Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen 2014.... - Hannover (01.02.2014)

*********_Fun Paar
14 Beiträge
Super Abend
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Party war mal wieder total super. *g* (Was nicht zuletzt auch an meinem Begleiter gelegen hat...smile).

Das Problem mit den Solomännern habe ich dieses Mal auch als extrem störend empfunden. *motz*
Hatte ich so bei den letzten Malen nicht in Erinnerung. *nein*
Ich habe immer gedacht das ein Nein ein Nein ist und es nicht fünfmal wiederholt werden muss, geschweige denn, das gar einfach zugefasst wird ganz ohne zu Fragen. Aber vielleicht haben sich ja 2014 mit der Jahreszahl auch die Benimm-Regeln geändert? *lol*

Aber trotzdem fand ich wieder alles in allem sehr gut organisiert und das Essen total lecker.
Und ich werde sicher wieder kommen...*gg* (aber sicher nicht alleine...grins)

LG
Ana
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Wir tuen es wieder...
Guten morgen euch alle..

Usertreffen ...14


Da haben wir uns doch gedacht...
......die 14 steht an....in 2014..
Wir und das Team Hemmungslos würden uns sehr freuen wenn IHR alle wieder dabei seid,,,
Ganz sicher lassen wir uns auch was tolles für euch wieder einfallen....so das die Party für uns allen unvergesslich wird...

Also Termin merken, *tipp* 07,06,14,,,,,passt ja Grins.... Anmelden und dabei sein...

Bis auf bald euer woelkchen und Frechemaus..... *friends* *kuss2*
********tzle Frau
2.635 Beiträge
hm Pfingsten...dooooof...da kann ich nicht *gr*
****166 Frau
974 Beiträge
Ich auch nicht,bin im Urlaub.
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
oh
das ist ja sehr schade...aber wir können es nun nicht jeden recht machen mit den Termin....
vlt klappt es ja beim nächsten Usertreffen wieder bei euch...

würden uns sehr freuen...

LG,,, und schönes WE für alle...
juhu!
Sehr toll, ich bin dabei und freue mich jetzt schon!
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Der Manu ist es gelungen den Resident DJ von LEVEL III für Die Party

JOYCLUB-.USERTREFFEN

zugewinnen.....Leute ich kann euch sagen der ist einfach Hammer..


Party PUR...und das bis in den frühen morgen stunden...

wer sich noch nicht angemeldet hat *tipp* ,sollte es spätesten jetzt tun

Ich oder auch wir freuen uns ,so viel wie es nur geht von euch zu sehen..

Bis zum 15,11....eure Franzi und Manu *kuss2*

ach nicht vergessen ...IHR dürft es auch weiter sagen... *tel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.