Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das kein scharfes Bild ist....

Wirklich ne gute Idee und eine hervorragende Umsetzung *g*
***l1 Paar
129 Beiträge
SCHARF
Ein wirklich TOLLES Bild!

Busen scharf
Fingernägel scharf
ALLES SCHARF

TOLL!!!
wow-sehr geiles Bild und super Idee! Heiß genug für das Schlafzimmer-zu schade für die Küche... *ggg*
*******ard Paar
447 Beiträge
was für ein scharfes Bild , super geil

Anita
*****der Mann
10.563 Beiträge
Damned nochmal...

aber noch besser würde es mir gefallen, wenn nägel und chilischote den gleichen farbton hätten ...

@********cart

Ohne dein Statement gelesen zu haben... *g*


DAS war auch mein Gedanke!
Diese Rottöne beissen sich einfach zu immens...

Allerdings ist die Idee schlichtweg ausbaufähig und mit nach Berücksichtigung des o.g. Einwandes absolut blickwürdig...

Gruß,
Cru
Gute Idee, aber die Hautfarbe sieht so ein bisschen nach "Plastikpuppe" aus *zwinker*
Echt spicy ...
Foto gefällt. Die Red Hot Chili Peppers dürften nun wissen, wie ihr nächstes Plattencover aussehen muss!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
einfach scharf - Kompliment *top*
*********le10 Mann
526 Beiträge
total coole idee, das nenn ich stilvolle erotik, stillleben und idee in einem. supergeil *zwinker*
Wir sagen HOT HOT

*spitze*

LG

Fabelwesen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Superscharfes Bild....*top*
doch der Farbton des Körpers
erinnert mich an künstliche Bräune aus der Tube.

LG.Serena.
Hooooooooooot *ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
leckeres bild...
schön ausgeleuchtet
eindeutige bildsprache, gutes model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.