Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI - München (06.02.2014)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI - München (06.02.2014)
Korsett – After Work – Tango
> Wir schliessen diese Liste am 6.2.2014 um 10.00 Uhr. <
Danach gibt es noch Karten an der Abendkasse.


Wenn es Nacht wird in München, dann gehen die schönen Menschen aus. Elegante Abendgarderobe, verführerische Korsetts, stylische Outfits und knisternde Erotik bietet wieder die Lacing Lounge Munich. Bereits zum sechsten Mal steigt die After-Work-Party für die Freunde des besonderen Geschmacks. Prickelnder Champagner oder ein leckerer Rotwein in einer coolen Bar gehören ebenso zu einem gelungenen Abend, wie chillige Lounge-Musik.
Die sechste Ausgabe der Lacing Lounge Munich steigt am Donnerstag, 6. Februar, um 19 Uhr im Herzen von München im angesagten MeinBurk-Club. Die neue Location verspricht cooles Ambiente , lauschige Sitzecken, eine schicke Einrichtung und eine spezielle Getränkekarte für einen interessanten Abend unter Gleichgesinnten. Wir haben an diesem Abend den Club für uns allein und sind damit absolut ungestört.
Wer den erotischsten Tanz der Welt, den Tango erlernen möchte, kommt auch diesmal wieder auf seine Kosten. Bei der Lacing Lunge bieten wir wieder einen Schnupperkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Wolfgang aus Nürnberg lässt uns wieder an seinem umfangreichen Wissen vom Tango Argentino teilhaben und verrät Tricks und Kniffe.
Musikalisch stehen dann Bar-Klassiker, wie Sade, Groover Washington jr. oder Lighthouse Familiy auf der Playlist – am späteren Abend wird es dann etwas flotter. Die Stimmung wird auch durch eine Präsentation mit erotischen Bildern des Fotografenteams PhareaNutello angeheizt.


Eintritt: 8 EUR, Mindestverzehr: 5 Euro

Dresscode:
Da einigen offensichtlich nicht klar ist was Abendgarderobe bedeutet, hier noch mal deutlich!
Das sehen wir sehr gerne!
Korsetts aller Art, schicke Abendkleider, Herren im Smoking oder schickem Anzug. Krawatte zum Hemd ist pflicht!
Das mögen wir nicht!
Herren: Keine Jeans und/oder Turnschuhe; Kein Miami-Vice-Look (Anzug + T-Shirt) Keine wie auch immer gefärbte Jeans oder Lederhose.
Damen: Keine Latex- oder Lack-Kleider

Wir behalten uns das Recht vor nicht korrekt gekleidete Personen abzuweisen.


LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI
Korsett – After Work – Tango

München, Bayern
06.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI



*******rit Paar
44 Beiträge
Respekt...
...eine sehr stylische Lokation - Da dürfen wir ja mal gespannt sein *zwinker*
Tangotänzer gewünscht
Welcher Herr würde mir die Ehre erweisen und mich an diesem Abend zu den Klängen fûhren? Freue mich .
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Vorfreude auf Lacing Lounge
Wir fangen dann mal an, Euch den Mund wässrig zu machen *g*

Schöne Korsetts schaue ich mir immer wieder gerne an
Model: Corsetich
Korsett: Etroitele
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Noch einen Monat......
....... bis zur Lacing Lounge VI.

Demnächst folgen weitere Informationen.
Netzkleid: TomTo-Korsetts
Self
****llo Mann
495 Beiträge
wieder mal ein Appetithappen.........
wieder mal ein Appetithappen.........

und eine Vorschau auf die nächste Lacing Lounge
Modell: Coresetich
Korsett: Etroitele
Dresscode
Tolle Fotos hier
Machen Lust auf die LL

Wir haben aber gehört, dass beim letzten Mal nicht wenige der BesucherInnen alles andere als stilvoll gekleidet waren.
Herren mit ungezügelten Hemden, hellen Anzügen (die nicht gepasst haben), schlechten Schuhen, ohne Binder etc etc

Können wir auf stilvolles Publikum vertrauen oder müssen wir mit Anzugfasching rechnen?

Viele Grüße,
Sir Ron
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Dresscode
ich hatte Dir schon per PN geantwortet, weil uns das Thema schon wichtig ist.

Man kann vermutlich gefühlte 100 Stunden über den Begriff Abendgarderobe diskutieren. Ich denke, dass sich unsere Besucher - egal ob Männlein oder Weiblein - dem Anlass entsprechend kleiden und auch die passende Einstellung mitbringen.

Geschmäcker sind verschieden - und ich finde dass ein wenig "Leben und Leben lassen" mit dazugehört.

Seit versichert, dass wir an der Tür bei den vergangenen Events jede Menge Leute wieder heim geschickt haben. Die Lacing Lounge ist kein "Tag der offenen Tür" - und das hat sich glücklicherweise auch schon rumgesprochen.

LG
Alexander + das Team
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@ nutellosm: ich habe tatsächlich ...
... einige gesehen, denen der einlass verweigert wurde - und das war auch gut so. aber tatsächlich kann man über den begriff elegante abendgarderobe für männer nur ganz ganz wenig diskutieren.

das lastenheft ist kurz, eindeutig und hat mit persönlichem geschmack nichts zu tun:

weißes hemd mit korrektem kragen (nicht der miami-vice-look im weißen t-shirt und auch ein blaues hemd hat bei einer eleganten abendveranstaltung nichts zu suchen)

abendliche krawatte oder fliege (nicht die lachnummer mit donald duck)

mindestens schwarzer anzug (keinesfalls schwarze hose kombiniert mit schwarzem jacket, smoking natürlich ausgenommen)

schwarze strümpfe und schwarze leder-schnürschuhe (keine slipper, turnschuhe, ausgetretene latschen)

das ganze sollte frisch gereinigt und gebügelt sein.

über diese mindestanforderungen gibt es international keine diskussionsmöglichkeiten. diskutieren kann man höchstens über die frage, inwieweit ihr euch an dieses lastenheft halten möchtet, oder die zügel schleifen lasst. aber das ist - wie schon oft angesprochen - eine ganz andere frage. der hinweis, dass ihr ganz ganz viele an der türe weggeschickt habt, ist in diesem zusammenhang völlig unwichtig. es kommt nur auf die an, die tatsächlich reinkommen.
Dresscode
@ fotojob: so oder so ähnlich sehen wir es auch
Midnightblue und Anthrazit würden wir noch durchgehen lassen *zwinker*
@ sirR_Ska
dass ihr das durchgehen lassen würdet, ist bei der frage "was ist elegante abendgarderobe für männer" nicht relevant - dass ihr das durchgehen lassen würdet, fällt unter die frage, "wie weit wollt ihr euch an das lastenheft halten".

das lastenheft sagt "schwarz" und anthrazit und midnightblue ist nicht schwarz, also eindeutig nein. zum banquett zur nobelpreisverleihung kommst du mit midnightblue nicht rein - selbst wenn du der nobelpreisträger bist.

was ihr tatsächlich mit dieser bemerkung gemacht habt: ihr habt nutellosm recht gegeben. der ist der meinung, es hat sowieso jeder seinen eigenen geschmack, deshalb kann ich genausogut meinen eigenen geschmack zur grundlage machen.

und wenn ich mich an die letzten male lacing lounge erinnere, dann wird es wieder männer in zerknitterten businessanzügen mit schmuddeligen hemden, lächerlichen krawatten und ausgetretenen braunen sportschuhen geben, die exakt in dieser aufmachung kurz vorher noch bei xxxlutz couchgarnituren verkauft haben.

um das noch mal klar zu machen: es gibt einen veranstalter, der ist der boss und entscheidet, was an diesem abend zu tragen ist. das ist sein gutes recht. mein gutes recht ist es, immer wieder kritik zu üben.

ps: ich weiß, dass es xxxlutz in münchen nicht mehr gibt - das war eine metapher.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Das sehe ich mal genau so wie Nutello......

Nur weil der Anzug schwarz ist, ist der Träger nicht automatisch perfekt angezogen...nur weil die Farbe stimmt. Es gibt auch elegante Anzüge in gedeckten Tönen, die genau so passend sind. Dann sieht es auch nicht aus wie auf einer Feier nach einer Beerdigung....

Ein Herr Messi stand auch bei der Wahl zum Weltfußballer in einem dunkelroten Anzug in Zürich auf der Bühne ( zugegeben ein extrem Beispiel, aber trotzdem schick ) und war eine erfrischende Ausnahme zu dem Schwarzen Fifa Alt Herren Club.....
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Eventuell verwechselt auch der ein, oder andere die Begriffe Abendgarderobe, Gesellschaftsanzug und Großer Gesellschaftsanzug.......oder hat da seine eigene Kategorie..

Als Abendgarderobe bezeichnet man Kleidung, die sich durch Besonderheiten in Stoff, Schnitt und Aufputz von der normalen Kleidung unterscheidet und abends zu festlichen Gelegenheiten getragen wird. Sie folgt bestimmten Konventionen und Kleiderordnungen.

Kleiderordnung bezeichnet Regeln und Vorschriften zur gewünschten Kleidung im privaten, gesellschaftlichen, kulturellen und geschäftlichen Umfeld ( diese sind in der Ausschreibung klar beschrieben )

Je nach Region und Landsmannschaft wird mitunter auch traditionelle Abendkleidung getragen, die von der überregional verbreiteten Konvention abweicht. Dann wären bei uns in Bayern auch der Lodenanzug Abendgarderobe......

*g*
Dresscode
Ok, und wie sieht dann ein bayrischer schwarzer Smoking aus?

*g*

Eigentlich ist der DC klar und deutlich beschrieben, schwarzer Anzug oder Smoking.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Hier liest anscheinend jeder was er lesen möchte.....Wo steht was von schwarz?

Die Lacing Lounge ist eine Veranstaltung um in schönen Locations, in angenehmer Athmosphäre, bei guten Cocktails interssante unterhaltungen zu führen und den Abend zu genießen. Durch den Dresscode gibt es sowohl für Mann als Frau etwas für das Auge...

Dabei ist es mir egal, ob mein Gesprächspartner eine dunkelblauen oder schwarzen Anzug an hat, wenn die Konversation interressant ist.....

Es geht um einen angenhmen entspannten Abend für alle......
und nicht um die Farbe eines Anzugs
Schwarz = schicke Abendgarderobe
Da steht schicke Abendgarderobe, Smoking oder Anzug.

Das heißt globalgalaktisch -> schwarz.

Alles andere ist keine schicke Abendgarderobe.

Nur in Ausnahmefällen ist ein Weißer Smoking erlaubt. Ich glaube im Sommer oder am Tag.

Interessant wäre ein samtroter oder dunkellila Smoking, die Kosten in der Regel aber mehr.

Im Grunde sehe ich da keinen Interpretationsspielraum.
Oh je
Schwarz ist für Beerdigungen, Bestatter und Werbetexter (Ausnahme: Smoking)
Die Wortmeldungen hier bestätigen unsere Befürchtungen.
Wir haben andere Interessen und wünschen den Teilnehmern viel Spaß
Sir Ron & Sklavin Anna
Ps: wenn jemand eine Tipp für stilvolle Veranstaltungen hat: bitte pm
Strategieberater
Schwarze Anzüge werden auch gerne von Strategieberatern getragen

In dem Kontext heißt schwarz dann auch Farbe der Macht, oder wird so verstanden.


Es gibt Color Codes, zB bei Krawatten rote Krawatten stehen für Aggression, grüne für Frieden, blau für Ruhe, wenn man Indifferent sein will nimmt man ein Muster

Schwarzer Anzug, weißes Hemd, rote Krawatte - ist dann das Maximum

Aber niemals die Schuhe vergessen und die acessoires ...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@art_angel ...
... mir ist das unbegreiflich - du willst zu einer veranstaltung gehen, auf der "schwarzer anzug" obligatorisch ist (steht in der einladung) und bist der meinung, dass schwarzer anzug nur noch für die fifa-altherrenriege erträglich ist. warum willst du dann auf diese veranstaltung?

Ein Herr Messi stand auch bei der Wahl zum Weltfußballer in einem dunkelroten Anzug in Zürich auf der Bühne ( zugegeben ein extrem Beispiel, aber trotzdem schick ) und war eine erfrischende Ausnahme zu dem Schwarzen Fifa Alt Herren Club.....

rené weller war auch neulich im schwarzen leder-knitter-sakko mit werbeaufdruck bei einer abendgala. war eine erfrischende ausnahme. zum glück - sah halt aus, wie ein alter lude auf freigang.

aber um ehrlich zu sein: meine kritik entzündet sich an den schlurfis, die nur dunkel und nicht elegant gekleidet sind, die aussehen, als hätten sie in dem hemd und dem anzug schon zwei nächte geschlafen und in ihren schuhen schon zweimal den globus umrundet. wenn lionel messi da im maßgeschneiderten dunkelroten anzug von dolce&gabbana ankommt, wäre ich geneigt ein auge zuzudrücken. aber wenn ich den reinlasse, dann sagt der nächste in türkis nicht ganz zu unrecht: "warum der und ich nicht?" deshalb sollte schwarz einfach schwarz bleiben.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@nutellosm ...
... ok, du hattest recht. 100 stunden reichen wohl nicht aus.
Freiheit
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Die meisten Posts sind von Männern. Normalerweise haben ja Frauen eher das Problem was Sie anziehen sollen.

Ein paar meiner Gedanken, die zum Nachdenken anregen sollen.

• Jeder hat die Freiheit zu einem solchen Event, wo es eine Kleidervorschrift gibt einfach nicht zu kommen wenn es Ihm nicht passt, oder er nichts passendes hat. Wir leben ja zum Glück in München wo es viele andere Lokations gibt wo man auch mit Jeans und Cordsakko reinkommt.

• Zu diesem Fussball Spieler der im Roten (sehr teueren und gut aussehenden Anzug) Anzug zu einer Gala kam. Ist eigentlich keinem Aufgefallen, dass er der einzige war? Eigentlich besonders beim "Gruppenfoto" hat meiner Meinung nach dieser Anzug gestört.

• Respekt, gegenüber anderen vorallem dem OrgaTeam. Die Veranstalter werden ja bestimmt selbst an diesem Event teilnehmen und freuen sich bestimmt wenn alles so läuft wie sie es geplant haben. Läuft es nicht so, werden Sie sich bestimmt die Frage stellen, ob das ganze den Aufwand wert ist. Folge, Sie werden diesen Event nicht mehr organisieren. Zu was dies führen kann, sollte eigentlich jedem Bekannt sein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir vielleicht die Diskussion über Kleidung schießen können. Mein Vorschlag wäre wer sich nicht sicher ist, könnte ja ein Foto an die Organisatoren schicken oder eine PN ob diese Kombi passt.

Eines sollte aber trotzdem bedacht werden. Wir gehen ja nicht zum Neujahresempfang des Bundespräsidenten, oder zur Oscar Verleihung, sondern zu einem gemütlichen Abend am Donnerstag in einen Club in München. Deshalb finde ich einen Schwarzen Business Anzug mit Schwaren Schuhen und weißem Hemd mit Krawatte top. Wer im Smoking kommen möchte und sich neue Schuhe dafür kaufen möchte, kann dies ja gerne tun, ist aber bestimmt nicht die Grundlage für einen solchen Event.

(Ich wollte mit diesen Gedanken, keinen persönlich verletzten oder kritisieren sondern nur auf eine andere Seite der Medallie hinweisen.)
@Bayer79_Ro
auch wenn sich das jetzt hier wiederholt. ein schwarzer businessanzug ist keine elegante abendgarderobe. aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ja stein des anstoßes gar nicht der mann, der im schicken schwarzen businessanzug bei der lacing-lounge einlass findet, sondern der dunkle gammelanzug-look, der da genauso gesichtet wurde.

ps: der rote anzug von messi sieht tatsächlich grausig aus, genauso wie das pünktchen-sakko, das er im vorjahr angehabt hat. christian ronaldo macht es mustergültig vor, wie man zu so einem abend zu erscheinen hat.

in der presse ist messi mit seinem anzug inzwischen zur lachnummer geworden - aber immerhin hat er von dolce&gabbana eine million euro als bonus bekommen.

ich zitiere mal "mundo deportivo"

Lionel Messi zog bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres alle Blicke auf sich. Nicht, weil er die Trophäe gewann. Vielmehr, weil er in seinem glänzenden roten Anzug aus dem Grau und Schwarz seiner Kollegen hervorstach, wie ein Pfau aus einem Krähenschwarm. Doch der modische Missgriff hatte einen lukrativen Grund, wie die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" am Tag nach der Gala berichtet. Der 26-Jährige soll für das Tragen des Anzugs von "Dolce & Gabbana" eine Million Euro erhalten haben.

Die spanische Zeitung sparte auch nicht mit Spott für den argentinischen Superstar und verglich ihn mit einem für seine schrägen Outfits bekannten Popstar: "Messi ist wie Lady Gaga. Er will alle nur schockieren."

Messi fiel schon früher mit schrägen Outfits auf

Messi, der nicht nur beim FC Barcelona sondern auch bei "Dolce & Gabbana" unter Vertrag steht, soll die Million laut "El Mundo Deportivo" als Bonus erhalten haben. Und mit so einem üppigen Trostpflaster kann man auch schon mal in einen schrecklichen Anzug schlüpfen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Messi bei der Veranstaltung eine verwegene Kreation getragen. Damals gewann er die Trophäe vor dem diesjährigen Sieger Cristiano Ronaldo und nahm den Pokal in einem mit weißen Punkten versehenen schwarzen Anzug entgegen.

hier ist ein link zu einem foto mit messi (rot) und ronaldo (schwarz)

http://gefaelltmir.sueddeutsche.de/

einfach ein bisschen runterscrollen *zwinker*
Ich leg mich flach....
..Hobbyfotografen streiten sich
über einen Dresscode der eindeutiger nicht sein könnte, statt dessen gehörten ganz andere Dinge angemahnt, gute Musik zum Bleistift......

Und dabei gehts nicht um die Auswahl sondern eher um die Fachgerechte Darbietung, mal ehrlich, IHR wollt passende Gäste, dann macht richtig Musik...

Was mir bei der vorletzten Party abging waren die
Ausreichend großen Bildschirme mit den wirklich leckeren Bildchen, der Erzeuger darf sich darob gern gebauchpinselt fühlen...

wär im Übrigen fein wenns endlich öal wirklich die so oft angekündigte Harte Tür geben könnte, das betrifft leider auch zu oft die Damen....
Musik..
....JA...Musik.....gaaaanz wichtig. Das hier darf auf gar keinen Fall fehlen. Ach....und der Herr im Mittelpunkt trägt glänzendes anthrazit Grau.....auch nicht schlecht *zwinker* *ironie* Grüße von Frau Luxus


*********s_by Paar
50 Beiträge
@*****994
Schön das es noch Events für dich gibt auf denen du als Gast noch willkommen bist. Aber auch das wirst du sicher auch noch schaffen zu ändern....Gut wenn man noch einen Anzug im Schrank hat aus alten Zeiten, in denen man sich einen leisten konnte....Sonnst würde es Dresscodemäßig eng werden für dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.