Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Ich habe die Sorge, etwas im Leben zu verpassen207
Ich bin Anfang 20 und lebe seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verpass ich etwas in meinem Leben?

Verpass ich etwas in meinem Leben

Dauerhafte Umfrage
hi,

(w)bin auch 20 und bin mit meinem jetztigen partner fast 5 jahre zusammen. ich selbst denke nicht das ich was verpasse.jeder macht seine eigenen erfahrung,aber das bedeutet nicht das der nächste die gleiche erfahrung auch machen muß. *lol*

lg u.
hallo gemeinde

bin 39, verheiratet und nicht ausgelastet.

ich denke sehr wohl das ich in meinem leben viel verpasst

habe, weil meine frau allem neuen/anderen gegenüber

sehr kritisch eingestellt ist.
verpasse ich etwas?
Liebster Nick,

ich kann dir nur aus meinem Leben berichten:

ich bin mit 15 Jahren mit einem Mann zusammen gekommen mit dem ich 9 Jahre insgesammt zusammen war.

Trotzdem wir uns für einen Sommer getrennt hatten und wir beide Erfahrungen mit einem anderen Sexualpartner hatten kann ich dir jetzt 6 Jahre später erzählen dass ich nichts verpasst habe, denn ich bin experimentierfreudig und das auch mit nur einem Partner...nun gut hinzu kam dass ich doch recht zeitig Gefallen an Frauen gefunden habe und somit etwas Ausgleich zum Mann/Frau Sex hatte.

Mein Tipp:

erlebe mit IHR was du begehrst bleibe immer im Gespäch erzähle ihr welche Wünsche dich bewegen und lasst euch langsam darauf ein...

Alles Liebe und viel Spass dabei

TantraLove
Ich möchte mich diddl2802 anschließen.
Wenn ihr zwei glücklich seit, ist alles super und sei dankbar. Ich wollte ich wäre heute noch mit meiner ersten zusammen (sie starb leider bei einem VU). Klar habe ich woanders andere Sexuelle Erlebnisse gehabt, aber dennoch, es gibt meiner Meinung nach keinen Grund das aufzugeben was du hast. Liebst du Sie? Ist sie bereit mit dir auf deine Wünsche einzugehen und lebt ihre eure Phantasie aus? Dann Herzlichen Glückwunsch, du hast das große Los gezogen. Wenn ihr neue Ideen sucht, dann seid ihr doch hier ganz richtig.

Ich weiß, das man auch alles mit EINER Frau entdecken kann, du wirst nicht erfahrener wenn du mit vielen schläfst.
****yx Mann
1.059 Beiträge
du wirst (vor allem) in fortgeschrittenem alter immer das gefühl haben, etwas in deinem leben verpasst zu haben. es kommt aber nur darauf an, wie du dieses gefühl verarbeitest. dieses gefühl wird nicht nur im sexuellen bereich vorhanden sein; du wirst dies in vielen bereichen spüren.
trotzdem wird dies dein wohlbefinden nicht schmälern; denn du wirst alternativ dazu in vielen (vielleicht in allen) bereichen höchste zufriedenheit erlangen.
********zess Frau
270 Beiträge
Erfahrungen die uns Lehren....
Wieviel Erfahrungen und Erlebnisse eine Seele verarbeiten und abschliessen kann, hängt von der Reife des einzelnen ab. *achtung* Natürlich hat man auch mit 20 seine Phantasien und Wünsche und davon bestimmt nicht zu wenig. Auch fühlt man sich im besten Alter und Lebenslage, sich diese zu erfüllen, da die meisten Menschen zu diesem Zeitpunkt meist finanziell und räumlich erstmals unabhängig sind.
und wer mag sich da noch eingrenzen lassen und geniesst nicht alle sich bietenden und verführerischen Möglichkeiten.
Auch ich habe dies getan und mir gewiss niemals reinreden lassen.
Auch wenn ich nicht's bereue und schöne oder auch weniger nennenswerte Erfahrungen gemacht habe, so ist mein Fazit erschreckend eindeutig und klar.... Ich würde es heute lieber mit mehr Ruhe und Gelassenheit angehen und auf einiges verzichten, da der Genuss je Älter man ist und je bewusster man lebt, ein viel intensiverer ist. Das sind dann wohl die unvergesslichsten Erfahrungen und nicht die schnell erfüllten Wünsche.....
ich denke nicht, dass du etwas verpasst. Man braucht nicht 100 Frauen,
und du hast Glück, deine direkt gefunden zu haben. Du hast mehr zu
verlieren, wenn du jetzt andere Girls suchst, als du gewinnen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.