Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Aller Anfang ist schwer45
Wir beide haben festgestellt, das ich devot bzw er gern dominat ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist (immer wieder) schwer

******_nw Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist (immer wieder) schwer
Hallo zusammen,
wir haben mal ne ganz banale Frage: Wie fangt Ihre die spielchen an. Also wir meinen, wenn man sich mit einem andern Päärchen trifft und eingendlich klar ist was laufen soll, wie gehts los???
Gibt einer das Kommando oder nach dem Motto jespäter der Abend desto
lockerer die Teilnehmer.

Interessiert uns wirklich wie ihr das so macht. *lol*

Viele Grüße an Alle

P + W
Also mit unserem ersten paar haben wir,es war sommer zusammen FKK gemacht.Zuhaus haben wir uns gegenseitige ölmassagen gegönnt um mal fremde haut zu fühlen und danach lief alles automatisch ab.Wenn erst einmal die scheu des anfassens überwunden ist geht es schnell weiter,vorrausgesetzt man mag sich.
*******fan Paar
2 Beiträge
Traut euch
Also wenn sich keiner traut anzufangen wird das nichts. Es wurde doch der erste Schritt getan...Das Treffen. Man muß nur den Anderen sagen, dass man Lust hat es mit Ihnen zu tun und es versuchen. *rotwerd* Denn es wird nur das gemacht was allen gefällt.
LG Ela & Stefan
*******ana Paar
80 Beiträge
Abhängig
Es ist schwer zu sagen wie der Anfang gemacht wird. Es ist nämlich in jeder situation anders. Es hängt viel davon ab wie erfahren die sind.

Bei Paare die noch nicht so viel erfahrung haben oder die schüchtern sind gehen wir vorsichtiger ran. Man kann z.b. mit der eigene Partner anfangen meistens machen die es dan auch und kommt es schon automatisch zum wechseln. Eine andere möglichkeit ist das man schon von vorne hinein dafür sorgt das man die Plätze gewechselt hat und langsam mit ein bischen kuscheln anfangen.

Bei Paare die schon länger es machen kann man ruhig direkter zu sache gehen und einfach fragen ob die lust haben los zu legen.

Wie schon gesagt es gibt kein Recept aber einfach ausprobieren.
Beim ersten Mal haben wir uns in de Sauna getroffen, das sorgte für eine

lockere und entspannte Situation bei allen. Hierbei ergab sich dann auch

schon der erste Körperkontakt. Vorlieben und Abneigungen wurden beim

anschließenden Abendessen besprochen. Das machte es einfacher sich

auch auf einen anderen Partner einzulassen. *ggg*

Also nur Mut und ran an den Speck

lG

hottrain
*********itten Paar
54 Beiträge
Hi,
also banal ist die Frage ganz und gar nicht. - Vielmehr ist das doch der
Punkt an dem sich so ziemlich alles entscheidet.
• Höchstens Hardcore Swinger können über diesen Moment vielleicht noch müde lächeln.
Wir sind nicht soooooo erfahren, und für uns zumindest bedeutet es immer noch ein Kribbeln im Bauch gepaart mit Neugierde, Lust und ein wenig Angst.
Wir bevorzugen den spielerischen "Einstieg".
Wir gehen z.B. ne Runde bowlen, spielen Dart oder Billard.
Die Teams sind paarweise gemischt.
Wenn verloren oder gewonnen wird - gibt´s ein Küsschen.
Die Fehler in der Technik werden hautnah erklärt *zwinker* und so kommen wir uns automatisch näher.
Es bleibt Zeit sich zu unterhalten und die ersten Zärtlichkeiten auszutauschen.
Wenn´s nicht klappt - war es wenigstens ein schöner Abend.
Praktisch daran ist - wenigstens für uns, dass Billard und Dart bei uns zu hause gespielt werden, und .............
Sauna ist zwar ganz nett, aber die Spannung ist weg.
Wir für unseren Teil lieben verpackte Geschenke, denn der Kick ist doch diese auszupacken. *hotupshirt*

lg Petra & Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.