Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
zum Thema
Schlaffen Penis verkleinern67
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf einmal nen schlaffen mittendrin ???

auf einmal nen schlaffen mittendrin ???
Habe mal ne Frage und hoffe das mir eventuell jemand von euch hier weiterhelfen kann oder wenigstens einen Tip hat .
Und zwar gehts darum , mir ist es schon ein paarmal passiert , das mitten beim Sex plötzlich meine Errektion nachlies , obwohl ich immernoch voll spitz war und auch noch keinen Höhepunkt hatte .
Es dauerte dann immer eine ganze Weile , bis ich das Problem wieder im Griff hatte , und das versaut echt voll die Stimmung und die Lust .
Ist das hier jemanden vielleicht auch schonmal passiert und was habt Ihr dagegen getan - und wenn ja was könnte man schon im Vorraus dagegen tun ?
Danke für eure Hilfe bei dem Problem . Kotzt mich nämlich selber manchmal voll an . *frage*
Dieses Problem hate ich zum Glück noch nicht. Stelle es mir aber echt blöde vor.
Tja,...
.... das ist dann ja dumm gelaufen.
So etwas ist mir ebenfalls noch nicht passiert, es kommt aber schon mal vor, dass die Steifigkeit mitten im sex mal kurzzeitig etwas nachlässt, aber nie ganz verloren geht.

Nun, Männer sind nunmal keine Maschinen, da ist alles möglich.
Wie gesagt, wir haben numal so ein Pech mitunter.
Ein Loch kann nicht umfallen. Das Glück der Frauen, oder??

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
mir ist das nur nach übermassigem alcoholgenuss passiert; ansonsten hat er immer bis zum schluss durchgehalten
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Je mehr Du daran denkst, dass es wieder passieren könnte, umso schneller wird dieser Zustand auch wieder eintreten.
Versuche beim Sex solche Gedanken möglichst weit zu verdrängen.
Sex spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab.
In solchen Momenten einfach nicht den Frust darüber die Oberhand gewinnen zu lassen, sondern konzentriere Dich auf Deine erotischsten Phantasien und lass Dein Kopfkino zu Deinen Gunsten arbeiten.
Viel Erfolg!

Al
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gipfelweg
Nun, das kann schon mal passieren, aber wo ist das Problem? Einfach mal nicht mehr daran denken, dass hier etwas unbedingt sin muß, drinn lassen, Kuscheln oder die Finger und den Mund gebrauchen (auch mal zum zärtlichen Sprechen). Dieses Gefühl der Innigkeit auskosten, normalerweise kommt dann alles Andere von alleine und wenn nicht, war es dann nicht auch schön.
Muß man immer zum Hohepunkt kommen?
Eine Wanderung zum Gipfel kann auch sehr schön sein, auch wenn der Weg nicht bis oben führt.

LG, L.-A.
jaja...so ne frau hatte ich auchmal....
sowas kann durchaus vorkommen...

nicht dran denken und weiter machen mit all den schönen dingen...

und wenn frau auch weiter macht und sich nichts anmerken lässt dabei...

einfach von vorna anfangen...wozu haben wir denn hände und ne zunge....

grinnz...
*******_ni Mann
30 Beiträge
ich kann mich auch nur den vorredner anschließen. wenn sowas wieder passiert, einfach mit der hand oder zunge weiter machen.
hatte das Problem auch mal, weil ich in dem moment kaum was gespürt hab und immer in gedanken war "oh mein gott nicht jetzt", "wieso passiert mir sowas?"....oder ähnliches.bloss nicht an solche sachen denken, dann passiert es auch eigentlich nicht.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Einen Schlaffen während dem Sex ist meinen Freund....
damals auch öfters passiert,obwohl er spitz war wie Nachbars LUMPI!Aber bei meinem Freund lag es daran,dass er mit Gummi nie gut konnte,kaum machten wir es ohne Gummi ,funktionierte alles1A!!!!! *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das es
normal ist brach ich nicht zu sagen, denn das geht einer Frau auch hin und wieder so. Da kommt ein stelle oder eine Stellung und die Lust ist im Keller. Stellungs-wechsel oder spiel so lange an ihr rum, gib ihr einen kleinen Orgasmus, dabei kommt dein Ständer schon wieder. Es gibt viele Seiten im Netz, Google oder Viki dir mal einen.
Zu dem Rat, nicht daran Denken! Das geht bestimmt nicht, weil es einen Mann der es erlebt hat immer im Kopf rumgeistert. Es zu einer Sache machen die schon mal vorkommt, ist einfacher weg zu stecken für einen Mann. Und es ist NORMAL, nicht jeder kennt das, aber jeder findet ja auch Claudia Schiffer nicht schön.

LG
Also, ich denke mal...
...das es ja wohl immer darauf ankommt, wie locker man mit so einer Situation umgehen will. Es ist einfach so, das der Vogel manchmal einfach nicht so will wie der Kopf...und dieses Thema wird ja wohl auch schon seit der Steinzeit diskutiert. Wie einer meiner Vorredner sagte: Der Mann ist keine Maschine...und manchmal läuft das halt nicht so, wie man sich das vorstellen mag, völlig egal ob man spitz ist von hier bis nach Meppen, es geht manchmal einfach nicht. Einfach anders weitermachen und dann geht es nach ein paar Minuten schon wieder. Ich würde mir da echt keine Gedanken machen:-)
Ich denke
das passiert jedem mal.

Keine Gedanken machen ... wenn es bei mir zu heftig wird kann es auch schon mal sein, das ich irgendwann ein "tief" bekomme und und etwas warten muss. Da nutzt man die Zeit und macht halt andere Dinge *gg*

Mit freundlichen Grooves


Euer runninrebell
Also dass er komplett schlaff wird ist mir bisher nur passiert, wenn ich nn superenges kondom überziehen durfte, oder wenn die Frau einfach der lustkiller ist.. Und für den Fall schmink ich mir den Sex sowieso ab.

Hin und wieder kommt es vor, dass ich schlaffer werde, ohne dass ich wirklich von irgendwas abgetörnt worden bin. Das kann passieren, weil ich einfach nix mehr spüre oder überreizt bin.

Für den Fall ist es am geilsten, wenn ich mich auf den Rücken lege, meine Süße sich auf meinen Schuß setzt und handarbeit leistet.. Dabei ist es unmöglich, schlaff zu werden *ggg*
sollte dir nicht peinlich sein ; du mußt nur die "erschlaffte" zeit zu überbrücken wissen ....alles menschlich *troest*
Ursachen?
Hallo,

ist mir auch schon passiert. Früher nur sehr selten, möglicherweise dann, wenn das Gefühl aufkommt, es der Partnerin 'nicht recht' gemacht zu haben.
Oder wenn sie einen plötzlich anschreit "Hör auf, mir reichts jetzt!"

Das sind aber Extremfälle und zum Glück selten.

Anders, wenn die gesamte Partnerschaft aus anderen Gründen belastet ist.
Als sich diese Erscheinung bei mir eine Zeit lang häufte, habe ich mir schliesslich Levitra verschreiben lassen, was jedoch keinerlei Wirkung zeigte.

In Kenntnis partnerschaftlicher Probleme hilft es da eher, sich auszusprechen und eine verständnis- und liebevolle Partnerin ist da das beste Potenzmittel!

Überprufe einmal, was in Eurer Beziehung möglicherweise nicht stimmt. Unterschiedliche sex. Bedürfnisse, zu hohe Erwartungshaltung gegen den anderen?

Noch etwas ist denkbar: Wie lange kommunizierst Du schon über Sex im Internet?
Seit ich damit angefangen habe, hat es meine Empfindungen grundlegend verändert. Allein die Kenntnis, was andere Menschen alles imstande sind, aus dem Sex zu machen, wovon ich mit meinen 45 Jahren noch meilenweit entfernt bin, hat bei mir Begehrlichkeiten geweckt, die meine eigene Erwartungshaltung gegen mich selbst unerfüllbar machten.
Und zudem unsere Beziehung belasteten.

Kann das auch bei Dir zutreffen?

Alles Gute
weserjunge
Ich bin zwar kein Mann....
...aber ich gebe dennoch meinen "Senf" dazu *g*

Ich finde das überhaupt nicht schlimm!
Kann doch jedem mal passieren.

Aber ich denke, je mehr du darüber nachdenkst ("oh Gott, bitte bleib steif...^^") desto eher besteht die Möglichkeit, dass "er" nicht mitspielt.
Ich denke, das ist eine Kopfsache.
Hinzu kommt, dass ihr beide das locker nehmt. Einfach drüber lachen, und dann streichelt ihr euch halt weiter.... Ist doch kein Ding!

Wie gesagt, ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn nicht alles "nach Plan" läuft.... Im Gegenteil - das zeigt doch, dass wir nur Menschen sind und keine Maschinen....

Liebe Grüße
Gibt es das???
Kennen wir nicht!!!
Mittel???
Stellt EUCH was geiles unerreichbares vor!!!
Die Frauen sind Schuld!!!
Kann dann ja eigentlich nur an der Frau liegen wenn sie mal wieder ewig braucht bis sie kommt....

Überbrück die Zeit einfach mit einem eigenem "Handjob" - niemand weiß besser was wir Männer brauchen als wir selber *genau*
Braver_Bub ...
... ích habe hier schon klügere Beiträge gelesen!
@Zauberstab06
...geb Dir Recht, klüger bestimmt aber kaum ehrlicher!

Locker bleiben, jeder hat seine Sicht der Angelegenheit!
Hast schon recht ... Braver_Bub

Zum Thema: Ich finde es sogar erregend, wenn ich die unterschiedlichen Grade von Steifheit meines in der Möse tobenden Schwanzes spüre. Wenn frau richtig gut ist - das Wort recht verstanden -, dann kann sie den langsamen erschlaffenden Schwanz sozusagen durchj Mösenbewegung wieder aufpumpen (Mir fehlen hier wirklich die Worte). Daraus kann sich ein Dauerfick ergeben, bei dem beide abgehen. Stellungswechsel funktionieren so nicht; denn einen schlaffen Schwanz können nur Tantriker einführen - diese Technik beherrsche ich nicht.
*******ght Mann
24 Beiträge
Bei Blutpenissen kann das shon mal leichter vorkommen.
Dann einfach "vernünftig" bearbeiten. Ne Partnerin sollte das net schocken.
Eher als Chance für nette Pausen und wiederaufbau sehen *zwinker*

Ansonsten gibts natürlich noch die "Psychologische" Seite... da kann man dann auch nix gegen tun.
Oder eben "zu müde/Alkoholisiert etc".
Ja Ja
Da ich Diabetiker geworden bin,
geht er überhaupt nicht mehr hoch. *snief2*
und wenn ist er nur auf Halbmast,dann dauert es auch nicht sehr lange
bis es aus ist
@ den Diabetiker:
Das liegt wahrscheinlich daran...das Du BEtablocker nimmst...richtig?
Das ist impotenz auf Rezept...
Meine Cousine ist internistin und setzt bei den Männern die darüber klagen einfach die MEdikamente ab.
Es ist eh sehr sehr streitig ob diese Medikamente das Infarktrisiko wirklich senken oder nur die Taschen der Pharmaindustrie mit Geld füllen...


Ansonsten kann ich nur eins zu dem Thema selbst sagen.
Kondome..
Da kann ich schon mal zeitweise nicht 100% hart werden...
ISt halt das plastiktütenfeeling.
Wenn der Sex dann nicht sooo perfekt ist...
Aber geht halt schlecht ohne.

Greetings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.