Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
zum Thema
"ZU" verrückt nach Sex34
Also erstmal hier ist der weibliche Part von uns. Ja wo soll ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktester Sexort?

****e79 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Euer verrücktester Sexort?
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich am außergewöhnlichsten bisher war im Freien auf der Sitzbank einer Bierzeltgarnitur. Aber vielleicht habe ich das nur deshalb so in Erinnerung, weil das Teil einseitig unter uns zusammenklappte. Es ging ohne Verletzungen ab, und der Wechsel zur schiefen Ebene bot dann auch noch ein paar zusätzliche Möglichkeiten *floet*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
1. In einem Geröllfeld. Nachts.
Die Überraschung im Morgendämmern war gross.200m Felswandabbruchkante ein paar Schritte entfernt.
2. "Der Altar" eine ca 2x2m fast waagrechte Felsplatte in der Steilküste die schwebend gelagert ist, mit prima Blick aufs Meer und äh... vom Meer. Weiterer Vorteil: die Nervensäge von eifersüchtigem Hund musste unten bleiben, weil er keinen Anlauf nehmen konnte um zu springen und keinerlei Interesse bestand die 50kg hochzuhieven.
3. An einem Sandstrand halb in den Wellen. Sieht im Film schön aus, wird etwas überbewertet. Sand in der Möse ist mehr so aua und nicht sexy.
4. Eine Tropfsteinhöhle in der Steilküste die eine Luftblase besitzt. Kein Showdown mit dem ganzen Neopren aber ein wunderbarer Ort zum Knutschen.
....
******eek Frau
5.074 Beiträge
Die verrücktesten Orte, die mir von mir spontan einfallen:
• Nachts in einer kleinen Bergkapelle
• Irgendwo zwischen Bangkok und London in ca. 10.000m Höhe
• In einem Hochsitz im Wald
*******n71 Mann
841 Beiträge
Auf dem Flachdach unseres Schulhauses
******024 Frau
117 Beiträge
Ein Apothekenlabor. Quickie mit dem Inhaber.
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Im Auto mitten auf einer Waldstrasse als wir von Spaziergängern überrascht wurden. War aber kein Grund abzubrechen
*******es66 Mann
757 Beiträge
Oha...
• Im Flugzeug,
• Auf einem Löschwagen der Hamburger Feuerwehr,
• Hochsitz im Wald (nur um Missverständnissen vorzubeugen, nicht mit @******eek ),
• Auf einem Felsvorsprung eines 2000er Berges
****aSw Frau
2.321 Beiträge
1. Mit einem Liebhaber in der Küche, während seine Frau mit Gästen im Wohnzimmer war. Seine Frau wusste nichts von diese Affäre. 🙈 Ich war erst 17 Jahre alt! Der Liebhaber war fast 40. Nun, das ist nur ein pikantes Detail 😉.

2. Mit meinem Ehemann im Meer mit Blick auf den Strand. Es war der FKK Strand. Die Kinder waren nicht da. 😇

3. Auf den Ruinen eines Schlosses. In der Nacht. Das Schlimmste, dass ich man nicht schreien konnte, dass man uns hören konnte. Wenn ich dieses Schloss auf den Touristenfotos sehe, muss ich lächeln 🙈😅

4. Im Hof eines verlassenen Hauses.
Wer wusste, dass dieser Hof von der Autobahn aus gut zu sehen war!! 🙈😱🤪Wenn ich an diesem Ort vorbeifahre und diesen Hof sehe, der von der Autobahn aus gut zu sehen ist, flüsterte ich «ein Scheißkerl» zu, aber ich lächle dabei sehr breit 😈. Es war unvergesslich.🤪😜

LG Алиса
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Euer verrücktester Sexort?
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?


Im "Beicht-Stuhl" des Berner Münsters

Im "Board-WC" auf dem Swiss-Flug Zürich-Bangkok

Im "Friedhof" meines Wohnortes

In einer "Bagger-Schaufel" in einer Kiesgrube

Im "Zug-WC" zwischen Zürich - Bern

Auf dem "Kanonen-Rohr" eines Leoparden-Panzer der Swiss Army

*******ter Frau
4.535 Beiträge
Weniger der Ort als die Umstände ...
Es war 1991 in einer bayrischen Jugendherberge.
Diese war bis auf uns und ein weiteres Paar völlig leer. Es fing schon damit an das wir vor dem Geschlossenen Gebäude ausharren mussten, weil Einlass erst um 17 Uhr war. Dann wurde der einzige Mann in den einen Flügel verbannt und wir 3 Frauen in den Gefühlt 100m entfernten zweiten.

Nach dem wir untereinander also klar hatten wer mit wem zusammengehört, tauschen wir kurzerhand die Zimmer. Das Paar in das eine und wir ins das andere Zimmer.
Am nächsten Tag kam die Inquisition!
Ich glaub die haben auch gleich immer einen Taschenscheiterhaufen im Schreibtisch.
Vade retro Satana!

Als gelernte Ossis konnten wir über soviel bayuwarische Rückständigkeit nur lachen. Packten unsere Sachen und verschwanden.
*********erin Frau
2.526 Beiträge
In einem Schuhgeschäft 👟👞👠👡

Ich war Anfang 20, lernte ihn über eine Datingplattform kennen und wir schrieben ein paar Wochen oder Monate, weiß nicht mehr. Wir haben uns per E-Mail Fantasien geschickt. Ich hatte nur ein Bild von seinem Gesicht. Wir verabredeten uns an einem Abend vor seinem Sneakerladen. Ich war extrem aufgeregt und sehr erregt, was sich über Wochen aufbaute. Ich telefoniere auf dem Weg hin mit meinem besten Freund, der meinte ich soll mich ruhig mit ihm treffen. Tatsächlich hat es sofort gefunkt und relativ schnell küssten wir uns in seinem dunklen Geschäft in Berlin Mitte. Draußen gingen öfter Leute vorbei, es war Freitagabend, und ich hatte jedesmal die Befürchtung, dass jemand durchs Schaufenster guckt und uns sieht. Das war alles sehr spannend. Vorne auf einer Bank aus Leder fummelten wir, er zog mich aus und irgendwann gingen wir nach hinten ins Lager *lach* Dort legte er eine Decke auf den Boden und wir vögelten sehr leidenschaftlich und wild, in meiner Erinnerung. Ich glaube er war auch der Erste mit dem ich Analverkehr hatte, der beschnitten war und nach dem zweiten Date blaue Flecke hatte. Ja das war Gier 🐆🐯 Ist aber auch schon ne Weile her, aber dieses Erlebnis hat mich auf jeden Fall geprägt, auch wenn ich heute auf solch unbequeme Orte für Sex nicht stehe. Hach *love2*
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********erin ich werde wohl nie mehr einfach so an einem Schuhgeschäft vorbeischlendern können *g*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Mitte auf der tantzfläsche unter hunderten Leuten an fasching sie trug ein Kleid einer Bäuerin und ich einen schottenrock ich bin heut noch nicht sicher ober nicht doch jemand kapiert hat was wir da machten
********eund Mann
1.339 Beiträge
Der verrückteste Ort an dem ich Sex hatte ist definitiv das Büro des Vorstandvorsitzenden eines großen Enegieversorger.
Von seinem Büro aus konnte man, durch die riesige Fensterfront, über die ganze Stadt schauen und dann noch der Nervenkitzel das jederzeit jemand rein kommen konnte..... wir (eine damalige Arbeitskollegin und ich) fanden es auf jeden Fall sehr Geil *ja*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
In einem Feuerwehrmuseum *feuerwehr*
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@******eek

Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???
******oy1 Mann
49 Beiträge
Das geilste war in einer vollen ubahn. Ich war zufällig an einen Typ gedrückt und habe seinen harten gespürt. Wollte mich entschuldigen, er hat gegrinst und plötzlich hab ich seine Hand an meiner Hose gespürt. Er hat sie geöffnet und mich bis zum abspritzen massiert. Danach ist er grinsend gegangen, wir haben kein Wort gewechselt und ihn nie mehr gesehen. War aber supergeil und einmalig!!
*********Mark Paar
116 Beiträge
Vielleicht gar so spektakulär wie einige andere Locations: Im Außenschwimmbecken eines Themalbades im Winter, Nebelschwaden über dem Wasser..andere Besucher weniger als 2m entfernt. Ein Kick auch heute noch...
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich weiß, das darf man nicht....dennoch haben wir es in einer Therme (Sauna-Bereich) in einem etwas dunklen Salzwasser-Becken mir anderen
anwesenden Gästen getrieben....megageil- der eine oder andere Gast hatte wohl schon was gemerkt....die wollten aus dem Becken gar nicht mehr raus! *g*
*****tor Mann
9 Beiträge
• während einer CeBIT Standparty in Hannover ( im Prospektlager eines Mitbewerbers *g* )
• in einer Klosterkapelle in Spanien
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???

...aber sicher! Dann wirst Du Mitglied im "Mile High Club" *zwinker*
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Vor langer Zeit mal, in einem Friedhofsklo.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@******eek

Ist Sex im Flugzeug also doch möglich ???
Ist zwar schon gute 20 Jahre her, da war das vielleicht noch leichter umzusetzen, aber klar ist das prinzipiell möglich.
****igi Mann
5.276 Beiträge
Zitat von ****e79:
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?

und selber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.