Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

Weihnachtssex mal anders...
Hallo liebe Mitglieder, wir " Redkisses " sind neu hier bei joyclub und haben jetzt schon viele Anregungen gefunden ...

Seit dem wir uns hier angemeldet haben, haben wir noch mehr Lust aufeinander und der Sex wird immer härter und ausgefallener ...
Von AV mit Vibratoren oder Fesseln am Esstisch und doggystyle unter anderem ..

Es gibt nichts geileres für uns, als gerade jetzt an den Weihnachtstagen so versaut wie möglich zu sein *zwinker*

Wir genießen die Zeit miteinander und erfreuen uns an soviel verrücktes und ausgefallenes hier und dort...

Wir wünschen besinnliche und geile Feiertage ....


;-*
Hart und ausgefallen
Da meine Freundin auf harten und ausgefallenen Sex steht und ich auch *zwinker*
Bei uns fällt dieses Jahr der Weihnachtssex leider aufgrund der Schwangerschaft aus (Sexverbot *snief* ) ABER: Männlein darf dann ganz bald in einem netten Massagestudio viiiiiiiiiiiiele Kuscheleinheiten von 2 anderen süßen Ladys genießen *smile* somit ist zumindest für ihn gesorgt *zwinker*
****055 Paar
243 Beiträge
Sex an Weihnachten.....
tja nun, Sex ist immer schön, sinnlich und wir genießen Ihn ohne jetzt auf das Datum zu achten. *kissenschlacht*
Gerade nach der hektischen Vorweihnachtszeit tut ein "entspannen" so richtig gut für Körper und Geist. *knuddel*
Wir machen es uns vielleicht etwas gemütlicher, aber sonst genießen wir unsere Lust wie das ganze Jahr über.... *cocktail*

Eine gute geile Zeit wünschen

Birgit und Corrado
Sex an Weihnachten
Wir sind froh um jeden Tag den mir gemeinsam zusammen sind. Deshalb haben wir
natürlich auch an denen Tagen Sex und das meistens nicht nur einmal am Tag
LG Maggi und Wolle
*******re63 Mann
5 Beiträge
Heiligabend ....
.... und die Bescherung ist doch in der Regel in paar Stunden vorbei. Aber die Tage darauf kann man geniessen, sich mit ner hübschen Frau oder einem attraktivem Paar treffen und dann gemütlich chillen, ratschen und je nach Stimmung kuschligen bis geilen Sex haben. Den Stress mit der Verwandschaft muss man sich ned immer geben.

LG *zwinker*
nur
war die Party im Club sowas von stink langweilig
da war es doch im eigenen Bett viel schöner zu Weihnachten
******ess Frau
236 Beiträge
mir wäre egal gewesen ob kuschelsex oder hardlinig, hauptsache es hätte überhaupt was gegeben....fühl mich wie in desperate housewifes
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
war es doch ausgefallener Sex!

Da kann man wieder sehen, wie Weihnachtslieder lügen:

Morgen Kinder wird´s was geben,
einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Weihnachtstag
****ker Paar
48 Beiträge
Sex an Weihnachten
Na, da bin ich mit meiner Holden doch ganz flexibel und wir haben uns überraschen lassen, was der Weihnachtsmann und der Weihnachtsengel so bescheren.... und es war gut so *g*
****ra Frau
2.916 Beiträge
mir ist der Tag, das Datum/Ereignis, die Jahreszeit, der Streß, total egal.

ich mag Sex - immer *smile*

und ich wünschte, ich hätte welchen an Weihnachten gehabt *traurig*
Pech jehabt!
Dieset Jahr Weihnachten wa der Sex nich kuschlich, dafür isa aber ausjefallen, weil meine Kleene nischt mit de Rute wollte - schöne Bescherung.

Nee, nee, leider die Bude voll, wird aber allet nachjeholt.
*****doo Paar
233 Beiträge
... Weihnachtsstreß versuchen wir bewußt zu vermeiden und genießen die Feiertage erst recht in dem wir die Geschenke in Form von Dessous bei Fotoshootings und/oder Sexspielzeug in aller Ruhe ausprobieren. *geschenk*

Ansonsten ist uns das Datum oder der Zeitpunkt egal, wir treiben es dann, wenn es uns danach ist und eine Möglichkeit dazu findet sich irgendwie immer irgendwie, irgendwo... *pimper*

Heiße Grüße von

Ralf & Susanne
Das stimmt schon, Heiligabend und vor allem der 1. Weihnachtstag ist immer viel zu tun und etwas Stress, aber beim 2. Weihnachtstag hatte man mehr Zeit für die schönste Sache der Welt *smile*
*********7_mv Mann
45 Beiträge
kuschlig gehört zu r Weihnacht
Weihnachten, die Kinder sind groß, da kann man es sich so richtig gemütlich kuschlig machen, und das nicht nur zum Fest sondern auch zum Sex
Gelegenheit macht Liebe
wenn wir wider Erwarten den "Heiligen Abend" zu zweit verbringen *g* müssen *g* ,
dann gibt's auch eine heiße Bescherung. War in der Vergangenheit schon öfter der Fall. Mittlerweile finden wir es gar nicht schlimm wenn der Nachwuchs irgend wo anders feiert. *lol*
Weihnachten
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Daher habe ich dieses Thema mal rechtzeitig aus der Versenkung geholt. Wenn das Wetter heiß und schwül draußen ist, dann ist rechte Zeit, sich um den Tannenbaumfick schon mal zu kümmern. Was meint ihr?
Tannenbaumfick
Schon alles unter Dach und Fach.
Wie jedes Jahr werde ich Weihnachten und Sylvester in Kapstadt verbringen.
Schlappe 30 Grad.
Strand, kaltes Bier und aus der Musikbox klingen die Weihnachtslieder.

Einfach nur GEIL !!!!!
*******1980 Mann
5 Beiträge
Weihnachten
ist zwar das Fest der Liebe, aber auch relativ stressig (eine Feier nach der anderen...). Der Sex leidet bekanntlich ja unter Stress, daher wird es wohl auch 2014 nicht anders sein und im Bett eher 'normal' als hemmungslos zugehen. Vlt. sollte man sich einfach mal etwas Auszeit von allem Trubel gönnen und verreisen. Aber schaun wir mal...
Da
Weihnachten für mich nichts anderes ist wie all die anderen Tage im Jahr. gibts da auch Sextechnisch nichts besonderes. Im Normalfall geh ich da sogar freiwillig zum arbeiten.

Gruß

der männliche Part der Angels
ausgefallen, in der Tat
Wir sehen uns Weihnachten nie. Von daher fällt das schon mal flach.
Anfangs habe ich das sehr bedauert, aber wenn's ansonsten gut läuft, gewöhnt man sich an alles.
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Haltet ihr es ähnlich wie die Mehrheit der Umfrageteilnehmer und bevorzugt an den Festtagen Kuschelsex oder darf es gern auch ausgefallen sein?

Schafft Euch einfach drei oder mehr Kinder an, dann müsst Ihr Euch zumindest DIESE Frage für einige Jahre nicht mehr stellen... *g*
Auf dem Tafelberg, hoch über Kapstadt würde ich nicht als Kuschelsex bezeichnen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Auf dem Tafelberg, hoch über Kapstadt würde ich nicht als Kuschelsex bezeichnen

wieso nicht ??

nicht alle Ecken vom Tafelberg sind von Touristen überlaufen... und auf einem Felsen zu sitzen und Kapstadt zu füssen ...... traumhaft

alternativ : Im Hotel Southern Sun Capetown wohnen, im Bett liegen und den angestrahlten Tafelberg durchs Fenster vom Bett aus sehen......
... unwirklich schön, kitschig, romantisch !
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt...
Wenn man dan früh morgens irgendwann mal ins Bett kommt, dann steht uns der Sinn einfach nur noch nach etwas "besinnlichem"
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.