Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13593 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6677 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

*******ust Paar
43 Beiträge
Ausgefallen
Also wir lieben es ausgefallen und werden wohl Weihnachten in den Dünen von maspalomas verbringen...
Die 2. Bescherung
Also bei uns gibt es traditionell am Heilig Abend die 2. Bescherung. Wenn die Kinder im Bett sind! Ein erotischer Tanz, Strip, eine Massage, Rollenspiele oder Guatsle vom Körper knabbern....der erotischen Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns da jedes Jahr darauf.
Eine prickelnde Tradition, die ein fester Bestandteil unseres Weihnachtsfests ist.

Und am nächsten Tag sitzen wir ganz entspannt mit roten Bäckchen bei der Verwandtschaft am Tisch. Zwinkern uns immer wieder zu und genießen die Weihnachtsgans.

Denn wie bei allem gilt: Qualität ist wichtiger als Quantität!
**********ce197 Frau
49 Beiträge
Leider...
mein erstes Weihnachten ohne Partner...da wird's wohl nichts werden mit dem Sex...weder besinnlich noch ausgefallen... *heul2*
Wie immer in der Sonne
Da es unter der Sonne ja eh mehr knistert, ist der Sex schon vorprogrammiert.

Und da geht es richtig ab,
*******tte Paar
910 Beiträge
Ausgefallener Stress
Wir haben sowohl in der Vorweihnachtszeit kein Stress, als auch zu Weihnachten nicht.
Haben den ganzen Tag Zeit die gemeinsame Zeit zu genießen. Die Geschenke werden die Temperatur noch steigen lassen. Da kann es ruhig passieren dass was überkocht. *smile*

Wir wünschen allen wenig Stress, viel Gelassenheit und sinnlicher Sex.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Yessss..... beides
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

beides, je nach Lust und Laune
**S Frau
1.409 Beiträge
Manchmal glaub ich ja fast, das Kuschlige ist inzwischen schon ausgefallen. Und: Ja, sehr gern kuschlig, wenn die Gefühlslage es hergibt, und das nicht nur an Weihnachten *g*
*******te77 Mann
2 Beiträge
JCS
da geben ich dir recht .. Kuschelig kann es das ganze Jahr über werden *zwinker* hab neulich auch die Erfahrung gemacht mit jemanden den ganzen Tag über schön zu 2t auf dem Sofa gekuschelt , kein Stress im Hintergrund , uns hat keiner gestört .. und es ist da nichts gelaufen auser Kuscheln .. das war auch mal ne Erfahrung wert und wir waren wie Gott uns schuf *g* die ganze zeit über
Da an xmas unser Gästezimmer und Schlafzimmer wegen Besuchs belegt sein werden, müssen wir es uns notgedrungen auf der Couch vor dem Kamin kuschelig machen *zwinker* es gibt, glaub ich, schlimmeres
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, kuschlig und Sex schließt sich nicht unbedingt aus, das kann mit dem passenden Gegenüber auch synchron laufen *g*
*********l_by Mann
30 Beiträge
Sex an Weihnachten...
... sollte schön sein, vielleicht etwas ruhiger als sonst (ist ja die "staade" Zeit, schön kuschelig und.. ja, stimmt ja eigentlich: überhaupt jemand zum kuscheln wäre schön... und vielleicht sehr gefühlvoll. Einfach ein schönes miteinander (wurscht wie viele da miteinander... *zwinker* )

... sollte nicht wie bei mir ausgefallen sein - weil wegen fällt aus...
*********18412 Paar
4.038 Beiträge
kein Sex
Sex ist nur Stress an den Tagen. Lieber nicht.
*******tia Mann
5.068 Beiträge
Traditionell
Schön wäre es, zu "Drei Nüsse für Aschenbrödel" zusammen unter der Decke zu kuscheln und zu schmusen, ein Glühwein dazu und gut ist. Wenn es danach noch zu Sex kommen sollte, auch gut, muss aber nicht...
Auch zur Weihnachtszeit braucht es nicht nur besinnlich sein
ich finde sex zur Weihnachtszeit kann genau so leidenschaftlich und heftig sein wie sonst auch Hauptsache es macht spaß
******die Paar
1.738 Beiträge
????
Sex ist nur Stress an den Tagen. Lieber nicht.

*hae*

Was ist los, wenn Sex Stress bedeutet...egal wann oder wo...???
Sex ist doch kein Stress
Einfach unter dem Tannenbaum, richtig animalisch, nur weil es Spass macht.

Wir haben da gar keinen Stress
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex ist immer schön .... auch zu Weihnachten !

schöne Weihnachtlieder in den CD Player und ab geht's

z.B.
"Lasst uns froh und munter sein"
"Süsser die Glocke je Klingen"
"Ich steh' an deiner Krippe hier"
"Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit!"
"Es kommt ein Schiff geladen"

Bei der Ausführung ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt *zwinker*



aber nicht :
"Ihr Kinderlein kommet"
warum nicht
Weihnachten ist auch nichts anderes als die anderen tage im Jahr warum soll man da auf Sex verzichten? nee schön kuscheln und dann sich verzaubern lassen
****127 Paar
287 Beiträge
Weihnachten
An Weihnachten sollte man die besinnliche Zeit nutzen und mal wieder richtig Party in nem Club machen
An Weihnachten sollte man die besinnliche Zeit nutzen und mal wieder richtig Party in nem Club machen

wechlach

Ich gönn Euch echt den Spaß und wills nicht vermiesen, aber der Satz hört sich für mich so schön schräg an...

*zwinker* besinnliche Zeit und im Club Paaaaardie machen ist jetzt schon genial in Verbindung gebracht...

Als Weihnachtshasser, der das ganze nur für Kinder/Familie akzeptiert, kann ich nur sagen: Made my Day... schmunzel
****127 Paar
287 Beiträge
dann viel spaß
...war echt nicht böse gemeint... aber da sprang das humorvolle Kopfkino bei mir direkt an, je nachdem, was für einen Club man da nun mit besinnlich verbindet, entstehen da schöne Bilder bis ins kuriose...
Also ...
wir haben auch zu Weihnachten schönen Sex *g* Ist doch ein krönender Abschluss eines schönen Tages. In diesem Sinne *zwinker*
Weil's Spaß macht
Also ich sehe nicht, dass Weihnachten als Solches Ursache für oder gegen Sex sein könnte. Sind es nicht eher die besonderen äußeren Umstände an Weihnachten?

CONTRA: wenig Zeit (Einkaufsstress, Vorbereitungen etc), Verwandte zu Besuch, Kinder bleiben länger auf, ...

PRO: insbesondere wenn Paare alleine (ohne Kinder) feiern und mal mehr Zeit als sonst haben.

Und die, die alleine sind?
Also ich gehe heute Abend auf eine GangBang-Weihnachtsparty. Weil ich Zeit hab, und weil's Spaß macht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.