Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !

Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben.. ist ja ein sehr interessanter Thread - nun kam uns doch die Frage, ob es hier auch Erfahrungen von Frauen und Paaren gibt, die es schon mal mit mehr als 2 Männer (max. 3-4) gemacht haben - wir meinen aber jetzt nicht GangBang !
Also nach unserer Definition ist alles, ab und über einem Verhältnis von 3 Männer : 1 Frau ein Gangbang... mal ein "kleiner" GB (3:1), mal ein "großer" GB (10:1)... Auslegungssache ?! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kein Gang Bang?
Hallo
Also wir sehen das ja wie bi_couple!
Ob nun mit 3 Mann und einer Frau oder mit 10 Mann und einer Frau.
Ist und bleibt Gang Bang!
Erfahrungen haben wir auf diesem Gebiet schon gemacht und wollen sie auch nicht missen!
Aber jedem das seine! Kann nicht für alle was sein!
Oder auf schwäbisch: d katz mog d meis, i net!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Kein GangBang !
also nach unserem Verständnis ist ein GangBag eine "Veranstaltung", wo eine Frau von vielen Männern einfach nur penetriert wird. Wir meinen hingegen das Liebesspiel mit einer Frau und mehreren Männern. Wir haben bisher 2 x die Erfahrung gemacht mit jeweils 3 beteiligten Männern, wobei es 1 x toll war und 1 x nicht so angenehm war.
Gang Bang
ich hatte schon das eine od andere vergnügen mit 3-4 männern ist nicht jedermans sache , kann mich auch nur fallen lassen wenn mein männlicher part dabei ist da fühl ich mich sicher und er paßt auf das auch nur das passiert was ich möchte
der kleine Unterschied....
.... von Sex mit mehreren Männern und einem GangBang ist für uns ebenfalls höchst bedeutsam. GangBang kannst Du immer und überall bekommen, intensiven und einfühlsamen Sex mit mehr als zwei Männern aber so gut wie überhaupt nicht. Wir lieben die Konstellation mit der Erweiterung des männlichen Anteils, haben bei unserem Anspruch jedoch eine Erweiterung um mehr als einen Mann noch nicht erreichen können. Dumme Gier gibt`s massenweise, attraktive Männer mit dem Talent zu stiller Intensität jedoch kaum.
Ob 2 oder mehr Männer,
wenn diese nichts miteinander anzufangen wissen wird es oft schräg. Meine liebste Form (mal abgesehen von der, wo wir zu zweit sind), ist MFMFM. Das fühlt sich balanciert an, hat Ruhe, Kraft, Humor und Feuer und immer trägt eineR die Welle weiter, hmmmm.....
Hosianna, es lebe die unfassbare Vielfalt der Sinnlichkeit!

Ro
MFMFM!!!!!
Stimmt, das ist wirklich die beste Kombination! Konnte das vor 2 Jahren mit einer Freundin im Urlaub ausprobieren... Nie war Sex soo geil *roll*
*****404 Mann
27 Beiträge
Umfrage...........
Ich habe im Forum vor einigen Tagen eine Umfrage gepostet,
mit der Frage wieviele Männer, Frauen oder Paare gerne
bei Herrenüberschuss um sich herum haben.

Hier der Link !


http://www.joyclub.de/forum/t8407.herrenueberschuss_wieviel_maenner.html

Gruss
Martin
Ja haben wir
Ja haben wir, diverse Erfahrungen mit (einschl. meinen Freund) 2 bis 5 Männern ! Es gibt für mich nichts geileres
hallo ihr zwei...
würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet, macht wirklich spaß sone runde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.