Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2193 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?111
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?

1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?
Hallo ihr lieben ,
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer Person hattet die schon Erfahrung hatte oder wart ihr beide neu in dem Gebiet oder ihr vieleicht die Erfahrenen?

Ich selbst hatte meinen 1.Bi- Erfahrungen mit jemanden gesammelt der schon ein Paar treffen mit anderen hatte und ich mus sagen das mir damals seine offene und lockere Art sehr gefallen hat *cool*
hi!
mir gings genauso!
Meine erste bi erfahrung hatte ich mit einem sehr viel älteren Mann aber er wußte was er machte und es war richtig gut! Leider bin ich seither auf der suche nach einer wiedeerholung eines solchen erlebnisses!
Aber das erste al war super!
*******mTAL Mann
9 Beiträge
Mir ging's genauso !
Hallo auch Tony !

Wenn es dich interessieren oder beruhigen sollte, mir ging es genauso wie Jacky. Auch ich habe meine ersten Erfahrungen mit einem älteren, erfahrenen BiMann gemacht. Und es war sagenhaft.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich von vornherein mit offenen Karten gespielt habe und ihm gesagthabe, dass es das erste mal für mich war. Darauf hat er sich super eingestellt. Zum Glück. Denn seitdem habe ich Gefallen daran gefunden und wir haben uns auch später noch zwei, drei mal getroffen. Ohne dass ich es je bereuht hätte.

Und zu deiner Suche, Jacky, wenn das noch immer aktuell ist, schrteib mich mal an. Vielleicht kann ich dir ja Tipps geben wo du interessante Typen kennen lernen kannst. Sofern du die nicht bereits selber kenns
ich klingt mich jetzt auch mal als frau damit ein *g*

also ich selber hab meine erste bi erfahrung mit ner freundin gemacht, die selber schon seit jahren lesbisch ist! und ja ich muss sagen, dass war gut so und doch recht schön! obwohl ich etwas überrascht war, als sie anfing mich zu küssen und zu streicheln, aber ich hab mich nit gegen gewehrt. weil wollte es ja auch und hatte eh nen blick auf sie geworfen!

ja und nun komm ich von frauen nit mehr weg, neben den männern!
Bei mir war es ähnlich, auch mein erster Mann hatte schon einige Erfahrung. Ich würde es aber auch gerne einmal mit einem machen der noch gar keine Bi-Erfahrungen hat. So als Nachhilfelehrer für jemanden der das ganze ein bißchen üben will.
Ich denke , man fuehl sich vieleicht auch einfach ein wenig lockerer , wenn der oder die andere schon etwas Erfahrung hat .

Da kann man sich dann etwas leiten lassen.. obwohl ich mir gemeinsames verspieltes lernen wohl auch toll vorstelle ....

Ich hatte mittlerweile auch einmal das Vergnuegen der Erfahrene zu sein und es hat mir serh viel freude gemacht ihm den Spass an der Sache naeher zu bringen *g*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich glaube
wenn eine der beiden Personen Erfahrung hat kann das nicht schaden. Ich pers. hätte sonst angst das aufeinmal keiner mehr weis wies weitergeht *zwinker*
Es sei denn es entwickelt sich spontan und es ist nicht geplant, dann sieht die sache anders aus.
erste Bi-Erfahrung
Hallo,

ich habe noch keine Erfahrung mit einem anderen Mann. Allerdings habe ich die Phantasie, gemeinsam mit einer Frau und einem Mann erste Erfahrungen in dem Bereich zu machen. Ich denke das bei dem Anderen etwas Erfahrung da sein sollte, allerdings ist es mit einem Neuling wie ich auf dem Gebiet sicherlich auch reizvoll. Da ich aber derzeit keine Beziehung habe ist es scheinbar schwer ein symphatisches Paar oder Einzelpersonen(Mann und Frau) zu finden mit denen ich langsam an die Sache herangehen kann.
****zel Mann
706 Beiträge
erfahrung gemacht
das erstemal war es in einem sex kino und es war ein älter mannich setzte mich neben ihn und beobachte ihn wie er an sich spielte davon erregt zog ich meine hosen runter und machte es auch kurz daruf kümmerte er sich um mich es war ein schönes gefühl
und es hat mir gefallen
ja
also ich (bärchen) hatte mein erstes mal mit einem erfahrenen mann und ich fand das nicht schlecht sonst würde ich jetzt nicht bi sein. finde es auch besser amanfang mit einem erfahrenen mann da ich da ein besseres gefühl bei habe und der auch gut auf mich ein gehen konnte.

lg bärchen
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich hatte auch den ersten Bi Kontakt mit einem erfahrenem Mann.
Ich fand und finde das auch besser als Neuling.
Ist doch blöd wenn beide keinen Schimmer haben.
Er wusste auch das ich Anfänger bin und hat sich darauf eingestellt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mein erstes erlebnis war auch mit einem erfahrenen, aber gleichaltrigen mann. er nahm mir die aufregung und die hemmungen. wir haben uns in einer kneipe kennen gelernt.
in der schulzeit hatte ich als pubertierender jüngling allerdings öfter mit klassenkameraden fefummelt, aber das war was anderes finde ich
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ...
im pornokino die hose runter lassen und sich von einem anderen mann einen blasen lassen... das würde ich schon fast nicht mehr als bi-erfahrung werten....

wer selbst noch keine erfahrung hat ist sicherlich zwischen den stühlen...
... langsames antasten an m+m mit einem ebenfalls unerfahrenen
... oder langsames "anfahren" bis zum "vollen programm"
Auf´m alten Schiff lernt man´s segeln ;-)
Meine erste Erfahrung war letzte Wochenende, und ich hatte das wahnsinnige Glück eine Frau zu haben, die schon mehrere Jahre "verzaubert" ist und diverse Erfahrungen gesammelt hat.

Anfangs hab ich mich dagegen gesträubt, weil ich der Meinung war, so ein 1. Mal hat einen besonderen Stellenwert bei mir - und diesen Stellenwert hätte ich bei ihr nie.
Letztendlich hätte mir wohl nix besseres passieren können, da sie wahnsinnig einfühlsam und zärtlich war, und alles ganz langsam hat angehen lassen, so das ich mich richtig fallen lassen konnte.

Ich glaube, wenn ich eine Partnerin gehabt hätte, die genau so unerfahren ist wie ich, wäre das ganz viel verkrampfter gewesen.

Ach ja..... schön wars...... [b]träum[/b]
@****hen .... [b]schmunzel[/b] und ich dachte dieser Spruch handeltet immer von alten Fahrrädern und dem Fahren lernen .... *zwinker*


... Tassi
es ist ja nicht alles möglich hier, abr:
ich warte auch noch immer auf die erste gelegenheit zum bi sex!
ich warte auf den ersten mann - ich warte auf diese erfahrung - diese bi-erfahrung!
es ist 1. nicht leicht den richtigen / die richtigen zu finden, 2. ebenso schwer ist es sicher akzeptiert zu werden wie man ist!

noch schwerer ist es 3. , wenn man dann noch selber bosondere interessen hat und offenbart.
• aber zunächst kann es doch immer nur um ein erstes neutrales treffen gehen? um dann zu wissen, ob man miteinander will oder nicht...

• ich bin jedenfalls wegen dieses wunsche überhaupt nur im joyclub!
*******n51 Mann
138 Beiträge
Meine erste Bi-Begegnung
Als ich das erste mal was mit einem Mann machte, da war ich 16 Jahre alt und ich machte es mit einem gleichaltigen Freund, wir beiden waren unerfahren und wußten nicht so recht was wir miteinander machen sollten. Wir zogen uns aus und spielten mit den Schwänzen, und dann begannen wir uns mit dem Mund zu verwöhnen, abgespritzt haben wir allerdings nicht im Mund des anderen.
Meinen ersten Analverkehr hatte ich in einer Gruppe von gleichaltigen Burschen, die es mit Gewalt machten und ich war völlig wehrlos, physiche Schmerzen hatte ich nicht aber meine Seele spielte total verrückt.
Lange Jahre später machte ich es mit einem jungen Mann und wir hatten beide einen großen Spaß daran, ich war mit meiner Frau in einem Swingerclub und sie hat uns dabei zugesehen. Heute möchte ich mehr davon erleben, aber es ist schwer einen passenden Mann zu finden, denn ich mache es nur mit sympathischen Männern.
Lustmann51
meine erste bi-erfahrung ist noch nicht so lang her, erfolgte mit meinem verlobten zusammen und diejenige war genauso unerfahren wie ich auch.
Ich hab mich vorher auch gefragt, ob es besser wäre, diese Erfahrung mit jemandem erfahrenen oder unerfahrenen zu teilen, ich glaube, letzendlich kommt es einfach nur auf die Situation, Geilheit und Offenheit an.
*******n51 Mann
138 Beiträge
erste anale Begegnung
Ich finde, dass es nicht unbedingt wichtig ist, dass man die erste anale Erfahrung mit einem erfahrenem Menschen macht, wichtig ist nur, dass man es selbst will und dass man zärtlich sich vortastet und viel Gleitcreme benutzt. Wer seine eigene Angst besiegt, der hat schon gewonnen, denn wenn wir verkrampft sind, dann tut es immer weh.
Wenn ich heute mit einer Frau, oder einem Mann den ersten analen Sex mit ihnen mache, dann gehe ich auch sehr vorsichtig vor und keiner von ihnen hat jemals Schmerzen bekommen.
Lustmann51
Da ich leider noch keine Bi-Erfahrungen sammeln konnte, kann ich nur vermuten: aber ich denke das es für MICH wahrscheinlich besser ist, mein "erstes mal" mit einem Mann zu machen der schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
ja und nein
ich denk es kommt auf die situation und den stand der bekanntschft an - wenn ich es mit einem machen würde der erfahrung hat - dann ist es fast egal ob und wie lange ich ihn kenne - das vertrauen muss ja eh da sein...
und wenn er auch keine ahnung hat - dann kann es sich entwickeln - oder nach hinten los gehen...

wenn ich wen länger kennen würde und dann auf die idee käme mit ihm - na dann ist es total egal ob er erfahrung hat oder nicht - wenn man(n) es will - dann sollte man anfangen und es wird (hoffentlich) spass machen!
Hallo
Also ich -w- habe meine erste Bi-Erfahrung auch mit einer sehr netten und lieben Frau gemacht , die selber schon ziemlich erfahren war. Ich fand das sehr angenehm, so wußte eine von uns beiden doch wenigstens etwas Bescheid und konnte mich " führen".
Heute sieht es anders aus....ich selber habe nichts dagegen mit einer Frau intim zu werden , die selber noch keine Bi- Erfahrung hat, weiss ich doch jetzt wie schön es sein kann ....
LG Twofortwo
*******ich Mann
146 Beiträge
Mein erstes Mal
Bisex hatte ich mit einem Schwulen, also jemand, der sich auskennt *zwinker*
Haben vorher viel abgeklärt, zB daß ich kein Küssen will. Es war ein sehr schönes erstes Mal, war froh, daß ich einen erfahrenen Mann gewählt hab, wir haben sehr gut harmoniert, er hat mich auch beim ersten Treff gleich entjungfert -völlig schmerzfrei, einfach geil- das wär mit nem Neuling eventuell anders gelaufen.

War selbst auch schon der 'Erfahrene' bei nem Bi-treff, das ist auch schön, wenn man jemand zeigen kann, wie schön Bisex sein kann !
@twofortwo
also jemandem unerfahrenes in die Bi- liebe einzufuehren wuerde mir auch gefallen und das selbst dann wenn halt nicht viel oder auch garnicht wirklich etwas passieren wuerde.

Menschen die ihre neugierde befriedigen finde ich super mutig !!!

da muss ja nicht gleich alles passieren , was da so moeglich ist.

genau wie beim ersten hetro sex... da hat man ja auch langsam angefangen ......


aber jemanden zu haben der sich auskennt , fand ich super. Obwohl ich das gemeinsame erforschen bestimmt auch sehr interresant gefunden haette.
mein erster war auch älter
und was soll ich sagen,stehe immer noch auf ältere
gruss franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.