meine Freundin mir dabei mehr Sicherheit gab - das Gefühl mich den Händen unseres Freundes hingeben zu können, obwohl ich mich vorher nicht groß mit dem Gedanken über Bisex beschäftigt hatte.
Im Nachhinein hatte ich ein flaues Gehfühl, weil ich von meiner eigenen Erregung erritiert war. Ich hab mich mit meinem Freund danach noch verstanden, ging ihm aber eine zeitlang aus dem Weg, worüber ich heute mittlerweile lache. Im nachhinein ist es schon lustig zu sehen, wie einem die männlichen Rollensvorstellungen zwischen die Füße geworfen werden und man ins Trudeln kommt obwohl es eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher...
hatte ich noch keine Bi - Erfahrung, stehe aber kurz davor,
aber es ist mir ziemlich egal ob es eine Frau mit oder
ohne Erfahrung wäre.

Allerdings , stelle ich es mir etwas spannender vor
wenn ich mit einer erfahrungslosen Frau unsere neue
Variante der Sexualität gemeinsam Erleben könnte.

*bussi* von der Frenchloverin
********araj Paar
463 Beiträge
Egal
Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal!
HH und Sven nach dem Duschen
Abgesehen von Harry Hallers Erfahrungen mit seinem Kumpel Mike in der neunten Klasse des Gymnasiums hatte er noch keine weitern Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt. Daher erwies es sich sicherlich von Vorteil, dass Sven diesbezüglich schon mehr Erfahrung zu haben schien und ihn langsam an die Sache heranführte.

Nachdem die beiden die Dusche verlassen hatten trockneten sie sich gegenseitig ab wobei es nicht ausblieb, dass sie sich gegenseitig an ihren Sch… berührten, die schon wieder zu wachsen begannen. Draußen war ein sonniger, windstiller Tag. Mit dem Surfen würde es zwar nichts werden, aber man konnte sich an den Strand legen, vor sich hin dösen, lesen und zwischendurch den vorbeilaufenden Mädels hinterher schauen. Um gegen die Sonne gewappnet zu sein, cremten sie sich nach dem Abtrocknen ein. Harry genoss das Gefühl, als ihn Sven die kühle Sonnenmilch erst auf der Haut verteilte und dann einmassierte. Harry drehte sich um, dass Sven ihm auch den Rücken eincremen konnte. Dieser arbeitete sich vom Nacken und den Schultern aus immer weiter nach unten, bis er Harrys Backen erreicht, welche er fordernd knetete. Harry hatte noch das sagenhafte Gefühl im Kopf, wie ihn Sven unter der Dusche seinen Anus stimuliert hatte. Also lehnte er sich mit seinen beiden Armen gegen die Duschabtrennung und stellte ein Bein auf den Wannenrand. Er wollte Sven in sich spüren. Dieser lies seine Finger langsam zwischen Harrys Pobacken gleiten und fing an dessen Rosette zu massieren, erst sacht und dann immer fordernder bis er seinen Finger hinein schob, sacht und langsam immer tiefer vordringend. Schließlich nahm er noch einen zweiten Finger hinzu und f… Harry. Harry empfand dabei totale Geilheit – dieses Gefühl war total neu, total überraschend – erfühlte sich gut dabei. Unterdessen hatte Sven begonnen mit seiner anderen Hand Harrys Sch… zu w… . Harrys Atem ging immer stoßhafter und wurde schließlich ein regelmäßiges Stöhnen. Kurz bevor Harry kam hielt Sven inne und bedeutete Harry, dass sie die Positionen wechseln. Jetzt lehnte sich Sven mit einem Bein auf dem Wannenrand gegen die Dusche. Harry lies vorsichtig seine Finger zwischen dessen Pobacken gleiten, wurde schließlich, als er Svens Erregung bemerkte, immer mutiger und drang schließlich mit zwei Fingern in ihn ein, um ihn zu f… Er war überrascht wie leicht er eindringen konnte. Schon wie Harry vorher so begann auch Sven immer heftiger zu atmen. Schließlich nestelte dieser ein Kondom aus seinem Kulturbeutel, welches er Harry reichte. Harry stülpte diese über und führte seinen steifen Sch… langsam ein wobei er mit leichten Stößen immer tiefer vordrang. Beide stöhnten gleichmäßig im Takt von Harrys Stößen. Sven hatte derweilen begonnen sich selber zu w… Fast gleichzeitig kamen beide zum Höhepunkt. Am Abend dann durfte Harry auch Svens Sch… in sich spüren.

Mehr über das Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
bin doch noch unsicher...
ich denke immer noch es wäre besser wenn man jemanden mit erfahrung auf diesem gebiet hat - aber inzwischen sehe ich es weniger verbissen...

ich habe hier von eingen leuten gelesen, deren meinung mich positive stimmt und die auch aus meiner nähe sind.

Frage - ist es eigentlich besser so einen start mit einem mann alleine - oder gleich mit einem paar zu machen?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Beide Neulinge
Ich klinke mich als Frau mal ein.

Bei uns läuft bi nur was unter den Frauen (wobei ich kein Problem damit hätte, wenn die Männer... aber das ist ein anderes Thema...)

Wir waren beide völlig unerfahren auf dem Gebiet, aber es war wirklich wunderbar. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob es gut ist, wenn keine von uns Frauen Erfahrung hat, aber das hat sich als nichtig rausgestellt. Vielleicht war es in unserem Fall auch einfach nur gut so. Es war jedenfalls klasse, da wir beide die Erfahrung gleichzeitig gemacht haben. Wir brauchten keinen "Lehrer", der uns die Materie zeigt. Die Theorie kennen wir ja. Und die Praxis haben wir uns selbst "erarbeitet". Ich fand es gut so und bin froh, die Erfahrung auf die Weise gemacht zu haben.
...ich sehe...
..der Efahrene nicht unbedingt als Lehrer, sonder sehe in Ihn der jeniger der sanft die vorzüge des Bi-sein näher bring....ich kann doch nicht als unerfahrene nicht die gleiche technik wie bei eine Frau anwenden...oder?
lg
Mertel
Abenteuer!!!
Auch wenn unsere erste Bi-Erfahrung im später für ein wenig Irritation gesorgt hat, kann ich maus21 eigentlich nur recht geben: Sowas gemeinsam zu entdecken, selbst auszuprobieren statt angeleitet zu werden, ist bestimmt viel aufregender.
ok. - @Maus21
aber als "lehrer"funktion sehe ich den/die erfahrene/n auch nicht - sondern eher als "moderator" oder "lenker" des geschehens - als jamand der hemmungen überwinden helfen kann...

gemeinsames entdecken bleibt es allenthalben - ob es nun das neue ist odr nur die reaktionen oder wünsche des gegenüb er...
*******o_by Paar
10 Beiträge
Wir hatten beide keine Erfahrung!
Denke mit einem Partner der schon erfahrener ist wäre es besser, jedoch bei mir hat es auch mit einem Freund gut funktioniert beim ersten Mal der genauso wenig Erfahrung mit Bi- oder Schwulen Männern hat wie ich!
Das Ganze hat sich aber auch ziemlich spontan oder besser gesagt nicht geplant ereignet! Wir hatten uns über homosexuelle Männer unterhalten, ja fast eine Stunde lang, und über alles mögliche dabei geredet. Natürlich auch dass sich jeder das selbst nicht vorstellen könnte. Ich habe ihm dann wirklich nur aus Versehen beim Aufstehen von der Couch in den Schritt gefasst um in die Küche zu gehen. Als ich dort war merkte ich dass mich das ganze erregt hatte. Wie ich wieder im Wohnzimmer war merkte ich es auch bei ihm. Wir hatten beide einen hochroten Kopf und verabredeten dass wir uns nur gegenseitig streicheln würden. Ich hatte ihm die Augen verbunden weil ich mich schämte wenn er mir dabei zusehen würde, natürlich ist es nicht dabei geblieben. Ich hatte ihm die Hose ausgezogen, zuerst seine Hoden massiert und es kam wie es kommen musste! Ich hatte seinen Penis auch in den Mund genommen. Es war überwältigend obwohl ich mir dies vorher nie hätte vorstellen können. Der Geschmack von ihm, seinen warmen steifen Penis im Mund zu spüren, ihn aufzusaugen war einfach nur toll!
Ich würde dies jederzeit gerne wieder versuchen wollen!

Gruss aus Regensburg!
****PUS Mann
41 Beiträge
Meine erste Bi Erfahrung war mit einer Frau,die schon Erfahrung hatte.Ich hatte auch schon mit einer Frau,für sie die es das erste mal.Wobei mir der Sex mit der Unerfahrenen wesentlich besser gefallen hat.Lag aber nicht daran,das ich schon ein wenig Erfahrungen sammeln konnte.Hier hat einfach die Chemie perfekt gepasst.
Lange her, leider!
Ich wurde auch von einem homosexuellen eingeweiht.
Erst hatten wir uns nur über einige Dinge unterhalten, dann wurden wir nach ein paar Bier mutiger und er tastete sich vor.
An dem Abend lief nicht viel, "nur" streicheln und kneten duch den Stoff.
Nach ein paar Tagen trafen wir uns wieder. Und es war einfach nur geil.
Das ganze ist jetzt schon Jahre her, aber ich muß immer wieder daran denken.
erfahrung?!
nein die braucht man nicht um was neues aus zu probieren! wenn doch bei einig sind das sie es woll und was genau sie wollen. denke ich geht das auch ohne erfahrungen!

Lg
sweet
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@moskitomax
aber als "lehrer"funktion sehe ich den/die erfahrene/n auch nicht - sondern eher als "moderator" oder "lenker" des geschehens - als jamand der hemmungen überwinden helfen kann...

gemeinsames entdecken bleibt es allenthalben - ob es nun das neue ist odr nur die reaktionen oder wünsche des gegenüb er...

Ist schon richtig, aber in unserem Fall hätte ich sie damals unter Druck gesetzt, wenn ich schon Erfahrung gehabt hätte. Kommt auch immer auf den Typ Frau an. Deswegen sage ich ja auch, dass es in unserem speziellen Fall gut so war. Von Hemmungen kann man da eigentlich nicht reden, das gab es von Anfang an nicht, aber vielleicht auch deswegen, weil wir ZUERST darüber geredet haben (mit unseren Männern!) und es dann erst aus einer passenden Situation raus gemacht haben.

Wir (mein Mann und ich) sind uns darüber einig, dass wir uns gerne mit einer Solo-Frau treffen würden. Aber die Bedingung bei uns ist eben, dass sie Bi-Interesse hat (aber nicht nur bi ist). Wenn ich mir aber was wünschen könnte, dann, dass diese Frau viel Erfahrung hat. Und zwar nicht deswegen, weil ich Hemmungen hätte oder ich mir jemanden wünsche, der mich an die Hand nimmt. Nein, das brauche ich nicht. Ich wünsche uns eine Frau, die genau weiß, was sie will und was sie braucht - und was sie mir geben kann. Natürlich würde ich auch eine unerfahrene Frau nicht ablehnen (zur Ablehnung käme es nie wegen Unerfahrenheit, sondern nur, wenn die Chemie nicht passt), doch eine erfahrene Frau wäre mir jetzt lieber.

Für damals aber war ich und bin ich auch im Nachhinein froh, dass wir beide unerfahren waren. Ich würde es wieder so machen, wenn ich die Entscheidung von damals nochmal zu treffen hätte... Für uns persönlich war es genau richtig so.
???
Ich weiss nicht ob ich auch auf Frauen stehe...
Shakern un so ist ok...
Manche find ich auch super attraktiv, so das ich denk ich könnt mir da was vorstellen...
aber ich weiss nicht ob ich mich überwinden könnte, das erste Mal eine Frau überhaupt zu küssen....
ist das vorm ersten mal normal????
Wie war das bei euch?
wie macht man den Anfang?
... diese Frage muß ich mir leider selber stellen, denn ich (m) bin auch auf dieser Suche! Ich kann Dir nur sagen, daß mich meine "Teenie"-Erlebnisse nicht mehr loslassen!-Kurzum ich bin verheiratet, sehne mich aber seit längerem schon nach Sex mit einem Mann(ohne daß ich mich als schwul bezeichne, eher als Möchte-bi). Stelle mir den Austausch von Zärtlichkeit und gegenseitiger Befriedigung vor, Oral und Hand und ganz evtl. Anal- aber ich glaube, so komisch das auch klingt, Küssen käme bei mir nicht in Frage!
da kann ich nur zustimmen
mir würde es sicher ebenso gehen...@*****ran
...den ersten Bi-Kontakt finden(M+M)
... ich würde mich sehr über einige Erlebnisberichte freuen- je detaillierter, desto besser! Aber auch Erfahrungen jener wie ich, dessen Frau nichts mitbekommen soll(darf). Bin leider ab 12.00h berufl. unterwegs, erst um ca 23.30h wieder online! Vielleicht hat sich bis dahin ja was getan, oder besser es sind dann noch ein paar Leute im Netz, Gruß bis dann!
Schade...
Ist dieses Thema denn so uninteressant, daß hier keiner ein statement abgeben kann?- Find ich ehrlich gesagt ein bißchen traurig!
Finde ich nicht ... eigene Erfahrung
Nein, das Thema finde ich gar nicht so uninteressant.

Ich hatte mein erstes mal gerade vor ein paar Tagen, am Freitag, um genau zu sein.

Seit Jahren schon hat mich das Thema interessiert und vor ein paar Wochen habe ich es dann "angegangen". Ich hab mal die eine oder andere location auf einer Dienstreise mir angeschaut, fands aber nicht so doll. Dann versuchte ich es mal mit einer Anzeige, da hat mich dann allerdings der Mut verlassen.

Neulich ist es dann einfach passiert. In einem benachbarten Pornokino hab ich mir einen Film angeschaut. Da keine Einzelplätze mehr frei waren, hab ich mich einfach in einer Ecke in einen Pärchensitz gesetzt und hab mir nichts dabei gedacht. Der Film war anregend und plötzlich kam eine Hand und hat meinen kleinen so gut massiert, dass ich in ganz anderen Sphären geschwebt bin.
Kurz darauf kniete er vor mir und hat meine Hose runtergezogen und angefangen mir einen zu blasen. Das war so g*** dass ich relativ schnell kam, doch er hörte nicht auf. Er ging noch weiter, er drang mit dem Finger von hinten in mich ein und spielte an meiner Brust herum. So ging es dann zum Höhepunkt Nummer zwei. Zwischendurch kam dann noch eine weitere Hand, die mir die Ei** knetete.

Nach mehreren Höhepunkten ließ er dann von mir ab und verschwand. Ich bin dann ebenfalls gegangen, war völlig durcheinander.

Jetzt überlege ich immer hin und her, ob ich das nochmal will, oder ob ich das so für mich stehen lassen will....

Gruß

doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.