Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACING LOUNGE MUNICH Vol. VI - München (06.02.2014)

*****ana Frau
1.078 Beiträge
leider
mußte ich aus gesundheitlichen Gründen die Party absagen... wie schade. *snief* Dennoch gespannt auf Eure Berichte, und beim nächsten mal wieder mit von der Partie.

Grüße und viel Spaß euch allen, Kadhi
*********moser Mann
501 Beiträge
Gähn
War jetzt nicht so berauschend.
Ich fand
es gut. Klatschnass getanzt, nette Leute am Tisch und gute Mukke.
Einzig das man, wenn man mit Mantel vor die Türe wollte, erneut Garderobengeld zahlen musste fand ich übertrieben!
Personal total freundlich, gg. später reichte sogar mein Kupferarmband als Eintrittskarte.

Fazit: wurde von meiner Tangopartnerin super synchronisiert :-), Danke dir *roseschenk*, hat Spass gemacht.
******ver Paar
71 Beiträge
Gerne wieder
Ich fands auch gut.
Der Tanzkurs hat Spaß gemacht, die Location war OK und die Musik gefiel. Vielleicht hätte es etwas leiser sein können damit man sich besser unterhalten kann.
Einzig der Barservice war überfordert. Irgendwie ist bei denen die Zahl der angemeldeten Gäste nicht richtig angekommen. Sie hatten einfach nicht genug Keeper und irgendwann gingen einzelne Getränke aus. Aber das sind klassische Anlaufprobleme, das wird sich einspielen.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Eine Party wird immer so gut wie die Mitstreiter *zwinker* Ich hatte einen schönen Abend.
Wie mein Vorschreiber fand ich die Musik zu laut. Heute bin heiser *gruebel*
Mir persönlich war es zu dunkel. Ich hätte die Outfits liebend gern bei etwas mehr Licht bewundert.
... und an der Bar war das Personal etwas überfordert.
Trotzdem werde ich wieder dabei sein *ja*
*********oy33 Mann
16 Beiträge
Sehr enttäuschend....
Tja, leider hat es uns nicht gut gefallen!
Ich frage mich die ganze Zeit, was das gestern denn gewesen sein soll.... Hatte das irgendwas mit der Veranstaltung zu tun so wie diese im Vorfeld auch angepriesen wurde?
Hmm...sorry, aber meiner Meinung nicht.

Die Location hat uns leider nicht gefallen, wirklich viel zu dunkel gehalten. Man konnte die tolle Abendgarderobe der meisten Leute gar nicht richtig erkennen. Ich finde auch, auf den Bildern kommt der Club auch viel interessanter rüber...
Und was wir gar nicht verstehen konnten, es sind 300 Leuten angemeldet und dann haben die nur drei Leute hinter der Bar. Kann ich nicht nachvollziehen. Man musste ewig für ein Getränk warten und die drei sind gar nicht nachgekommen. Die Armen hatten den stressigsten Job. Der Club hätte dort locker das Doppelte an Getränken verkaufen können bei genügend Personal...
Gut, dass wir vorher schön beim Essen waren und dort schon mal mit einem guten Rotwein den Abend gestartet haben. Aber ehrlich, das sind Anfängerfehler.

Ansonsten das Publikum war sehr nett und interessant. Wir haben ein liebes Paar kennengelernt und uns gut unterhalten. Nicht wahr Steffi und Rolf *zwinker*
Wir sind aber dann auch nicht so lange geblieben wie wir uns dachten.
Naja, jetzt haben wir es mal gesehen und das reicht auch einmal. Werden beim nächsten Mal sicher nicht mehr dabei sein.

Lieben Gruss
*******life Frau
369 Beiträge
Des war nix....
Die Location war weder weder edel, noch gemütllich...

21:15 Prosecco aus
22:00 Weisswein aus...

Für den Hype der im Vorfeld darum gemacht wurde, muss ich leider sagen, einfach nur enttäuschend...
****UC Mann
16 Beiträge
...Des war nix....
ist auch meine Meinung - Lokation sehr durchschnittlich, Personal hinter dem Tresen total überfordert.
*****muc Paar
403 Beiträge
Seltsam...
Ein Abend voller Missverständnisse und sehr viel Kopfschütteln...

Wir waren enttäuscht, wenn man bedenkt wieviel diskutiert wurde im Vorfeld und wie wenig wissen was Abendgarderobe heißt...

Einlass ohne Sakko? Der oberste Knopf am Hemd solte unserer Meinung nach schon länger als 5 Minuten geschloßen bleiben? Schwarze Turnschuhe mit weißem Rand? Lässiges Personal mit Jeans und T-Shirt usw. usw.

Man sah sehr vielen deutlich an das sie nie oder nur selten einen Anzug tragen, hatte etwas von einem billigem Faschingsball...

Der Club war weder Edel noch Stilvoll... Eine dunkle Barracke, mehr nicht...

Traurig das ab 21 Uhr die Getränke ausgingen... zumindest Prosecco und Wein... Redbull Cola ist da nicht so unser Geschmack...

Eine tolle Idee, aber die Umsetzung einfach nur Entäuschend...

Sind gespannt ob es eine Neuauflage gibt und ob der Veranstalter aus diesen gravierenden Fehlern lernt...

Lg Bi_Paar_Muc
******d99 Mann
5 Beiträge
Schön war´s
... auch wenn - wie scheinbar beim ersten Mal in einer neuen Lokation so üblich *g* - es natürlich nicht sein soll, daß um 22.00 Uhr der Prosecco und Weißwein ausgehen und das Personal hinter dem Tresen einfach unterbesetzt war.

Aber das Publikum war einfach traumhaft anzuschauen, stillvoll, gepflegt, niveauvoll, die Musik gut (ob zu laut oder zu leise liegt im Auge des Betrachters) und die minimalistische Deko des Mainburgs passt auch - schließlich sollen die Gäste ins rechte Licht gerückt werden. Und das ist gut gelungen.

Egal ob man sich nett unterhalten, ob man tanzen oder einfach nur schauen wollte, mir ha es gut gefallen. Ich freue mich auf den nächsten Abend der Lacing Lounge!
DarkClown
******own Mann
12 Beiträge
Gelungen!
Ein durchaus gelungener Abend. Das Team um LL Team hat ganze Arbeit geleistet und wieder mal einen stilvollen Abend auf die Beine gestellt. Gehobene Garderobe und inspirierende Gespräche, das Publikum eine ästhetische Melange unterschiedlicher Stile, die dem Abend die Würze verliehen haben. Kritik geht sicherlich an den Betreiber der Location, der hier seine nicht angepasst bekleideten, dafür aber umso härter (da zu wenig Personal) arbeitende Thekenbesatzung und auch die Gäste doch etwas im Regen hat stehen lassen. Allerdings bin ich der Ansicht, daß man dies etwas in Verhältnis setzen muss - immerhin lief die Veranstaltung hier zum ersten mal und ich bin guten Mutes, daß die Betreiber der Meinburk aus den Unzulänglichkeiten lernen werden und auf der nächsten LL Veranstaltung alles glatt läuft. Ein Lob nochmal an das Lacing Lounge Team. Hier merkt man die Erfrahrungen aus der Vergangenheit. Perfekt organisiert, Kasse, Musik und Organisation liefen reibungslos und souverän und dies hat sicherlich maßgeblich zu dem sehr schönen Abend beigetragen! Danke!
Update zur Mainburg
Ich habe in der tz München gelesen, dass der Club im April oder Mai zu machen muss / soll
*****muc Paar
403 Beiträge
Richtig...
In der Mainburg gehen die Lichter bald aus...

Wir persönlich fanden den Club nicht passend, viele haben uns aber erzählt das die letzte Lokation deutlich ansprechender war, aber leider gibts die auch nicht mehr...

Wir drücken dem Veranstalter auf jedem Fall die Daumen fürs nächste mal das passende zu finden... und kommen gerne wieder...

Wie gesagt die Idee ist Klasse... nur vieleicht das nächste mal mit etwas weniger Missverständnissen...

Lg Bi_Paar_Muc
Konstruktive Kritik ;-)
Über Geschmack (Laden zu Dunkel, Musik zu laut ..) lässt sich trefflich streiten - aber ein paar Fakten sollten unstrittig sein.
Die Veranstaltung versteht sich als nobel, stylisch, stilvoll (vulgo: Premium) - dann sind ein paar Dinge ärgerlich, insbesondere wenn sie leicht zu beheben sind.
Nicht ausreichend Personal: es gibt eine Anmeldeliste (- Stornos +unangemeldete Besucher - Erfahrungswerte eines guten Veranstalters) => Betreiber und Veranstalter müssen wissen was an Personal benötigt wird
Getränke gehen aus: Wein und Prosecco ist nicht kurzfristig verderblich => genug in den Keller - ein guter Betreiber sollte das drauf haben und ein guter Veranstalter sollte einen guten Betreiber auswählen
Schlange an Kasse und Garderobe: an der Kasse keine krummen Summen - 10 oder 20 € => kein kleingeldgekrame, kein fehlendes Wechselgeld - Rest Getränkegutschein
Garderobe einfach auf den Eintrittspreis aufschlagen => kein zweites Zahlen mit zweiter Schlange - und wer auf einer "Premium" Veranstaltung ohne Jacke durch die Nacht läuft, um 2 € zu sparen ist vielleicht auch nicht ganz richtig dort ...
Aus meiner Sicht "low hanging fruits"

Nichts für ungut ...
******mue Frau
5 Beiträge
Hut ab!
Die Lacing Lounge wird erwachsen!

Und hat sich als gestern wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt.
So zumindest meine Freundin, die hier nicht angemeldet ist, sich es sich aber nicht nehmen lassen wollte die Lacing Lounge als fest etablierte Veranstaltung in der Szene zu bezeichnen.
In Ihrem Namen möchte ich euch zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren und freue mich nächstes Mal wieder selbst mit von der Partie zu sein.

knickst
Sonja und Nimue
******ers Paar
7 Beiträge
Bitte?
Was war das denn, bitte schön?
Kein Plan,
kein Konzept,
zuwenig Personal,
zuwenig Getränke,
zu laute Musik,
und deutlich zuviele schlecht gekleidete, zerknautschte "Gentlemen", die schon um 21:30 Uhr Sacko und Kravatte abgelegt hatten.
Danke Nein *gaehn*
*****clp Paar
154 Beiträge
D a s d i e t o t a l e P l e i t e ........
.....wenn das eine gelungene Veranstaltung war.... dann Gute Nacht München . *wuerg*

Ganz abgesehen von den Kommentaren am Einlass über das Outfit der Gäste..... das ist eine " absolute Frechheit " An die Dame an der Kasse : Wenn man selbst in einem Halloween Kostüm dasteht und dann lautstark sich über die Abendrobe der Damen auslässt ...... dann sollte man lieber bei der Sendung Shopping Queen auf Vox anheuern.
Wenn ich den ganzen Abend ohne Hose rumgerannt wäre hätte es auch keiner gespannt so Dunkel war es .
Komplett überfordertes Bar Personal ( viel zu wenig ) zu wenig Getränke !
Die Raucher Zone auf der Straße ( das erinnert mich an eine Teenie Party ) Und das bei einem Gebäude das in drei Wochen abgerissen werden soll !

Bei uns in Niederbayern ist jedes Feuerwehr fest besser Organisiert und hat mehr Erotik als das was uns gestern Vorgesetzt würde .

Diese Veranstaltung ist einer Landeshauptstadt nicht würdig .
*********sama Mann
66 Beiträge
Man...
sollte hier zwischen Veranstalter und Betreiber des Club unterscheiden.
Auf das Personal, auch auf die Anzahl, und das Getränkeangebot und dessen Menge hat der Veranstalter keinen Einfluss. Dieses Minus ist eindeutig dem Betreiber anzulasten. Aber ein großes Lob an die süße Maus hinter der Bar. Flink, freundlich und sehr nett anzusehen.

Aber Jim Beam als einzige Whisky Sorte ging ja mal gar nicht. Zum Glück gab es noch Bombay Sapphire.

Im Barysphere lief das Personal auch in Jeans und T-Shirts herum, da hat es niemanden gestört. Und das rückenfreie Shirt der jungen Bardame war erotischer als manches Outfit.

Apropos ansehen ... es wird mal wieder auf die Herren eingeschlagen. Und zum Teil zu Recht. Jedoch habe ich gestern mehr unpassend gekleidete Damen gesehen als Herren. Ein paar schöne Korsetts waren zu sehen - vor allem die Dame im roten Hour-Glass-Korsett war sehr prickelnd -, jedoch war auch viel Alltagsgewand bei den Damen anzutreffen.

Ein gut aufgelegter DJ in schniekem Outfit, ein ausgelassenes Tanzvölkchen - vor allem die Tango-TänzerInnen, die herrlichen Foto-Projektionen, ein illustres Publikum. Mal sehen, wann wir wieder diese schöne Atmosphäre genießen dürfen. Vielen Dank für die ganzen Anstrengungen an die Veranstalter.
gestern abend
Es war ein wundervoller Abend. Habe sehr viel interessante und sehr atraktive Leute kennen gelernt und wieder gesehen. Alle Arten von Korsetts waren vertreten und wurden sehr stilvoll getragen. Es war mir ein Vergnügen. Viele Herren haben mir auch sehr gut gefallen. *danke*
Die Musik lud gurchweg zu einem Tänzchen und ich durfte viel Tango tanzende anschauen, zuschauen , mich erfreuen und selbst mich stilvoll dazu bewegen.
Für mich war es ein sehr gelungener Abend, gern komme ich wieder.
Nur ein ganz kleines Problem brachte mich fast zum Fall. Die nicht sichtbaren Stufen. Sorry, aber ich fing mich oft an den vielen Männerarmen ab. *diegroessten* Gern wieder.
****e42 Frau
13 Beiträge
Der Abend
war für mich sehr schön. Ich habe mich gut unterhalten und nette Leute kennengelernt. Die Musik war ein angenehmer Mix und lud zum Tanzen ein, nicht nur der Tango. Übrigens ein großes Dankeschön an den Veranstalter. Toll, dass wir die Möglichkeit hatten, einen Schnupperkurs zu nehmen. Ich denke, ich bin auf den Geschmack gekommen.
Was die Kleidung der Leute betrifft, fand ich sie bei fast allen für den Abend treffend ausgewählt. Kompliment. Es war schön anzuschaun, soviele stilvoll gekleidete Menschen.
Und übrigens, ich konnte auch nach 24 Uhr noch Prosecco trinken, er war nämlich nur kurzzeitig aus, wie ich erfuhr. Er stand im Keller und musste raufgeholt werden. Hab einfach nachgefragt.
Danke für die schöne Veranstaltung. Ich komme gern wieder.
Mir persönlich hat es gut gefallen !!!
*******ira Frau
13 Beiträge
Meine Begleiterin und ich hatten gestern einen vergnüglichen Abend! Die Musikmischung war absolut gelungen und sehr cool, es gab genügend Platz und Plätze zum Tanzen, Sitzen, Klönen, Trinken... eigentlich konnte jeder "seine" Nische finden und es sich gut gehen lassen.

Es hat Freude gemacht, den Tango-tanzenden Paaren zuzuschauen. Der Funken der Leidenschaft dieses Tanzes sprang über und es tat mir Leid, dass ich selbst den Tango nicht beherrsche. Es zuckt doch heftig in meinen Füßen... Schade, dass ich unter der Woche um 19 Uhr noch keine Zeit habe, sonst wäre ich bestimmt beim Tanzkurs dabei gewesen.

Über Geschmack und Stil bei der Garderobe kann und wird man sich immer streiten! Ich fand schon, dass sich die meisten richtig schick gemacht und ordentlich in Schale geworfen hatten. Richtig fiese Faux·pas konnte ich nicht entdecken, wobei natürlich das ein oder andere Detail grenzwertig war. Aber hey - wie langweilig, wenn es so gar nichts zu Lästern gibt und wie armselig, wenn man keine anderen Gesprächsthemen findet *zwinker*

Die "an die Wand geworfenen" Fotos von nutello haben mir richtig gut gefallen und schafften ein tolles Ambiente.

Ok - für die Bar gibt es auch von mir einen Rüffel, doch wie Get_Muc schon schrieb muss man hier zwischen Betreiber der Location und Veranstalter unterscheiden. Immerhin war das Personal trotz Überforderung freundlich und bemüht - und bediente uns zu später Stunde sogar am Platz, sehr charmant übrigens. Ich mutmaße, dass der Veranstalter genauso wie die Gäste von den Mängeln des Barbetriebs überrascht worden war. Lesson learnt, oder?

Gestört haben mich auch die Stufen und Schrägen im dunklen Boden. Bei der doch sehr gedämpften Beleuchtung und einigen blenden, rotierenden Lampen wäre ich beim ersten Rundgang durch den Club mit meinen Heels fast gestürzt. Danach kannte ich die Stolperfallen und passte besser auf.

Ich bin für meine 13€ Eintritt jedenfalls auf meine Kosten gekommen und nicht enttäuscht worden, obwohl mir das Baryshär auch besser gefiel. Die alte Location war einfach sensationell gut und dient als Vergleich nur bedingt. Bei 50€ Eintritt hätte ich andere Maßstäbe angelegt... Aber so war es eine coole, stilvolle After-Work-Party und als solche gelungen!

Liebes Veranstalter-Team: Bitte nicht entmutigen lassen & weitermachen!!
wir waren...
voller vorfreude auf unsere zweite lacing-lounge, zumal die letzte im barysphär in unseren augen eine sehr geile party war.....

sorry......aber diese lacing-lounge hatte nix mit unserer ersten gemeinsam, die location grausam, hatte etwas von einer leer stehenden fabrikhalle......
die outfits der gäste, speziell einiger herren passten sich der location an. wir haben uns schon gefragt nach welchen kriterien da an der kasse geschaut wurde, zumal im vorfeld darüber schon jede menge "geschaftlt" wurde.
im allgemeinen hat uns das publikum etwas enttäuscht.....hatte mehr von einer tanztee statt erotik-veranstaltung.

über die bar brauchen wir nicht auch noch unseren senf dazugeben.....das einzige, das personal war trotz aller mißstände sehr freundlich. wir sind allerdings schon der meinung dass hier auch der veranstalter mitschuld ist. er weiss wieviele gäste erwartet werden, auch wenn die zahl der angemeldeten im endeffekt nicht stimmt ist es traurig wenn um halbzehn die hälfte an getränken nicht mehr da sind.....

die musik war im vergleich zur letzten l-lounge ebenfalls nicht berauschend..... unsere meinung..... *gaehn* ....
im grossen und ganzen war es ein "geschenkter abend"...... zum glück waren wenigstens unsere freunde da sonst wären wir vermutlich um 22Uhr wieder gegangen.....

umso grösser ist die vorfreude bei uns auf die party am 15.02. *freu2* vom veranstalter "dream-event".....dem original, der seit jahren hier im joy geniale partys auf die beine stellt.....

*wink*
*********e_two Paar
21 Beiträge
ein durchaus gelungener Abend
Erst einmal möchte ich dem Veranstalter ein dickes Lob aussprechen für die Organisation und Veranstaltung der Lacing Lounge! Und auch dafür danken, dass er eine solche Veranstaltung in München überhaupt auf die Beine stellt! Das Finden der richtigen stilvollen Location, einen Volltreffer mit dem Personal zu landen und dann auch noch den vielseitigen Ansprüchen des Publikums zu genügen... das alles ist keine leichte Aufgabe.

Kritik und Verbesserungsvorschläge wird es wohl immer geben und zum Teil sind sie ja auch berechtigt. Schade nur, dass generell immer lieber gemeckert als auch mal gelobt wird.

Geschmäcker sind zum Glück bekanntlich verschieden und wer eher auf Gewölbe-Atmosphäre steht und weniger auf Puristik, wird sich vielleicht in der Mainburk nicht so wohl gefühlt haben wie im Barysphär und umgekehrt.

Ich selber fand die Location, das Ambiente, die Musik, die Leute und einfach den ganzen Abend richtig gelungen. Eine coole After-Work-Party, was will man mehr!

Vom Kleidungsstil her konnte ich dieses Mal keine nennenswerten Ausrutscher sehen. (Das war im Barysphär schon anders, da wurde oft schon ganz schön daneben gegriffen... *oh2* ). Ok, der Getränkenachschub hätte besser funktionieren können und die dunklen Stufen hätte man mit Leuchtstreifen markieren können, damit die mit High Heels bekleideten Damen graziler hätten durch die Räumlichkeiten stolzieren können. Aber wie gesagt, was ist schon perfekt? Ich bin sicher, der Veranstalter hat für's nächste Mal dazu gelernt. Und außerdem liegt es doch immer an einem selber, was man man aus einer Party macht!

Also, nochmal ein großes Dankeschön an nutello für den tollen Abend! Mach weiter so, wir freuen uns schon auf's nächste Mal! *top*
*******rit Paar
44 Beiträge
Dito!
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Zugegebenermaßen gab es am Donnerstag einige Kritikpunkte, aber Hand auf´s Herz – Wer sucht, der findet diese auf jeder Veranstaltung!

Als wir gegen 2 Uhr als eine der Letzten die Meinburk verlassen haben, waren wir uns mehr als einig – Wir haben für kleines Geld interessante Zeitgenossen getroffen, uns prächtig unterhalten, es gab durchaus wat zu kucken und wir sind nicht verdurstet. Was will man von einer Afterworkparty am Donnerstag mehr erwarten? – Eben!

Wahrlich sind wir in unserer schönen Stadt nicht gerade verwöhnt, was die Üppigkeit der einschlägigen Events oder Locations anbelangt. Umso mehr ist es doch sehr löblich, dass sich immer wieder Veranstalter finden, die einen solchen Abend überhaupt erst möglich machen.

Wir wünschen der Lacing Lounge auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach einer weiteren Location und hoffen auf eine Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.