Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?
Da man sich ja zu Weihnachten immer was wünschen kann, wünschen wir uns dieses Jahr *ja* ausgefallenen Sex an Weihnachten *smile*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich plane das nicht. Es kommt, wie es kommt, wozu wir beide Lust haben. Ich plane es nie. Denn ich mag es spontan genau dann, wenn mir danach ist und wie mir ist.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Sexy Weihnachten
Gerade da ist die Zeit, eine besinnliche Bescherung, nackig vor dem Weihnachtsbaum
entblättert zu werden...einfach genial;-)))
Obwohl Sex eigentlich zu Jahreszeit statt finden kann.....nicht nur Weihnachten...grins
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?
Weder noch, sondern weihnachtlich *nikolaus* in schöner Atmosphäre.
******die Paar
1.738 Beiträge
;-)
Wer lediglich an Ostern und Weihnachten Sex hat, der macht sich verständlicherweise bereits im Sommer Gedanken um den Sex an Weihnachten.....

*haumichwech* *rotfl*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Sex sprachfetischistisch...
Da man sich ja zu Weihnachten immer was wünschen kann, wünschen wir uns dieses Jahr *ja* ausgefallenen Sex an Weihnachten *smile*

Nichts leichter als das:

damit dürftet ihr euch in kuschelig, statistischer Gemeinschaft mit den meisten Paaren befinden, bei denen der Sex an Weihnachten ausfällt...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wünschen kann ich mir viel. *zwinker* Die Erfahrung zeigt jedoch, das Sex an Weihnachten an ein Wunder grenzen würde. Meistens sind beide danach so geschafft, dass an Lust nicht zu denken ist.
******lan Paar
526 Beiträge
Sex an Weihnachten - kuschelig oder ausgefallen
Mal so, mal so.

Wie unser Sex ist, hängt nicht von irgendwelchen Jahreszeiten oder Feiertagen ab, sondern eher davon, wonach uns grad zumute ist. *g*

LG Elaine
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Sex an Weihnachten
Ich werde Weihnachten mit einem befreundeten Paar verbringen, wir haben ein Haus in der Eifel gemietet.
Wir Männer werden unsere Frau mit einem selbst gekochten 3-Gänge Menü überraschen und wir werden uns bei Kerzenschein mit erotischen Massagen verwöhnen.

Ich freue mich, dass wir drei mal wieder viel Zeit für einander haben. *kuschel*
Es sollen sehr romantische Weihnachten werden und ich freue mich sehr auf Kuschelsex mit Ihr aber auch mit Ihm.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Na dann
Zu Weihnachten zieht bei den meisten JOYclubbern auch im Bett Beschaulichkeit und Geruhsamkeit ein.

Wohl bekomm´s...

*heia*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sex geht immer
auch an weihnachten - mit ausnahme vielleicht am heiligen abend, wenn die gesamte familie bis tief in die späte nacht bleibt *top*
****80 Frau
622 Beiträge
Dieses Jahr wahrscheinlich weder kuschelig noch ausgefallen, sondern chaotisch und totmüde. *lol*
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...das Fest mit der Familie und Freunden. Einige tausend Kilometer unterwegs, und wenn Zeit bleibt, dann auch Sex. Der Genuss und Spass darf ja nicht zu kurz kommen!!!
********kick Mann
25 Beiträge
An Weihnachten gibt es die Belohnung für das ganze Jahr -
Ich habe in diesem Jahr beim Valentinstag (14.02.2015) schon angefangen, einer Frau stellvertretend für diejenigen, die sich angesprochen fühlen von mir und meiner persönlichen Art (für andere mag dies ja nicht gelten - man kann ja nicht jeder Frau gleich gut gefallen) GESCHENKE gemacht - weil ich neben der LUST auch noch andere Leidenschaften habe, die aber für mich ebenso wichtig sind. GERNE gebe ich diesen Leidenschaften AUF, wenn dabei etwas GEMEINSAMES / GRÖßERES entstehen kann. Ich weiß auch, dass man berücksichtigen muss, dass jeder Mensche noch andere Bedürfnisse hat (unabhängig bleiben wollen), die NICHT von mir befriedigt werden können - also ist das Tor zur FREUNDSCHAFT riesengroß von mir geöffnet worden und ich habe schon zum Valtentinstag alles gegeben - und jetzt auch HEUTE am Nikolaustag ebenso.

Mit dieser E-Mail möchte ich mich bedanken bei alle den lieben und netten Menschen im Forum, die vielleicht nicht so EXTREM SCHÜCHTERN sind wie ich - und euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen!!! ZUM THEMA: an Weihnachten sollte man die Belohnung erhalten für das, was man im Jahr geleistet hatte. Da man Gefühle nicht erzwingen kann - gerade zu solchen Festen wie Weihnachten nicht - ist es wichtig, dass man sich DAS / DIE Gefühle für die eine Person aufgespart hat, die es wert ist, dass man es mit ihr vermehrt - TEILEN WOLLEN und GÖNNEN KÖNNEN - ansonsten wäre es kein echtes Weihnachtsfest (jedenfalls für mich nicht).

Eine Erwartungshaltung, an Weihnachten besonderen Sex haben zu wollen halte ich für eher keine so gute Idee - eher die Einstellung, dass es auch ohne Sex ein gutes Fest werden würde - vielleicht kommt ja jemand zu BESUCH, der dieses Spannungsgefälle auflöst ... -
*********2012 Mann
31 Beiträge
sinnlich verführerisch....
Ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten.....auch wegen des sinnlichen Anblicks meiner Frau. Wenn sie sich feminin elegant kleidet: Ein schönes Kleid, verführerische Dessous...und seidig glänzende nylonbestrumpfte Beine.....dazu passende Pumps. Wir kochen gemeinsam......flirten den ganzen Abend und geniessen die Nacht. Das kann mit Kuscheln beginnen und sehr heiß enden.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Leider durch viel Programm, Besuch der Verwandten, gemeinsame Kaffeerunden etc. zu wenig Zeit, da ist es wie ganz normaler Sex, halt nichts besonderes
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
für sex ist immer Platz .... auch unterm Weihnachtsbaum *zwinker*
sowohl als auch
da wir ab heute allein waren,haben wir uns dann ab vormittag,beide sexwünsche nacheinander erfüllt.
das grinsen ist immer noch da.
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Spät Abends haben wir immer Zeit für uns alleine. Also auf jeden Fall "kuschelig" *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.