Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1457 Mitglieder
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…
zum Thema
sms/mms ... Klappe- die soundsovielte449
Habe nicht mitgezählt und den Überblick verloren, der wievielte SMS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

per SMS steuerbarer Vibrator :-)

per SMS steuerbarer Vibrator :-)
Hallo *g*
Bin gerade durch Zufall auf etwas nettes gestoßen, dass vielleicht viele von euch interessant finden: Gebt mal bei google in der weltweit Suche "thetoy" ein, dann findet ihr auch die Seite dazu!
Und zwar gibt es jetzt einen Vibrator, der per Bluetoothhandy gesteuert wird und über die Buchstabendie in einer SMS enthalten sind angesteuert wird und dann unterschiedlich vibriert, unterschiedlich heftig, lang und verschiedene Rhythmen. Jedem Buchstaben sind verschiedene Vibrationen zugeordnet, die man dann noch varieren kann.
Der Vibrator soll vorallem dazu dienen, das der Mann die Frau aus der Ferne per SMS heiß machen kann, denn der Vibrator ist mehr ein Vibro Ei, dass Frau auch tagsüber einfach drinlassen kann!
Bei jeder SMS, die einen bestimmten Code enthält bekommt der Vibrator dann über die Buchstaben seine Signale geliefert und Frau bekommt es schön zu spüren!
Leider gibt es keine Preisangabe, aber ich finde ansich eine schöne neue Entwicklung, die durchaus mal Abwechslung und Spass bringen kann, oder was sagt ihr dazu?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Echt????
Also wenn es das Ding gibt dann müssen wir eins haben!!!!
Das sind Spiele die uns unheimlich antörnen!
Wer es noch nicht versucht hat sollte es mal tun!
Es gibt nichts geileres als wenn sich die Partnerin beim Wochenendeinkauf an seinen Arm klammert weil es Ihr gerade an der Wursttheke kommt!
Tolle erfindung!
Muss jetzt Googeln!!!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
lololololololo
lolololololo
so einen mist braucht kein mensch
:-) Schon zwei total verschiedene Auffassungen!
Das ging ja schnell! Und dann zwei gleich garnicht übereinstimmende Meinungen! So soll es ja hier sein! Das macht ja eine Diskussion gerade aus! Also ich finde es eine ganz nette Idee! Hoffe hier kommen noch einige Meinungen dazu!
Und vielleicht hat einer ja sogar schon das Teil?
Hallo @**l

Also finde hört sich echt intressant an.
Aber ob ich sowas haben muss, na ich weiss nicht.
Mal sehen was die anderen so schreiben.
Lieben gruss Golden
SMS Rausch
Ich glaube das wäre der totale SMS Rausch.
Ich habe auch die Homepage schon gefunden. Leider keine Preise!

Klingt aber sehr viel versprechend.

Bei Elternabend nur SMS schicken. *ggg*
******ter Paar
296 Beiträge
Muß ich haben !
So ein Ding muß unbedingt her !
Aber solange ich es noch nicht habe, werde ich weiterhin brittas Handy in ein Kondom hüllen, den Ton ausschalten den VIB Alarm anmachen und das ganze dann versenken *lol* .
Geht super und man kann sie anrufen und anrufen und anrufen.
Aber denkt dran Mailbox aus !
Find die idee schon geil. Kommt hald auch auf den preis drauf an.
*******_he Frau
76 Beiträge
finde die idee total geil nur da blutouth recht unsicher ist könnte es passieren das plötzlich jemand anderen einen vibrator am handy angezeigt bekommt *g*

würde echt mal gerne wissen was das kosten soll.
allerdings ist das der preos vermutlich absolut überteuert wie bei vielen so extravaganten geräten
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ist zwar lustig so ein bluetooth-brummer. muß aber nicht sein. die krönung wäre per buletooth die samen aus dem schniedel in di muschi schleudern. also sex möchte ich immer noch selbst gestalten.

*roll* *roll* *snief2* *snief2*
Also das andere den Vib per bluetooth finden ist ausgeschl..
Der Vib soll angeblich für andere per Bluetooth nicht ortbar sein, heißt sie bekommen ihn nicht angezeigt, sollte ja ohne weiteres möglich sein, dass so zu programmieren, muss dann halt nur manuell auf deinem Handy installiert werden, sonst findet es den ja auch nicht *g* Oder das läuft alles direkt mit dem Code, den jede SMS beinhalten muss, damit sie an den Vib weitergeleitet wird!
Hoffe auf noch mehr Meinungen! Bis dann!
lustig wirds in der u-bahn wenn ein anderer eure bluetoothverbindung knackt und mitspielt *ggg*
fragwürdig...
da ich mich etwas mit pc auskenne, habe ich auch so meine zweifel an ner bluetooth-verbindung...

ansonsten find ich sowas etwas überflüssig, zumal es etwas ähnliches bei nem anderen erotikartikelhersteller gibt: ein vibrator mit fernsteuerung.
dabei kann man mit der fernsteuerung auch die vibration stufenlos einstellen ohne lästige zeilen ins handy tippen zu müssen...

gruß uwe und sabrina
********tsHH Paar
120 Beiträge
Mal nur so ne Idee...
.... könnte man dieses Ei nicht im Fanshop von JOYclub vertreiben und andere JOYclubber könnten dann untereinander SMS versenden ? *g*

*ggg* *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
SMS
Geiles Posting WildheartsHH.....lach....ich schmeiß mich weg...ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Paarsued *hotupshirt*
hört sich lustig an.. handy in kodnom tun und dann anrufen?..lustig... *ggg*
lustige aktion ist das ja schon,aber unbedingt haben nich wirklich. *lol*
lg
Preis
Price

£200 GBP (Pounds Sterling) + £6.95 shipping within UK.
The price is charged in Pounds Sterling.

Below are price approximations (due to exchange rate fluctuations) in relevant currencies:

To Europe: approx. 295 Euro + 17 Euro shipping.
To USA: approx. $350 + $30 shipping.

All Shipping is Airmail, Insured, Recorded Delivery.

We ship worldwide.

*lol*
An welcher Wursttheke
kauft ihr denn in der regel so ein, paarsued? das würd' ich ja gerne mal mitkriegen...

m.
Da braucht mein keine extra kugeln mit vibrator und Bluetooth.Mann nehme
sein Handy und ruft sich an,die gibts auch in verschiedenen Größen.Mein favoritt ist ein Klapbarer *lol*
hehe das ding ist ja geil abder über 250 euro für so ein ding...hm..ich weiß ja nicht *zwinker*
Handy?
Hab ich schon ausführlich mit experimentiert (Siemens M45 eingegeossen) - ist gut, aber diese thetoy soll ja entsprechend bestimmter Buchstaben bestimmte Bewegungen ausführen können - das geht weit über einen einfachen Vibrator hinaus, ..wenns so stimmt und funktioniert.
Was die Bluetooth-Mittelverbindun angeht: der digitale Signalverkehr darin die ist genauso sicher oder unsicher wie in in anderen Wireless-Verbindungen - es kommt auf die Verschlüsselung des Datenstroms an.
Die Macher sagen, dass das Teil/die beiden Teile von keinem anderen Bluetooth in der Umgebung erkannt werden kann... *idee*

Ich finds jedenfalls geil. Muss nicht grad an der Wursttheke sein, aber so im Kino oder im Bus... *cool* *cool* *cool*

Grüße,
Stefano
So was ist in der Therorie sicher interessanter und witziger als in der Praxis. Acht von 10 Vibroeiern oder Vibratoren sind eh schon so schlecht dass sie nichts taugen. Und dann kriegt Frau eben nicht ständig und überall auf Knopfdruck einen Orgasmus. Alleine schon die Vorstellung dass mein Mann sich vorstellt dass ich gerade die Augen vor Geilheit verdrehend an der Wursttheke stehe wär mir der Spaß wert. Dabei hätte ich das Ding in Wirklichkeit natürlich die ganze Zeit in der Handtasche *fiesgrins*
Wie geil...
da bekommt SMS-Sex doch gleich eine ganz andere Bedeutung.... Ich find es klasse...!!!!

Haben will.... *lol*

Sicher besonders geil in der Schule anzuwenden... hihi *ggg*
****ma Paar
36 Beiträge
(m)
also will ja niemanden den spaß vertreiben, aber habt ihr schonmal daran gedacht das die funk-strahlung solcher geräte im intimbereich durchaus schädigend sein kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.