Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Würden uns gerne mal Fotografieren lassen...16
Wir sind ein junges Paar das gerne Fotos von sich hätte bzw.
zum Thema
Würde mich gerne fotografieren lassen10
Ich würde mich gerne von einem Hobbyfotograf Fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbruchgebäude

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Abbruchgebäude
Wir fotografieren gerne in Abbruchgebäuden, ihr auch?

Viele Grüße
Die Smarties
*******ter Frau
10.875 Beiträge
tja,
wir würden ja gerne, aber bisher hatten wir noch keine gelegenheit. eine schöne location und ein ganz reizendes model mit elendslangen beinen. *g* nur das exit schild will mir noch nicht so recht behagen. es lenkt immer wieder meinen blick ab.
ein schönes foto.

liebe grüße,
dagi
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Lob!
Unsere Sie hat sich sehr gefreut, an ihrem Geburtstag so ein tolles Kompliment zu erhalten!

Wir sind mal gespannt, ob es doch noch ein paar Joyclubber gibt, die auch Fotos in Abbruchgebäuden machen und hier zeigen möchten.

Viele Grüße
Die Smarties
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie tut sich nicht so richtig etwas,
also legen wir noch eines als Appetithäppchen nach:
zweite bild
bild ist sehr schön, dass erste ist vieleicht ein wennig zu hell..........
lg
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*******s06 na das sind ja perfekte Fotos: Dickes Kompliment.

Da können wir nicht ganz so mithalten,
aber trotzdem hier ein kleiner Beitrag *pfeil*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
@ seepferdchen
Super!

Auch wenn es ein wenig unscharf geworden ist, interessante Idee und schöne Location! Ist hier kein Wettbewerb, sondern soll einfach Spaß machen, oder? Und euch macht es scheinbar auch Spaß, also weiter so.

Und großes Lob, ihr traut euch bisher als einzige, auch ein Bild einzustellen! *zwinker*

Freut uns, dass euch unsere Fotos gefallen, macht auch viel Spaß, die Fotos zu schießen *g*

Viele Grüße
Die Smarties
*******ter Frau
10.875 Beiträge
seepferdchen, das ist eine absolut klasse location mit einer sehr hübschen lady verschönert. ich freue mich, daß ihr in der letzten zeit auch ein wenig mehr fotografiert habt und uns daran teilhaben lasst.

smarties, wir trauen uns! *g* aber bitte nicht schimpfen. ich hab ja gesagt, wir haben leider nix aus einem abrißgebäude. aber wenigstens eins, auf dem ich in ein solches rein will!

dagi
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*******ter

abbruch oder nicht, auf alle fälle ein super schönes foto *achtung*

probier mal noch eins reinzustellen und hoffe, es ist schärfer *ggg*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Nicht nur schärfer, sondern richtig scharf! *g*

Kommt mir eurer Hilfe doch noch Leben in den Thread. Super!
********chen Paar
2.673 Beiträge
@*******s06: danke fürs kompliment *rotwerd*

*hm* jetzt bräuchten wir noch bissal besseres wetter,

dann könnten wir wieder losziehen *foto*
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
..auch hier hab ich was anzubieten....:-)
******ele Mann
622 Beiträge
@dagiupeter
Warum denn rein, so ist das Foto doch super, allein durch die Spiegelung wirkt das Bild klasse, und mit der Frau gleich doppelt gut. Kompliment für dieses gelungene Bild.
Schöne Fotos hier! Wir würden auch mal gerne solche Bilder machen... Haben leider hier in der Hamburger Gegend noch keine passende Location gefunden ;( Vielleicht kann uns ja jemand einen Tip geben.
locations
wir haben die lösung. wir brechen unser haus ab und machen schöne bilder, aber ob sie so schön werden wie eure???
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
oh... ich würde nicht das eigene haus abreissen. nehmt euch doch mal die zeit und fahrt in eurer gegend umher. es findet sich eigentlich immer das ein oder andere gebäude. zur not kann mann doch auch mal über den zaun hüpfen etc.....:-)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ pele, danke fürs kompliment.

@ naturskulptur, gebt bescheid, bevor ihr anfangt, das haus danach wieder aufzubauen. *g brauchen doch noch ein abbruchgebäude.....

@ mask_diva, ein bild, das eine geschichte erzählt. erinnert mich irgendwie an gruselfilme der 60er jahre. ich finds klasse!

dagi
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja, dann trauen wir uns auch mal.
lg
kuc
Sehr schöne Pics!
Gefallen mir.
Liebe Grüße
Abbruch Gebäude
oh... ich würde nicht das eigene haus abreissen. nehmt euch doch mal die zeit und fahrt in eurer gegend umher. es findet sich eigentlich immer das ein oder andere gebäude. zur not kann mann doch auch mal über den zaun hüpfen etc.....
Es sind nicht alle Abriss Gebäude eingezäunt
********chen Paar
2.673 Beiträge
@klausundclaudi
ja, dann trauen wir uns auch mal.
lg
kuc

super Location *ggg*

Na dann trau ich mich auch mal wieder *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.