Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Würden uns gerne mal fotografieren lassen...4
Wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw.
zum Thema
Suche Fotoraf im Raum 4630
Ich würde mich gerne erotisch fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden uns gerne mal Fotografieren lassen...

Würden uns gerne mal Fotografieren lassen...
Hallo,
wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw. machen lassen würde. Wenn jemand Interesse oder ähnlich hätte meldet euch bitte bei uns wäre echt toll.
Sind aus Süeddeutschland in der nähe vom Bodensee.

Lg
Wenn ihr mal im Ruhrgebiet unterwegs sein solltet meldet euch mal bei mir...

LG
Michael
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Das könnte passen
....ich habe Euch eine CM geschickt.

Gruß

Max
Klopf...Klopf...also, wenn Ihr noch auf der Suche seid,Raum Rottweil nicht zu weit weg ist... und es Euch nicht stört, dass ich kein Vollprofi bin.

Ich hätte Interesse Euch zu fotografieren.

LG
Heinz
Fotos....
Hallo ihr zwei, wenn ihr noch interesse habt, dann meldet euch doch mal.bin zwar aus südtirol, fahre diesen winter aber mal nach vorarlberg, und von da wärs ja nicht mehr weit.....
schaut euch doch mal hp seite an.
Ciao
ja
dann schaut einfach mal auf gegenbesuch.
liebe grüße
Shooting?
Wenn ihr noch einen Fotografen sucht dann melde euch mal.
Bin ganz aus der Nähe.
mfg Rene
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Sicher, ich auch:-)
Hallo,

natürlich bin ich auch dabei, wenn ihr einen Fotografen sucht . Arbeite gerne auch vor Ort. Sollte euch mein Stil gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet.

Viele Grüsse

Bo
*****LYN Mann
990 Beiträge
hallo ihr zwei...
...schaut einfach mal in den treat von jeamie...selbes angebot für euch...
BROOK
hab auch ne digicam. freue mich euch fotografieren zu dürfen... *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@SIR
bevor du mit der canon rumschwenskt, beglücke uns doch mal mit einem profilphoto... *zwinker* ...meister ?!?
BROOKLYN
ich weiß nicht, ob es etwas über meine fotografischen fähigkeiten aussagt, wenn ich - so wie andere - meinen arsch in ein profilbild quetsche *zwinker*
@sirsteven@Brocklyn
netter Hinweis als *modda*
Wäre es möglich...euere Unstimmigkeiten bitte per Mails auszutragen...
Die User hier suchen einen Fotografen/in...da sind solche Art Postings einfach unerwünscht...

DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Danke liebe Leute für eure reichlichen Angebote. Wir haben einen Fotografen gefunden und werden anfang Januar zu einem Shoting gehen. Freuen uns schon.
Lg
*****LYN Mann
990 Beiträge
@cathyB
habe gerade erst gelesen, welche lunte ich da angezündet habe, SO SORRY..du siehst es mir nach..und auf den beitrag der gerade explodierte, reagiere ich nicht...bin demnächst zurück haltender..VERSPROCHEN
lg BROOK
brooklyn
schon in ORdnung..wenn man Einsicht zeigt...
Nur schade für die User...wenn dann solche Postings gesetzt werden..wo ein Wort das andere gibt...

lg die Mod
CathyB
(die net nich nachtragend ist) *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
cathy/sweeties
...so sind WIR sachsen...nicht nachtragend *zwinker* MERCY....
mal sehen ob thesweeties jetzt auch das angebot checken, gelesen haben sie es ja schon...
weiß gar nicht ob das hier so ungewöhnlich ist, dass die interessierten auch videos angeboten bekommen, bisher habe ich ja nur von fotographen gelesen, ich meine, ich stehe ja auch auf photos...momente und nur das...doch bewegte bilder halten, wenn sie gut ins szene gesetzt sind, mehr als nur den augenblick fest...
so long BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.