Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf einmal nen schlaffen mittendrin ???

@ schoeneFrau
Da hast Du sicherlich Recht. Aber für mich als Mann kann ich nur sagen, das es ne ziemlich besch... Situation ist. Sowas knabbert mehr am Ego als man(n) es vielleicht zugeben möchte. Da machst Du Dir sofort Gedanken über alles mögliche...also ich bin ehrlich gesagt froh, das es nie mehr passiert ist *g*
Medizinische Wunder
Hallo

Also ich bin wirklich sprachlos wieviel es doch noch so an potenziellen, immer bereiten Männern zu geben scheint.....! Einfach unglaublich.

Zu mir Selbst: Ich bin nicht schlecht und würde mich sogar als gut beschreiben, aber ein medizinisches Wunder (bzw. Angeber) bin auch ich nicht!

Wisst ihr ihr "Immerspritzer": Guter Sex ist doch in Wirklichkeit etwas ganz anderes und da kommt es doch nicht immer auf das Spritzen an wie bei pubertierenden Jugendlichen. Wie gut dass ich aus diesem Alter draußen bin *lol*.

Ja "Schöne Frau"! Du hast das Kind mal wieder beim Namen angespriochen und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass du weißt von was ich hier spreche!!!! *ggg*

Mehr dazu später!

bisous
....na klar....
.....denke das ist schon fast jedem mann passiert....auch schon öfter.....
gibt schlimmeres.
*******ely Mann
30 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert, ist natürlich Anfangs ein scheiß Gefühl.
Bei mir lag es daran, das ich zu dem Zeitpunkt einfach alles Richtig machen wollte und mich dadurch ziemlich unter Stress gesetzt habe.
Hab dann kurz inne gehalten meine Angebetete unter mir in ruhe betrachtet, etwas die Fantasie spielen lassen und schon ging es wieder.
Ist also alles Kopfsache.
Müssen gestehen
ist auch schon mal passiert,ist aber ne reine Kopfsache,woran es genau gelegen hat kann ich bis heute nicht sagen,vielleicht zuviel Streß und Hektik vorher.
Aber solang es danach wieder klappt braucht man sich keine Sorgen machen.
Und war auch sehr schön das der andere Part genauso dachte und keine Riesengeschichte daraus gemacht hat.
******900 Mann
512 Beiträge
Kann immerr mal Passiern
Wir waren richtig gut bei der Sache aber auf einmal wurde er schlaff meine FRau nam sofort meine Eier und streichelte Sie und dann massierte Sie den ganzen Sack bis der Schaft wieder steif wurde und weiter im Text. Wo so etwas unter freien Himmel am Fkk noch nicht passiert ist..
Die FKK'ler
kommt halt mal vor
wenn "er" an steifigkeit nachlässt verwöhne ich mein partner halt anderweitig,solange bis "er" wieder da ist. Dann dauert das ganze eben länger,was ja auch nicht schlecht ist! Dadurch hab ich mir noch nie den Spass nehmen lassen:)
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen weiss ich nicht, ob etwas Ähnliches schon mal hier genannt wurde:

Ich bin seit Kurzem Diabetiker Typ II und muss dadurch Tabletten sowohl für den Diabetes als auch für den Blutdruck nehmen. Danach ist es mir auch schon öfter passiert, dass sich mein Lümmel kurzfristig schlafen legen wollte. Meine besorgte Anfrage beim Arzt erbrachte, dass derartige Medikamente (speziell die für den zu senkenden Blutdruck) schon mal auf die Libido schlagen können.
Seitdem ich weiss, dass das Problem nicht bei mir, sondern mehr bei den Medikamenten liegt, kann ich da auch wesentlich besser mit umgehen und siehe da - dann klappt es auch wieder ganz gut...
Nur auf die zweite Nummer kurz danach muss ich wohl verzichten *zwinker*
joa...
das sind die Beta-Blocker...glaub so heißen die Medis...ich kannte auch mal einen Mann, der hatte das auch so. Aber auch er wusste Bescheid über das Thema und hat...wie Du....auf den zweiten Teil verzichtet....war aber beim dritten sofort wieder dabei *zwinker*
*******usch Paar
1 Beitrag
Das hab ich (m) auch schon festgestellt, ich muss auch seit ca. 2 Jahren diese Blutdrucksenker (Betablocker) nehmen und kenne das Problem mit dem "durchhänger".
Ich habe dann mal ein halbes Jahr keine Pillen genommen und alles war wieder ok.
Aber was nutz mir ein "Ständer" wenn ich tot bin, also nehme ich wieder die Pillen, lebe vielleicht länger und muss über die "Nebenwirkungen" hinweg sehen *g*

Gruß aus Bielefeld
**********hel20 Mann
7 Beiträge
@*******usch: Da gibt es heutzutage aber auch andere Tabletten ohne diese Nebenwirkungen gegen Bluthochdruck, nicht nur die Beta-Blocker, Metodura z.B. Frage mal Deinen Arzt danach.

Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, daß das mal vorkommen kann, besonders wenn man alles 100%ig richtig machen möchte und zuuuu sehr darauf konzentriert ist.

LG

Thomas
@ kugel
oh, ja.....nimm bitte wieder Deine Tabletten....nur ein lebendiger Ständer ist ein guter Ständer...grins
....
oft soll es daran liegen das Mann angst hat seinen anforderungen nicht gerecht zu werden...sich selbst wärendessen unter druck setzt...dann setzt es kurzzeitig aus oder man kann garnicht mehr...Für den Mann eine last aber denk dir nichts dabei wir Frauen haben verständnis dafür und sehen das nicht als all zu schlimm...Frau sollte da eher sensibel an den Mann heran gehen,wenn so etwas passiert....
Wenn du mehr wissen willst solltest du dir rat bei einem Urologen holen...ist sicher hilfreich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.