Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2513 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?34
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis ist eine Schrumpfnudel geworden

Penis ist eine Schrumpfnudel geworden
Guten Tag.

Vor langer Zeit hatte ich mir damals etwas selber gebastelt und damit onaniert.
Meiner war zu diesem Zeitpunkt nicht richtig steif. Ich habe "ihn" mit etwas gewalt in die selbstgebastelte Öffnung reingesteckt.

Am nächsten Morgen habe ich mich erschrocken und festgestellt, dass er noch
winziger im schlaffen Zustand ausgesehen hat. Er hat irgendwie auch nicht
mehr diese Stabilität im "schlaffen" Zustand.
Er zieht sich immer mehr zusammen im Schlaffen als früher.
Ich war bis jetzt nur bei einem Urologen und der meinte, dass das völlig normal sei. Ich bin aber der Meinung, dass das überhaupt nicht normal ist, weil
er so nie war.

Ich hatte keine Schmerzen gehabt und er sah auch nicht blau aus

Eine normale Erektion habe ich auch weiterhin.

Habt ihr auch diese Erfahrung? Wenn ja, was kann man unternehmen?

Danke für eure Antworten.
was willst du sagen? dass du deinen schwanz dauerhaft zusammengedrückt hast? ich kapiers nicht, du bist nicht konkret genug.

aber wenn er noch steif wird und der urologe auch nix finden kann, dann ist das doch kein problem. mit massage und daran ziehen wird jeder schwanz ein wenig länger, vielleicht hilfts ja bei dir um so mehr.
Ich sag mal, wenn du nen Blutpenis hast, kann es doch schon mal sein, dass er sehr klein wird, aber die Hauptsache ist doch der erregte Zustand, oder?
Und außerdem, wenn ein Urologe sagt, dass das schon passt, dann wird es auch so sein! Immerhin würde er ja Geld damit verdienen dir zu sagen, dass etwas nicht stimmt!
Also mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Hi

Ja so in etwa und zwar, wenn ich ihn etwas strecke und dran ziehe, ja dann
ist er wieder etwas länger. Wenn ich ihn in meine Unterhose + Jeanshose eingepackt habe, dann merke ich wie er im schlaffen Zustand wieder etwas schrumpft. So das die Vorhaut äusserlich mehr aussieht.
Als ob er seine Stabilität im schlaffen Zustand verloren hätte, weil das Blut im
Penis wohl zurück geht. (Denke ich jetzt mal so)

EDIT
Kennt ihr vielleicht Tabletten auf Naturbasis ohne Nebenwirkungen, wie man die Durchblutung des Penises verbessern kann?
****rbw Mann
800 Beiträge
tecko, meiner erfahrung nach sind erregte penise (doppel-s?) höher in der wertschätzung der frauen als schlaffe .. von daher kein wirklich gravierendes problem, bestätigt durch einen akademischen spezialisten.

nachvollziehbar allerdings jede besorgniserregende veränderung von des mannes besten stück (das gehirn solls laut frau ja nicht sein ..)

ganz im ernst würde ich bei beobachtung von veränderungen mir auch sorgen machen, aber der ärztliche kommentar wäre dann ok.

in was um gottes willen hast du eigentlich dein teil hineingesteckt ??
nicht dass ich in meiner experimentierfreude ein ähnliches desaster erleben müsste ..

und lass die finger von tabletten, der männliche kopf braucht das dann irgendwann und kann nicht mehr ohne ..
****ce Mann
13.760 Beiträge
hobbywerkstatt
wenn die erektion in ordnung ist, was gibt es dann noch für ein problem.
du hast doch nach deinem experiment dein geschlechtsteil wieder aus der öffnungen bekommen?
der tecko ist ein lustiger mensch, wie er selbst sagt. ich glaube, hier will uns nur einer auf die nudel schieben. *lol*
wenn es ein physisches problem geben sollte, kann nur der urologe helfen.
Nein ich habe euch wirklich nicht verarscht.
Ich habe damals eine 2cm dicke Schaumstoffmatte zusammengerollt, davor
mit Folie. Naja ich wollte halt etwas anderes ausprobieren und nicht nur die
Hand benutzen.

Seit dem liegt er manchmal etwas unangenehm in der Hose, so dass ich ich ab und zu wieder strecken muss und das wars auch schon. Das war jedenfalls nicht früher so.
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
verstehe nicht so ganz was du uns sagen willst.
Ich wollte einfach damit sagen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist mit
meinem besten Stück. OK die Ärzte meinten, dass alles i.O wäre. Aber er schrumpft manchmal so klein ein, in eine unangenehme größe, das man ihn
einfach wieder etwas langziehen muss, weil es dann so komisch drückt.
Schrumpfen passiert z.B. beim Sport, bei Kälte oder wenn ich mich einfach nicht sehr wohl fühle. Das er dadurch bei diesen drei Dingen etwas schrumpft,
das mag ja normal sein, aber seit dem ich das damals was neues ausprobiert habe mit diesem zusammengerollten Schaumstoff, wird noch mehr kleiner.

Ich meine dass könnte auch beim Sex z.B. auch passieren, klar wenn er nicht richtig steif ist und man "Ihn" mit etwas gewalt reinsteckt.

Darum bin ich der Meinung, dass etwas nicht i.O. ist.
Deswegen wollte ich eure Meinung / Erfahrung hören.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@viper
...nachvollziehbar allerdings jede besorgniserregende veränderung von des mannes besten stück (das gehirn solls laut frau ja nicht sein ..)
da muss ich aber entschieden widersprechen, für mich ist das beste stück des mannes eindeutig sein gehirn, ok der rest ist auch nicht unwichtig, aber eher sekundär *zwinker*

@***ko: wie auch immer dein "bestes stück" im schlaffen zustand aussieht, ausschlaggebend ist doch der erigierte zustand und lass blos die hände von irgendwelchen pillen!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schrumpfpenis
Also ich weiß nicht was das hier soll!
Ich bin hier der Meinung von Pierce, der will uns einen Bären aufbinden!
Schrumpfpenis!
Glaub ich es?
Ne!
Aber die Aufmachung ist gut!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Wenn dein Urologe sagt du musst Dir keine Gedanke machen, dann würde ich Ihm mal glauben.
Und solange die Frauen damit kein Problem haben, sollte doch alles in Ordung sein ....
Nimm ihn ab ...
... den Schaumstoff. Damit er Luft bekommt! Der Schrumpfling.

Deine Ärzte sagen, da fehlt nichts. Du sagst, der stimmt so nicht? Nn - des Menschen Wille ist sein Himmelreich! dann passt er eben nicht. Aber ehrlich? Die Geschichte klingt zu erzählt! Meine Meinung!
Ich hab sowas auch schonmal gesehen, also einen, der sehr klein werden kann. Ist aber kein Problem, wenn ansonsten alles funktioniert.
Ok wenn ihr der Meinung seid, dass alles ok ist und der Urologe auch. Naja, dann muss ich mich halt mit den Antworten zufrieden geben.

Eine Frage an die Männer: Auf welche kleinste Größe ist der Penis bei euch Männern geschrumpft? Aufgrund von Kälte oder was auch immer.

Frage an die Frauen. Hattet ihr das bei euren Männern auch schon gesehen?
Wie ist er vor euch damit umgegangen, als "ER" ein winzling war?


EDIT
Das mit der Schrumpfnudel, ist mir damals wirdklich passiert. Heute sieht er eigentlich normal aus. Trotzdem wir er bei Kälte oder bei sportl. Aktivitäten
echt klein. Und ich habe damals auch Sport gemacht und so klein war er noch nie, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Darum diese Frage
*******tria Paar
334 Beiträge
Ist doch normal
Also ehrlich gesagt sind wir der Meinung du bildest dir da irgendwas ein was gar nicht ist. Es ist doch normal daß der Penis in der Hose schrumpft und je kälter es ist umso mehr.
Die Hauptsache ist doch er richtet sich auf wenn er soll?!?!?!
hast du das Schaumstoffteil mittlerweile wieder von deinem Pimmel runter gemacht oder ist er noch drin?
Mensch, selbst als Mädel weiss ich, dass des Mannes bester Freund bei Kälte schrumpft. Und rein biologisch betrachtet sollte "er" selbes Schrumpfverhalten auch bei "Unwohlsein" an den Tag legen. Schliesslich geht der Körper eines Mannes dann in die "geb acht" Einstellung, bereit um einen Fluchtweg zu finden und wegzulaufen oder um einen Kapf zu bestehen. Da schaltet der Körper dann automatisch weg von dem Vermehrungstrieb und das Blut fliesst dahin, wo es dann gebraucht wird.
Mach dir nicht so einen kopf. Ich glaube, du bist nur beunruhigt, dass etwas nicht okay sein könnte und achtest verstärkt auf das Verhalten deines kleinen Freundes.. und bemerkst so Sachen, die dir vorher noch nie aufgefallen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.