Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Berlin/Potsdam Location für Sex2
Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in und um Potsdam?

**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Locations in und um Potsdam?
Hallo,

kann mir jemand ein paar Locations in und um Potsdam nennen, wo man in Ruhe erotische Fotos machen kann, ohne, daß dort viele rumlaufen und zuschauen? Also jetzt nicht unbedingt Berlin, sondern sonst so rund um Potsdam. Wäre schön, wenn mir da jemand etwas nennen könnte, denn wir sind schon länger auf der Suche nach etwas Geeignetem.

Danke schon mal im Voraus.

LG
sunshine_nadine
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Kann uns keiner eine schöne Stelle für Outdoorfotos in unserer Nähe nennen, wo man etwas ungestört ist? *snief2*
na fahrt doch einfach mal ein bisschen rum, am besten mit dem rad, dann findet man eine menge nette locations.
****bar Paar
138 Beiträge
Fahrrad und los !!
Wir nehmen die Fahrräder und alles was man so braucht (sexy sachen usw.) und dann ab in den Wald. Mit dem Auto ist es viel schwerer was gescheites zu finden. Und vergesst die Ersatzakku´s nich. Unsere Akku´s waren das letzte mal alle.

Ergebnisse von unseren Touren sind im Profil zu sehen *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Antworten... Mit dem Fahrrad waren wir bei uns auch schon unterwegs, haben aber leider nichts gefunden.
********t_bb Mann
40 Beiträge
hab auch schon gesucht
hab mit meiner partnerin schon mal die augen offen gehalten

vielleicht am unterem ende vom lustgarten neben dem mercure-hotel, dort stehen hohe hecken, aber bei hammer wetter sind dort ne menge leute.

oder
rund um den templiner see, am besten von der seite templiner straße aus, da sind ne menge zugänge zum wasser. aber mache stellen können von der straße aus eingesehen werden.

oder
auf den nuthewiesen zwischen waldstadt, drewitz, stern. selten eine menschenseele, maximal hunde mit besitzer (beliebte auslaufwiese).

oder
der park babelsberg hat auch schöne stellen zum wasser hin aber die sind meißt sehr einsichtig. aber der park bietet auch versteckt stellen, weiter hinten wo mehr bäume stehen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, die Stellen werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen. Vielleicht ist ja was Schönes dabei. *zwinker*
Ein bisschen Mut gehört dazu
Schönes warmes Wetter und Bock auf frühes Aufstehen vorausgesetzt, hat man die Möglichkeit die Anlage von Sanssouci als Lokation zu nutzen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, da muß ich dir Recht geben, Sanssouci wäre auf jeden Fall eine Location wert. Man muß sich nur ein ruhiges Plätzchen in dem Moment suchen. *idee*
**********adine Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
@ zoom53
Wow, danke nochmals für den Hinweis. Haben es jetzt einfach mal ausprobiert und eine sehr schöne ruhige Ecke gefunden, wo keine Touristen oder sonstige Leute rumlaufen.

LG
Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.