Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Welche Outdoor-Locations in Berlin kennt ihr?4
Der Frühling kommt und ich suche Locations outdoor - die Swingerclubs…
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland

Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland
Hallö an alle hier...

Kennt ihr gute und geeignete (also nicht mit vorbeilaufenden überrante) Locations für erotische Fotoshootings in und um Berlin?

• Leerstehende Industriegebäude ? (wo es nicht illegal ist *zwinker* )
• Bahngleise ? (unbefahrene)
• Alte Gemäuer ? (sowas wie die Zitadelle)

sowas in der art suchen wir... wir haben auch schon einige Locations ausprobiert, aber entweder waren dann dort zu viele Passanten oder es war halbwegs illegal... haben aber irgendwie keine lust auf ärger... *schock*

wäre schön, wenn ihr uns da etwas behilflich sein könntet...

Liebe Grüße, blntemptation
Oranienburg
alter Flughafen an der neuen B96. In der Woche leer. Am WE einige Leute. Legal? Illegal? Weiss nicht.
*******ling Frau
46 Beiträge
Würde da den alten Nazi-Flugplatz...
... bzw. -hanger vorschlagen, der sich in der Nähe von Schönwalde befindet. Genaueres gern per PN.
Ist ein altes halb zerbomtes Gemäuer, an welchem bisher noch nichts seit dem Krieg restauriert wurde. Ist zwar schade darum, dass es zerfällt aber dafür absolut geeignet. Es kommen zu selten Menschen dort vorbei. *hotlady*
******lid Mann
83 Beiträge
na da gibt es doch einige
verschwiegene Plätzchen in Mutter Natur....

Es ist zwar fast Aussichtslos ein altes "Gemäuer wie die Zitadelle zu finden, aber alte, leerstehende "Industrie"-Bauten jbbet doch hier öfter.

Da kenn ich einige.

Zwecks überlaufens der neugierigen Gaffer und Spiesser werd ich sie hier nicht beschreiben. Da müsst Ihr uns schon anschreiben.

Aber noch so nebenbei: Der alte Heinkel-Flugplatz in O-Burg, über den die B 96 neu führt ist nicht so ratsam. Die Gefahr vom Wachpersonal erwischt zu werden und eine Anzeige wegen Friedensbruch (Land- oder auch Haus-) ist latent gegeben. Das Betreten und Befahren des selben ist leider nicht gestattet. Und dies wird in letzter Zeit auch häufiger kontrolliert. Auf dem Gelände ist einfach schon zuviel passiert....

Aber es gibt trotzdem schöne Ausweichorte....


@ diskretione: Kommst Du hier öfter und gezielt her oder nur sporadisch auf der Durchreise nach F´see? `s wär vielleicht interessant sich zu ´zufällig`über den Weg zu laufen? Wenn Du den morbiden Charme magst, haben wir vielleicht auch für Dich den einen oder anderen Tipp?
*******ling Frau
46 Beiträge
@ mir_zwoa
Morbid ist wirklich der passende Ausdruck dafür.*smile*
War vor zwei Tagen wieder mit dem Rad dort, um das Gelände weiter zu erkunden und zu fotografieren. Mich interessieren solche "toten Orte", da es etwas zeitgeschichtliches ist, nicht nur zu sehen sondern auch mehr über die Vergangenheit heraus zu finden.
Falls Ihr da noch ein paar Tips zu zugänglichen Orten habt, bitte gern per PN. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
******lid Mann
83 Beiträge
mit dem Rad...?!
dann wohnst Du gar nicht so weit weg! Schön zu wissen.8-)

Wenn Du eine PN an uns schreibst, können wir Dir auch erklären, weshalb wir noch keinen "Haken" haben. Solange der fehlt, ist eine PN von uns aus nicht möglich. *schock*
Ich (m) denke mal, dass wir so ca. 20 min. Fahrzeit (Auto) auseinander wohnen. Gute Entfernung für eine "Führung" durch entsprechende Lokationen in der näheren Umgebung.*zwinker*
Ist allerdings kein Zwang!*achtung*

Bis denn M&T *baeh*

Der unterstreicht auch was:
*wc*
LOL!
*********chen Paar
199 Beiträge
Flughafen an B96
hatten den Flugplatz auch schon für ein shooting genutzt. Wachpersonal hatten wir nicht gesehen *oha* , jedoch Jugendliche die "rumstreunerten". Bei dem einem 10 min. längeren shooting in der Halle hätten wir Besuch von einer Familie mit Kiddis bekommen. *oops* Bei der session auf dem freien Feld hat man genügend Fernblick um sich vor Überraschungen (fast) sicher zu sein *lol*
Andere frei zugängliche Industriebauten oder Ruinen etc. sind uns nicht bekannt, leider *heul*
****i2 Paar
101 Beiträge
freilichtfall
es ist doch wunderbar,eine gelegenheit im freien zu nutzen.....
******lid Mann
83 Beiträge
naja
Wir kennen da schon den ein oder anderen "lauschigen Platz.
*ja*

Wartet nur ab,bis wir ein Häkchen haben! *fiesgrins* *rotwerd*
*********chen Paar
199 Beiträge
und machen
dort ein lauschiges fotogenes Picknick *lol*
****i2 Paar
101 Beiträge
häckchen
na dann schauen wir mal auf euer häckchen.

lg
******lid Mann
83 Beiträge
si amigis??!
Isch ahbe ghar gaine Auhdoh! *roll*
******lid Mann
83 Beiträge
Help!!!!! Gelesen und geredet ...
*gr2*.... und dann haben wir gestern Abend !!!!! Aus Versehen !!!!! alle CM's gelöscht!!!!!! *gr2*

Sorry, need help!
****i2 Paar
101 Beiträge
grins
******lid Mann
83 Beiträge
würde uns auch so gehen....
kommt euch sicher etwas tolpatschig vor.
Ist es wahrscheinlich tatsächlich.
Aber vlt ist's grad das, was uns auszeichnet?!

*rotwerd*

Bis denne.... *roll*
****i2 Paar
101 Beiträge
klasse
mag eure einstellung dazu.

viel spass noch
******lid Mann
83 Beiträge
danke und dito!....
*lol*
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.