Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven und Moneymistress

Geldsklaven und Moneymistress
Ich weiss, einige von euch verabscheuen dieses Thema, aber trotzdem scheint es viele Männer zu faszinieren. Der Geldfetisch bzw. die Moneydoms ist doch eigentlich extremst witzig... In einer altmodischen Ehe hat der Mann zu arbeiten und Frauchen seine Knete abzuliefern, aber wenn es Online geht ist das für die meisten total verrückt *lol* Viele meiner Paypigs schreiben immer wieder, daß ihre Frau sie nicht versteht zu selbstbewußt ist oder dankbar... Also Mädels, wenn euer Ehegatte nach Hause kommt, macht es wie Peggy Bundy (eine schrecklich nette familie), zieht ihm die Scheine aus der Tasche, lacht ihn für seinen lächerlichen Job aus und verweigert es zu kochen *fiesgrins* Na nun bin ich auf eure Antworten gespannt. Moneyemoress Sonia.
cooles Statment...
aber leider nicht mehr in unserer Zeit angebracht.
*lach*
wenn das natürlich in unserer Emanzipation noch möglich ist dann los Mädels, wir haben es auch nicht leicht an das Money zu kommen. oder ?
Also ich weiß ja nicht.."netter Beitrag" aBER..ich könnte mich nicht allein um mein Selbstbewusstsein wegen auf die faule Haut setzen und die Hand abends aufmachen,wenn mein Freund/Mann von der Arbeit kommt!
Aber "früher"hat das funktioniert..da war das" gang und gebe"
Man ist doch stolz etwas ereicht zu haben und sein eigenes Geld zu verdienen..seinen Teil dazu zu steuern!!In einer Beziehung ist es doch ein "WIR"und nicht ein sie oder er..?!
...
.es geht ja nicht um das Wir . Viele Männer wollen gerade dieses Heimchen am Herd. Viele Männer können doch garnicht damit umgehen dass wir so emanzipiert sind. Ich persönlich stehe selbst im Leben aber auch viele Frauen sind dazu nicht fähig.
Jeder wie er es möchte
Hm..*grübel..also ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt der meinte ich solle lieber zuhause bleiben und mich um Haushalt ec. kümmern!!
Mach ich was falsch?? *roll*
du machst nichts falsch...
tja das ist mir bis jetzt schon 2 mal passiert, nur bin ich nicht die person die nur am Herd stehen möchte und zu alem ja und amen sagen will.
Dazu bin ich zu dominant;-))
ja,das sieht man auch *schock*
Nein im ernst..mein Traum vom Leben, Beziehung wäre das auch nicht!
Ich finde es! wichtig!auf eigenen Beinen zu stehen!
Was wenn er von heute auf morgen seine sachen packt?Stehst du da..das sind nur kleine wenige Beispiele...
MIR MACHT ES SPASS
Also mir macht es totalen Spass, daß die Männer mir ihr Geld geradezu aufzwingen, nur damit ich sie dann noch auslache *ggg* Sie machen mit mir Online-Shoppingtouren und anstatt danke zu sagen beschimpfe ich sie - danach wollen sie noch mehr *lol* . Ich denke sowas kann ich nur machen, weil die natürliche dominante Veranlagung da ist. Es ist doch auch eine Art Emanzipation : ICH BEFEHLE, Sklave springt und dafür werde ich auch noch beschenkt.... Alleine mein Anblick über Webcam genügt, ich brauche ihn nicht mal real berühren...Empress Sonia
Hm..ich weiß ja nicht!!ich denke das hat nichts mit dominant zu tun!
Das hat für mich eher etwas von Realitätsverlust!?Ich will dich jetzt nicht angreifen oder beleidigen,aber eine Prostituierte tut wenigstens etwas für ihr Geld!-Verstehst du was ich meine..es ist doch ein gutes Gefühl..sein eigenes zu haben!!?Durch die Arbeit sein eigenes Geld zu verdienen!Egal was man für Arbeit hat!!
Naja..vieleicht bin ich einfach zu selbstständig aufgewachsen..
Nichts für ungut..
gruß uccella *zwinker*
*********eador Paar
63 Beiträge
Mir ist das ja ziemlich wurscht... jedem sein eigener Kink, und wenn die Männer drauf stehen und daraus ihre sexuelle Befriedigung ziehen, soll mir das egal sein, und verurteilen werd ich sicher niemanden dafür.

Allerdings denke ich nicht, dass es sinnbringend ist, anderen Frauen zu raten, sich einfach zu Hause ins gemachte Nest zu setzen und die Hand aufzuhalten. Es wird seinen Grund haben, dass es nicht allzu viele Moneymistresses gibt, im Vergleich zu Frauen, die "normal" ihr Geld verdienen, mein Mann (und auch die Männer in meiner Umgebung) würde mir wohl einen Vogel zeigen, würde ich verlangen, dass er ab morgen unseren gesamten Haushalt finanziell schmeisst.
Stört mich aber auch nicht. Ich finde in meinem Job eine gewisse Befriedigung, ich mach ihn gerne, und ich weiss, dass ich auch noch selbständig was tun könnte, wenn er sich von mir trennen würde oder sonstwas wäre (der Mann kann ja auch irgendwann mal sterben, oder einen schweren Unfall haben, oder krank werden oder oder oder, und sich da heutzutage auf die Versicherung zu verlassen, ist blauäugig). Ganz abgesehen davon würde ich mich wohl auf Dauer unheimlich zu Hause langweilen, wenn ich nicht arbeiten ginge.

Auch denke ich nicht, dass Moneymistresstum ein Zeichen für ganz besonders starke Dominanz ist. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das auch zutrauen, und ich bin Sub mit ganz kleinem Hang zum Switchen (ich steh allerdings nicht drauf, mein Geld mit Sex zu verdienen, und sei es auch nur, mich vor der Cam zu zeigen. Das ist [b]in meinen Augen[/b] schon eine Form der Prostitution). Es ist eine spezielle Art der Dominanz, keine Frage, aber meiner Meinung nach weder stärker, schwächer, besser oder schlechter als jede andere Form der konsensuellen Machtausübung.

So long,
die Bijou
**********vence Frau
430 Beiträge
Und so ein Thema zu starten ist natürlich die beste Eigenwerbung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.