Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Lübeck (12.04.2014)

****72 Mann
2.872 Beiträge
DANKE
Ich möchte mal ein ganz, ganz großes *danke* aussprechen,

an http://www.joyclub.de/my/1101904.nightfall_85.html, DJ_Bloodrose, Metall Geyer, Micha -Schwarzer Skorpion und misoe

Ihr habt es geschafft, das die 2. Adrett und Anders NOCH besser wurde als die 1. in 2013.

Erneut gehörten wir zu den letzten Gästen die das Schiff völlig geschafft und SEHR zufrieden verlassen haben.

Wir haben einen Gastgeber erlebt der für alle Gäste ein freundliches Wort hatte. Der sich nicht zu schade war auch selber mal Gläser und Flaschen einzusammeln oder seine Gäste mit Kleinigkeiten verwöhnte. Der es aber trotzdem schaffte auch selber zu feiern und zusammen mit dem DJ und Freunden auf der Tanzfläche abzurocken.

Die Musik war diesmal deutlich mehr nach meinem Geschmack und die volle Tanzfläche zeigte mir und dem DJ das viele so empfunden haben.

Die tollen Möbel von Steeldesign waren nicht nur im Playroom eine Augenweide, auch der Thron in der "Photobox" wurde von Sönke immer wieder genutzt um die Gäste gekonnt mit tollen Erinnerungsbildern zu versorgen.

Metallgeyer hat sich gut gehalten bei der schweren Aufgabe Ero-Chains zu vertreten, der dieses Mal nicht teilnehmen konnte. Aber sein NEID hatte einen Logenplatz über den wunderschönen Schmuckstücken aus den Werkstätten von den beiden.

Und wo man nach der 1. Adrett & Anders in den frühen Morgenstunden hungrig den McDonald anfuhr und dort im Party-Outfit, gelinde gesagt, erstauen hervorrief; da konnte man dieses mal rundum zufrieden nach Hause fahren.
Die Veranstalter haben mit ihrem "fliegendem Buffet" genau das Passende gefunden um einerseits ihre feierwütigen Gäste immer bei Kräften zu halten, und andererseits die klassische "Festnarkose" durch ein normales Buffet zu vermeiden.

Und ein letzter Punkt macht die Adrett & Anders für mich / uns zu etwas GANZ besonderem.
Da wir in Lübeck eine ganz ganz liebe Freundin haben, die für das Wochenende um die Adrett & Anders nicht nur ihr Herz sondern auch ihre Wohnung für uns öffnet ist es eine völlig ENTSPANNTE Party.
Stunden vorher anreisen, ganz in Ruhe umkleiden und "fertig machen" ... gemeinsam etwas essen und vorfeiern und dann gemeinsam zur Party. Anstatt nach der Party stundenlang im Auto zu sitzen findet sich bei ihr ein Plätzchen zum schlafen... und der nächste Tag beginnt mit einem LANGEM (und sehr spätem *zwinker* ) Frühstück im Kreis von Freunden. Okay ... heute hat das Frühstück mit dem gemütlichen quatschen bis 17:00 Uhr gedauert *ggg*

Hierfür möchte ich mich auch nochmal bei HEXE0301 bedanken ... du bist einfach klasse *top*

Der 6.9. ist sicherlich nicht nur in meinem Kalender wieder ganz fett markiert....
;)
Im Großen und Ganzen war es wieder ein angenehmer Abend für uns. Es gab positive und negative Aspekte im Vergleich zur ersten Party, die natürlich nur rein subjektiv jeder für sich selbst bewertet.

Wie schon bei der ersten Party, hat es das Adrett&Anders Team auch bei der zweiten Party geschafft, uns bei der Abendgestaltung zu überzeugen. Trotz alledem hatten wir rein subjektiv das Gefühl, dass die Fetisch & BDSM Party an Charme verloren hat. Zeitweise hatten wir das Gefühl, auf einer Swingerparty zu sein und einige Outfits erinnerten stark an eine solche, was uns persönlich eher abgeschreckt hat, aber auch das ist Geschmackssache. Im Gegenzug haben sich einige auch wirklich Mühe gegeben bei ihren Kostümen und Outfits- Adrett & Anders eben. Aber Gäste und Musik bleiben immer reine Geschmackssache (hat nichts mit Toleranz zu tun) und für jeden Geschmack gibt es die verschiedensten Partys. Den Einen gefällt es mehr und den Anderen weniger. Musiktechnisch hätte es uns auch ein wenig mehr "Schwarzer und Metallischer" *zwinker* gefallen, aber der DJ richtet sich nach den vorhandenen Gästen und deren Wünschen, deshalb können wir auch gut damit leben.

Im Großen und Ganzen war es, wie am Anfang auch schon erwähnt, eine sehr nette Party.

Falls jemand ein schwarzes Samsung Galaxy S4 mini gefunden oder abgegeben hat, bitte bei uns melden.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Sorry erik72
in einem Punkt muss ich Dich leider ergänzen... Michael hat mich nicht "vertreten"...
Das haut ja schon mal Produkttechnisch nicht hin...
Ich bin mir sicher, das Michael mit seiner Art als Mensch und mit eben dem, was Er herstellt, eine weitere Bereicherung der A&A ist...
In diesem Sinne, und wenn es klappt, könnte es ja vorkommen, das Michael und ich ggf. mal im Doppelpack aufschlagen... Denn im Team sind wir "unausstehlich" *lol*

Ich freu mich jedenfalls auf mein nächstes mal bei Euch! *knuddel*
LG
ero_chains
*******_sh Paar
43 Beiträge
danke schön :-)
Wir fanden die Party super schön.
Nochmals vielen Dank für den leckeren Kuchen und das tolle Geschenk.
Habe mich sehr darüber gefreut - ihr seid echt lieb.
Freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.
Liebe Grüße
pirates_sh
*******_83 Mann
929 Beiträge
dickes Danke an Ron ++
Also jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben *zwinker*
Wir fanden die *party* *top2*
Ich möchte mich gerne bei Ron und seiner Crew bedanken.
Alle unser Erwartungen wurden erfüllt und alle Ängste (erste Party *zwinker* ) wichen schon beim Empfang durch die Engel dahin.
Garderobe ging fix und weil wir schon fertig im Outfit kamen, war umkleiden auch nicht nötig. Der erste Eindruck der Musik war - naja, ist nicht unser Ding, aber als Hintergrundmucke iO - erwähnen muss man, genau das hatten wir erwartet, wenn EMB angesagt ist wird auch EMB gespielt !! *blabla*
Weiter ging es zum Playroom - nettes Ambiente, super passend, leider unserer Meinung etwas zu wenig Möglichkeiten, vor allem wenn man zum ersten Mal auf so einer Party ist, möchte man nicht automatisch im Mittelpunkt stehen, wenn andere warten müssen weil alles gleich auf Grund der geringen Menge besetzt ist. Wir haben es dann auch gelassen, weil die *panik* war doch zu groß, zu viele Zuschauer zu haben.
Die Bondageshow haben wir dann mit viel Interesse verfolgt und fanden es bemerkenswert mit welcher Ruhe der Meister dann auf sie eingegangen ist und sie immer wieder auch zärtlich berührt hat, als die Sache anders lief als geplant. Wir sind aber auch ziemlich zügig dann gegangen um den zweien die Ruhe zu geben, die man dann wahrscheinlich erst einmal braucht - Weiter nach oben
Im Rauchersalon wurde viel geraucht - äh ja - es wird da geraucht und die Möglichkeit nach draussen auszuweichen oder runter zur Tanzfläche bleibt jedem selbst überlassen. Komisch ist nur, dass dort, wo es stinkt und man husten muss es immer rammel voll ist und Sitzplatz nahezu nicht vorhanden *nase*
Eins weiter war unser persönliches Highlight des Abend - Michael und Simone, von Metall Geyer, sind zwei ganz liebe Menschen. Gerade Simone hat meiner Begleiterin endgültig die Angst genommen. Und zu den Sachen die Michael macht fällt mir nur eins ein : *sabber*
Aber auch Misoe hat es verstanden uns frei und ungezwungen vor seiner Kamera posen zu lassen. Auch hier noch ein dickes *danke*
Sonst, die gereichten Happen - genau richtig
Wenig Swingermäßiges *spitze* Auch wenn das stellenweise bemängelt wird. Wir sind auf der Party nur erschienen, weil von vornherein klar war, dass es keine Swinger, HÜ, O oder ähnliches wird.
Und deswegen hör ich auf mit dem wo ich angefangen habe:
RON : *top* *top2* *bravo*
und herzliches *danke* an Dich und deine Crew - wir sind im September wieder dabei !!
Ich kann mich nur anschließen...
Vielen Dank an Alle!!! *diegroessten*
Ein gelungener Abend,an dem wirklich alles stimmte.
Der 06.09. ist sicher!

LG, Isi (die OHNE Gehstützen...grins)
****ert Mann
34 Beiträge
Dank aus Rostock
Wir sind schon mit vielen schönen Abenden verwöhnt. Aber der Mix aus Musik und Spielen hat uns gut gefallen. Mal eine andere Art den BDSM zu erleben.
Der Stammtisch bedankt sich recht herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein netter Abend war.
Der Wiederholungsfaktor liegt sehr hoch, sodass wir jetzt schon androhen beim nächsten Mal dabei zu sein.
Der SM-Stammtisch aus Rostock.
****lus Paar
2 Beiträge
aus Lübeck
Wir waren zum ersten Mal auf dem Cargo Schiff,
wurden von den netten Engelchen am Eingang begrüßt,
fanden die Party sehr aufregend,
mal was anderes, viel gesehen neue Eindrücke mitgenommen
Musik war nicht so unser Geschmack, aber es ist ja toll bei den angekommen,
einen herzlichen Dank an die Crew
schauen bestimmt im September wieder vorbei.
LG aus Lübeck
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für Euer offenes und ehrliches Feedback zur zweiten Adrett & Anders!
Es ist schön, dass wir Euch in unseren Bann ziehen konnten und ihr eine wundervolle Nacht mit uns verbracht habt. Wir haben in den vergangen beiden Tagen sehr intensiv über den Verlauf des Abends diskutiert und sind glücklich darüber, dass wir euren Ansprüchen gerecht werden konnten!

Aber es sind uns die angesprochenen Mängel natürlich auch nicht verborgen geblieben.

Die Adrett & Anders lebt, sie ist aber noch nicht ganz da, wo wir sie als Team selber sehen möchten. Einem Konzept, welches sich bei der ersten Veranstaltungen als ausgezeichnet erwies, wurde diesmal teilweise die Grenzen aufgezeigt, dass stellen wir ab!

Wir werden hart dran arbeiten, Eure Kritikpunkte umzusetzen und die Adrett & Anders noch weiter auf Euch zuzuschneiden, die Songauswahl in unseren Grenzen breiter fächern und eine Lösung finden, wie wir unseren Nichtrauchern noch gerechter werden können OHNE unsere Raucher einzuschränken.
Hohe Ziele, aber wir werden sie erreichen, denn wir sind anders als andere, Adrett&Anders eben. *zwinker*


Ach ja, bevor ich es vergesse, unser Ero-Chains hat es in Ausicht gestellt, dass Ihr dieses Jahr nochmal mit ihm rechnen müsst. Er hats zuerst nur angedeutet, doch nun können wir es offiziell machen! Unser Kettenmann ist am 06.09 dabei!

Er wird aber nicht den Platz von Metall Geyer einnehmen! Nein, besser! Sie werden ihn sich teilen! Die beiden Verrückten geben sich gemeinsam die Ehre und werden das Cargo entern und meine Nerven strapazieren *zwinker*

Ero-Chains meets Metall Geyer auf der Adrett & Anders. Wahnsinn ! Danke euch !

Es werden Euch aber noch ein paar andere bekannte Gesichter erwarten. Neben all diesem verspreche Euch auch einen Moment der Emotion, voller Gänsehaut und Gefühl. Sie kommt! Wer oder was es sein wird, wartet ab....

Also haltet Euch fest wenn es wieder heißt, alle Leinen los und mit Volldampf ins Abenteuer, nächstes mal zwar etwas leiser, aber dafür mit noch mehr Power. Unser Duo ist hart, flexibel und konsequent, aber vor allem aufmerksam. Sie lernen Euch immer besser kennen und verstehen! Macht mir die beiden aber nicht verantwortlich, wenn ihr irgendwann gar nicht mehr von der Tanzfläche runter kommt. Wir sehen uns am 06.09 in Lübeck wieder *wink*

Hier der Link zur Party Adrett & Anders

Euer Team
Adrett & Anders
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir den 12.04
abschließen und uns mit Vollgas auf den 06.09 konzentrieren: Adrett & Anders

Womit schließt man ein Event am besten ?
Genau!Mit einem wunderschönen lächeln.
Unserem Geburtstagskind nochmal alles Gute

Euer Team
Adrett&Anders
auf See gestochen
freuen wir uns auf auf den 6.09

mit neuen Gebutstagskindern und auf Dich.. lieber RON

Für dich



mach weiter so..
*******_sh Paar
43 Beiträge
Dann wollen wir den 12.04.
Liebes Team,

nochmals herzlichen Dank, freue mich schon sehr auf die
Einlösung des Geschenkes..........
*freu2* *freu2* *freu2*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht's zur unser großen Sommerparty !!
Die Adrett&Andres geht in die dritte Auflage und wir wollen wieder einen draufsetzen und eine geheimnisvolle, frivole Nacht mit euch verbringen.

Es hat sich in den vergangen Monate einiges getan und die größte Veränderungen erlebte unser Cargo_Schiff. Das obere Deck wurde komplett umgebaut und biete uns somit deutlich mehr Platz zum feiern und Spaß haben. Es ist hier ein völlig neuer Raum entstanden, den es zu entdecken gibt!

Wir wollen ihn nutzen um unseren Nichtraucher deutlich gerechter zu werden. Neben einer eigenen Bar bietet er unseren Austellern ero_chains und MetallGeyer eine neue Heimat und wo die beiden sich aufhalten, darf natürlich unser misoe auch nicht fehlen.

Aber das ist noch längst nicht alles, wir werden, sofern das Wetter mitspielt, auch den Beachclub eröffnen und euch auch hier Momente der Ruhe und Entspannung bieten und unser Abendmahl brutzeln ;-)!

Die dritte Adrett steht also ganz unter dem Motto Sommerparty und was dazu nicht fehlen??? Genau, leckeres vom Grill! Hier müssen wir allerdings flexibel auf das Wetter reagieren und werden gegebenenfalls wieder ein fliegendes Buffet anbieten, welches definitiv genauso schmackhaft seien wird.

Und hier geht's zur Party:
Adrett & Anders
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verpassen, am 29.08.2015
Geht es weiter...
Die Adrett & Anders erobert das Eventschiff MS Stubnitz im Hamburger Hafen

Hier der Link:
Adrett & Anders

Wir sehen uns in Hamburg
Liebe Grüße

Team
Adrett & Anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.