Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?

"hallo" ist doch garnicht so schlecht
Also, wenn ich eine Frau interessant finde und den Eindruck habe, dass (über Blicke etwa) durchaus Sympathie entgegenschwappt, dann ist ein Hinübergehen und ein lächelndes "hallo" gesagt ja doch irgendwie das Einfachste.

Allerdings muss ich sagen, dass ich da eigentlich nie mit Hintergedanken rangehe. Mir ist da jemand sympathisch, das genügt doch schon! Wieso gleich irgendwelche Hoffnungen in solch einen Kontakt reinlegen? Finde ich einfach übertrieben.
Und wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird da ja mitunter dann doch ein Flirt draus.
Aber auch dann: Vielleicht sieht man sich nie wieder. Und? Dann hatten zwei Menschen einfach einen netten Abend. Ist doch auch schon was Schönes. *g*

Und wenn der Flirt dann doch sehr heftig sein sollte, ist die Frage nach Telefonnummer und/oder einem Treffen zu zweit woanders nicht weit ...

Ach, und zu Kontakten übers Internet: ich glaube auch, dass sie die RL-Begegnung NIE ersetzen kann. Ergänzen, ja, aber bevor man sich persönlich getroffen hat, kann niemand mit Sicherheit sagen, wie grün man sich wirklich ist. Die Körpersprache, die Mimik, der Geruch ... all das ist bei einer direkten Begegnung erst zu sehen.
Muss aber ja nicht heißen dass das immer schiefgeht, wenn man sich schon im Netz sympathisch war. *zwinker*
ganz locker bleiben...
...so natürlich wie möglich. "Bekomm ich deine Telefonnummer? Ich hab meine verloren..." oder "Schläfst du heute bei mir? Ich habe mir aus Versehen ein Doppelbett gekauft..." oder "warum zuckt dein rechtes Auge immer so, wenn du mich anschaust"
*lach*

Die Chemie muss einfach stimmen und der Mut muss passen...dann kommt alles wie von selbst;-)

Lieben Gruß
die Aluka
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Eher schüchtern ..
...also ich bin eher ein schüchterner Typ....es kostet mich sehr viel Überwindung eine Frau anzusprechen.
Angesprochen wurde ich eigentlich noch nie....entweder liegt es an mir *zwinker* oder viele Frauen leben noch nach einem alten Klischee (oder so ähnlich), und lassen die Männer immer den Anfang machen *gg*......
Aluka
Aluka: Ob diese Anmachsprüche was bringen oder fängt man sich da nicht eien Ohrfeige ein? *lol*
Die Sprüche von Aluka finde ich nun auch nicht so toll, obwohl sie eventuell noch zum lachen gut sind . Aber ob sie wirklich was bringen ... ???

Ganz gruselig finde ich es, wenn ich irgendwo in einem Cafè, Kneipe oder sonst wo sitze, und mir stellt der Kellner ein Getränk hin ! Mit der Ansage,
`` das ist von dem Mann da drüben `` - Das ist , für mich, die dämlichste Anmache überhaupt !!
klar, das Getränk kann er gleich wieder mitnehmen.
princess_cutie
princess_cutie: Ich finde wenn ein Mann einer Frau ein Getränk spendiert,soll er es selber machen und nicht jemanden anstellen. *ggg*
Ach ja.....
Hallo zusammen,

immer und immer wieder kommt die Frage auf "wie spreche ich den anderen an?" aber NIEMALS wirklcih NIEMALS bringen Frauen mal Beiträge wie:

Also wenn einer so und so bei mir ankommt hat er gute Chancen....
(man könnte sich ja outen)

Hey Leute - es kann doch nicht sein, dass es auf dieser Welt nur Menschen gibt, die keine Positivbeispiele haben.
Immer nur "XY is ne doofe Anmache" - "die und die Sprüche kann er/sie sich sparen"...

Tze.....

Also ihre Frauen - mit was für Sprüchen ist denn schon mal einer bei Euch gelandet?

Ich selbst habe allerdings nie eine Frau in einer Disko oder Kneipe mit einem der sogenannten "Anmachsprüche" erfolgreich angesprochen.
Die wenigen Frauen die ich in Kneipen kennen gelernt habe, habe ich dadurch kennen gelernt, das ich irgendeine Unterhaltung mitbekommen habe und dann in diese Unterhaltung einfach eingestiegen bin.

Einmal war es so krass, dass die neben mir einen Witz gemacht haben und ich einen echten Lachanfall bekommen hab deswegen.
War ein lustiger abend... *grins*

Meine letzte Freundin habe ich in der Dartkneipe kennen gelernt.
Sie ist mir vorher schon aufgefallen und wir hatten 1-2 Blicke ausgetauscht.
Als ich dann fertig war mit Spielen (so nach ner Stunde) hab ich mich einfach an den Tresen dazu gesetzt und gefragt worüber sie sich denn seit einiger Zeit so intensiv unterhalten.
Schon war ich im Thema.

Ich möchte an der Stelle hier auch mal die Frage aufwerfen ob es denn überhaupt mal irgendwo geklappt hat, dass einer den anderen anspricht, OHNE das auf der anderen Seite schon ein gewisses... sagen wir... sexuelles Interesse durch optischen "Wohlgeschmack" vorhanden war.

LG

Silver

P.S. und nu... raus mit den Positivbeispielen.... lasst die blinden sehend werden ^^
und...nein ich bin kein "belauscher"
Hast ja recht, Sekt Boy ...
bei mir ... ich gestehe ... spielt die Optik eine recht große Rolle. Natürlich nur bei einem Flirt - ich bin ja nicht so irre, das ich nur mit ``meinem Typ `` rede.
Also zuerst der Blickkontakt , super .. wenn dabei ein nettes Lächeln mit kommt.
Spaßig finde ich `zufälliges `antanzen , ich find`s prima, wenn Mann sich bewegen kann *g*
Wenn er nun nicht tanzen kann ( kommt ja auch vor ) dann bitte ein Spruch, der authentisch ist ! `Hast du mal Feuer `ist da okay , es muß nicht unbedingt etwas super geistreiches sein.
Nur, bitte , etwas freundliches, offenes - nichts gequältes .
Viel wichtiger ist ja dann doch, das was folgt.

Zugegebenermaßen - es ist leichter Negativbeispiele zu finden, das beste ist doch (auch beim Ansprechen ) so oft das einfachste zu sagen - oder ?
@Princess
hehehe... erwischt... *g*

Aber sprich doch mal aus deiner Erfahrung. Eine Frau wie du wurde doch bestimmt schon öfter Angesprochen, oder nicht?

Welche Sprüche haben dir gefallen?
Wie hat dein Freund dich angemacht?

los... SPRICH ZU UNS UNWÜRDIGEN °°

*lach*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Der Traumfrau
in die Augen sehen, anlächeln und wenn sie wenn sie auch lächelt hingehen und sagen "Dein Lächeln gefällt mir, ich würde Dich gerne kennen lernen". Funktioniert sehr gut, aber nur mit ausländischen Frauen - die deutschen lächeln nicht, denn das gibt Falten, und ein Blick in die Augen ist sexuelle Belästigung *roll* (Vorsicht, Ironie)
hmmm.....
oder das funktioniert vielleicht nur deswegenbei ausländischen Frauen gut, weil die eh nicht verstehen was man eben gesagt hat und man(n) ohnehin schon durch seine ansprechende Optik und die "Chemie" überzeugt hat.

Demnach hätte man(n) auch sagen können

"Du - ich habe einen Smart in der Hose - Platz für 2 Personen"

[b]ROFL[/b]

Gruß

Silver

P.S. Stimmt es, das ein Spruch eine Frau zum lachen bringen sollte? Oder ist es auch gut, wenn der Spruch sie anmacht (direkt/indirekt)? Oder schmeicheln und ihr ein total unwerwartetes Kompliment machen?

Oder alles zusammen?

"Du hast echt tolle Ohrläppchen - so unglaublich zart und stilvoll geschmückt - da würde ich dich gern beim Frühstück von naschen?"

*grins*
ich sollte.....
Wirklich mal eine Editfunktion in den Joy zaubern.... grml
"Du hast echt tolle Ohrläppchen - so unglaublich zart und stilvoll geschmückt - da würde ich dich gern beim Frühstück von naschen?"

Ok, also der würde schon ein Lachen hervorzaubern - wenn der Mann dann auch noch mitlacht...hat er schon gewonnen^^

Ja, Witz ist für mich wichtiger als Aussehen oder ein Super-Anmachspruch.
Wenn er mich zum lachen bringt - egal wie - ist er dick im Plus.
Ein tolles Lächeln dazu und die Einwilligung, dass ich mein Bier selbst zahlen darf und der Abend ist gerettet - incl Nacht versteht sich.....



Zenobia

btw Süsser: editen kannste da oben rechts mit dem Stift neben dem Anker....
hmm....
da is kein Stift bei mir
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
@Simply_Silver
Nee, die verstehen mich schon *lol*. Wenn eine Frau Interesse signalisiert, ist es auch ziemlich egal, was man sagt, solange es nicht niveaulos ist. Aber wie gesagt, das Signalisieren von Interesse scheinen die verbissenen deutschen Tussis verlernt zu haben, oder die wissen nicht, was gut ist *g*
Aber wie gesagt, das Signalisieren von Interesse scheinen die verbissenen deutschen Tussis verlernt zu haben, oder die wissen nicht, was gut ist

[b]hust[/b]

Naja - wie gut, dass sich das nicht verallgemeinernd liest...^^



Zenobia
hui....
na da hat aber einer Selbstvertrauen... gibste mir ne Scheibe ab? *grins*

In einem haste Recht, erwiedert die Frau den Blick, ist das schon die halbe Miete. Aber wenn dann nur ein "Tach Tussi" kommt, kassierte ne echt krasse Mieterhöhung *grins*
princess_cutie
princess_cutie: Ja klar ist es auch beim Anmachen das einfachste zu sagen,aber bei mir war es immer so das auch ein kleines Wort die Frau auf mich aufmerksam gemacht hat und sie irgendwie verzaubert/fasziniert war.
Es heisst ja die kleinsten gesten bringen grosse wirkung oder? *ggg*
Stilvoll!
Hallo ihrs!

Also mal zu Anfang was ich gar nicht mag sind so die typischen ''Checker-Anmachen'':
-Hey Baby, hast ja nichts mehr im Glas, komm, ich lad dich ein!
-(Raucher) Hast du mir vielleicht mal Feuer und deine Handynummer dazu?
Da könnte ich total ausrasten *ggg*
Ich liebe kleine Flirts mit den Augen. Immer mal wieder verlegen hinschauen, lächeln, ab und zu mal Zwinkern... Und einer von beiden kommt dann und dann entwickelt sich automatisch nen Gespräch.

Also so die klassische Masche. Find ich persönlich immer noch am tollsten!


LG
BigT88
Ja klar die klassische Masche hat was *zwinker*

Ein Kollege von mir hat auf diese art Frauen angesprochen,er brachte der angebeteten eine rote Rose (egal ob persönlich oder vom Kellner, persönlich finde ich besser),und sagte dazu einen eleganten aber nicht aufdringlichen Spruch und dadurch kamen sie ins Gesprach und eine Frauen wollten sogar mehr (Beziehung,Sex usw.),Er benimmt sich ender wie ein Gentleman und auch wenn die Frau nicht interessiert ist nimmt er ne andere.

Romanitk sollte auch helfen.. *zwinker*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
meisst mit ....
[b]hi wie gehts[/b]
*hi, msn , id bitte *

oder [b]schöne[/b] bilder .-... blabla wenn man das 100erte mal am tag hört ist man schon leicht gereizt ....

aber es gibt auch einige .. die haben es drauf und mit dennen schreib ich auch gerne grüsse dat Luna das jedem die meinung sagt den ich hab Prinzipien



ich ne frau *sprech ich an .....??????

also wenn ich wenn anspreche dann meisst ....dem entsprechend was im profil steht..... ...
tut mir ja leid , ich kann`s nicht genauer beschreiben !
Mit Witz, Stil, Persönlichkeit und einem Aussehen, auf das ich anspringe.
Irgendwie kommt`s rüber und ich reagiere. Natürlich, nicht mit der Garantie auch über mehrere Stunden zu laufen - Das Gespräch meine ich - !

Extra für dich , Silver Boy - mein Freund ist mir in`s Auge gefallen mit `` Quäl dich nicht, Liebling, überlass das mir `` Ich steh auf Filmzitate !

Ich denke, die meisten Beiträge liegen mit - offen und natürlich - wirklich gut .
Bitte kein Krampf - wenn die Situation danach ist, kann es doch auch über den uralten Telefonnummern Spruch funken !
hehehe
DDDAAAANKE Princess... es geht doch..

Das war der erste originelle Anmachspruch den ich in so einem Fred lese.

Nochmal für alle:

Quäl dich nicht, Liebling, überlass das mir

So alleine stehend und ohne den Film zu kennen aus dem er stammt, klingt der für mich eindeutig zweideutig.

Und die anderen? - auch noch was auf Lager ausser "XY mag ich nich?"
lasst uns doch mal bissel was auf die DO's Seite der DO's & DONT's bringen.

@**kt Boy... frag doch mal deinen Bekannten was der so für Sprüche bringt!

Gruß Silver

P.S. Deutschland ist ein Land voller Negativdenker *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins*
Was mir noch einfiel :
Ich denke, das das Ansprechen (besser, der erste Schritt) für beide Seiten nicht so ein Ding wäre, wenn nicht diese ständige Angst vor dem `nein, Danke`wäre.
Viele Menschen nehmen so etwas ja nun mal persönlich - die Überlegung, das mein Gegenüber vielleicht einfach nur in Gedanken ist, oder einen stressigen Tag hat .... oder, oder, oder ... wird ja meist gar nicht angestellt.
Ich merke es ja auch bei mir selber - wenn ich z.b. nach Feierabend nach Hause fahre, kriege ich oft den Menschen im Nebenauto gar nicht wirklich mit.
Da kann lächeln, wer will - ich bin völlig `betriebsblind !

Danke, Simply Silver - ich fand den Text auch einfach nur megagut *g* und bin mit einem Lächeln darauf angesprungen.
jaaa...
Naja das ist es doch warum diese Fred überhaupt auf gemacht wurde.

Einfach mal ein paar positivbeispiele lesen und dann irgendwas eigenes draus basteln.

Ich finde es gut, dass wenigstens eine mal was preis gibt.
Kann doch nich so schwer sein, mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.