Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

per SMS steuerbarer Vibrator :-)

*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Es gibt sicherlich Menschen und Paare, die für so eine Spielerei Geld ausgeben. Aber bei knapp 300 Euro wäre uns es doch wirklich zu teuer. Dann lieber doch abwarten, bis die Liebste abends daheim ist und auf das klassische Spielzeug zurück greifen. *zwinker*
Der Versuch mit ...
.. dem Handy scheiterte bei meiner Liebsten ... trotz der Nähe zum Sendemasten ist die Empfangsstärke nicht immer ausreichend gut, damit das Handy auch empfängt ...

Aber alleine das Handy in ihrer Grotte zu versenken machte Spaß *g*
*******8_be Mann
127 Beiträge
klappert
die idee ist echt genial und geld spielt doch keine rolle oder...
aber es gibt viele toy tester, die die tools aus dem inselstaat als klapprig einstufen... (oder noch besser: nicht wasserdicht)
wenn das teil jemals jemand testet, bitte unbedingt hier ins forum einstellen.... *zwinker* *engel*
Ist schon getestet worden...
War so lala - will heissen: Theorie der verschiedenen Bewgungsrichtungen von thetoy, je nach Codeeingabe, hat sich in der Praxis, bei meiner Freundin, als nicht wahrnehmbar erwiesen. Insofern kann frau bei einem einfachen SMS-Vibrator verbleiben;
*idee* *achtung* *pfeil*
Empfangsstärke mit Sendemast in circa 125m "Entfernung" ist bei uns ganz ok, das vergossene Siemens ME45 verrichtet nett seine zweite Berufung.
*cool*
Die Mikrowellenstrahlung im unteren GHz-Bereich ist nicht schädlich. Sie eignet sich bei Dauerstrahlung! mit weniger als 0,5W Sendeleistung gerade mal dazu, Gewebe zu leicht erwärmen. (Das normale Telephonieren in Hirnnähe führt zwar auch noch zur Veränderung der Hirnströme - der Effekt ist aber bisher auch nicht als schädlich angesehen worden, die Ströme pendeln nach kurzer Zeit bis 90min. wieder in den Ausgangslevel zurück.)
*zwinker*
Grüßle,
Stefano
*********s1985 Frau
38 Beiträge
war mal eben auf der Seite.. das kleine Ding soll ma eben 212 € kosten... glaube, dass ist meinem Schatz zu teuer
Das geht ja nur über Bluetooth. Da muss Mann ja immer in der Nähe sein um das Ding fernzusteuern.

Interessanter wäre es wenn Mann in der Arbeit ist und grad an die süße denkt ihr einen Gruß per Vibrator schicken kann *lol*

Gruß
Die_Siedler
Das hört sich für mich jetzt nach einer "Gemeinschaft-Vermarktung" der "Deutschen Mobilfunkanbieter...." an. lach


liebe Grüße


newexperience
super geile sache
das hört sich ja geil an.
schade nur das es zu teuer ist.
ich sage mal da muss ich wohl drauf verzichten *snief*
lg.serafina48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.