Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen 2014.... - Hannover (01.02.2014)

*********ng42 Mann
133 Beiträge
Das
frage ich mich auch schon seit 2 Tagen
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
DM2012
ja so war es auch zu dem zeitpunkt...aber da jetzt ca noch 60 Gäste dazu gekommen sind...haben wir noch welche zugelassen....

und wie wir ja wissen kommen( erscheinen...) eh nicht alle.....

Wir wünschen allen ein tollen abend und eine mega geile Party.....

Bis gleich....

So für Solo Herren ist jetzt gesperrt....SORRY....

Paare und Damen können gern noch kommen ....auch wenn die Anmeldungen nicht mehr Bestätigt werden können....da wir jetzt nicht mehr online sind....
Schlimm wenn wir die anmeldung nicht mitbringen?? :-//
********2012 Paar
92 Beiträge
@PaarH3
Wir glauben nicht, dass das ein Beinbruch wäre...ihr steht ja auf der Anmeldeliste und mit dem Ausdruck sollte es nur ein wenig schneller am Einlass gehen, da man dann die Anmeldeliste nicht durchgehen muss...

lg
**********dGold Paar
15 Beiträge
Müssen spontan absagen :-(
Hallo zusammen!

Wir müssen leider aus krankheitstechnischen Gründen spontan absagen *snief* hatten gehofft das sich das noch legt bis heute abend aber dem ist leider nicht so.

Allen anderen aber viel Spaß!
*********s_88 Paar
22 Beiträge
party
freuen uns sehr auf die party....kommen nur etwas später...kisses netti und flavio *zwinker* *top* *party* *twist* *walk* *yo* *kuss*
Viel Spass euch allen...
Wir wären auch gern wieder dabei gewesen, unsere sie ist jedoch im Urlaub...

Feiert schön und rockt die Bude *g*
Leider
. musste ich mich gerade abmelden. euch ganz viel vergnügen!
gruß
Kaptan
********2012 Paar
92 Beiträge
Hmmmm...
...haben zwar mal wieder ein paar ganz tolle Joyler kennengelernt, was ja grundsätzlich der Sinn eines User-Treffens ist...

aber, ganz ehrlich.....der Single-Männer-Anteil, der weder zum Joyclub gehörte, noch halbwegs die Gepflogenheiten eines Club-Besuches kannte...hat uns ziemlich erschreckt und wird uns wahrscheinlich kein weiteres Mal ins Hemmungslos anlässlich eines User-Treffens bringen!!!

Das ist unabhängig davon das die Orga toll war, das Team sich wirklich auch um 'Ersttäter' gekümmert hat...ganz speziell das Team hinter der Theke einfach SPITZE! war......

...aber wenn ich so nen Abend organisiere...lass ich definitiv die allgemein bekannten 'Pflegefälle' draußen!!!

Nur mal so unsere Meinung!

LG
S&F
*******len Paar
53 Beiträge
Pflegefälle
Ganz unsere Meinung!
Da wir als Cuckoldpaar ausschließlich nach Einzelherren schauen, war das was uns an Einzelherren erwartete, so erschreckend, dass Gabi bereits um 21.30 sagte, dass uns der stramme Eintritt von 50€ egal sei und wir uns nach einer weniger stickigen Location umschauen wollen mit attraktiverem Publikum.
Aber auch die Bar Hemmungslos, die wir sonst eigentlich eher als positiv in Erinnerung haben, bietet für den Eintritt eigentlich nichts mehr, wenn es so voll ist.
Dadurch, dass alles so voll ist, kommt man ohne Gedrängel und Gekreische weder an Getränke, von einem lauschigen Sitzplatz zum Klönen mal ganz zu schweigen, und gerade am Rand stehend wird einem erst wirklich deutlich, was für Notlösungen von Herren da aufgelaufen sind.
Optisch haben die jeden Rechtschreibfehler, mit dem man uns die letzten Jahre angeschrieben hat, bestätigt.............
Noch mal zum Eintritt:
Muß das tatsächlich sein, dass man als Paar 50€ abdrücken muß für freie Getränke ohne Bedienung und ohne Sitzplatz und ohne Speisen, welche man bei der Fülle am Tresen kaum ergattern kann, weil auch die Barhocker nicht kampflos überlassen werden, bei dem Mangel an Sitzplätzen, von Leuten, die nur trinken aber kaum bestellen??
In jedem Club bekommt man für gut die Hälfte des Geldes das Doppelte geboten, ohne Parkplatznot!
********tzle Frau
2.655 Beiträge
also im Kaminzimmer konnt man gemütlich sitzen und quatschen *g*

und was die Soloherren angeht, ja die sin desöfteren leicht anstrengend (aber gewiss nicht alle)...aber ich geh trotzdem gern ins Hemmungslos, weil es für mich trotz allem der beste Club in der Nähe ist...
und was die Menge angeht...da kann das Hemmungslos nicht wirklich was für wenn alle angemeldeten 30 erscheinen, aber dafür andere Paare o.ä. eben nicht (ob nun abgesagt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt)...

also mir hats gefallen, ich habe alte Freunde wieder getroffen, neue kennen gelernt und rundum einen schönen Abend (schöne Nacht gehabt)

danke an alle die daran beteiligt waren. *zwinker*
muss mal was loswerden...
Auf der anmeldeliste war zu sehen... Es kommen mehr als 20 personen...

Wem das HLos bereits bekannt ist, der weiß, dass sitzplätze dort begrenzt sind...
Dass dort im EG raucherzone ist...und dass einem die getränke nicht vor die nase getragen werden...
Und es war ein USERTREFFEN...!!! Kein standardclubabend..

Nehmt es mir nicht übel,...aber ich wundere mich jedes mal erneut über solche kritik.
Für optische unstimmigkeiten gewisser leute mit eurem bevorzugten beuteschema kann kein veranstalter etwas... Is das risiko bei jedem clubbesuch, dass man nix passendes findet.

Kann keinen tauchkursus mit 30 teilnehmern buchen, und mich anschließend drüber beschweren, dass ich keine 1:1 betreuung bekomme...
Und NASS war das wasser auch noch...geht ja mal gar nicht... *headcrash*
Enttäuschung.
Ich bin leider auch sehr enttäuscht. Bin für meine Verhältnisse sehr früh gegangen. Viel zu warm gewesen, die "bekannten Pflegefälle", ein "gerenne" und "geglotze" der Typen, sodass ich keine Lust hatte auf weitere Intimitäten - sehr bedauerlich.

Und generell die Grundstimmung war sehr eigenartig gestern. Viele waren lieber für sich und es war sehr unangenehm in Gespräche einzusteigen - kenne ich nicht so in einer frivolen Gesellschaft!

Ich glaube auch gerade für Neulinge ein sehr abschreckendes Beispiel.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, wer sich nicht artikulieren kann und das einzige, was bekannt ist : "Ficken du mit mir" oder noch besser gleich anzufassen - warum ist sowas auf einer Userparty??

Dann gab es wirklich viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, den ganzen Abend standen wir doof im Weg des Personals rum, dass auch unterbesetzt schien, da Getränke zu holen eine Ewigkeit dauerte und ein echter Kampf war.

An sich ging ich gerne in die Bar, werde bestimmt am Wochenende mal wieder hingehen, aber nur, wenn ich mein Holz mit in den Wald nehmen kann.

Qualität geht immer vor Quantität!

In diesem Sinne ein großes Danke an die beiden Veranstalterinnen. Ihr habt einen tollen Job gemacht und euch toll gekümmert. Das lag eben am Standort.
VORSCHLAG
...SITZPLÄTZE:

VLLT NÄCHSTES MAL EINFACH 200 SITZMÖGLICHKEITEN AUF DEM HOF SCHAFFEN...drinnen wird das evtl zu eng für soviel stühlchen...

ODER TEILNEHMERZAHL AUF SITZPLATZANZAHL+1 BEGRENZEN...
dann kann man prima reise nach jerusalem spielen... *top*


Und ganz wichtig: teilnehmer bei anmeldung auf eloquenz, deutschkenntnisse und räumliches vorstellungsvermögen testen...anschließend auf risiken und nebenwirkungen hinweisen und AGBs unterschreiben lassen... hüstl


*ironie*
:-)
Hier ist die Plattform, um Kritik zu äußern, jeder Gastronom / Veranstalter sollte dankbar sein dafür, denn falls die Kunden weg bleiben weiß man warum, nicht wahr?

Hier muss sich keiner persönlich angegriffen fühlen. Jeder hat Eintritt gezahlt und kann seine Meinung kundtun. Ob positiv oder negativ. Punkt.
*****t69 Mann
106 Beiträge
Richtig!
Da hat Studentin89 vollkommen Recht!
Solo-Frauen
War Klasse, bis auf die ganzen Solo-Frauen die auf einmal um einen herumstanden und anfingen zu grabbeln und plump zu werden. Das war echt schlimm. Und diese gierigen Blicke noch dazu. Okay, lag am Ort, ich stand unten bei den Heels. *g* Da werden die Damen halt gierig.
Gejammer
Du schreibst mir wirklich aus der Seele.
Ich könnte...Entschuldigung... *ko* *wuerg2* wenn ich lese wie hier auf hohem Niveau gejammert wird.
Wir hatten einen tollen Abend mit tollen Leuten und einer Super Stimmung.
Das Team hat meinen höchsten Respekt...Ihr macht Eueren Job Super *bravo*
Macht einfach weiter so *spitze*
**********Katze Paar
185 Beiträge
Vorschlag
schlagen mal vor, das diejenigen die immer alles besser wissen und rummeckern, das nächste usertreffen organisieren und beweisen das es besser geht.
******ani Mann
150 Beiträge
Usertreffen in der Bar Hemmungslos
Da ich ja leider nicht (kommen)erscheinen konnte,da ich in HH verhindert war,denke ich mal,dass ich da nichts verpasst habe,nach all denen negativen Kritik hier im Forum von den Usern!!

Ich denke doch,das diese vielen Probleme in der Bar bekannt sind und man von der letzten Veranstaltung nichts daraus gelernt hat.Denn der Paarbereich ist nun mal ein Bereich nur für Paare und da haben Singles nichts zu suchen..... *nono*

Um Sitzplätze zu schaffen gibt es immer Möglichkeiten,auch in der kleinsten Bar,man muss sie nur ausschöpfen,damit man unter Paare,Solofrauen und Männer zufriedene Swinger hat!

Trotz allem,allen einen schönen und entspannten Sonntag! *liegestuhl*


Lg bernibani *g*
falsch verstanden!
Nein...NATÜRLICH UND AUSDRÜCKLICH sollte hier positive wie negative kritik geäußert werden!!!!!! Da bin ich die letzte, die euch "über's maul fährt" (denke, wer mich persönlich kennt, weiß das sicher auch)


Allerdings hab ich hier nirgends gelesen, dass irgendwo handtücher fehlten...die dusche schmuddelig oder der sekt zu früh alle war... *gruebel*

...es sind immer wieder die berühmten punkte "zu voll", "zu stickig"... "doofe hässliche soloherren"..."keine sitzplätze"...

Ich meine...ganz im ernst, was erwartet ihr von einem usertreffen mit voller bude?!? *nixweiss*
*******012 Paar
16 Beiträge
Kritik
Wir möchten an der Stelle auch mal unsere Kritik zum besten geben.

Ein Treffen mit 200 Leuten zu organisieren stellen wir uns wirklich nicht einfach vor. Dabei wird man es auch nicht allen Recht machen. Wir fanden aber das Team sehr motiviert und engagiert. Deren Job an dem Abend war mit Sicherheit kein leichter und diese Leistung verdient einfach Respekt.

Und da sind wir schon beim Thema Respekt. Wir fanden es einfach respektlos was im Paarbereich abging. Hatten dort mit einem Paar zwei kurze Anläufe gestartet und waren nur damit beschäftigt einzelne Herren rauszuwerfen. Die Dreistigkeit ging soweit, dass sich direkt wichsend neben uns gestellt wurde. Als Krönung des ganzen empfanden wir noch die Diskussion mit einem dreisten ungewollten Zuschauer, dass ja schließlich trotz des unübersehbaren Schildes keine Kette da wäre. Also ehrlich, wer auch immer etwas anderes geglaubt hat, wir denken nicht, dass dies im Sinne eines Paarbereiches ist. Wieviel Lust man danach noch hat und wie groß der Frust danach ist, ist bei jedem sicherlich unterschiedlich. Uns hatte es dann wirklich gereicht.

P.S. Uns ist sehr wohl bewusst, dass diese Kritik die Betreffenden leider nie erreich wird. Wem ein Schild zum lesen zuviel ist, der wird hier nicht mal reinschauen.

Trotz allem Ärger hatten wir aber auch unseren Spaß und dafür an die Organisatoren Danke!

Wir wünschen an der Stelle Euch allen einen schönen Sonntag
Mal was anderes...
Kann man nochmal irgendwo die Gästeliste einsehen??
Suche ein paar nette Leute, die ja alle angemeldet waren... *snief*
********tzle Frau
2.655 Beiträge
erster Beitrag in diesem Forumsthema, ganz unten^^
@Luxure2012
...leider gibts immer solche dreisten *piiiiiiep*, die den letzten schuss nich gehört haben... Und die sind meiner meinung nach im club auch absolut fehl am platze und können einem echt den abend vermiesen... *freundchen*

DAS zum beispiel ist die form von kritik, die sich dann auch an die veranstalter richten darf... Zwar können die auch nich in die herren reinschauen... Aber solche leute evtl mal freundlich bitten, die veranstaltung umgehend zu verlassen, wenn sie keine lust auf hausverbot haben....

Man sollte sowas jederzeit ansprechen dürfen als gast... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.