Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Würden uns gerne mal Fotografieren lassen...16
Wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw.
zum Thema
Suche Fotoraf im Raum 4630
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden uns gerne mal fotografieren lassen...

Würden uns gerne mal fotografieren lassen...
Hallo,

wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw. machen lassen würde. Wenn jemand Interesse oder ähnlich hätte meldet euch bitte bei uns wäre echt toll.
Wir sind aus Dortmund.

Gruß
*********2000 Mann
37 Beiträge
Welche Art, etc.?
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr konkrete Vorstellungen zur Art der Fotos (Teilakt/Akt/Freizügig/etc.) bzw. zu möglichen Locations und gewünschten Zeiten?

Ich habe eventuell Interesse und freue mich auf Antwort.

LG
Fred
Gibt es eigentlich auch Interesse an einem Mann?
Hallo zusammen gibt es eigentlich aus der Sicht eines Profis, Interesse an dem männlichen Geschlecht, oder sind alle nur an Frauen interessiert?


Liebe grüße Jens
*******2014 Mann
6 Beiträge
Das klingt doch spannend
Hallo,

Vielleicht kann ich euch weiterhelfen. Auf meinem Profil findet ihr weitere Info's.

Ich bin ab und zu in Dortmund, vielleicht bekommen wir da was hin...

@ Happyjens: Männliche Körper sind für mich auch spannend, nimm Kontakt zu mir auf, weiter Info´s im Profil.
Sofern noch nicht gefunden...
werfe ich meine Bewerbung auch einmal in die Runde *zwinker*

Dortmund ist quasi ein Katzensprung und ich würde mich freuen euch vor die Linse zu bekommen.

Kamera, portables Licht und zur Not auch Hintergrund sind vorhanden...

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.