Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen 2014.... - Hannover (01.02.2014)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen 2014.... - Hannover (01.02.2014)
Es ist wieder soweit....
Nun ist es wieder soweit......auch 2014 wollen wir für euch eine GEILE PARTY veranstalten....

Usertreffen.......Nr...13...


*alarm**alarm*


Lasst uns zusammen feiern und mal richtig die richtig die BAR zum kochen bringen


Am Samstag, den 01,02,2014... ist es dann soweit: *anmach*

Gemeinsam mit Euch und Frechemaus dem Team der Bar Hemmungslos, wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!



Egal ob Joyclub Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffen um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...



Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von Solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschließen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Séparées die große Kuschel Area im Obergeschoss wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt

Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke ( außer Champagner und Cocktails enthalten). Außerdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt
..... *stoesschen*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 130 Anmeldungen ( MAX 200 Personen) begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 01.02.2014 ab 20:00 Uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen

Wir möchten uns schon im Voraus für Euer Vertrauen bedanken und werden unser Bestes geben, wieder mal eine unvergessliche Nacht für Euch zu gestalten!
Heute gibt es viele Möglichkeiten den Abend zu genießen *zwinker*..und heiß werden zu lassen...

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Wer Bedarf hat kann im Hotel nebenan auch über uns ein Zimmer buchen.
Einzelzimmer 50€, Doppelzimmer 60€. ein Käffchen zum wach werden ist mit dabei. *zzz*
Zimmerreservierungen nur mit Vorkasse...

Euer Woelkchen08 und Frechemaus und das gesamte hemmungslose Team der Bar

HEMMUNGSLOS Freuen sich auf euch...


Usertreffen 2014....
Es ist wieder soweit....

Hannover, Niedersachsen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen 2014....



*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Frohes neue Jahr euch allem.....
Nun ist es ja bald soweit

Frechemaus und wir haben uns wieder was nettes für euch einfallen lassen..

Lasst euch einfach mal überraschen..
wir wollen mit euch wieder eine geile Party feiern, für Anregungen sind wir offen.
vlt hat ja einer von euch noch tolle Vorschläge wie wir es noch heißer werden lassen können...
Also ran an die Tasten und los....

Auf bald Woelkchen u Frechemaus...
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
stopp
Hallo ihr lieben .

..da wir jetzt die 30 *hotman* Solo Männer erreicht haben ....werden wir erst mal Anmelde Stopp für Männer machen..

sollten sich wieder welche abmelden ,können die anderen noch nach rutschen...


Für euch *hothips* Damen haben wir noch was ganz was feines gefunden......

www..feminitee.de........werde euch an diesen Abend tolle Kleidung präsentieren.....



Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch...

Euer Woelkchen u Frechemaus.... *stoesschen*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Stopp....
*alarm*

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben .

..da wir jetzt die 30 *hotman* Solo Männer erreicht haben ....werden wir erst mal Anmelde Stopp für Männer machen..

sollten sich wieder welche abmelden ,können die anderen noch nach rutschen...


Für euch *hothips* Damen haben wir noch was ganz was feines gefunden...... *hotlady* *hotlady3* *hothips*

Lasst euch überraschen...


Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch...

Euer Woelkchen u Frechemaus.... *stoesschen*
*****lta Mann
972 Beiträge
Das wärs doch...
Hallo!
Bin am 31.01.14 auch im "Hemmungslos". Ich würde mal gerne einen "3er" machen.
Das würde mich sehr freuen!
Nun
das ist doch kein Problem!!!! Wenn du mit Partnerin da bist, sollte sich doch ein Mann finden lassen*grins*
**********Katze Paar
185 Beiträge
anmerkung
also das ist ja merkwürdig. das usertreffen ist am 1.2. und gibt leute die hier reinschreiben, das sie am 31.1. da sind und suchen
ist doch logisch
die kommen am 31.01 ins Hemmungslos und übernachten da. Also sind sie am 01.02 und am 02.02 auch noch da. *smile* Einmal Eintritt, 3 Tage da.
*********_Fun Paar
14 Beiträge
Ja
das ist totaal logisch...und so wirtschaftlich gedacht... *haumichwech*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Es ist immer wieder interessant....mit welche belanglosen Kleinigkeiten man die Menschen begeistern kann.
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Party..
Nur noch eine Woche,dann ist es ja soweit.
...Schön das es immer noch mehr tolle Gäste werden..Es ist ja auch noch genug Platz .
Die Renovierungsarbeiten sind bis dahin auch alle fertig..lasst euch einfach Überraschen..

So nun nur noch eins....leider müssen wir die solo Männer erstmal auf die Warteliste setzen....wenn sich noch mehr Paare oder auch Damen anmelden,habt ihr die Chance noch dabei zu sein....oder auch einer der anderen Herren noch wieder absagt....

Also seid alle fair.Meldet euch ab wenn ihr nicht könnt.....

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende bis auf bald..

Woelkchen u Frechemaus..
:-)
Gefällt mir!
********2012 Paar
92 Beiträge
Uuuns...
...gefällt das auch! *g*
Bedingt durch
die noch andauernde Kehlkopfentzündung müssen wir leider absagen. Das es soo lange dauert, damit habe ich nicht gerechnet.
Allen viel Spaß an dem Abend.
Bis dann
Peter
********9owl Mann
23 Beiträge
leider arbeiten
Wir hatten uns sehr gefreut auf das User Treffen weil wir schon soviel gehört hatten.Doch leider muss mein schatz jetzt doch arbeiten und somit können wir leider doch nicht dabei sein.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß. .liebe grüße
***rk Paar
10.382 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf den abend und das was uns erwartet

Sind ja schüchtern
********Duft Frau
114 Beiträge
Freue mich auf Alle Freunde hier :)
Mein geliebter Schatz kann leider auch nicht erscheinen,,, *snief2*

,,, erscheine alleine, und freue mich auf all die lieben Freunde,
die anwesend sind *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
Das 3. Glas Rotwein...
Oh je! Da hab ich mich doch glatt um einen Tag verhauen. Am 31.1.14 bin ich in Hamburg! Der Wein war schuld! Immer beim Comp. Surfen trink ich mal einen Schluck.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
wir werden spaß haben
Und freuen uns auf einen tollen abend mit netten gästen
:-)
Ich bin schon total aufgeregt aber ich freue mich schon auf nette Leute! *g*
**********Katze Paar
185 Beiträge
und wir erst
oh man wir sind so aufgeregt das wir schon seit tagen nicht schlafen
********tzle Frau
2.648 Beiträge
freut sich auch schon riesig ein paar liebgewonnene menschen wieder treffen^^

*weiss nur noch nich genau wie sie wieder zurück nach BS kommt*^^
Super------
ich freue *freu2* mich auch schon auf eine geile Party....
Liebe Freunde wieder zu sehen....und neue tolle Leute kennen zu lernen...

Lass uns die Bar rocken.... *top*


*stoesschen* ....M..u.M....
******_67 Mann
220 Beiträge
Mein 1.mal im Swingerclub Hannover
Ich bin ja mal gespannt was mich erwartet. Habe schon viele positive Kommentare gelesen. Bin schon absolut nervös.
******oni Paar
81 Beiträge
Wir können ...
dieses mal leider nicht dabei sein *snief* und mit euch feiern zu können ...
daher sende euch alle die uns kennen ein ganz liebe Grus und Kuss und wünschen wir euch alle viel viel Spaß *smile* in Gedanken sind wir bei euch *kuss2*

Toni Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.