Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI - München (06.02.2014)

****ik Mann
2 Beiträge
Es war ein rundum gelungener Abend mit teilweise wundervollen Anblicken, herausragenden Gesprächen, sehr gelungener Musikmischung und vielen Gelegenheiten um sich ganz entspannt zu amüsieren. An der Bar war viel los, aber ich wurde immer aeusserst zuvorkommend und optisch ansprechend bedient. Kleine Engpässe beleben den Abend. Wenn man sich sehr bemüht, findet man sicherlich überall kleine Haare in der Suppe: bestimmt hing irgendwo auch ein Bild ein wenig schief! Böse Zungen behaupten, es hätten sich sogar falsche Buchstaben irgendwohin verirrt. *zwinker* Danke an das Veranstaltungsteam für den vielseitigen und schönen Abend: macht weiter so!
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
@ die2_64 und andere. Auf ein Wort!
Liebe Gäste der Lacing Lounge Munich,

es ist gute Tradition, dass wir ein paar Tage ins Land gehen lassen, bis wir uns zu Wort melden. Das wird auch diesmal so sein, und wir nehmen Eure Wünsche und Anregungen wieder gerne auf. Dazu dann in einer späteren Mail mehr.

Aber spätestens der Beitrag des Paares @ die2_64 fordert nun doch einen kurzen und schnellen Kommentar, weil diese Nadelstiche langsam nerven. Es gibt offensichtlich Veranstalter, die sich nicht zu schade sind, ihre Vasallen vorzuschicken, um andere Partys schlecht zu schreiben und gleichzeitig dann auch noch für ihre Produkte zu werben. Wer die „Verriß“-Kommentare der "Lacing Lounge VI" liest und dann schaut, wo diese Leute „Stammgäste!“ sind, findet schnell des Rätsels Lösung.

Hierzu folgende Anmerkungen:

1. Wir freuen uns darüber, dass regelmäßig und auch diesmal wieder die Kollegen von SRD, O-Events, BlacksmithDungeon und anderen auf unserer Gästeliste standen und wir den Abend zum regen Austausch unter Kollegen genutzt haben. Kooperation statt Konfrontation zum Wohle der lustvollen, sündigen Gemeinde. So halten wir es mit vielen Veranstaltern bundesweit.

2. Gerne behaupten bestimmte Veranstalter Sie hätten das Rad erfunden, ja sogar ein "Patent" darauf. (Warum kommt dann keine Abmahnung?) Richtig ist, dass IX DREAM EVENTS erstmalig 1986 unter dem damaligen Namen MB Entermusement erste Erotikpartys veranstaltet hat. Bis heute weit über 2000. Da der Name Events 1986 noch nicht erfunden war gab es 2005 eine Relaunch in IX DREAM EVENTS . Es erfolgten dann Veranstaltungen u.a. mit Carlos Peron , die O Events und andere. Erst 2009, also vier Jahre nach der Umbenennung in IX DREAM EVENTS, versuchte eine bis dahin unbekannte Agentur sich einen ähnlichen Namen als Wortmarke beim Patentamt schützen zu lassen und als "ihre" Erfindung auszugeben. Sie scheiterten. Auch der zweite Versuch auf europäischer Ebene scheiterte 2012 und wurde abgewiesen.
Lediglich eine Bildmarke (orangefarbiger Untergrund mit Schrift) wurde 2011 hilfsweise geschützt. Juhuu!
Jetzt fragt man sich natürlich, wenn wir also möglicherweise das "Original" sind, warum gehen wir dann nicht gegen andere vor? Ehrlich? Wir haben besseres zu tun als uns mit „Mitbewerbern“ darum zu streiten, wer der erste Träumer war. Wir machen uns Gedanken, wie wir unseren Gästen ein lustvolles Event bieten können.

3. Und dann war da noch die Sache mit der eigenen Idee. Die im Beitrag angesprochene Veranstaltung wirbt auf der Anmeldeseite mit dem Hinweis auf den traditionellen „Schabernackt !. Bitte lasst das doch und entwickelt ein eigenes Konzept. Das hat der Gründer und leider viel zu früh verstorbene Veranstalter nicht verdient. Ich kannte ihn gut und wir waren mit Künstlern damals auf den ersten Schabernackts vertreten.

Damit ist gesagt was mal gesagt werden muste und jetzt kümmern wir uns wieder um die Vorbereitung der nächsten Events. Damit die Getränke noch schneller bei Euch sind, nie ausgehen und bei Licht betrachtet werden können. *zwinker*

LG und eine schöne, lustvolle Woche.
Ralf
IX Dream Events
-Inhaber-
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Auch auf ein Wort….
Da Ihr anscheinend wisst was dream-event in orange gehalten so macht!

Und weil wir uns natürlich hier nicht schlechter darstellen lassen als wir sind *zwinker* Wir haben lange überlegt aber nun Antworten wir auf Eure Unterstellungen!


Und ja klar, wir lesen auch hier mit und in zich anderen Threads auch, dies vorweg *ja*



Es gibt offensichtlich Veranstalter, die sich nicht zu schade sind, ihre Vasallen vorzuschicken, um andere Partys schlecht zu schreiben und gleichzeitig dann auch noch für ihre Produkte zu werben. Wer die „Verriß“-Kommentare der "Lacing Lounge VI" liest und dann schaut, wo diese Leute „Stammgäste!“ sind, findet schnell des Rätsels Lösung.


Joyclub hat sehr viele Mitglieder, jedoch auch nur einen gewissen Pool an Leuten die auf Veranstaltungen gehen. Da wir (das freut uns sehr) über 700 Fans/Freunde/Stammgäste haben, ist es ja wohl mehr als klar, dass diese auch auf anderen Veranstaltungen zu finden sind. Somit also auch auf Eurer. Achtet bitte darauf wie Ihr Eure Gäste (die anwesend waren) betitelt!

Wenn jedoch „anscheinend“ so vieles für manche Leute daneben war was Ihr geboten habt, ist es doch nicht unsere Schuld dass diese Leute dies auch im Forum schreiben sondern Fakt das Ihr wohl etwas nicht so toll organisiert habt.

Das machen Gäste übrigens auch bei uns keine Angst.

Wir nehmen dies dann als konstruktive Kritik an und überlegen wie wie es beim nächsten Mal beser machen können, suchen aber nicht in den Profilen bei wem die Leute noch auf Partys gehen und unterstellen dem Veranstalter dann das er seine Fans losschickt um negative Werbung zu betreiben!

Wir selber waren nicht auf dieser Party, also haben wir uns ja wohl kaum irgendwelche Geschichten überlegen können was die Leute schreiben sollen, sondern es wird geschrieben wie es wohl vor Ort wahrgenommen & erlebt wurde.

Nichts anderes *zwinker*

Davon abgesehen haben auch Leute positive Beiträge geschrieben die auch zu unseren Fans/Freunden/Stammgästen zählen, somit ist Eure Unterstellung weit hergeholt. Oder wollt Ihr nun auch behaupten, dass dream-event diesen Leuten auch aufgetragen hat positiv zu schreiben, damit auch etwas Positives geschrieben wird????

Mittlerweilen seid Ihr nicht die einzigen die mit gewissen Namen und Konzepten auftreten die es schon lange vor Euch im Joy gegeben hat. (Andere Veranstalter sind nun gemeint) Anscheinend ist dies Masche geworden wobei dies auch nur eine gewisse Zeit lange funktionieren wird. Und ob Ihr irgendwann und irgendwo schon mal einen ähnlichen Namen hattet, spielt dabei keine Rolle. Wir hatten unseren Namen schon im Joy, da hat es Euch im Joy noch gar nicht gegeben „Kollege“

Anscheinend seid Ihr ja bestens über uns informiert und da wundern wir uns schon sehr wenn Euch das ja alles so egal ist? Ihr solltet aufpassen das Ihr nicht gewisse Unterstellungen macht die nicht zutreffen (dies nur am Rande) Die Leute sind nicht doof und sind bestens informiert untereinander.

Man wird sehen was die Zukunft bringt und bis dahin solltet Ihr (wie ja selbst geschrieben) Euch um Eure eigenen Sachen kümmern und nicht um andere und derer Handwerk.

Ihr solltet Euch lieber um das was war und das was bei Euch noch kommt kümmern, und nicht vom Thema abweichen, das gar nicht im Raum gestanden hat.

Eure Anspielung auf den Schabernackt verstehen wir auch nicht genau, denn durch dieses Fest, was schon lange nicht mehr so ein Fest ist wie es früher war, bevor es im prüden Bayern verboten wurde, dann wieder erlaubt wurde mit eben den „nicht erlaubten Inhalten“ hat uns zu damaliger Zeit dazu bewogen eine Party in genau diesem Monat (Februar) zu kreieren um den Leuten wieder eine heiße Party zu bieten auf der man keine Clowns Kostüme findet und auch mehr als Händchen halten darf. Eben eine erotische Party! Wir waren jedes Jahr auf dem Ball in München und jedes Jahr wurde es in unseren Augen schlechter und das sagten uns viele, viele, viele andere aus unserer Szene im Joy auch. Also haben wir reagiert.

Was ist daran bitte falsch bzw. wo hätten wir den Schabernackt Ball in München schlecht gemacht???? Schaut Euch unseren Party Namen an und vergleicht Ihn mit Schabernackt Ball. Wenn Ihr etwas Ähnliches in dem Namen findet, lasst es uns wissen, denn dann müssen wir wohl zum Augenarzt. Und das hat somit auch in keiner Weise mit dem Gründer vom Schabernackt zu tun.

Und glaubt uns, wir haben nur unsere eigenen Konzepte. Wenn Ihr ähnliches lest, ist es mal wieder eine Kopie von unserem Konzept. Mittlerweilen werden ja sogar schon Slogans von uns Kopiert und die Profile gleich gestaltet wie unseres (dies nur am Rande)


Damit ist gesagt was mal gesagt werden muste und jetzt kümmern wir uns wieder um die Vorbereitung der nächsten Events. Damit die Getränke noch schneller bei Euch sind, nie ausgehen und bei Licht betrachtet werden können.

Und wir haben darauf geantwortet was beantwortet werden musste.

Denn als Buhmänner für Eure Party lassen wir uns sicher nicht hinstellen *nono*

Da könnten wir jetzt noch Seitenweise weiter beschreiben, aber das ersparen wir liebend gerne Euch und vor allem allen Usern die hier mitlesen oder gar mit dabei waren.

Dennoch müsst Ihr mit Kritiken umgehen können und diese habt Ihr anscheinend ja selber verursacht und wurden nicht durch Teilnehmer die bei uns unter Freunden/Fans/Stammgästen zu finden sind ins Leben gerufen.

Somit solltet Ihr Euch also nicht um uns kümmern, sondern um Euch und Eure Gäste, sowie Eure Veranstaltungen und derer Inhalte.

In diesem Sinne allen Joylern weiterhin viel Spaß und Euch IX_DREAM_EVENTS gutes Gelingen mit dem was Ihr macht.

PS: Obwohl wir lange überlegt haben, auf Euer Posting mussten nun eben trotzdem Antworten und hoffen das die weiteren Postings wieder zum Thema finden, denn dieses Thema war und ist Eure vergangenen Party gewesen. Also bitte *zumthema*

Alle anderen geschäftlichen Dinge was uns oder Euch betrifft, werden wir sicher nicht hier im Forum klären, sollte es da überhaupt etwas zu klären geben. Und bitte passt mit weiteren Unterstellungen auf.

Lg Lars, dream-event (auch Inhaber) *smile*
juhu noch eine schlammschlacht
obwohl es mich irgendwie an ein Leben des Brian erinnert....Volksfront von Judäa vs Judäische Volksfront...


....
*********a_by Frau
28 Beiträge
GÄHN!
Könnt ihr eure Hahnenkämpfe bitte woanders austragen?
Bin echt genervt von all den (gekränkten) Eitelkeiten, Besserwissereien und Rechthabereien.

*snief*
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Diesem Beitrag...
..ist nichts hinzuzufügen.

Auf die Anregungen und Kritiken unserer Gäste werden wir in Kürze wie versprochen eingehen.

LG
Ralf
*****muc Paar
403 Beiträge
Generalverdacht...
Liebes Team, Veranstalter oder Inhaber von IX_DREAM_EVENTS,

wir empfinden es als beschämend alle unter Generalverdacht zu stellen die schon mal eine Party eines anderen Veranstalters besucht haben, schlimmer noch sie als "Vasallen" zu bezeichnen...

Wer das berühmte "Rad" erfunden hat ist uns ehrlich gesagt ziemlich egal... darum verstehen wir auch nicht die unnötigen Rechtfertigungen...

Wir haben an diesem Abend viele Freunde und Bekannte getroffen, die wir nicht nur von Partys Eures wohl ungeliebten Mitanbieters kennen... Entschuldigung aber das ist Euer privates Problem... Wenn ihr keine Gäste wollt die auch andere Veranstaltungen besuchen müsst ihr das auch ganz klar so schreiben...

Wir persönlich haben uns bewusst für diese Party bei Euch angemeldet, das erste mal übrigens, weil es nicht immer leicht für uns ist einen Babysitter zu finden...

Aber Euer Konzept hat uns begeistert... *top*

""Wenn es Nacht wird in München, dann gehen die schönen Menschen aus. Elegante Abendgarderobe, verführerische Korsetts, stylische Outfits und knisternde Erotik bietet wieder die Lacing Lounge Munich. Bereits zum sechsten Mal steigt die After-Work-Party für die Freunde des besonderen Geschmacks. Prickelnder Champagner oder ein leckerer Rotwein in einer coolen Bar gehören ebenso zu einem gelungenen Abend, wie chillige Lounge-Musik.""

""im angesagten MeinBurk-Club. Die neue Location verspricht cooles Ambiente , lauschige Sitzecken, eine schicke Einrichtung und eine spezielle Getränkekarte""

""Dresscode:
Da einigen offensichtlich nicht klar ist was Abendgarderobe bedeutet, hier noch mal deutlich!
Das sehen wir sehr gerne!
Korsetts aller Art, schicke Abendkleider, Herren im Smoking oder schickem Anzug. Krawatte zum Hemd ist Pflicht!
Das mögen wir nicht!
Herren: Keine Jeans und/oder Turnschuhe; Kein Miami-Vice-Look (Anzug + T-Shirt) Keine wie auch immer gefärbte Jeans oder Lederhose.
Damen: Keine Latex- oder Lack-Kleider""

Wir waren sogar drauf und dran den Abendanzug meines Mannes durch einen neuen Smoking zu ersetzen...

Sollte unsere Kritik zu wenig konstruktiv gewesen sein bitten wir das zu entschuldigen, aber wer mit solchen Schlagworten wirbt muss auch mit enttäuschten Gästen rechnen...

Das jeder seine Kritik anders formuliert ist klar. Und so mancher schießt auch mal übers Ziel hinaus, aber alle denen es nicht so gut gefallen hat, gleich als "Vasallen" oder im einfachen Deutsch als Spione zu titulieren geht ja wohl auch nicht...

Wie gesagt wir haben uns ganz bewusst auf dieses Event angemeldet, weil wir schon lange auf der Suche sind nach einer Party mit dem Gewissen etwas mehr an Stil und Niveau... und leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt...
Auch wenn jetzt oft das Argument kam für 13 Euro pro Person war es ein schöner Abend... Richtig, so kann man es auch sehen... aber wir wären auch gerne bereit das zehnfache zu bezahlen... aber dann sollte es auch Stilvoll sein und nicht "Low-Budget"...

Vielleicht sprengen wir ja jetzt den Rahmen, aber sagt mal wieso durfte der Herr in Turnschuhen, mit weißen Rand ohne Sakko vor uns ins Lokal und andere nicht???
Die Empfangsdame kannte ihn wohl persönlich, oder war das einer der hochgeschätzten Kollegen???
Seit wann ist die Kinderdisco Mainburg ein angesagter Club???
Warum gehen prickelnde Getränke aus???
Ist Red-Bull Cola das Highlight einer besonderen Getränkekarte???
Darf ich als Gast nicht auch erwarten das das Personal entsprechend gekleidet ist???
usw. usw....

Nein jetzt bitte nicht Falsch verstehen.... wir wollen hier nicht nur kritisieren... der Abend hatte für uns persönlich auch sehr schöne und prickelnde Momente...

Aber es darf auch nicht sein alles auf den Betreiber der Lokation abzuwälzen, ist der Veranstalter nicht auch gefragt sich im Vorfeld über die Machbarkeit der Umsetzung zu informieren...

Wie gesagt... uns begeistert die Idee... und wir kommen gerne wieder... auch für deutlich mehr Geld, dann aber bitte auch mit deutlich mehr Stil und Niveau...

Lg Bi_Paar_Muc
*********sama Mann
66 Beiträge
Herrlich ...
wenn ein User xy folgendes einstellt:
"umso grösser ist die vorfreude bei uns auf die party am 15.02. *freu2* vom veranstalter "dream-event".....dem original, der seit jahren hier im joy geniale partys auf die beine stellt....."

... und sich zwei Veranstalter in die Haare bekommen.

So was nennt man geschickt "Product Placement", hat aber mit dem Ursprungsthread zur Lacing Lounge nix tun. Gerne kann man hierzu einen eigenen Thread eröffnen, wo auch immer.

Mir ist es neu, dass im JoyClub Parties auf die Beine gestellt werden. Ich dachte immer, das machen die Veranstalter selbst, aber man lernt ja nie aus.

Es gibt Veranstaltungen, die laufen mal beser ab, mal schlechter. Egal, ob diesem oder bei einem anderen Veranstalter. Aber ein Forum ist ein schlecher Platz, um Animositäten auszutauschen. Auf beiden Seiten viel Blalbla mit mehr oder weniger konkreten Zahlen und Fakten.

Die oben angesprochene Veranstaltung findet nicht in München statt, hat ein anderes Motto und eine andere Preisklasse. Hier werden also Äpfel mit Birnen verglichen.

Geschmäcker sind verschieden, auch mir hat nicht alles an der Party gefallen. Nur überleg ich im Nachinein , was ich mir vorgestellt habe - und was nicht meinen Erwartungen entsprochen hat - und was sich der Veranstalter anders vorgestellt hat oder vorgegeben bekommen hat. Und Gedanken dazu hinterlasse ich hier im Forum und manches verschweige ich, weil es nicht so einfach geändert werden kann.

Take it or leave it. Nur deswegen eine andere Party eines anderen Veranstalters lobzupreisen, hinterlässt ein gewisses Geschmäckle.

Was der ganzen Party-Szene jedoch schadet, ist , wenn sich Veranstalter in die Quere kommen. München ist ein schweres Pflaster für jede Art von alternativer Veranstaltungen. Hier eine Event mit einer geeigneten Location zu einem vernüftigen Preis auf die Beine zu stellen, ist für jeden Veranstalter nicht einfach. Ein gegenseitiges Aufstacheln und Provozieren unter den Veranstaltern ist hier nicht nötig und schadet -letztendlich - nur dem interessierten Publikum.

Selbst wenn ich einen der Veranstalter persönlich kenne und in der Freundesliste habe - um jeder persönlichen Beeinflussung gleich vorweg zu widersprechen - , kann ich dem Statement von IX_Dream_Events nicht zustimmen, ich halte es für den falschen Weg. Jedoch finde ich - persönliich, also meine eigene Meinung - die Antwort von DreamEvent_s noch niveauloser. Diese Art von Unterhaltung ist für die Müncher Partykultur - und damit für die Gäste, die sich solche Veranstaltungen wünschen -, nicht förderlich. Beide Posts lassen an der Seriosität der Veranstalter zweifenl.

Es waren viele hier genannte Kritikpunkte durchaus richtig. Ja, die Bar-Crew war überfordert, aber das ist ein Problem des Betreibers. Einen Bar-Chef habe ich nicht ausgemacht. Einen, der für die Koordination zuständig war. Der sich darum gekümmert hat, dass der Getränkenachschub gesichert war, dass das Abräumen der Gläser voran kommt und somit immer genügen Gläser an der Bar waren - was auch nicht gegeben war. Drei Leute für die Größe der Bar war unterdimensioniert. Mag vielleicht im normalen Geschäftsbetrieb funktionieren, aber nicht bei einer Spezial-Veranstaltung. Wenn kein Koordinatior da ist, kann es einfach nicht funktionieren. Da sehe ich aber keinen Fehler beim Veranstalter, sondern allein beim Betreiber des Clubs. Jeder der glaubt, dass der Veranstalter hier ein Mitspracherecht hat, hat noch keine Veranstaltung in der Münchner Innenstadt auf die Beine gestellt. Keine Leuchtstreifen bei den Schrägen ... stimme ich zu. Aber es sind halt keine Stufen, die gekennzeichnet werden müssen. Klar hätte der Veranstalter sich die Mühe machen können, selber Leuchtmittel anbringen können. Ist aber primär nicht seine Aufgabe, sondern die des Betreibers oder auf Anweisung des KVR.

Zuwenig Licht, zuwenig Outfit, zuwenig dies und zuwenig das, oder zuviel ... alles im Auge des Betrachters. Manchen hat es so gefallen, anderen nicht. Alle Kritikpunkte können im Rahmen der freien Meinungsäußerung öffentlich gemacht werden. Aber es zu 100%ig Recht machen wird nicht möglich sein Selbst ich habe in einem vorherigen Posting bemängelt, dass ich diesmal viele Damen nicht für passend gekleidet gehalten habe. Und dass ich diesmal die Männer für bessor gekleideit hielt als bei vorherigen Parties - Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch dies ist meine eigene persönliche Meinung und muss nicht konform mit der Meinung anderer Besucher der Veranstaltung gehen.

Genauso wie sich ein Veranstalter im Forum seiner Veranstaltung zu seiner Veranstaltung zu Wort melden sollte - dann aber sachlich- , ist es das Recht von kritisierte Mitbewerbern eine Gegendarstellung zu posten . Jedoch vermisse ich gerade hier die Sachlichkeit, was vielleicht auf die immer öfter fehlende Nettiquette im Internet zurückzuführen ist.. Hier wurde es persönlich . Dennoch sollte sich der Mitbewerber aber genau so sachlich im Thread einer Fremd-Veranstaltung äussern oder den Kommentar verweigern. In meinen Augen wirft es auf beide Veranstalter kein gutes Licht, wenn Sie sich so öffentlich bekriegen. Aber das sollen die beiden untereinander ausmachen. Beiden Veranstaltern gönne ich es, auf Ihre Art gute Parties zu organisieren, die Leute zu begeistern, damit Werbung für die alternative Szene zu machen und Ihren Reibach damit zu machen.

Jedoch wünschen wir uns Gäste gute Parties, jedoch auch konstruktive Kritik an den einzelen Veranstaltungen, wobei ich noch zu bedenken geben möchte, dass nicht jeder Missstand dem Veranstalter, sondern auch dem Betreiber der Location anzulasten ist.

In diesem Sinne wünsche ich mir - gerade für München - noch viele gute Veranstaltungen, egal von wem diese ausgerichtet werden.

PS: Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürfen zu Recht öffentlich angeprangert, werden oder selbst verwendet werden.
Uns hat ja ein eher trauriger Anlass..
.. Auch in Schwarz die Teilnahme verhagelt,
Ganz Böse könnte man meinen: "Ein Zeichen.."

Das betrifft allerdings, mit ein wenig Selbstverschulden, kaum den Veranstalter und nur marginal die ursprüngliche Kundschaft..

Eher denn das was man hier, beinahe masochistisch vor dem Igno-Buzzer sitzend,
Lesen und verwerten muss...

Wer hier aber behauptet das der Veranstalter leider keinen Einfluss auf den Betreiber hat gehört mal für ne Woche raus ins richtige Leben gesteckt, nicht die Subunternehmer sind böse, der Dienstleister, der seine Sub's nicht im Griff hat macht nen schlechten Job...

Die Nummer ist scheinbar blöd gelaufen,
Ein paar, oder beinahe die meisten der Kritikpunkte findet man schon bei den vorherigen Partys..

Sollte man geflissentlich mal drüber nachdenken..

Das Kaperltheater um Namen und deren Rechte war eh längst fällig, geht auch wie üblich schwer nach hinten los...gut gemeint, aber nicht gut....

Mein Eindruck von den bisherigen Partys der Konttrahenten: 1:1, beide kochen nur mit Wasser....

Bissi traurig...

Der Duke.

PS: wenn ich das richtig verstanden hab war definitiv keiner von der SRD-Crew bei Euch, mit wem habt Ihr Euch da unterhalten? NSA.. ?!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Also ich hatte eine Menge Spaß auf der Veranstaltung. Das liegt auch in erster Linie daran, daß ich mir nicht den Abend von kleinen Mängeln vermiesen lasse, sondern mehr meine Aufmerksamkeit meinen reizenden Begleiterinnen widme. Die angesprochenen Kritikpunkte wird sich sicher der Veranstalter zu Herzen nehmen und nächstes mal verbessern.

Ansonsten sehe ich es wie Bel_Esprit....

Was mir aber doch sehr aufgefallen ist und amüsiert hat, war der Kleidungsstil von den selbsternannten "Hütern von Stil und Kleiderordung", die sich ausgiebig im Vorfeld dazu geäußert haben.

Ein Smoking mit Fliege mag ja grundsätzlich das passende Kleidungsstück sein. Aber eine Brille am Brillenband umgehängt zum Smoking ist ein "NoGo". Brillenbänder sind schon seit 20 Jahren out......Entweder brauche ich eine Brille.......dann setze ich sie auf, oder ich brauche sie nicht ständig......dann stecke ich sie ein! Aber zum Smoking vor der Fliege baumelnd....

Wenn dann der selbe selbsternannte Hüter der Kleiderordnung dann eine Stunde später ohne Fliege mit offenen Hemd bis zum Brusttoupe zum Smoking rumläuft...... ohne Worte.

Stil und Umgangsformen hat man eben...oder eben nicht. Da hilft auch kein Smoking im Kleiderschrank !!!
********ken5 Paar
7 Beiträge
Ein netter Abend
Wir haben nette Menschen kennen gelernt und uns gut unterhalten. Wir fanden die Mehrzahl an Leuten gut gekleidet. Die Stimmung war gut und entspannt. Das Preis- Leistungsverhältnis war vollkommen ok. Für einen Donnerstagabend eine gute Veranstaltung.

LG die Nachtfalken
*********errn Mann
4 Beiträge
und ich frag mich immer noch
was so eine Veranstaltung im Joy zu suchen hat *gaehn*

da kann ich auch ins Deutsche Theater gehen.
Ah ja...
Nur weil es sich beim JC um ein Sex/Erotikforum handelt, muss sich alles ums Fi.... und Flachlegen drehen oder was?
Dass dem nicht so ist, zeigen eindeutig allein die vielen unterschiedlichen Gruppen, denen man sich anschließen kann.
Zugegeben, die LL bedarf in einigen Punkten einer Verbesserung, wobei eine Veranstaltung zusätzlich auch immer mit dem anwesenden Publikum steht und fällt.
Aber das Grundkonzept der LL braucht sich nicht zu ändern oder anzugleichen. Dafür gibt es andere Veranstaltungen *g*
@ LaLu...
..lass den "Herrn" einfach links liegen, dieses Profil wird doch nur hervor gekramt wenn es dem Schreiberling darum geht in einem Münchner Veranstaltungsfred blöde Bemerkungen zu hinterlassen.

Ein Schelm wer Böses denkt...

Nach so langer Zeit nur 13 Klicks auf dem Profil, aber stets am Ball?! ;o)

Schmunzelnd, der Duke..
*********errn Mann
4 Beiträge
Leider sind wir schon so weit gekommen, dass die Meinung von jemanden, der mehr real als virtuell lebt, weniger zählt *schock* ist scheinbar nicht nur beim Fakebook so, sondern auch im Joy.

hätte ich der eigenen Meinung entsprechend geschrieben, wäre die Anzahl der Klicks irrelevant und alles super - ist aber ein Problem der Eigenreflektion.

in der Tat finde ich die LL im Joy fehlplatziert, hier mal der Titel vom Joy
... und Community für stilvolle Erotik - hm .. ja wo war die denn, die Erotik *fiesgrins*

um es mal provokant zu formulieren, der nächste Veranstalter stellt hier die Termine von seinem Kinderfasching ein - und wenn dort dann genug Leute aus der SM-Szene mit ihren Kindern hingehen, hat es auch eine Berechtigung.

Ja ich weiß, es gibt genug Stammtische; Bikertreffen usw.. ohne sexuellen Hintergrund im Joy
Membertreffen, die so auch vermittelt werden.

Die LL mit den vorgegebenen Kleider- und Verhaltensvorschriften, sieht schon stark danach aus, sich billig ein eventhungriges Pulikum aus dem Joy zu angeln, aber die Mühe, sich beim Ordnungsamt dann die entsprechenden Genehmigungen zu besorgen ist wohl zuviel Aufwand
*********a_by Frau
28 Beiträge
Zick-zick-zick
… Seltsam, was hier vor den (unfreiwilligen) Augen einer Forums-Leserschaft zu einem vergangenen Event ausgebreitet wird. Dieses Forum mutiert gerade zur Darstellung von Kleinlichkeit und verbalen Blähungen … ich werde diesen Unsinn ab sofort nicht mehr weiter verfolgen.
*********sama Mann
66 Beiträge
@BruderimHerrn
"da kann ich auch ins Deutsche Theater gehen."
Stimmt, im Deutschen Theater wird während der Ballsaison mehr gepoppt.

Wen's stört, das die Lacing Lounge unter anderem auch im Joy vertreten ist ... Forum nicht mehr beobachten und einfach nicht hingehen. Bleibt mehr Platz für andere Interessierte.

Aber kannst du mal deinen Gedankengang von "sich beim Ordnungsamt dann die entsprechenden Genehmigungen zu besorgen ist wohl zuviel Aufwand" genauer erklären? Unterstellst du dem Veranstalter, die Party schwarz durchzuführen? Dann solltest du diesen Vorwurf auch belegen können. Außer dir macht es Spaß, "üble Nachrede" zu betreiben.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
ich warte ...
.... gespannt auf den angekündigten kommentar des verantalters.

es ist gute Tradition, dass wir ein paar Tage ins Land gehen lassen, bis wir uns zu Wort melden

nun, die paar tage sind ins land gegangen, die pros und contras, die ihr möglicherweise auch per clubmail bekommt, werden sich nicht deutlich von dem unterscheiden, was hier öffentlich breit getreten wird, eure meinung werdet ihr euch längst gebildet, euer fazit längst gezogen haben.

also: bevor aus spannung allgemeine ungeduld wird ...................... ;-??
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Wartest du auf einen Kommentar zu deinem lässig im Miami Vice Stil offen getragenen Hemd zum Smoking?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@art_angel ...
... ich hatte weder einen smoking an - noch irgendwann an diesem abend ein lässig offenes hemd. wenn du meine mails in diesem thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich bei dieser veranstaltung den miami-vice-stil unpassend finde.

nein, der veranstalter musste sich hier einiges an deutlicher kritik gefallen lassen. ich kann nicht beurteilen, inwieweit er für das versagen der location verantwortlich ist. deshalb halte ich mich zurück. aber ich meine jetzt langsam wird eine reaktion überfällig.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Dann hast du wohl zufällig einen Zwillingsbruder der auch zufällig auf der gleichen Veranstaltung war und zufällig das gleiche weiße Brillenband und Brille umhängen hatte.....

Natürlich alles zufällig......

PS: Das haben einige gesehen und nicht nur ich.......Der einzige Unterschied zu deinem Profilbild war die Farbe des Sakkos letzten Donnerstag....ansonsten genau so....Miami Vice läßt grüssen...

Wie gesagt Stil hat man, oder eben nicht.....

Normalerweise wäre mir das komplett egal, aber wer so eine Welle vorab macht........
Einfach nur peinlich.....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
es tut mir fast leid ...
.. ich habe auch kein weißes brillenband ;-(

aber - neugierhalber - was ist denn deiner meinung nach schlimm daran, wenn ein gutgekleideter mann im laufe des späteren abends den kragen lockert ;-?
*******ella Frau
119 Beiträge
Vielen Dank...
...für einen sehr schönen Abend.

Na klar, wie schön öfter erwähnt steht und fällt das auch mit dem Verhalten der Gäste selbst und ihrem Umgang mit kleinen Unzulänglichkeiten.
Ja, das Warten auf Getränke an der Bar war eher nicht so schön. Aber da hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und beim Warten viele neue, nette Bekanntschaften gemacht und geflirtet was das Zeug hält. Superschön! Und dass das Barpersonal dann den gesamten Abend trotzdem derart gut gelaunt blieb nötigte mir einigen Respekt ab.

Auch die Sitz- und Kuschelecken fand ich besser als in der vorherigen Location. Irgendwie besser geeignet um mit vielen Menschen Kontakte zu knüpfen. Wenn auch das Ambiente mit dem Kellergewölbe kaum zu übertreffen ist.

Gefallen hat mir auch die vortreffliche Musikauswahl. Schön wäre es allerdings gewesen wenn es mehr als einen Punkt gegeben hätte um die tollen Fotos anzusehen. Von meinem Platz aus konnte ich die oft nicht in aller Ruhe betrachten weil da Köpfe davor waren.

Ein echter Kritikpunkt war meiner Meinung nach wirklich die unbeleuchteten Stufen.

Alles in allem aber eine wirklich tolle After-Work-Party mit dem gewissen erotischen Touch. Was zum Appetit holen!
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Schauen wir einfach auf die nächste Veranstaltung......
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
@****job
Mach es doch nicht noch peinlicher als es sowieso schon war..... oder kennst du dein eigenes Profilbild nicht?
Bild "ray meets jägermeister" von fotojob

Und zu zu deiner erinnerung....

"Zitat Fotojob"
das lastenheft ist kurz, eindeutig und hat mit persönlichem geschmack nichts zu tun:

weißes hemd mit korrektem kragen (nicht der miami-vice-look im weißen t-shirt und auch ein blaues hemd hat bei einer eleganten abendveranstaltung nichts zu suchen)

abendliche krawatte oder fliege (nicht die lachnummer mit donald duck)

mindestens schwarzer anzug (keinesfalls schwarze hose kombiniert mit schwarzem jacket, smoking natürlich ausgenommen)

schwarze strümpfe und schwarze leder-schnürschuhe (keine slipper, turnschuhe, ausgetretene latschen)

das ganze sollte frisch gereinigt und gebügelt sein.

über diese mindestanforderungen gibt es international keine diskussionsmöglichkeiten.

Vorgabe des Veranstalters: Krawatte zum Hemd ist pflicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.