Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreffen in Berlin und Potsdam gesucht7
Gibt es Orte in der Umgebung Berlin Spandau... Potsdam Seeburg für…
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/Potsdam Location für Sex

*******ris Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/Potsdam Location für Sex
Hallo,

Ich suche für uns als Paar und für unsere Gespielin eine Location im Raum Berlin/Potsdam.

Es muss nichts extravagantes sein.

Vielleicht etwas erotischer als ein Hotelzimmer.

Hat jemand Tipps oder Erfahrung?
******usB Mann
725 Beiträge
******usB Mann
725 Beiträge
Hotel Q

Die haben nette Zimmer (Badewanne neben dem Bett), eine tolle Bar und ab 23:00 Uhr konnte man bis morgens um sechs den gesamten SPA Bereich alleine Miete... (weiß aber nicht, wie es mit dem SPA Bereich jetzt gerade aussieht).

Dann natürlich das Riverside (Friedrichstrasse)
dort gibt es ein Zimmer mit einem "Pool" auf dem Balkon zum Wasser und eines miten im Zimmer.
Die Zimmer sind auch echt ok. Haben kein Problem, wenn man zu dritt eincheckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.