Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Brauche sehr dringend Hilfe35
Ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweis und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend - brauche jmd. der sich mit VWL auskennt !!!

Dringend - brauche jmd. der sich mit VWL auskennt !!!
Hallo JC´ler

ich lerne gerade fleissigst für meine VWL-Klausur und suche dringendst wen, der mir in einer Aufgabe weiterhelfen kann.


Also liebe VWL-Profis, meldet Euch, es ist super dringend, da Klausur am Freitag !!!

Danke !!!
*****aus Frau
844 Beiträge
isch liebe vwl
hallo ceberus *g*

um welches thema geht es denn genau, bzw. wie lautet die aufgabe?
du kannst mich auch gerne per cm kontaktieren.

freche [b]konsolidierende[/b] *kuh* grüße
Danke schonmal für die Antwort - CM ist unterwegs zu Dir.

Vielleicht kannst mich ja ein wenig mit Deiner VWL-Liebe anstecken *ggg*


Edit:

Und danke *blume* an den oder die Mod/Admin, der/die soooo lieb war und diesen noch so unsinnigen Fred freigeschalten hat *kuss*
Doch noch mal Hilfe...
... benötigt.

Ich stell jetzt meine Problemklausur einfach mal hier rein und hoffe, dass wer vielleicht noch die Aufgabe 2 und evtl 3 (bei der 3 kann ich immerhin schon die a und die d *hae* ) lösen kann:

http://people.fh-landshut.de/%7Emgumbsh/klausuren/klausurvwlss2004.pdf

Ne Lösung gibt es zwar, aber halt nur so eine ganz arg karge. Ich brauch aber eine ausführliche, mit genauen Lösungswegen, damit ich mir davon ableiten kann, wie das alles geht.

http://people.fh-landshut.de/%7Emgumbsh/Loesungen_VWL/L04.pdf



Also bitte traut Euch.
Wer Lösungswege hat, der schreibe mir ne CM oder texte hier rein, damit ich demjenigen meine Email geben kann....


DANKE
Du Arme!
Ich bin seit 20 Jahren aus der der VWL raus...sowat kompliziertes hab ich damals net gesehen...

Aber macht mich neugierig, werde mich damit beschäftigen...ob ich auf eine Lösung komme kann ich nicht garantieren *lol*

Aber wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Nightwish
Danke... Kompliziert ist wohl der richtige Ausdruck... aber ich werde weiterhin versuchen mich durch zu fretten... falls Dir bis Mitte Donnerstag noch eine Lösung über den Weg läuft... sofort anmailen...

... will ja nicht mal ne 1, ne 4 - also reines bestehen - reicht mir voll aus *hae*


Liebste Grüße
Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.