Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Was sollte Frau einmal im Leben getahn haben??133
Bei den Männen wird das Thema schon diskutiert, nun würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpass ich etwas in meinem Leben?

Verpass ich etwas in meinem Leben

Dauerhafte Umfrage
Verpass ich etwas in meinem Leben?
Heho Joyclub.de,

ich bin nun 20 Jahre alt und habe seit 3,5 Jahren meine Freundin.
Es ist sehr schön mit ihr (nicht nur sexuell gesehen) nur habe ich Angst etwas in meinem Leben zu verpassen.

Es ist die erste & einzigste Frau mit der ich sexuellen Kontakt hatte.
Nun hab ich tag für tag Angst etwas zu verpassen, was ich später einmal bereuen würde- ich liebe Sie, aber verpass ich was?

Nun hab ich gesehen das hier im Forum der Alterskreis schon ein paar Jahre über meinem Alter liegt und hoffe nun auf Eure "reifen" Erfahrungen.

Ich sage schon einmal Danke und würde gerne um Eure Erfahrungen bitten.

Gruß
Nick
Die Frage kann Dir niemand beantworten!

Du bist Deines eigenen Glückes Schmied...

Mein Rat: Vergleiche nie Dein Leben mit dem anderer Menschen!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß bei Dir beim Lesen diverser Beiträge auf dieser Seite Wünsche geweckt werden. Bei wem ist das nicht so?! *zwinker*
Allerdings solltest Du Dich meiner Meinung nach nicht krampfhaft darauf versteifen, dies auch ad-hoc umzusetzen.
20 Jahre ... Du hast noch soviel Zeit und es wird sich noch soviel ändern ... geh es ruhig an.

Beste Grüße,
Er von HaPi
Geniesse Dein Leben
Ich gebe Hapi absolut recht.

Du bist noch sehr Jung und hast noch viele schöne Dinge vor Dir (Das hoffe ich zumindest für Dich). Dinge ändern sich. Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität an. Ich kann von mir behaupten, dass mein Sexleben mit der Zeit immer besser wird. Wichtig ist, das Gespräch mit dem Partner. Ist am Anfang nicht leicht, seine Wünsche zu kommunizieren aber unglaublich wichtig. Vielleicht bemerkt ihr dabei, dass eure Wünsche gar nicht so weit auseinander liegen.

Aber das ist vielleicht ein anderes Thema. *idee*

Liebe Grüße
aixlahomme
Ich bin jetzt 46 und jetzt geniesse ich erst richtig.Mit 20 ist man noch garnicht in der lage richtig zu genissen weil man überhaupt keine lebenserfahrung hat.Seine gefühle richtig einzuordnen und zu wissen was man will und mag das kann man doch wohl erst wenn man älter ist.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Die Anzahl der Partner ist nicht wichtig, sondern wie intensinv die Beziehung ist.
Um es mal auf den Punkt zu bringen....
Du glaubst etwas zu verpassen, weil du bis jetzt nur mit einer einzigen Frau geschlafen hast.
Da sag ich dir, das Gegenteil ist der Fall. Du würdest ne ganze Menge verpassen, wenn du das aufs Spiel setzen würdest.
Erfahrungen zu sammeln heißt sicher nicht mit hunderten von Mädels geschlafen zu haben, sondern wie intensiv du es erlebst. Nur in einer langen Beziehung kannst du dich richtig fallenlassen und darauf kommts an. Keine Frau ist wie die andere und du müßtest dich jedesmal aufs neue einstellen. Gute Technik allein ist noch lange keine 100 % Garantie für wirklich befriedigenten Sex, da gehört noch viel mehr dazu.
Nur in einer Sache fehlt dir tatsächlich die Erfahrung und zwar um die Reuhe und Trauer die empfinden wirst, wenn eines Tages eure Beziehung zerbrechen würde.
Und glaub mir auf diese Erfahrung kann man gern verzichten.
und noch was...
Ich hatte und hab in meinem Leben schon viel Phantasien und Wünsche, die in meinem Kopf kunterbunt und unheimlich schön waren. Als ich mir dann einige davon erfüllt hatte und in die Realität umsetzte, waren die meisten Sachen davon nur noch trist und grau. Phantasie und Wirklichkeit gehen nur selten den gleichen Weg.
was willst du schon großartiges verpassen? wenn es bei euch paßt..... KLASSE! warum das aufs spiel setzen. klar die kirschen in nachbarsgarten sind immer am schönsten aber wehe du machst den test.

also genießt die zeit! eine funktionierende beziehung ist doch einfach nur genial!!!
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
zu mir hat man mal gesagt
" geniese die zeit solange mal zusammen ist" es stimmt schon

klar das auch mit der zeit gewohnheit in einer beziehung einkehrt. und da solltet ihr dran arbeiten das das nichtpassiert.
Hui mit sovielen Antworten habe ich in dieser kurzen Zeit gar nicht gerechnet.


Es ist halt auch eine andere Sache- meine Freundin möchte mit mir zusammenziehen, sie redet von Heirat etc- und ich bin mir unsicher.

Nun kenne ich einige (so um die 35-40 Jahre, unterhalte mich gerne mit älteren *zwinker* ) die teilweise mit einer Frau seit 20 Jahren zusammen sind und diese meinten nach langen Gesprächen sie würden das heute ganz anderst machen und mehr Erfahrungen sammeln in jungen Jahren.


Ich persönlich weiß ganz genau, bevor ich mit einer Frau Kinder haben möchte, muss ich wissen das sie die richtige ist und dafür brauche ich aus meiner jetzigen Sicht Erfahrungen.

Sehe ich das falsch oder Egoistisch?

Mir geht es nicht darum mit 20 Frauen Sex gehabt zu haben, sondern ich will wissen- das ist die eine mit der ich zusammenleben möchte und auch bei anderen Frauen ist Sex nichts anderes und ich verpasse nichts.

Wir, sprechen im übrigen sehr viel und offen über alle Wünsche, Sorgen und Probleme wie auch dieses.

Danke
Die Antwort lautet:
JA!, Du verpasst etwas. Das sich wieder verlieben (nach einiger Zeit verliert man doch den Bezug zu diesem Gefühl bevor Du ein Mädchen wirklich kennst), daß umwerben, die eventuellen Rückschläge, daß Glücksgefühl wenn Du sie doch eroberst.

Du verpasst eine menschliche Variante, die Du derzeit nur mit einem Menschen kennengelernt hast.


ABER:
Und das ist ein SEHR GROSSES "ABER"!
Es liegt ganz bei Dir, ob es diese Erfahrungen wert sind, daß Du auf das verzichtest, was Du hast.
Ich denke viele beschleicht irgendwann einmal das Gefühl, etwas zu verpassen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Du schmeißt alles hin und wirfst Dich ins Abenteuer mit all den Risiken, vielleicht einen Korb bei anderen Frauen zu bekommen und die daraus resultierende Enttäuschung ist sicherlich nicht das, was Du auf keinen Fall verpassen willst, oder?
Und vielleicht folgt dem Experiment die Ernüchterung. Die Frauen die Du triffst sind aus der Entfernung betrachtet vielleicht total heiß und aufregend, im Alltag aber fade oder so anstrengend (tolle Frauen, die Männern ihre Abentuer ermöglichen lieben meist selber welche ;-)) daß Du am Ende feststellst, daß es nicht wert war wegen einer genitalgesteuerten Idee ein Mädchen zu verlassen und eine Beziehung zu beenden, die (hoffentlich) auf einer Entscheidung des Verstandes beruhte.
Zumindest hat es den Anschein bei einer mehr als 3 Jahre andauernden Beziehung, daß mehr als Abenteuer dahinter steht.
Was Du jetzt tust, musst Du selbst entscheiden; das kann Dir niemand abnehmen.

Die Neugier auf anderes, unbekanntes kann ich dagegen sehr gut nachvollziehen. Sonst wären mein Schatz und ich wohl nicht hier. Aber wie Dir diese Seite zeigen dürfte, gibt es gewisse Möglichkeiten diese Neugier zu befriedigen.

Also viel Spaß,

Gruß Winni
Also ich kann dir nur sagen, das ich jetzt schon seit 7 Jahren mit meinem Mädel zusammen bin und siie ist bis jetzt die einzige mit der ich über hauüt SEX hatte.

Bis jetzt hab ich das auch überhaupt nicht breut und da man in einer Beziehung auch über alles reden söllte, gehören auch die Fatasien dazu.

Wir haben uns also immer über das was wir mal machen möchten unterhalten und immer wieder mal neues ausbrobiert. Auf die weise ist unser Sexleben auch nie langweilig geworden.

Sprecht einfach offen miteinander und ihr werdet sehen das ihr viel erleben könnt und zwar gemeinsam.

Ich selber suche hier zwar allein, da es eben zwei sachen gibt die sie absolut nicht machen will und daher möchte ich gern die Erfahrungen erstmal allein sammeln, um zu wissen wie es ist und ob es für unsere beziehung überhaupt sinn macht.

Uwe übrigens bin ich auch erst 22
... meine Devise
...
also verstehe ehrlich gesagt nicht warum du jetzt schon torschlusspanik hast.du bist 20jahre alt da kann sich noch soviel ändern...kann ja auch sein dass ihr länger/ewig zusammenbleibt aber was ist so schlimm daran...vielleicht kannst du ja auch gewisse phantasien die du hast gemeinsam mit deiner freundin ausleben.sprich doch mal mit ihr was für wünsche sie so hat.denn ich glaube daher kommt deine angst etwas zu verpassen. du siehst hier im joyclub was andere gerne für praktiken etc machen und wünscht dir vielleicht insgeheim sowas auch mal zu probieren nur hast es bist jetzt in deiner beziehung die so lange geht noch nicht geschafft sie darauf mal anzusprechen was sie von dieser oder jener praktik etc. hilft...das ist meine meinung zu deiner Angst...letztendlich wirst du selbst am besten wissen ob da was wahres dran ist was ich meine...wenn es nicht so ist musst du selbst wissen ob du im moment für dich persönlich noch auf dem richtig weg bist oder ob du einen anderen neuen weg einschlagen möchtest bei dem du etwas erlebst.aber bitte falls du dich für zweiteres entscheidest betrüge oder hintergehe deine freundin nicht sonder mache das was du vor hast mit ihr zusammen oder verlasse sie vorher....weil sowas ist scheiße...
*******nja Paar
203 Beiträge
also ich würde ja mal behaupten, dass man mit 20 noch nichts verpasst. Allerdings muss das jeder für sich selber entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas verpasst, dann rede mit deiner süssen und macht euch zusammen mit anderen Spass. Keine Angst, deiner passt auch bei anderen Frauen *ggg*
Aber bitte nicht fremdgehen, das bringt euch auch nicht weiter.
ach was ich noch loswerden wollte nachdem ich dein profil gelesen habe. du willst also deine ganze bziehung für einen ONS aufgeben. ein ONS ist nie mit dem Sex zu vergleichen den du in einer jahrelangen partnerschaft hast. es wird doch eh nur das normal programm abgespult und kommt ja gar nicht dazu dass man seine phantasie ausleben kann weil man sich danach ja eh nicht wieder sieht.deshalb verstehe ich deine logik nicht.im prinzip hast du jetzt schon viel besseren sex als du ihn in einem ONS bekommen würdest. Da ist doch alles oberflächlich und du äußerst eh keine wünsch UND sie weiß gar nicht was du geil findest und du weißt nicht was sie geil findet von daher kann das ja mit deiner einstellung eigentlich nur ein riesen reinfall werden.
und bitte beherzige meinen rat: trenne dich erst von ihr oder spreche mit ihr über sowas bevor du sie hintergehst auch wenn es vielleicht nur eine einmalige geschichte ist.
außerdem stell dir vor du findest in dem ONS das was du suchst und was du immer vermisst hast dann wird es nicht bei einem ONS bleiben!also bitte sei so fair zu deiner freundin und dir selbst!
ich kenn das
Ich bin mit meiner Freundin auch schon lange zusamen, sie ist auch meine erste und einzigste. Ich habe auch öfters gedanken mal eine andere zu testen, aber da ich mit meiner sehr glücklich bin würde ich niemals fremd gehen oder mit ihr schluss machen. Wenn ich das tun würde, würd ich mir bestimmt riesige Vorwürfe machen, da diese Erfahrung bestimmt längst nich so toll ist wie eine Glückliche Beziehung.
Also: Falls mit uns mal Schluss ist werd ich schon erleben wie es mit ner anderen ist. Wenn nich, dann bin ich stolz auf eine so glückliche Beziehung!
Ich bin mit meiner Freundin auch schon lange zusamen, sie ist auch meine erste und einzigste. Ich habe auch öfters gedanken mal eine andere zu testen, aber da ich mit meiner sehr glücklich bin würde ich niemals fremd gehen oder mit ihr schluss machen. Wenn ich das tun würde, würd ich mir bestimmt riesige Vorwürfe machen, da diese Erfahrung bestimmt längst nich so toll ist wie eine Glückliche Beziehung.
Also: Falls mit uns mal Schluss ist werd ich schon erleben wie es mit ner anderen ist. Wenn nich, dann bin ich stolz auf eine so glückliche Beziehung!


Respekt, finde ich toll deine Einstellung.
Vielleicht sehe ich die ganze Angelegenheit zu extrem...

Den laut Umfrage meint ja nur ein sehr geringer Teil das ich etwas verpassen würde..

Ich werde noch einmal ausführlich mit meiner Freundin über das Thema sprechen -den Geheimnisse haben wir keine...

( .... na ok, das ein oder andere vielleicht doch *zwinker* )
Nein, denke nicht Du verpaßt was.
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen ... bis auf mein allererstes Mal (was man getrost in die Tonne hauen kann), hab ich nur Erfahrungen mit meinem jetzigen Partner gemacht. Das seit mehr als 18 jahren. Bisher hatte ich nie das Gefühl was verpaßt zu haben.

Mal ehrlich .. was meinst Du was Du anderes findest. Du sagst jetzt, Du bist glücklich. Das ist doch das wichtigste. Bestimmt sind die Menschen unterschiedlich, aber jeder hat Vor- und Nachteile. Und wenns bei Euch jetzt stimmt, dann ists doch prima. Und mal ehrlich .. man muß ja nicht zwangsläufig mit 20 schon heiraten und Kinder bekommen. Ich denke, wenn Dir das zu früh ist, sollte es auch für Deine Freundin kein Problem sein, damit zu warten. Man kann doch auch zu zweit erstmal noch was erleben, bevor man sich dann auf die Verantwortung Kinder einläßt. Auf der anderen Seite, wenn Du jetzt anfängst, hast Du es "hinter Dir" wenn Du immer noch jung genug bist, was zu erleben.

Ich denke, Ihr solltet einfach mal vernünftig darüber reden - und wenn es Euch gemeinsam gut geht, dann würd ich den Gedanken hinter mich schmeissen, was als Single erleben zu wollen. Partner, die wirklich zu einem passen findet man nicht jeden Tag.

LG der weibliche Teil der Frettis
****tom Paar
57 Beiträge
Grundsätzlich möchtest du dich von der Last befreien, eine Entscheidung zu treffen, die aber nur Du ganz allein treffen kannst. Es wird niemanden geben, der die die Frage, ob deine Partnerin die "Richtige" ist, beantworten kann. Was heute richtig ist, muss in 5 Jahren durchaus nicht mehr richtig sein. Sowohl du, als auch deine Freundin verändern sich. Ob diese Veränderungen in die gleiche Richtung gehen, kann man nie sagen.
Ferner ist funktionierender Sex kein Langzeitindikator für ein glückliches Zusammenleben. Das bedeutet im Umkehrschluss, das du , egal ob mit einer oder mit 1000 Partnern nie weisst, was das Leben dir bringt. Wenn es anders wäre, hätten wir in Deutschland erhrblich weniger als 400.000 Scheidungen im Jahr... Ein Tipp: Lass dich von deinem Herzen leiten und nicht von Forumsbeiträgen.

Liebe Grüsse...Tom
Ich bin zwar nicht viel reifer als du, (21) aber ich bin mit meinem Freund auch schon eine weile zusammen, da kommt manchmal auch dieses Gefühl auf. Keine ahnung ob ich was verpass, ich werds irgendwann herraus bekommen.

Ich bin mir sicher das ich ncoh einige Erfahrungen sammeln werde, will aber nichts überstürzen und direkt los legen, obwohl ich glaube das meinen Freund das nicht wirklich stören würde... *roll*
Mußt Du für Dich selbst entscheiden!
Hundertjährige bereuen nicht was sie erlebt haben sondern was sie nicht erlebt haben. *zwinker*
meine Meinung
...
Was soll ich denn da sagen...?
He,

Ich bin "schon" 22 und hatte noch nich mal ne Freundin, geschweige denn Sex mit ner Frau. Muss ich jetzt auch Torschluss-Panik kriegen?

Womit man so (Luxus-)Probleme haben kann... tzzz
*zwinker*

Gruss

Horst
Wenn du mit deiner ersten Freundin schon über drei Jahre glücklich bist dann solltest du wegen Sex diese schöne Sache nicht aufs Spiel setzen

ganz im gegenteil ihr solltet zusammen Erfahrungen sammeln lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.