Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?

Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?
Hi Leute,

so, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =)

Ich hätte da mal eine Frage an euch:


Ich bin seit ca. 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft auch alles ganz gut soweit, bloß schreibt mir mein Freund nur noch selten so "süße" (oder allgemein) SMS wie früher und ich wollte Euch (vorallem die Männer) fragen, warum ihr sowas immer irgendwann "einschlafen" lasst? Oder seit ihr schlicht und einfach zu faul?


Denn ich denke, es sind doch die kleinen Dinge und Gesten zwischendurch, die eine Beziehung erst richtig schön machen.


Oder eine andere Frage:


Warum sehen viele Männer nach einer gewissen Zeit Vieles als selbstverständlich an?


Gruß
Banana1989
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Warum sehen viele Männer nach einer gewissen Zeit Vieles als selbstverständlich an?

Bin zwar von Gattung Mann, kann es Dir aber nicht beantworten.
Ich denke man sollte nie etwas als selbstverständlich annehmen. Und das gilt nicht nur für Beziehungen.

Gruß
die meisten männer hasen das wohl *zwinker*
am anfang geben sie sich noch mühe,
aber das nimmt schnell ab!*ja*
Denn ich denke, es sind doch die kleinen Dinge und Gesten zwischendurch, die eine Beziehung erst richtig schön machen.
Genau. Du denkst. Heißt aber nicht, dass du auch richtig denkst oder der Kerl deine Meinung teilen muss.

Warum soll jemand, der keinen Bock auf SMS hat oder keinen Bock mehr, das machen? Wenn du das als Liebesbeweis siehst, hast du n Problem.
Manche findens kindisch, überflüssig und halten das für ne totale Geldverschwendung.
Bin da keine Ausnahme, ich kann Handys nicht ab, obwohl ich mittlerweile eins hab. Wenn ich meiner Lady was "Süßes" sagen will, mach ich das persönlich, entweder sag ich ihr das oder ich schreib ihr mit der Hand was und nicht mit ner SMS.

Außerdem gibts noch nen Grund: Die Erwartungen von manchen Frauen können einem sowas von auf den Sack gehen, dass man nix mehr spontan machen kann, weil die aus allem n Drama machen und alles bis ins Detail analysieren. Dieses ständige "ich brauch mehr Romantik und Beweise" nervt, weils deutlich zeigt, wie unsicher ne Frau ist.

Nicht alle Männer sehen vieles nach ner Weile als selbstverständlich an. Liegt vielleicht am Mann, aber vielleicht auch an der Frau selber oder auch umgekehrt.
@*******989

Warum sehen viele Männer nach einer gewissen Zeit Vieles als selbstverständlich an?

Kommt darauf was du unter Vieles verstehst, es gibt eben so Vieles das in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manche Männer...
haben einfach zu breite Finger für die kleinen Tasten. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?

*nono* meiner nicht.. er schreibt mir auch nach über 7 Jahren noch liebevolle SMS...

Warum sehen viele Männer nach einer gewissen Zeit Vieles als selbstverständlich an?

frag ihn doch einfach mal selbst, ich bin gespannt auf seine Antwort...


@********vers... toller Beitrag wieder mal *roll*... haben sich die Finger mit der Zeit um das Volumen verdoppelt oder was *aua*

  • Bine

Wenn ich an alte Threads der TE zurückdenk, drängt sich mir wieder mal der Verdacht auf, dass sie ständig von ihrem Kerl nen Beweis braucht, wie wichtig sie für den ist und da nicht mit klarkommt, wenn der auch mal an was anderes denkt als an sie.

Aber je mehr Druck aus dem Grund kommt, desto weniger wird der Bock haben, solche Erwartungen auch zu erfüllen, was ich total verstehen kann.
schreibst du ihm denn noch 'süße' sms? *g*


persönlich kann ich da wenig zu sagen, sms finde ich fürchterlich. so drei display-seite-sms beantworte ich in der regel mit "ja" "nein" "ok",
oder ich ruf einfach an *ggg*
es ist weniger geworden..
meine letzte rechnung hatte nur noch knapp 1.000 sms (in worten: tausend).

anfangs waren es ca 1.400..

liegt aber wohl daran das wir uns öfter sehen..


*ggg*


der eber von saugeilde
***ki Mann
57 Beiträge
Ich finde es herrlich morgens von einer guten Morgen SMS geweckt zu werden oder zu wecken bevor ich weg muss oder tagsüber mal einen schönen Text zu verschicken oder zu bekommen. *g*
Allerdings sammeln sich da schon eine ganze Menge SMS pro Monat an *ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
Gute frage -
was ist sms?

-

ich habe ein handy zum telefonieren und nicht für den ganzen anderen quatsch.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
andere sicht
ich glaube, dass das eher eine sache des alters ist. wenn man jünger ist, dann lebt man in einer sms-welt. mit zunehmendem alter steht man doch eher auf richtige kommunikation! oder?
Ein SMS Gegner bin ich nicht unbedingt, brauche
sie aber auch nicht zum überleben. *zwinker*

Ich bin eher der Typ der, wenn er mal ne SMS gelesen
hat, auf die Tel. Nummer drückt und zurückruft.

Ich hab ne Twinkarte, die ich beruflich und privat nutze,
d.h. ich kann nur auf einem Telefon ne SMS empfangen.
Tagsüber erhalte ich somit keine SMS da diese auf dem
Privaten ankommen und abends vergesse ich oft nachzu-
sehen ob ich etwas geschickt bekommen habe.
Am Wochenende dann schon eher, wobei ich dann auch
lieber zurückrufe und ein persönliches Gespräch führe.
früher....
ging es doch auch ohne sms! ich bin der meinung das es da ganz andere möglichkeiten gibt dem partner zu zeigen das man ihn liebt. denn schreiben kann man viel, ob es dan immer so ist? soll heißen bin auch kein großer fan von solch sms terror. ist ja auch kein zufall, das die meisten sms flatrates von frauen abgeschlossen werden *g*
finde das gespräch tausend mal schöner als das getippe. klar schreib ich auch mal eine, aber jeden tag ein dutzend? ist ja auch nichts besonderes mehr.
ich finde es schon manchmel nervig genug, wenn in der firma ständig per mail komuniziert wird, da muß man 3-4 mal hin und her schreiben uum einen sachverhalt zu klären, den man in einem zb. tel. gespräch kurz und bündig klären könnte!

p.s. hatte zum online vertrag die ersten 3 monate super viele frei sms, das ergebnis war, ich habe meiner damaligen freundin fast alle geschrieben, bis sie meinte: danke, es recht. ab dem punkt konnte sie meine meinung über sms teilen *g*
meiner nicht!
da hab ich dann wohl glück? also mein freund schickt mir auch nach zweieinhalb jahren noch liebevolle zeilen per sms... und das zaubert mir jedesmal wieder ein lächeln ins gesicht, da wir uns leider nur am wochenende sehen!

(w)
@fetishcouple
von wievielen sprichst du denn? also mehrmals am tag oder woche?
@seide_nacktehau
...mehrmals am tag. meistens morgens und abends ne sms! da wir uns die ganze woche über nicht sehen, ist das wirklich ein schönes gefühl, zu "wissen", dass der andere an einen denkt *zwinker*

(w)
***ki Mann
57 Beiträge
@********uple
So geht es uns auch. Ich denke wenn man sich nicht jeden tag sehen kann dann sind ein paar nette Zeilen zwischendurch mal sehr schön. Wenn man viel Zeit hat geht aber nichts über reden, telefonieren oder skypen.
****si Paar
3.198 Beiträge
ich finde eine sms eh zu unpersönlich und würde lieber persönlich anrufen und miteinander sprechen wollen.
*****ood Frau
247 Beiträge
Ne charmante Nachricht dann und wann ist mal ganz schön, aber einen Liebesbeweis darin zu sehen (oder eben nicht, wenn es nicht kommt) finde ich eher seltsam. Ist doch nur ne kleine Geste, da würde ich nicht hineininterpretieren
nicht zu faul.....
Nein..!!!!

90% uns Kerlen fällt nichts
mehr ein, um sich mitteilen zu können,
nachdem kerl die Beute erlegt hat.....

Vorher sieht das natürlich anders aus....

eigentlich schade.......



Ein wenig Sarkasmus muss sein..... *zwinker*



kenzie
...ich schreibe absolut keine SMS...
...wenn ich etwas "wichtiges" zu sagen habe, telefoniere ich.
Aus meiner Sicht ist Simsen bei Erwachsenen spätpubertäres Teenieverhalten (Ersatz für kleine Zettelchen).
Hat jemand substantielles zu sagen, ist das wohl kaum mit drei Worten erledigt.
Ich lese auch keine SMS PUNKT.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
oh ....
ich kenne sogar Männer, die wissen nicht einmal wie sie ein Handy zu bedienen haben....*ggg*gechweige erst wie man eine SMS schreibt...ich glaub da sind wir Frauen einfach besser...*floet*

lg Klein
Dank.....
Der Flatrate für Handytelefonieren und SMS Flat verlier ich meine liebste nie aus den Augen......

50 SMS/Tag minimum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.