Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspiele wie Monopoly oder so beim 1 Treffen

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Sexspiele wie Monopoly oder so beim 1 Treffen
Wen Ihr euch mit andern schon mal getroffen habt, habt Ihr dann auch zur Auflockerung ein Sexspiel gespielt wie Wahrheit oder Pflicht usw oder würde für euch dies nicht in frage kommen.

Lockert es nicht dann jeden ein wenig auf und man kann von den anderen besser was erfahren und sehen wie er dann reagiert wie auch der Partner selbst????

Was denkt Ihr dazu???

Monopoy?
Das würde mich mal interessieren wie man Monopoly als Sexspiel spielt? *grins*

Wir haben zum ersten Auflockern schon ein paar mal "Swinger 2000" gespielt.

Das macht garantiert locker *grins*


LG

Lucky_M *bussi*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Monopoly ???
Nun Monopoly kennen wir nicht,dies würde uns auch mal interessieren wie das funktioniert,vielleicht indem man seine Mietschulden dann abarbeiten muß *g*
Aber Swinger 2000 und auch Wahrheit oder Pflicht haben wir schon ein paarmal gespielt um die Atmosphäre aufzulockern.
Sucht mal noch Sexpoly oder Lovepoly, dann wisst ihr wie das mit dem Monopoly gemeint ist, kann ich nur empfehlen *baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinten das Spiel Eroplay.Kann lustig auch sein
ich kann nur zustimmen
also ich kann meinem suessen nur zustimmen, vorallem wenn man sich noch nicht richtig kennt, machen die Spiele schon ziemlich locker um nicht zusagen die hemschwelle ist leichter überwindbar

liebe grüße
Lucky-W
PS. mich würde aber auch interessieren wie monopoly funktionert.
Mensch-ägere-dich-nicht
..ist auch nicht schlecht.

Wenn man geworfen wird, darf man sich von dem, der einen rauswirft etwas wünschen.

Naja, das läuft dann meistens so, dass man sich wünscht, dass der andere etwas auszieht.

Das ist erstens sehr reizvoll, wenn alle beteiligten sich langsam ihrer Kleider entledigen und irgendwann nimmt das dann sowieso seinen gewünschten Lauf.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Feine Idee
Mojn,
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Spiel Erobottle gemacht. Der einzige Nachteil ist das das nen Computerspiel ist. aber mit nen Laptop gehts.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.