Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die suche bei paaren suche " mann"

die suche bei paaren suche " mann"
ist leider sehr traurig das viele paare in " die ein mann suchen " immer komischer weisse schon ein haben . dann sollten sie es aus dem profil lassen , ich schteibe auch nicht rein was ich suche aber nicht mehr brauchen danke den paaren und euer verständnis

lg die schlange oder pyh
Prima
phyton.
das war mal ne meinung und finde sie auch richtig.
manche machen bei der beantwortung eben überall ein häckchen hin.
hauptsache ein häckchen ist da.
gruss
uhps
Ist da jemand sauer?
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
hört sich so an *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Tja, wir verstehen schon, dass es für einen Solomann schwer ist und auch dass es da mal Frust geben kann...
Wer sich den aber anmerken läßt, verringert seine Chancen *achtung* *zwinker*

Es gibt mit Sicherheit viele Paare (z.B. uns), die in ihrem Profil kein entspr. Häkchen gesetzt haben aber trotzdem ab und an gerne mal einen zweiten Mann dabei haben. *g*

Auch für ein Paar ist es schwer einen netten Mann zu finden, das könnt ihr uns glauben *achtung*
Viele kneifen wenn es "ernst" wird, außerdem gibt es viele verheiratete Männer, die einen Seitensprung suchen. Diese können dann nur in der Woche und möglichst nur tagsüber, alles muß natürlich streng geheim bleiben und etwas Fantasie für einen Treffpunkt usw. haben diese Herren dann auch nicht.
Da gehts dann nur um "schnell mal eine Nr.", am besten in der Mittagspause und das war`s *snief2* *gr2*

Neeee, nicht mit uns *achtung*
Trotzdem...
*roll* Naja, aber man/Paar sollte trotzdem in der Lage sein die paar Haken so zu setzen dass sie Sinn machen,oder?
...
Wir kennen das Problem...
...aber eher anders: Wenn wir ein Paar gefunden haben, mit dem wir uns gerne treffen, haben wir erstmal genug. Das geht dann unterschiedlich lange so, bis wir auch mal wieder Lust auf was neues haben. In der Zeit ändern wir unser Profil zugegebenermaßen nicht: Kann ja sein, dass mal jemand besonders nettes Interesse zeigt und uns anschreibt, das möchten wir uns natürlich nicht verbauen. Insgesamt aber sinkt die Chance natürlich, mit uns etwas weiteres außer mailen und vielleicht telefonieren zu erleben...

...vielleicht auch eine Erklärung für das von Dir beobachtete Phänomen.

Ciao,
Holger
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ohje
nun wir suchen auch einen solo mann und bekommen haufen zuschrieften auch offt genug von den selben solos da wir ja immer höflich sind und nicht immer sagen wollen sorry aber passt ja überhaupt nicht um dann wider die frage zubeantworten warum den nicht was passt nicht ihr müsst mich doch erstmal kennen lernen
HALLOOOOOOO??????
wieviele männer sllen wir am tag treffen nur mal so zu wein bier kaffee
oder so also nehmt es doch als solos nicht so tragisch ihr werdet alle ein paar finden nur nicht nerven und immer am ball bleiben dan klappt es auch mit der nachbarin ;O)
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****ex

Naja... vielleicht hast du auch in unserem Beitrag den Smily bemerkt *frage*
Der relativiert die vorhergehende Aussage, denn jeder hat das Recht auch mal Frust zu haben.

Zum kontaktieren sei gesagt *pfeil* wir klicken in einem Profil, das uns interessiert durchaus den Button "Beiträge im Forum" an, denn anhand der Beiträge kann man/ frau sich schon einen gewissen Eindruck verschaffen....
****ce Mann
13.766 Beiträge
richtiger mann gesucht
wenn man auf diesem weg einen partner (hier einen mann) sucht, ist es nicht die suche nach einem idividuum welches männlichen geschlechts ist, sondern man hat bestimmte erwartungen.
mit seinem profil, seinen bildern, seinen beiträgen und natürlich den emails stellt man sich vor der suchenden dar. entspricht diese darstellung nicht den vorstellung der suchenden ist die reaktion doch sehr höflich zu behaupten "ich/wir haben schon jemanden".
ist doch netter als " ich find dich scheiße". *roll*
nicht zu ergeizig sein, immer schön locker und unverkrampft,- wird schon werden! *lol*
einfach netter ...
@****ce => 100% zustimmung

natürlich ist das "nur" eine nette form der absage .. wir haben gar nicht erst angegben, dass wir auch einen "nur mann" wollen (suchen) ... die melden dich schon von alleine ...

es sollt ja auch klar sein dass zwischen "suchen" und "haben wollen" auch ein unterschied ist ...
Ist nicht schlimm, wenn Du eine Absage bekommst. Die wissen halt nicht, was den entgeht. Mit einer Absage kann ich sehr gut leben, aber wenn Du gar keine Antwort bekommst, finde ich es nur billig. Die Leute haben (meistens zumindest) zwei gesunde Hände und können einen Satz schreiben. Wenn die es aber nicht tun, dann finde ich das kindisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.