Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche sehr dringend Hilfe

Brauche sehr dringend Hilfe
Hallo erst mal,
ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweis und ihr mir vieleicht helfen könnt.
Zuerst will ich euch kurz mein Problem schildern. Vor kurzen hat meine Freundin mir mir schloss gemacht und heut hab ich erfahren warum. Ich kann síe nicht richtig sexuell befriedigen sie selbst sagt auch das ich nichts dafür kann denn mir ihr hatte ich das erste mal sex und hab somit keine Erfahrung. Auch sagt sie das sie gern noch mit mir zusammen wärew ich aber erst aber erfahrung sammeln soll damit es im Bett besser klappt. Jedoch bin ich nicht der Typ der irgend ein mädel aufreist nur um mit ihr zu vögeln. Deshlb hoffe ich das ihr mir vieleicht ein paat tips geben könnst. In sachen sex. Vieleicht können mir spezielle die Frauen sagen wie man eine Frau richtig mit der zuge verwönt denn da kann man als ungeübter auch sehr viel falsch machen. Ich haoffe ihr könnt mir helfen.
P.S. Das soll keien dumme Anmache sein und ich will auch nicht an euren Antworten aufgeilen ich brauch wirklich eure Hilfe.

Danke im Voraus
Madboy88
was ist denn das für eine äußerung "sammel erstmal erfahrung!" *schock*
selbst wenn du diese hast, heisst das doch noch lange nicht, dass sie dir in bezug auf deine (Ex?) freundin weiterhilft. sie muss dir doch sagen, was sie mag und was nicht. wie sollst du sonst wissen, was ihr gefällt und was sie befriedigt?
wir sind doch alle individuen und nicht standardisierbar (gibt es das wort überhaupt? *roll*) ..
Ich weis schon worauf sie steht doch an meiner Ausführung hapert es. Nehmen wir zum Bsp. das Thema lecken. Sie steht drauf lange gleckt zu werden jedoch verfalle ich schnell in Monotonie und weis nicht was ich machen kann.
Krass, was ist denn das für eine Ansage?
Hat sie dir wenigstens gesagt, was ihr gefällt, wie sies haben möchte? Wenn nicht, wie sollst du es ihr dann recht machen *roll*
Und Erfahrung sammeln in Bezug auf Quantität ist da wohl auch nicht das Richtige!
Generell kann man sehr schlecht Tipps geben auf deine Frage, weil es jeder Frau anders gefällt (wär ja auch sonst langweilig) und es die gleiche Frau auch nicht immer gleich mag...
Mit viel Einfühlungsvermögen (achte auf ihre Reaktionen) und Kommunikation sollte das bei der nächsten besser klappen!
Sie hat gemerkt daß Du keine wirkliche Lust am lecken hattest.

Es gibt nicht viele Männer die es wirklich genießen eine Frau zu schmecken und zu verwöhnen. Als Frau merkt man das

Am Besten hilft ehrlich zu sein. Probiers mal.

Eragon
Sorry , aber wir finden das ziemlich komisch zu sagen: "Sammel erstmal Erfahrungen." Wenn ein Kind dich was fragt, sagst du doch auch nicht : "Geh erstmal zur Schule und lerne da..." oder so. Wenn jemand noch nicht so gut im Bett ist, kann man ihm doch genau erklären was man möchte und wie man es möchte , noch dazu wenn man ihn bzw. sie liebt. Ausserdem ist jeder Tag ein anderer...die Stimmung macht auch viel aus.
Vielleicht weiß sie ja auch selber nicht was ihr gefällt...
Wenn du allerdings vielleicht doch was "lernen" willst, solltest du unserer Meinung nach auf keinen Fall jetzt hier wild durch die Gegend..... , sondern dir vlt Filme ansehen oder so etwas....Hoffen konnten dir etwas helfen...
Viel Glück...und vielleicht ist sie es ja gar nicht wert...wer weiß vielleicht schätzt eine andere deine Qualitäten...
Liebe Grüße
Ich würd mir ne neue Freundin suchen und zusehen, dass die etwas redsamer ist und mir was beibringt.
Jedenfalls ist es ein Unding, jemanden mit der plumpen Begründung stehen zu lassen, er sei schlecht im Bett. *gr2*
Erfahrung sammeln?
Frag sie doch einfach mal wie sie das finden würde wenn du in anderen mädels rumstocherst?
sie kann doch froh sein ne jungfrau erwischt zu haben, da kann sie dich so formen wie sie das haben will! oder seh ich das falsch?oder ihr hättet vielleicht einfach mehr miteinander reden sollen, auf was steht sie und auf was stehst du, weißte?ich meine ich weiß auch das es bei den ersten malen immer sehr schnell geht aber auch das gibt sich mit der zeit!
Liebe Grüße der gurke
Na denn....
....lass sie bloß sausen und verliere nur keinen Gedanken an ihr, ich denke das die junge Frau gleichaltrig ist und vielleicht auch noch nicht so viel Erfahrung hat.

Sie ist bestimmt auf der Suche nach dem wahren Sex, na dann lass sie ruhig suchen, denn ist sie auch noch nicht so weit für eine feste Bindung.

Den gerade so eine junge Beziehung wächst mit der Zeit, jeder muss den Körper des anderen kennen lernen, sich auf den anderen einstellen, daraus dann die jeweiligen Erfahrungen sammeln und natürlich mit einander über die jeweiligen Vorlieben reden.
********gelz Mann
89 Beiträge
wie bitte ??
also mal ganz ehrlich, auf so einen partner/in könnte ich (w) aber gut verzichten. was ne aussage....
wenn mir etwas nicht gefällt oder ich finde mein mann sollte es lieber anders machen, mache ich den mund auf!! (grins, war das jetzt zweideutig?) oder zeige ihm wie er es machen soll. da is doch nix dabei und schon is das thema gegessen und man kann geniessen.
wenn ich jemanden liebe verlasse ich ihn doch nicht nur weil er "schlecht" im bett ist. wobei mir diese aussage schon gar net gefällt, schlecht im bett gibts gar net. jeder machts halt anders.
allerdings kann ich dir nur als tip geben. probiere doch einfach aus und schau halt wie deine partnerin bei diversen sachen reagiert. je lauter - je besser *lol*
ich achte immer darauf wie mein mann grad reagiert, wenn man ein wenig gespür dafür hat ist es ein leichtes herauszufinden auf was er/sie steht.
und ich bin mir sicher das es bei ihr nicht wirklich liebe ist, also vergiss sie und such dir ne gescheite maus *zwinker*

viel erfolg

dat engelchen
Lass sie......
...gehen! Das ist die wohl blödeste Ausrede die ich bis jetzt gehört bzw gelesen habe.Gut Ihr seid noch jung und ich denke das Ihr Beide noch Erfahrungen sammeln müßt in Sachen Sex aber deswegen gleich schluß zu machen ist Fieß und feige. Punktum hätte sie Dich wirklich geliebt , hätte sie mit Dir vorher darüber gesprochen und auch Rücksicht darauf genommen das Du eben vorher noch keine Freundin hattest...........lso so seh ich das...........wenn man sich liebt geht man auch aufeinander ein..........

halt die Ohren steif es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern *zwinker*
*******BOY Mann
32 Beiträge
Vergiss sie
Hi!!
also erstmal muss ich sagen dass deine Ex eine sehr miese Einstellung hat.Was soll denn das mit erfahrungen sammeln.Du hast geschrieben sie wäre abgesehen davon noch gerne mit dir zusammen...warum ist denn nicht bereit gemeinsam mit dir erfarhungen zu sammeln?!Ich bin der meinung je länger man zusammen ist und je intensiver man sich kennt umso besser wird es auch im bett.hat sie dir jemals genau gesagt wie sie es gerne möchte und was sie mag oder lag sie einfach nur wartend da??!! Ich an deiner stelle würde das nicht mitmachen und sie versuchen zu vergessen.
Hallo Madboy88,

ganz ehrliche Antwort: Vergiss sie! Wer solchen Mist erzählt, kann dich nicht wirklich lieben! Und dann ist die Beziehung eh für den A*** Wie hat sie sich das vorgestellt, erst in der gegend rumpoppen und dann wieder zu dir zurück ?!? Ne, beim besten Willen nicht!

Was die Tipps angeht kann ich dir nur eines sagen: das ist ein Erotikforum!!! Hier werden jeden Tag nahezu Bücher darüber geschrieben, wie man richtig leckt, richtig bläst, richtig 69 macht, richtig im Auto, richtig unter der DUsche, richtig zu dritt, richtig im Club... eine endlose Liste wie du siehst! Such doch einfach mal bei den Themen die du wissen willst! Kannst ja mal nach "lecken+frau+richtig" oder so suchen... Hier gibt es tausende von ANregungen und selbst m. und ich finden hier immer noch Sachen, die man machen kann, obwohl wir schonso viel ausprobiert haben!

Nur Mut! wenn du deine Fragen nicht beantwortet findest ( bei so allgemeinen Dingen eher unwahrscheinlich) dann erstelle doch selbst einen konkreteren Thread! zb. in Stellungen, Spiele und Anregungen... oder frag im Frauenforum wie sie es gerne hätten...

Wären jetzt so meine VOrschläge... *roll*
*******ind Frau
810 Beiträge
@Madboy88
Mein Tip: such dir ne andere Freundin. Trauer ihr nicht nach, das hat sie gar nicht verdient. Ich denke, wenn man in einer Beziehung ist, kann man über alles reden. Sie hätte dir doch sagen können, was du anders machen sollst. So viel Mumm hätte sie schon zeigen können, aber wegen der Pop.... gleich Schluß machen, ist in meinen Augen eine Unverschämtheit. Ich wünsche dir eine Freundin die etwas rücksichtsvoller ist.

Lieber Gruß

Dani
*****ckt Mann
106 Beiträge
nichts genaues weiss man nicht
.... also wenn es denn so kongret der sex sein solte, dann stellt sich die frage, wieviel gute erfahrungen deine (ex-) freundin schon hat?
mit dir oder ohne dich?
viel spass
@madboy
Hey, das kann man nicht lernen - das muß man erfahren! Und wenn sie Dir dafür keine Chance gibt, mußt Du Dir Deine Erfahrungen woanders holen. Muß ja nicht gleich in "Hörner abstoßen" *pimper* enden, aber wenn Sie Dich für unerfahren hält, wirst Du später, wenn Du die Erfahrungen hast, zu gut für sie sein. Denn man kann sich nur gemeinsam entwickeln, nebeneinander her geht es nicht!
also hier mal ein tip von einem mann.
also einen tip zu geben damit es beim sex besser läuft ist sehr schwer.
was aber auf alle fälle hilft ist die tatsache auch mit dem partner über sex zu reden.
beide seiten müssen sagen was ihnen am meisten gefällt oder auch nicht.
alles andere was die ausdauer und die techniken betrifft, ist reine übungssache.
also du musst wie deine ex gesagt hat erst einmal erfahrungen sammeln und mit viel glück lernst du mal eine frau kennen die ein wenig älter ist wie du und dir etwas beibringen kann.
also lass den kopf nicht hängen, das wird schon werden.

einen tip noch, versuche deine erfahrungen nicht in einem porno zu sammeln, das ist alles nicht das wahre leben!!!
Meiner Meinung nach,
war das nur ne Ausrede, um dir den wahren Grund nicht zu nennen... Dann kann sie sich nämlich nach jemand anderes umschauen und nachher heisst es "Ätsch!!" oder sie hofft, du findest deine "wahre"Liebe und lässt sie in Ruhe..

Also ich (w) bin auch kein Mensch großer Worte, doch wenn ich meinen Freund noch liebe und mit ihm zusammen sein möchte, lass ich ihn doch nicht einfach gehen...sondern rede mit ihm darüber, was er vielleicht besser machen könnte...
Nachher hast du deine Erfahrungen mit einer anderen gesammelt, aber es ist dann nicht das, was deine Freundin dann von dir will.... denn jede Frau ist anders, mag es vielleicht sanfter, die andere eher härter...das könntet ihr nur zusammen herausfinden...

LG
DIE_ZARTE
hier spricht der mänliche Part, ich schließe mich der Mehrheit an, laß sie sausen denn so wie das für mich aussieht hat sie nur einen Grund gesucht. Man kann die Leidenschaft und den Spaß am Sex sowie die Praktiken nicht durchs lesen lernen mit der richtigen Partnerin die mit dir darüber spricht wie und wo sie es gerne mag klappt das dann auch und du wirst sehen dann macht das auch Spaß.

liebe Grüße
Hört sich an als ob Du mal wieder ne 14 Jährige Bitch hattest

Und da machst Dir noch Gedanken mit der zusammen zusein, während sie es mit jedem treibt?

Sei lieber mal Stolz, dass Du viel WERT auf Liebe legst. Eine Frau die dich leibt, bringt Dir schonwas bei.

Aber anscheinend war sie ja auch Strohdoof, denn Sie hat ja nicht sagen können,was Ihr gefällt *roll*
******_be Frau
38 Beiträge
Was soll das?
Was ist das denn für eine Ansage gewesen? "Sammel erstmal Erfahrungen...."
Ich hätte nie gedacht, dass so ein Satz von einer FRAU kommen kann... *fiesgrins*
Das ist ja unglaublich. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir damit geht.
Mir hat Mann mal ähnliches an den Kopf geknallt. "Du langweilst mich im Bett"...Naja, wo soll ich denn bittschön die Erfahrung herhaben? Aus Pornos, die ich mir nicht ansehe? Von anderen Männern?
Ich denke, sie hat dich nicht verdient. Es ist etwas Kostbares, denke ich zumindest, wenn man an eine Jungfrau gerät. Und erst recht, wenn es ein mann ist. Dieser Mann hatt (keine) kaum Erfahrung im Bett. Das ist doch toll! Was frau dem alles beibringen kann.....
Ich verstehe die Reaktionen deier Ex nicht. Vielleicht war sie einfach nur zu verklemmt, um dir genau zu sagen, bzw., zu zeigen, was sie von dir wollte?

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft., wünsche dir eine einfühlsame Frau, die dir zeigen kann, was sie will. *baeh*
Sorry Kumpel
aber für uns gehört das in die Kategorie " wie sammel ich hier Punkte"
Nichts für ungut, aber aus den Kinderschuhen sind wir hier ALLE raus.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
tja mit 18 ist man noch kein alter hirch im bett und befriedigen kann man eine frau auch ohne einen Lehrgang gemacht zu haben man hat doch fantasie *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
die frau könnt mich mal gern haben weil ich mach doch nicht schluß weil er net gut ist und dann drück ich es ihm noch rein er soll erfahrungen sammeln also die frau hat wohl nicht viel im kopf oder?

dann soll sie dir halt zeigen was sie gut findet und was net...weil wir frauen stehen nicht alle auf das gleiche...


boha ne leut gibts *roll*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
es ist echt der hammer was es doch für weiber gibt....
erstmal vorne weg, vergiss die frau!
mein freund und ich haben über zwei jahre gebraucht um uns offen und ehrlich zu sagen was uns gefällt und was wir wollen.... und der sex wird immer besser...
ich will damit sagen alles brauch seine zeit und wenn deine ex sie nicht hatte wird sie in 10 jahren wahrscheinlich einiges missen müssen (meine meinung)
es dauert nun mal seine zeit vertrauen auf zu bauen...
und wie ja schon viele sagten, jede frau mag was anderes und nur mit seiner partnerin kann man das auch herausfinden...
also rede mit deiner nächsten freundin offen und ehrlich darüber was ihr beide euch im bett vorstellt., dann funktionierts im normallfall auch ... und vorallem immer besser *ggg*

lieben gruß
sie von wirzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.