Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
380 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Orte zum frivolen Ausgehen in Lübeck?
Wir sind auf der Suche nach Orten in Lübeck, wo man auch mal etwas…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Lübeck (12.04.2014)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Lübeck (12.04.2014)
Die BDSM und Fetisch Party in Lübeck
Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Reise über die Meere der Lust auf die geheimnisvolle Insel der dunklen Klänge.

“Adrett & Anders” ist Lübecks erste große Fetisch & BDSM Party und ankert zum zweiten mal im Cargo Schiff, einer spektakulären Location, die Euch begeistern und den Atem rauben wird.
Auf dem umgebauten Frachter im Lübecker Hafen bieten wir Euch einen einzigartigen maritimen Flair, ausgiebige Tanzfreude, vielfältige Spielmöglichkeiten und auch Orte der Ruhe und Entspannung.

Teilt mit uns einen sinnlich aufregenden Abend an Bord und geniesst Euren Fetisch unter Gleichgesinnten. Egal ob Neueinsteiger oder alte Hasen: Bei uns ist jeder Willkommen!

Zur Begrüßung halten wir ein Getränk für Euch bereit, damit ihr Euch sofort ins Abenteuer “Adrett & Anders” stürzen könnt.

Wer müde und erschöpft ist, darf sich an unseren Snacks laben bevor er sich wieder auf die Tanzfläche begibt, auf der Dark Rock, EBM & Synthie Pop aus den 80er bis heute aufgelegt wird. Zuständig für den amtlichen Sound sind unsere DJs BLOODROSE und ELECTROM.

Für alle Spielbegeisterten wird extra für Euch wieder MSSteeldesign anreisen, ein exquisiter Hersteller von BDSM Mobiliar aus Burscheid. Seine Kreationen stehen euch zum ausgiebigen spielen in unserem Frachtraum bereit.

Der Spielbereich ist vom Partybereich getrennt und verfügt auch über eine eigene Bar im ersten Stock, so daß die Wege zur Erfrischung nach der Session nicht allzu lange sind.

An Raucher und an Nichtraucher wurde ebenso gedacht: Eine eigenen Raucherbar lässt Euch dem blauen Dunst fröhnen und die anderen Gäste weiter frei durchatmen. Wer noch mehr Luft braucht kann sich diese, bei geeigneter Witterung, auf dem Sonnendeck des Cargo Schiffs holen.

Zu guter letzt könnt Ihr auch gerne noch eine Erinnerung an diesen aufregenden Abend mitnehmen, denn unser Fotograf Sönke (misoe) macht – in einem abgetrennten Bereich – gerne Fotos von Euch.

Hinweis zum Vorverkauf:
Karten für Adrett & Anders erhaltet ihr über unsere Homepage und an den folgenden Vorverkaufsstellen:


Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Kingstreet
Königstraße 39
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel


Liebe Grüße
Team Adrett & Anders


Adrett & Anders
Die BDSM und Fetisch Party in Lübeck

Lübeck, Schleswig Holstein
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



********i_85 Frau
53 Beiträge
Muss für das Neue Jahr!
Der Erste Termin, der schon ganz fett im Kalender eingetragen ist!
Ich freue mich auf euch und bin schon jetzt auf das Rahmenprogramm gespannt! *g*

Bis zum nächsten Jahr!
Bei mir/uns ...
... ist es der zweite Termin. Bedeutet für uns: Eine schöne Party vor einem schönen Urlaub zu haben. Hach, was kann das Leben schön sein *mrgreen*
***oe Mann
3.924 Beiträge
Die erste Party 2013
war schon eine super Sache und ich freue mich auf die Fortsetzung und bin vor Ort für alle Interessierten als Fotograf gerne bereit Bilder in Euren tollen Outfits von Euch zu machen *top*

LG Sönke *knips*
Klasse Veranstaltung ! :)
Letztes Mal war schon super und freue mich sehr auf den April !
Mache auch fleissig Werbung *zwinker*
vorverkauf ( 12.04.14 )
kleine anfrage;

wann und wo sind die karten im vorververkauf erhältlich *zwinker*
****72 Mann
2.866 Beiträge
Hinweis zum Vorverkauf:
Karten für Adrett & Anders findet ihr auf unserer Homepage und zu einem späteren Zeitpunkt auch an diversen Vorverkaufstellen.


Wenn du also auf Nummer SICHER gehen möchtest schreibst du die Veranstalter über ihre Homepage an

Adrett & Anders
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Hallo ihr Lieben,

Unsere Homepage befindet sich derzeit noch in einem kleinen Umbau, der aber in den kommenden Tagen abgeschlossen sein wird. Nach derzeitigem Stand werden die Vorverkaufsstelle Mitte/Ende Januar mit Karten beliefern. Sobald dies geschehen ist, werden wir euch hier im Forum informieren.

Wir freuen uns auf eine bezaubernde Nacht mit euch wenn es wieder heißt: Leinen los und auf ins Abenteuer
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Mist, der Termin geht bei mir so gar nicht. Wäre gerne wieder dabei gewesen.
..
*********pion
44 Beiträge
Nach 2013 gehts nun weiter in 2014
Ich freu mich wieder in " See stechen "zu können , und das Cargo als Location einfach der Hammer , das Ambiente hat mich letztes mal schon sehr begeistert.
Was Ihr ja auch gedankt habt in dem Ihr viel und geil " gespielt" habt , in userem Frachtraum.
Also für Spielgeräte ist gesorgt ! So auf ein wiedersehn vor Ort mit " Euch "
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Zebra
Och schade das du nicht dabei bist!
Kris wollte so gerne wieder mit dir durchs Schiff traben *g*

Grüsse Kris und Thorsten
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********ne_sh:
Kris wollte so gerne wieder mit dir durchs Schiff traben

Sehr schade, aber da ist in Hamburg ein Event, das ich selber mit organisiere. Und da kann ich dann doch nicht absagen.

Ich denke ja, es gibt wieder eine Herbst-Adrett und Anders, vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Party mal.
****_sh Mann
1 Beitrag
2013 war schon super geil!!!!
Freu mich schon auf 2014, mit tollen und interessanten Freunden wieder auf große Fahrt zu gehen. 2013 war eine super geile Kreuzfahrt mit Euch. Vielen Dank nochmal an den Veranstalter ( Olli ) und sein Team.
Bis dann !!! Und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gruß LABO / Reiner L. aus Reinfeld
*******e_X Paar
648 Beiträge
Wow
Bei sovieler positiver und begeisterter Kritik werden wir wohl auch nach Lübeck reisen.

Da Jan aber schon mitgeteilt hat, dass eine Veranstaltung "kreuzt", werden wir uns

erst nach Prüfung der Termine zusagen, da es eine Unsitte ist, sich anzumelden und nicht

zu erscheinen. Wir sagen zu und kommen oder wegen anderem nicht, dann gar nicht, was schade

wäre.
********3847 Mann
447 Beiträge
@ hamburg1968
......könnte ja noch ein klassentreffen werden *freu*
*******e_X Paar
648 Beiträge
freu und lach
Tja, das Alter haben wir ja dazu *g*

Also mit Dir und Suzan rechnen wir ja schon. Die anderen sind ja auch nicht abgeneigt zu erscheinen.

Wäre wirklich eine nette Runde dann.

Auch ja, frohe Weihnachten Euch allen.

Hoffentlich sind die Ruten vom Weihnachtsmann auch für gewisse andere Dinge nutzbar...
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Die Resonanz auf unsere erste Party und vorallem euer Feedback im nachhinein war umwerfend und hat uns die eine oder andere Träne der Freude entlockt.

Wir sind jetzt seit kurzem mit unserem kommenden Event Online und stehen noch 3 Monate vor Beginn des nächsten Abenteuers. Die Anmeldezahlen hier und auch in anderen Foren sind enorm, zumal wir das Event erst vor kurzem eingestellt haben.

Unser Ziel ist es, euch mit Adrett&Anders eine stilvolle Party mit besonderer Location zubieten, auf der ihr eurer Leidenschaft fröhnen und eure Laster leben könnt.
Wir möchten dieser Exklusivität treu bleiben und haben uns aus diesem Grunde dazu entschieden, den Vorverkauf auf 200 Karten zu begrenzen und noch ein kleines Kontingent an Karten an der Abendkasse vorzuhalten.

Online Könnt ihr bereits über unsere Homepage Tickest ganz bequem erwerben und zeitnahe dann auch an den Vorverkaufstellen in Lübeck, Hamburg und Kiel.

Wenn ihr also unbedingt dabei sein wollt wenn das Horn erklingt , die Bässe die Planken zum vibrieren bringen und der Klabautermann auf uns hinab schaut und denkt, Mensch was hab ich zu Lebzeiten verpasst, dann nutzt unbedingt den Vorverkauf.

Ganz liebe Grüße
Team Adrett&Anders
********3847 Mann
447 Beiträge
vorverkauf
wann bitte startet der vorverkauf ?
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Update 1
Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns dazu entschieden, unsere Pforten bereits um 21:00 Uhr für euch zu öffnen. Wir starten also eine Stunde früher ins Abenteuer.

Vorverkauf
Über unsere Homepage könnt ihr bereits Karten kaufen!
Die Vorverkaufsstellen werden wir Ende Januar, Anfang Februar beliefern. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Sobald ihr die Karten dort erwerben könnt, geben wir euch im Forum bescheid.


Liebe Grüße
Ron
********3847 Mann
447 Beiträge
vorverkauf
vielen dank für die antwort in lichtgeschwindigkeit *danke*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Metall Geyer
Ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal recht herzlich beim Veranstalter Ron und seinem Team bedanken dass sie mir die Möglichkeit geben an dieser tollen Party teil zu nehmen *g*

Aber ich bin nicht nur da,
ich bring euch auch nochwas mit *zwinker*

Und nicht nur zum gucken sondern auch zum anfassen
und ausgiebigen ausprobieren.

Neben handgefertigten, individuellen Halsbändern und Fesseln für Hand und Fuß,
bringe ich euch ein wunderschönes Portfolio an Venezianischen Masken,
Peitschen und Geschmeide für die Finger mit.

Sowie allerhand andere kleinen Gemeinheiten die man so aus Edelstahl machen kann *zwinker*

Ich bin den ganzen Abend für euch da um eure Fragen zu beantworten
und eine tolle Party mit euch zu feiern auf der es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben wird *zwinker*

Ich freu mich auf euch!! *freu*
********i_85 Frau
53 Beiträge
welche Vorverkaufsstellen
außer eurer Homepage sind denn nun eigentlich angedacht? kiss

Liebste Grüße!
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde, Gäste und Fans
Wie wir euch versprochen hatten, haben wir intern eure Kritik vom letzten Mal ausgiebig diskutiert und es wird die folgenden Änderungen bei uns geben.

1.) Es wird diesmal keine Kanapees geben, sondern etwas nahrhafter für den Hunger zwischendurch. Im späteren Verlauf des Abends wird dieses dann durch eine süße Überraschung abgerundet werden. Weiterhin wird es diesmal keinen zentralen Ort für die Snacks geben, sondern Sie werden euch durch uns serviert.

Eine kleine Cocktailbar wird es auch geben, genießen könnt ihr diese dann in unserer Lounge

-------------------------------------------------------------------------------------------------

2.) Unser Schiff bietet leider nicht viele Möglichkeiten euch einen großen Umkleidebereich anzubieten, dennoch sind wir mit diesem Bereich umgezogen und sicher, dass es diesmal reibungsloser verlaufen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

3.) Ja und dann wurde zu guter Letzt noch der Wunsch nach Séparées an uns herangetragen. Hier möchten wir als Team einmal ganz klar Stellung zu beziehen.

"Adrett&Anders" ist eine Fetisch und BDSM Party. Wir möchten euch in einer besonderen und liebevoll eingerichteten Lokation mit einzigartigem maritimen Flair eine Heimat bieten, in der ihr euch wohl fühlen könnt und euren Fetisch unter Gleichgesinnten leben dürft. Wir verstehen uns als DANCE and PLAY Party.

Unser Playroom wird wieder einen der beiden Frachträume umfassen und viele verschiedene Spielmöglichkeiten aus dem Hause MS-Steeldesign bieten, die euch zur ausgiebigen Nutzung zur Verfügung stehen werden.

In unserem Dancefloor werden wir es in alter Manier krachen lassen und seit euch gewiss, unser Dj Bloodrose hat euch beim letzten Mal ganz genau zugehört und wird eure Wünsche umsetzen.

All dieses und noch vieles mehr möchten wir euch auf der kommenden "Adrett&Anders" bieten!

Aber es wird auch diesmal KEINE Séparées geben. Dieses passt einfach nicht in unsere Philosophie einer BDSM- und Fetischparty. Genießt den Abend auf unserem Schiff, lasst die Sohlen glühen, die Peitschen knallen, spielt, fühlt euch wohl und holt euch Appetit...

So, nun lastet die Spiele beginnen, macht ihr, die unsere Gäste seid, die Party genauso legendär wie beim letzten Mal und lasst uns einfach Anders sein, Adrett und Anders *zwinker*

Euer Team
Adrett&Anders
KEINE Séparées
*top*

man möchte ja auch mal was zum gucken haben *zwinker*

und nicht nur selber Vorführobjekt sein *spank*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Kartenvorverkauf
Nun ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende.
Ab sofort könnt ihr die Tickets für unser Abenteuer an
den folgenden Vorverkaufsstellen erwerben.

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Kingstreet
Königstraße 39
23552 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

Natürlich geht's auch weiterhin ganz bequem
von zu Hause aus über unsere Homepage.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer vor dem 12.04 schon einmal ein Highlight erleben möchte,
dem sei das kommende Wochenende ans Herz gelegt.

Die "Unholy Alliance" rund um DJ Bloodrose und ELECTROM geben sich auf dem Cargo die Ehre und bringen den Kahn zum schwanken. Aber seit gewarnt, dass Duo lässt es richtig knallen und es gibt ordentlich was auf die Ohren.

Infos zum schwarzen Tanztee bekommt ihr über unsere Homepage und dort unter der Rubrik Links


Lieben Grüße
Team Adrett&Anders
Nein, bummeln waren wir nicht ;-)
Nur Karten abgegeben haben wir auch nicht!
Überraschungen, ja vielleicht :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.