Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche im 21. Jahrhundert58
Seid gegrüßtQ Der Mensch ist grundlegend nicht dazu geschaffen, über…
zum Thema
Wie erobere ich einen dominanten Mann?57
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroberung im 20. Jahrhundert

Er_win_Eva
Ich sprach auch NUR vom ERSTEN SCHRITT!
Selbstverständlich würde ich mich irgendwann revanchieren. Ich bin immer für einen Ausgleich!
und wer hängt sich denn gleich immer aus dem fenster?? manche sind da überfordert.............lach
dann lieber am anfang abwarten...............oder?manchmal kann sich das auch hinziehen wie gummi............aber dann kann es auch krachen........
nicht wahr wüstling?????????
Grenzen
Also wenn Frau bei mir schon von Beginn an versucht herauszufinden, wie weit sie bei mir gehen kann indem sie sich (übertrieben) "Bin schwierig zu kriegen!" spielt, sich lediglich von mir unterhalten lässt und nie selber die Initiative ergreift, wird's mir ziemlich schnell zu blöd. Bei mir muss keine mehr denken, dass ich ihr da wochenlang hinterherrenne, sie anrufe, ihr schreibe, etc. Da habe ich echt besseres zu tun. Sorry, Mädels, die Welt dreht sich nicht um euch!

@ muse2007:
Ist natürlich nachher einfach zu sagen, dass er halt dann der Falsche gewesen wäre, wenn es einfach an der eigenen Initiative gefehlt hat.

Gruss
Lord Adeodatus
Lord_Adeodatus
wir reden bzw. schreiben hier nur .............*beim ersten mal*
nicht von längeren versuchen ..............denn dann gebe ich dir vollkommen recht..........
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ganz ehrlich, mir ist es lieber wenn mir ein mann die tür aufhält anstatt das er mir einen tollen coolen spruch rüberbringt
anstand sollte nie zu kurz kommen!!
frauen stehen auch nicht auf typen nur weil sie ein tolles auto oder sonstiges haben!!! also ich zumindest nicht
es zählen auch heute noch andere werte
wenn man sich mit einem mann gut unterhalten kann, hat das viel mehr wert, als so ein dämliches auto oder ein tolles outfit.
liebe grüße

ps. frauen wollen einfach ehrliche, treue, liebe männer, die auch die guten seiten einer frau zu schätzen wissen, ist das so schwer..
mann soll mann sein....mit gefühlen und klaren ansichten...........kein konkurrenzdenken oder dumme spielchen miteinander...............es langweilt..........außerdem wer will das????
Ich bin wohl auch in der falschen Zeit geboren...

Die alte Schule bei Männern schätze ich sehr und die Männer, mit denen ich ab und an mal ausgehe (alte Freunde) wissen das und halten mir die Tür auf, setzen sich dann, wenn ich Platz genommen habe...

Ja, aber die, die ev. mein Interesse wecken könnten, benehmen sich oft platt, prollig und oberflächlich.

Ich zahle auch gern mal selbst, denn ich bin eine selbstständige Frau... aber es ist auch mal schön, das schwache und beschützenswerte Geschlecht sein zu dürfen und männliche Verehrung zu genießen.

Die Gattung Mann ist wohl wirklich leider so gut wie ausgestorben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Flamm
ich stimme dir in jedem punkt zu
liebe grüße
Liebe Männer...
seht ihr, soviele Frauen, die die alte Schule mögen...

Was sagt euch das?
***ny Mann
218 Beiträge
evt liegt es auch an "einigen" Frauen .... welche zuerst Fragen "...und was machst du Beruflich ....", oder die Frauen die schon gut angetrunken inner Disco rumtorgelt und den Rest einsammeln ......kämpfen um sowas ? danke nein!!!

Aber es gibt noch solche Frauen wo es sich lohnt, die das gewisse etwas haben .... die Aura die Sie umgibt, wo auch ein gewisser Ergeiz geweckt wird im Mann, mal etwas zu erobern und das ist es dann auch wert ist erobert zu werden .... im übrigen sind es nicht teure geschenke die solche Frauen beeidrucken man muss auch kein stern nach ihnen benennen .... Man muss nur wissen wann es Zeit ist ihnen aufmerksamkeit zu schenken..... wann SIE reden wollen ...... wann man zuhören sollte..... und wann sie einfach nur Sex wollen.
Also viel spass beim üben....und suchen....
Was sagt euch das?

Das ihr ebenso oberflächlich wie die Männer seid und euch im Zweifelsfall die gutaussehende Hohlfrucht mit nach Hause nehmt.

Oder um es mit Mittermeiers Worten zu sagen: "Mei bist du lustig du Buckelfips...uhaha...wow ja komm her, heirate mich ..."

LG
ich geh mal davon aus, dass fast 80% der frauen auf anstandsformen stehen.nur wird kaum darüber geredet...........

aber eine frau merkt sich die gestiken und benimmformeln bei einem mann.

auch wenn viele sagen [b]ach nein nicht schlimm,geh mit mit normal um[/b] wünschen sich trotzdem im geheimen alle diese benimmregeln. *zwinker*

autotür öffen und die dame aus dem auto begleiten,tür im restaurante aufhalten,mantel ausziehen lassen,erst setzen wenn die frau sich setzt,essen empfehlen oder den wein für beide entscheiden,immer feuer dabei haben, wenn die dame rauchen möchte und ihr direkt feuer anbieten.......usw.es gibt so viele dinge die man umsetzen kann.im inneren freut man sich über diese aufmerksamkeiten.die frau wird es zu schätzen wissen, darüber brauch mann sich keine gedanken machen *zwinker*
Sind das aber nicht eher allgemeine Umgangsformen, die jeder verinnerlicht haben sollte? Ist gutes Benehmen wirklich so selten geworden, dass es hier mit "alter Schule" verwechselt wird?

LG
warscheinlich sieht es so aus............sonst würden wir hier nicht darüber schreiben.
manche können ja noch nicht mal mit messer und gabel umgehen,geschweige denn wie man sich bei einem dinner benimmt...........es gibt überall regeln..........aber das macht auch spass,sie zu befolgen......... *cool*
Sorry, aber mir ging es hier weniger um Benimmregeln, Höflichkeit und "alte Schule" Einiges davon setze ich einfach voraus.
Mir geht es hier tatsächlich nur darum WER den Anfang macht = Der ERSTE SCHRITT!
Ich glaube das wurde hier falsch interpretiert.

Vielleicht spreche ich (als Erste) einen Mann an, aber -vielleicht altmodisch- erwarte ich, dass ER die Initiative für ein ERSTES DATE ergreift:
• Machen wir mal was Schönes zusammen? o. ä.

Ich bin der Meinung, dass ein Mann das tun würde, falls (!) er mich näher kennen lernen möchte.
Und im Umkehrschluss stelle ich dann fest: Ein Mann interessiert sich nicht für mich, wenn er mir z. B. im JC "nur" hin und wieder ein Küsschen schickt, aber mich nie fragt, ob man mal was zusammen unternimmt.
Ist diese Schlussfolgerung falsch? Ja, genau, vielleicht ist der virtuelle Kuss ja eines Mannes Art "erster Schritt"?

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer, worauf ich hinaus möchte.
Ein Mann interessiert sich nicht für mich, wenn er mir z. B. im JC "nur" hin und wieder ein Küsschen schickt, aber mich nie fragt, ob man mal was zusammen unternimmt.
Ist diese Schlussfolgerung falsch? Ja, genau, vielleicht ist der virtuelle Kuss ja eines Mannes Art "erster Schritt"?

lach das kennt man doch irgendwo her....................aber nicht betrübt sein........nicht jeder mensch ist so......... *zwinker*
...manche können ja noch nicht mal mit messer und gabel umgehen,geschweige denn wie man sich bei einem dinner benimmt...

Stimmt, aber ich denke auch da muss man etwas differenzieren. Es kommt meiner Meinung nach auf den guten Willen an - nicht auf die perfekte Umsetzung. Ich kenne viele Menschen, die beispielsweise mit den Regeln in einem guten Restaurant überfordert wären. Deshalb haben diese Menschen aber noch lange keine schlechten Umgangsformen.

Wenn Zuhause mit den Ellenbogen auf dem Tisch gegessen wird, die Konversation auch mit vollem Mund weitergeführt und jeder nach dem großen Fressen fluchtartig den Tisch verlässt, dann ist das anerzogenes Verhalten und für denjenigen normal. Wer so etwas nicht tolerieren kann (oder will), der muss sich eben unter "seinesgleichen" begeben - so hart das jetzt auch klingen mag.

Wenn ich aber um den Umstand weiß und damit umgehen kann, dann bringe ich diesen Menschen auch nicht unnötig in Verlegenheit (Besuch im Gourmet Tempel) und weise ggf. selbstironisch und dezent auf das eine oder andere Thema hin. Auch so eine Einstellung ist ein Zeichen von guten Umgangsformen - oh, sind wir jetzt beim Thema Pietät angekommen? Verzeihung *zwinker*

LG
es gibt einen schöne alten spruch* das eine schwein erkennt das andere*

lach.............. es ist einfach so............menschen die viele dinge gemeinsam haben erkennen sich......gut so..........
Eroberung....
...im 20. Jahrhundert ist das Thema dieses Threads. Diese lief doch über mindestens 80 Jahre des Jahrhunderts über echte Blumen und Briefe, Internet und Mobiltelefonie kamen erst gegen Ende des 20. Jahrhunderts auf. Nichts für ungut, aber wir leben seit ein paar Jährchen im 21. Jahrhundert.

Sorry, hatte übersehen dass sich die Initiatorin dieses Threads bereits selber bezüglich des Jahrhunderts korrigiert hat.
Und im Umkehrschluss stelle ich dann fest: Ein Mann interessiert sich nicht für mich, wenn er mir z. B. im JC "nur" hin und wieder ein Küsschen schickt, aber mich nie fragt, ob man mal was zusammen unternimmt.
Ist diese Schlussfolgerung falsch? Ja, genau, vielleicht ist der virtuelle Kuss ja eines Mannes Art "erster Schritt"?


Ja und nein - kommt auf den Mann an *zwinker* Ich schreibe einfach mal meine Sicht der Dinge:

Man(n) findet also - mehr oder weniger zufällig - das interessante Profil einer Frau, liest sich den dazugehörigen Text durch, schaut sich die Bilder an (yeah!) und verfolgt ggf. ein wenig die Postings im Forum.

Irgendwie weckt diese Frau das weitere Interesse des Mannes und schon geht's los mit den Problemen. Was schreibt Mann da jetzt nur? Nun, einige Exemplare unserer Gattung werden diese erste Hürde meistern, die anderen werden von ihr verbal hingerichtet. Schließlich muss Mann sich schon etwas mehr einfallen lassen, als auf das interessante Profil hinzuweisen (das weiß Frau schließlich selbst) und darf nicht plump auf die einladende Oberweite, die tollen Augen, Gesicht, Ausstrahlung, Beine, Hintern, Füße, Lippen, Lächeln (hab ich was vergessen?) eingehen.

Machen wir jetzt mit den intelligenteren Männchen weiter und verfolgen unseren Probanten noch ein wenig:

Das erste Eingangskriterium ist erfüllt. Sie hat geantwortet und im Betreff steht ausnahmsweise mal nicht: "Verpiss dich du perverses Schwein". Gut, Mann schreibt also weiter und irgendwie schafft man es die Frau nicht zu langweilen. Sie findet einen intelligent, witzig, charmant & wortgewandt und gibt versteckte Signale & Hinweise: "Hach, das wäre ja mal schön wenn..."

Das männliche Gehirn beginnt zu rattern. Was meint sie damit? Konjunktiv? Versteh ich nicht. "Lass uns heute Abend beim Paul ein Bier trinken gehen...", das versteht Mann - zumindest viele von uns. Mit "Hach, ich würde gerne mal irgendwann eine Hopfenkaltschale in romantisch, angenehmer Atmosphäre genießen...", wird es schon schwieriger.

Selbst wenn er es korrekt interpretieren kann, versinkt er in Selbstzweifel. Soll ich sie wirklich einladen? Hab ich sie evtl. falsch verstanden? Meint sie mich? Bekomme ich wieder eine "Du willst doch nur f****n! Aber nicht mit mir, du Sau!!!" Mail als Antwort auf meine Einladung?

Also greifen wir auch zu subtilen Methoden (nicht wirklich unsere Stärke). Verschicken Küsschen, virtuelle Rosen, machen dezente Andeutungen unserer Zuneigung - und Paarungswilligkeit *grunz*. Nur...ihr Frauen verstehen uns (und unsere Zeichen) ebenso wenig...und schon sind wir in der Ablage O, wie oberflächlich, gelandet...

LG
Hirrakiri oder so ähnlich
Da hast du recht, wenn die Frauen doch schon mal so eindeutig wären, bezüglich der Hopfenkaltschale. Dann wüßte man ja um des richtigen Zeitpunkt.

Aber wenn Du sie zu früh zu einem Treffen einlädtst, bist du ein Schwein und willst Du nur das eine (hechel, hechel) und wenn Du später einladen willst, bist du ein Langweiler und schon im Papierkorb.

Den Zeitpunkt genau zu treffen, wenn eine Frau bereit ist auch einen Schritt weiter zu gehen, der ist nicht so leicht zu treffen.

Darum liebe Frauen, es wäre sicherlich hilfreich, eindeutigere Signale zu geben.

vg
@Lachfalten119
OT: Ich schätze es nicht besonders, wenn man meinen Nick verunstaltet - zumal man den ohne großen Aufwand einfach per Cut & Paste übernehmen kann...Und wenn ich dir schon verbal eins auf die Leuchte gebe, dann mache ich es auch gleich richtig: Harakiri (Seppuku) schreibt man nur mit einem "r" *roll*

*sorry*

LG
Alte Schule
Ich bin ein überzeugter verfechter der alten schule und da gehört das nun mal dazu daß man nicht gleich überfall mäsig über die dame her fällt,
und dann den vollen alarm macht,sondern erst mal einen flüchtigen blick mit augen kontakt dann beim nächsten mal ein kleins lächeln usw.
was aber meistens zur folge hat,das die besagte Dame mir vor der Nase weg geschnapt wird da es ihr zu lange dauert bis ich mehr aktiv werde. *hae*
Und man(n) will ja nicht immer den kürzeren ziehen oder!? Deshalb mußte ich etwas um denken um nicht auf der strecke zu bleiben. *achtung*
Lg:Chris
"Ich will doch nur f...n?/!"
@*******ori
Hey du, das ist aber ein schwerer Name .... bitte nicht übel nehmen, wenn ein MENSCH nicht von gleich auf jetzt so einen komplizierten Namen richtig schreiben kann .... und auf Copy & Paste kommt man auch erst, wenn man das beim Antwort schreiben macht, vorher geht es nicht.
Wir sind alle nur Menschen. Menschen machen Fehler. Ich auch - siehe "20. Jahrhundert" *g* So verzeih´doch bitte "Lachfalten119", dass sie Menschen sind, genauso wie du.

Mit der "Hopfenkaltschale" (zu Deutsch Bier) hast du mich wirklich zum Lachen gebracht, das habe ich ja noch nie gehört. *g*
Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich etwas kompliziert ausdrücken, um das gleiche Ziel zu verfolgen wie der Mann?

--------------------------------------------------

Nun - es kommt sehr für mich darauf an, wie ein Mann sich "benimmt" bevor ich ihn real treffe (jetzt mal vom JC ausgehend). Es gibt eben "Fehler" die ein Mann machen kann, die unverzeihlich sind und es nie zu einem Date kommt - wie das bereits genannte: "Ich will dich nur f..."
Ein Mann, der sich für den ersten Abend etwas Besonderes einfallen lässt und nicht das Ziel verfolgt, an diesem Abend mit mir im Bett zu landen, hätte bei mir echte Chancen.
Verloren hat ein Mann bei mir: Wenn er mir nach kurzem kennen lernen Nackfotos zusendet oder welche von mir sehen möchte; wenn ein Mann mir nach zwei Mails seine Handy-Nr. gibt, wenn ein Mann mir nach drei Mails seine Adresse durchgibt oder mich nach einer Mail direkt treffen will, wenn ein Mann nicht mit mir telefonieren möchte, bevor man sich trifft usw. WEIL all das impliziert: "Ich will dich NUR f...." (bzw. in erster Linie)
Ja, sicher weiß jede Frau HIER, dass das JC ein Erotikforum ist und die JC-Mitglieder sind sicher auch sexuell aufgeschlossener als andere, jedoch wollen sie als Mensch geliebt werden (Mann UND Frau), nicht wegen ihres Körpers, schon gar nicht wegen ihrer "Funktion". Sex gehört dazu und ist die Krönung der Liebe. SO jedenfalls denken Frauen (glaube ich), die etwas Ernstes suchen. Es mag durchaus Frauen geben, die nur einen ONS o. ä. suchen - diese Frauen "erobert" man vielleicht ganz anders: z. B. toller Body, braun gebrannt o. ä. .... so ein ONS muss einfach nur "schön" sein *g*

Männer machen immer die gleichen Fehler!
Frauen auch *g*

@****67
Wenn man(n) sich z. B. Monate lang Zeit lässt, dazwischen keine Treffen stattfinden, und der Mann sich dann fragt, warum sie nach drei Monaten einen Anderen hat, dann darf Mann sich nicht wundern. "Man muss das Feuer am Brennen halten..." (siehe dazu mein Profiltext)
So ist es einem Freund von mir ergangen. Er wollte einer Frau sein Interesse zeigen, indem er sich rar gemacht hat, dadurch entfernte sie sich immer weiter von ihm.
Du solltest dir mit der "Einladung" also nicht zu viel Zeit lassen - und sie genauso wenig mit einer Einladung überrumpeln.
@Larissa75
Wir sind alle nur Menschen. Menschen machen Fehler. Ich auch - siehe "20. Jahrhundert" Smile So verzeih´doch bitte "Lachfalten119", dass sie Menschen sind, genauso wie du.

Darum ging es mir nicht (Fehler). Indirekt hat es sogar was mit dem Thema zu tun. Ich kann einen Beitrag einfach nur hinro...ähmmm...schnell schreiben oder meinem Gegenüber (den ich zudem noch direkt anspreche) einen gewissen Respekt entgegenbringen. Ja, es geht hier nicht um Umgangsformen, ich weiß *zwinker*

Wenn das witzig gemeint war, dann hab ich es wohl falsch verstanden [b]lacht[/b]


Du wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass Frauen sich etwas kompliziert ausdrücken, um das gleiche Ziel zu verfolgen wie der Mann?

Das trifft es ganz gut, ja. Oder anders gesagt: Jeder wartet auf eine eindeutige Reaktion des anderen (erwartetes Rollenverhalten), da sind Missverständnisse und Enttäuschungen vorprogrammiert. Im richtigen Leben kann man auf (Körper-)Signale achten, in der virtuellen JC Welt geht das leider nicht.

LG und schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.