Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI - München (06.02.2014)

SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
Vielen Dank an München und Umgebung für diesen Abend
Vielen Dank an Euch für diesen Abend,

wir haben vor rund zwei Jahren mit der Lacing Lounge als nicht-kommerziellem After-Work-Stammtisch ein neues Konzept aufgelegt und wenn ich mir anschaue wo wir heute angekommen sind: DANKE!

Danke für einen wundervollen Abend mit den wohl best-angezogenenen Menschen der Stadt, danke für wohl einmalige Tango-Stimmung, danke für einen wundervollen Tango-Lehrer (nebst Partnerin), danke für die durchweg gut gefüllte Tanzfläche und danke für ein Team an der Tür für das Durchsetzen unseres Standards.

Wir haben aber auch in einer neuen Location wieder das gleiche Lehrgeld bezahlt, wie bei unserem ersten Auftritt im Barysphär. Es ist ein Unterschied, ob Disco-Gänger da sind oder konsumfreudige schicke Menschen. Unsere Lehren sind die folgenden:

• Wir haben weniger Personal bekommen als zugesagt - und wir werden nachrüsten. Und wir mögen auch keine T-Shirts an der Bar

• Die nächste Party wird heller

• Die Musik an der Bar wird leiser - aber wir haben auch gelernt dass Ihr tanzen wollt

• Tango ist auch weiterhin einer unsere Stützen für einen gelungenen Abend

• wir lassen beim Dresscode nicht locker

• an der Garderobe wird sicher nicht mehr doppelt kassiert (tut uns bitte den Gefallen: Wenn Euch was stört, dann sagt bitte vor Ort Bescheid. Unser Team läuft bewusst mit Namensschildern herum und wir kümmern uns gerne um die Anliegen unserer Gäste)

• die "Schrägen" im Boden markieren wir mit Folie

• bei Bedarf wird die Heizung früher angeworfen


Fazit:

a) Danke an Euch!

b) Wir machen weiter

c) Unser Konzept steht


Bis bald!

Alexander, Ralf und Judith
Das mit dem Heller
Meiner bescheidenen Beobachtung nach ist die Helligkeit vor allem für Frauen wichtig.

Für Männer ist eher die optimale Geräuschdämmung wichtig.

Beides wirkt sich auf Stimmung und damit Umsatz aus:-)

Bitte nicht fragen warum, das führt nur zu sinnlosen Diskussionen die irgendwo in der Steinzeit oder der Evolution der Hominiden endet.

Dementsprechend gutiere ich eine gute Akustik mehr als das Licht, mit meinen Jäger Genen kann ich natürlich auch komplett ohne Licht alles erkennen hust

Cheers
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@art_angel ....
....
Mach es doch nicht noch peinlicher als es sowieso schon war

sagtst du,

der einen schwarzen anzug nicht von einem smoking unterscheiden kann?
der einen offenen hemdknopf als miami-vice-stil bezeichnet?
der auf einer eleganten feier schlipszwang bis zum bitteren ende fordert?

mann, wir waren bei einer party und nicht bei einer beerdigung. wenn am ende einer party alle herren noch das korrekte tenue bewahrt haben, dann war es eine miese party.

und die lacing lounge war dunkel, laut und trocken - schlecht war sie nicht.
Wenn sich zwei Strei...
Freut sich hier bestimmt nicht der Dritte. Ob jetzt Maimi oder Wiener Opernball, eigentlich egal, Hauptsache ist Doch dass die Frauen zufrieden waren...

Deshalb laßt doch bitte diese Diskussion, mich würde es freuen wenn man hier beim Grundthema bleibt. So wie es sich anhört Wart Ihr beide auf der Party, also muss es fùr den Veranstalter gepasst haben. Der Rest ist doch egal, oder gibt es für den Mann im besten Smoking, Frack oder doch nur Business Anzug ein Vermögen geschenkt.

In diesem Sinne etwas mehr Relax und Focus aufs Thema. Schönen Sonntag.
*********moser Mann
496 Beiträge
Nicht kommerziell
Ich wußte garnicht, dass die Party von der Heilsarmee veranstaltet wurde.
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
@****job

Wer sich im vorfeld so wichtig macht und dann auf der Veranstaltung mit Brillenband und offenen Hemd ohne Krawatte runrennt ( Trotz Krawattenpflicht ), braucht überhaupt nicht über Stilfragen reden.

Stil hat man eben.....oder eben nicht....
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
art_angel ...
... ich gebe bayer79_ro uneingeschränkt recht, mit dem zusatz, dass auch ich mich keinesfalls freue, mich mit dir nicht nur in dieser gruppe auseinandersetzen zu müssen.

dennoch: ich habe mich nicht wichtig gemacht, ich habe nur im vorfeld der lacinglounge ganz deutlich gemacht, dass ich mir gutgekleidete herren wünsche - der erfolg gibt den bemühungen recht: noch nie waren auf einer lacinglounge so viele männer so gut gekleidet unterwegs. leider haben es viele damen diesmal etwas schleifen lassen mit dem lacing-gedanken

du verwechselst bei deinen angriffen durchgängig meine brille mit einem brillenband und du verwechselst durchgängig elegantes erscheinen mit krawattenpflicht bis zum bitteren ende einer veranstaltung - das ist dumm. aber ....

... aus deinen anderen beiträgen schließe ich, dass es dir weniger um den oberen hemdknopf geht, als darum, mir ans bein zu pinkeln. tu das gerne weiter, ich werde bayer79_ro den verständlichen wunsch erfüllen und mich nicht weiter dazu äußern.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
mein Gott
gääääähhhhn... reißt euch doch bitte privat die Haare aus, aber net hier; so ein Kindergarten... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.